Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte.
Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten.
Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist.
Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren
ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Wenn dem ZIP-File eine TXT-Datei wie z.B. "Bitte_zuerst_lesen_!!!" beiliegt, dann diese auch lesen u. beachten
Zitat:
Change-Log:
v2.07 / 2005-03-03
Description: For H/W :Bx
Model Name: DI-624+
Firmware Version: v2.07
Problems Resolved:
1. Under Tools->Time->Customized NTP can set 32 characters(last version only 15).
2. Fix L2TP ping packet not success after dial_on_demand mode when L2TP idle timeout.
3. Fix when ip start up() init netstatic[], the data should be reset.
4. Fix multicast path through case upnp can't work.
5. Fix bigpond connection drop issue.
6. Fix E-Mule issue as below mention.
(a)Router crashes after using eMule.
(b)Fix e-mule connection will drop issue.
(c)Fix emule DNS request packet malformed packet.
7. When the router initial PPPoE ,it will send padt packet to stop before connection.
8. Add Windows Connect Now(WCN) Wireless settings and L2TP.
Bitte unbedingt dieses beim/vor/nach Fw-Upgrade beachten:
Zitat:
Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer vorangegangenen Firmware Version in das Gerät einzulesen!!!
Wer also möchte, der kann sie einsetzen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit anderen Usern austauschen!
Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko u. eigene Gefahr
Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 28.07.2008 14:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken): DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal gepostet, dass mein Router sehr oft abstürzt, vorzugsweise, wenn ich mit mienem Laptop ins Netz gehe . Nachdem mir hier leider niemand richtig helfen konnte, hab ich mich dann an den D-Link Kunden-Support gewendet. Die haben mir dann gesagt ich sollte erstmal die neuste Firmware einspielen, die ich aber schon hatte.
Darauf bekam ich wieder Antwort, dass sie jetzt eine neue Firmware reingestellt haben, die u.a. auch diesen Fehler beseitigen sollte:!:.
Ich habe mich dann für die Deutsche Version der Firmware entschieden (2.07DE , 12 Apr 2005). Und seit dem sind die Abstürze passé !
Kommt man irgendwie an die 2.07 deutsch noch ran?
Ich habe selbes Problem mit dem Laptop per WLAN das ich den Router alle drei Tage ausstecken muss.
EMule oder andere Ports nutze ich gar nicht.
_________________ WLAN Router 624+ und AP DWL2000+ im Wireless Client Mode Betrieb.
DI-624+FW 2.07 b47 eng HW: b
AP-2000+ FW 2.0 HW: b
Ich habe selbes Problem mit dem Laptop per WLAN das ich den Router alle drei Tage ausstecken muss.
Das Rote.
Kurz gesagt Nein. Es mag vielleicht sein das sie irgendwo auf irgendeiner Webseite noch verfügbar ist, aber bei D-Link und bei uns ist sie es definitiv nicht mehr.
Wenn gewünscht, könnte ich Sie Dir per eMail zuschicken!
Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken): DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
hab die neue firmware nun auf meinen D-Link 624+ Rev.H getestet und muss leider sagen, dass das Problem mit emule und kademlia noch immer nicht gelöst ist,sobald man kademlia aktiviert und mehrere sachen lädt unterbricht die verbindung und der router hängt sich für einen moment auf.schade
hab die neue firmware nun auf meinen D-Link 624+ Rev.H getestet und muss leider sagen, dass das Problem mit emule und kademlia noch immer nicht gelöst ist,sobald man kademlia aktiviert und mehrere sachen lädt unterbricht die verbindung und der router hängt sich für einen moment auf.schade
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen