Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 66 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 66 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.92.153.90
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
05.01.04: Neue Fw Vers. 1.29 für den DI-624 - Diskussions-Thread
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2004 13:19    Titel: 05.01.04: Neue Fw Vers. 1.29 für den DI-624 - Diskussions-Th Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle

die einen DI-624 mit der Doppel-Antenne haben, also einen mit der Hw-Rev: "Ax" od. "Bx". - (Die Angaben stehen auf dem Typenschild, auf der Routerunterseite!)

Ab sofort steht für Euch die neueste Firmware Version: "1.29 - Release 25.12.03", in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.
Es handelt sich um diese Datei: "di624_129_nml.zip"

Hier der direkte Link dorthin:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=8

Diese Fw-Vers. ist so neu (25.12.03), dass bisher noch keine Ergebnisse vorliegen!

Wer also möchte, der kann sie testen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit Anderen austauschen!

Also, dann viel Spaß beim Austausch Eurer Erfahrungen! Wink

Hinweis:
Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko & eigene Gefahr!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 26.02.2004 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.06.2018 14:28    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 06.01.2004 16:06    Titel: Firmware 1.29 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo zusammen,

ich nutze den DI-624 mit der Firmware 1.25 und würde gerne die neue FW-Version 1.29 testen. Leider bekomme ich beim Downloadversuch wegen des zu geringen Traffic´s leider keinen Zugriff.

Im übrigen würde mich interessieren, ob diese Firmware-Version für die Revision A1 meines DI-624 Routers überhaupt geeignet ist. Bei der US-Version der FW 1.28 wird nämlich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese nur für die Rev. B geeignet ist.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Viele Grüße
Dieter :-k
Nach oben
w-o-f_NuLL
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 1357
Land: World
Wohnort: Berlin ... So Mitte Oben Rechts ^^

BeitragVerfasst am: 06.01.2004 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also wenn da Revisions Kompatibel zu Ax und Bx steht dann wird das wohl so sein Smile

_________________
Gruss - #w-o-f | NuLL

Ungewollte PNs landen in /dev/null ... dem Physikalischem Mülleimer

Its not a BUG - Its a Feature. ©2003 Microsoft Corp.

In a world without fences, who needs Gates?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2004 16:23    Titel: Re: Firmware 1.29 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

djanack hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich nutze den DI-624 mit der Firmware 1.25 und würde gerne die neue FW-Version 1.29 testen. Leider bekomme ich beim Downloadversuch wegen des zu geringen Traffic´s leider keinen Zugriff.

Im übrigen würde mich interessieren, ob diese Firmware-Version für die Revision A1 meines DI-624 Routers überhaupt geeignet ist. Bei der US-Version der FW 1.28 wird nämlich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese nur für die Rev. B geeignet ist.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Viele Grüße
Dieter :-k


Jeder User hat eine Downloadvolumen von 20 MB
die Fw-Datei hat gerade mal ca. 780 Kb.

Mache bitte mal ein ScreenShot von Deiner Traffic-Anzeige, und schicke mir dieses bitte per PN zu!

Die Fw-Vers. 1.28 ist nur für den US-Markt, also offiziell nicht für Deutschland. Bedenke bitte, dass in den USA andere gesetzl. Regelungen für den Funkverkehr herrschen. Diese Vers. (1,28) ist meiner Kenntnis nach auch nur für den "Bx" in US geeigent.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 07.01.2004 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 06.01.2004 18:31    Titel: Firmware 1.29 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo zusammen,

ich arbeite mit einem DI-624 Router Rev. A1 mit Firmware 1.25 (Original war 1.24 vorhanden).

Nachdem ich die FW 1.29 geladen hatte, bekam ich keinen Zugriff auf den Router mehr. Der Router hat von sich aus ständig reboutet. Während dessen meldete das Betriebssystem (Windows XP Home) immer wieder, dass ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen sei.

Erst nach mehrmaligen Reset (auf der Rückseite des Routers) und Trennen vom Stromnetz kam wieder eine Verbindung zustande. Danach konnte ich zwar wieder ins Internet, die Verbindung zu einem zweiten im Netzwerk befindlichen PC (mittels Wireless LAN) war aber nicht mehr herzustellen.

Ich habe dann wieder die FW 1.25 geladen und alles lief wieder. Keine Ahnung woran es gelegen haben könnte. Ich vermute, dass die FW 1.29 nicht mit meiner Hardware-Revision "A1" harmoniert. Vielleicht probiere ich es später noch einmal (wenn sich meine strapazierten Nerven wieder beruhigt haben). d'oh!

Über weitere Erfahrungen anderer User würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Dieter
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2004 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@djanack

ich habe keine Ahnung woran es bei Dir liegen könnte!

Die Firmware wurde mir von D-Link zugeschickt, mit dem Hinweis, "Firmware für den DI-624. Nur für den mit der Doppel-Antenne!"

Inzwischen wurde dieses Vers. bereits 9x bei uns runtergeladen. Bis auf Deine Probleme, wurden noch keine weiteren dazu hier genannt.

Also warten wir mal ab, dafür ist dieser Thread ja auch da! Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.06.2018 14:28    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 06.01.2004 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi eines Neulings an alle Forenmitglieder,
ich hoffe ich verstoße gegen keine Forenregel, wenn ich meinen Beitrag auch schon in einem anderen Forum geposte habe. Falls doch rügt mich oder löscht es. Aber ich bin der Meinung, daß gesammelte Erfahrungen soviel User wie möglich erreichen sollten!

So nun meine Testergebnisse:
Ich habe letztes Wochenende die Firmware 1.28 (ja ich weiß, darf man nicht! [-X ) auf den DI-624 gespielt.
Habe ohne Probleme Verbindung zum Internet T-Online DSL-Flat herstellen können, sogar über 2 Etagen ohne Probleme (Haupt-PC und Router im Erdgeschoss, 2. PC im 2 Stock!!!). Mir ist aber aufgefallen, daß die Übertragungswerte in LAN-Betrieb EXTREM niedrig sind gegenüber der Firmware 1.25 (bisher Problemlos gelaufen), also erstmal herbe Enttäuschung!
Nun habe ich heute oben genannte Version 1.29 aufgespielt und siehe da, jetzt geht die LAN-Verbindung super, aber ich komm nicht mehr ins Internet. Also nach langem probieren wieder 1.28 drauf und Internet läuft wieder!
Alles in allem also sehr chaotisch. Schade!!!
Wahrscheinlich mach ich jetzt wieder 1.25 drauf, dann funktioniert wenigstens wieder WAN u. LAN.

Gruß an alle
tschneid


P.S.:
DI-624 (Rev. B) im Erdgeschoss
1. PC per Kabel am Router im Erdgeschoss
Laptop per DWL-G650 (Rev. B, Treiber 2.46) flexibel auf allen 3 Etagen
2. PC per DWL-G520 (Rev. A, Treiber 2.43) 2 Etagen höher
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi @ all,

ich will auch mal was zu der neuen Firmware schreiben.

Also habe sie heute draufgespielt und alles neu eingerichtet.
Folgende Probleme konnte ich feststellen.

-DDNS funktioniert nicht.

Denn jedesmal wenn man dies eingerichtet hat und auf apply geklickt hat startet der Router sofort neu ohne die Einstellungen zu übernehmen.

-Wlan

Auch wie bei der Version 1.28 gibt es nur noch den Channel 6
Schade eigentlich.

-Router selber

Er bootet ca alle 20 min neu.


Fazit:

Ich glaube D-Link weiss von diesem Problemen und deswegen ist die Firmware noch nicht Offiziell draussen. Habe jetzt wieder auf die 1.25 umgestellt, die läuft zwar für P2P nicht richtig aber dafür läuft ddns wieder . Alles in einem ist der Router in meinen Augen nicht richtig ausgereift.


Mal zur Info mein System:

Athlon XP 2000+
512 MB DDR Ram
Suse Linux 9.0
D-Link 624 Rev. B
DWL 650+ für Laptop
Dieser Pc per Kabel am Router
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 21:36    Titel: Re: Firmware? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

WOLI01 hat folgendes geschrieben:
Hallo, möchte mal was wissen, habe den DI-624 ohne plus und die jetzige H/W lautet :A1 , die F/W:1.12
Welche H/W und F/W passen den zu meiner D-Link.
Habe alles am laufen.
Arbeite mit 1PC mit Win. XP profe. habe DSL (Teledat 300 Lan )und eine Flatrei bei AOL. Die DI-624 dazwischen.
Zusätzlich habe ich seit kurzem eine Laptop mir angelegt und wolte ebenfals ins Interet.Er arbeite mit Win.XP Home und habe noch die DWL-650 ohne das plus instalirt. Komme aber nicht ins Internet. Habe kein Heimnetswerk.Nur internet.

Bitte um Hilfe????? :-k d'oh!

Vielen Dank im vorraus


@WOLI01

Also den DI-624 als Hw-Rev: A1 mit der Doppel-Antenne, dann alle Fw´s die Du hier runterladen kannst:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=8

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2004 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@All DI-624 als Hw-Rev: "Ax & Bx" - User

Es ist sehr erfreulich, dass sich einige von Euch an dieser Firmware-Diskussion in diesem Thread beteiligen, denn nur so kommen wirklich die evtl. Fehler an das Tageslicht.

Und da D-Link ja auch hier bei uns rege verkehrt, und mithilft, wird man Eure Hinweise sicherlich für künftige Verbesserungen aufnehmen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 08.01.2004 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@all,

habe soeben ein email von D-Link Support erhalten.

Zitat: (Ausschnitt aus dem Text)

Zitat:

Die FW 1.29 ist bzgl. bestehender Fehler von DLink Deutschland nicht
freigegeben worden.

Die neusten Treiber und Firmware finden Sie unter www.dlink.de und
ftp.dlink.de



Also Finger weg!

Gruß
Pit
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 08.01.2004 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Na das ist doch was erfreuliches :D , dann sind die bestimmt schon dabei um die Fehler auszubügeln Smile, naja also das es nicht richtig funktionieren kann.Is ja klar wenn man die Ami Version 1.28 mit einem neuen Button mit ddns versieht und das genze denn 1.29 nennt Laughing
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 24.06.2018 14:28    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2004 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Pit hat folgendes geschrieben:
@all,

habe soeben ein email von D-Link Support erhalten.

Zitat: (Ausschnitt aus dem Text)

Zitat:

Die FW 1.29 ist bzgl. bestehender Fehler von DLink Deutschland nicht
freigegeben worden.

Die neusten Treiber und Firmware finden Sie unter www.dlink.de und
ftp.dlink.de



Also Finger weg!

Gruß
Pit


@Pit

Irgendwie scheinst Du diesen "Diskussions-Thread" nicht richtig zu verstehen!

1. Das ist doch klar, dass diese Firmware noch nicht freigegeben wurde, andernfalls wäre diese auch bei D-Link erhältlich Exclamation Idea

2. Bitte immer alles lesen und auch versuchen zu verstehen, denn das Unterstehende steht in meinem Einleitungs-Beitrag drin:
Zitat:

Diese Fw-Vers. ist so neu (25.12.03), dass bisher noch keine Ergebnisse vorliegen!

Wer also möchte, der kann sie testen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit Anderen austauschen!



3. Dass ist doch gerade der Grund, warum wir diese hier den Usern zum Testen zur Verfügung stellen!

4. Wer, außer den vielen User kann denn innerhalb kurzer Zeit evtl. Fehler feststellen?

5. Diese dann hier gemeldeten Fehler sollen gerade dazu führen, dass endlich eine fehlerfreie Fw-Vers. rauskommt. Und Du möchtest dieses nun verhindern, oder wie soll man Deinen "roten Aufruf" sonst verstehen?

6. Das Testen neuer Fw-Versionen ist immer eine freiwillige Sache des jeweiligen Users!

7. Viele User möchten, dass endlich eine neue, bessere Fw zur Verfügung steht, dann wird dieses realisiert, DL-Support bietet diese zum Testen an, und Du schreibst den Usern "Finger weg davon!"

8. Dass die Antwort von D-Link an Dich, gerade als Ergebniss von Test´s zustande kam, sollte Dir somit bitte einleuchten!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 10.01.2004 23:32    Titel: version 3.01 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hmm hab die neue Version 3.01 runtergeladen ... im zip File ist nun eine BIN. Datei , und nun?
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2004 00:10    Titel: Re: version 3.01 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

zeldox87 hat folgendes geschrieben:
hmm hab die neue Version 3.01 runtergeladen ... im zip File ist nun eine BIN. Datei , und nun?


Du hast Deinen Beitrag falsch reingestellt, denn dieses ist der Diskussionsthread für die:

Firmware Version: "1.29 - Release 25.12.03"


Bitte kopiere Deinen Beitrag somit raus, und stelle ihn den richtigen Thread rein!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 14.01.2004 17:51    Titel: neue FW Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo zusammen,

hab gestern mal die 1.29 runtergeladen und installiert ....
musste man natürlich die Daten alle wieder eingeben ...
aber sie lief stabil...
und mit meiner DWL650 konnte ich connecten.
Leider hing sich meine Belkin-Karte auf.
Deshalb bin ich nun doch wieder auf die 1.25.

Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass die zeitweise Unerreichbarkeit des Web-Interfaces behoben ist, aber nachdem ich so Probleme mit der Belkin hatte, ist mir die Unerreichbarkeit nicht so wichtig ....

never change a running system Laughing

Michael
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.01.2004 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Mikeeins

thx für Deinen Hinweis zu der Fw Vers. 1.29! Wink

Fragen:

1. Hast Du neuen die akt. Treiber für die Belkin?

2. die 1.29 auch mal getestest ohne Verschlüsselung, oder mal einen anderen Kanal genommen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 06.02.2004 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So,habe alles nochmal gemacht. FW1.29 rauf und erstsmal nur per Kabel alles eingerichtet und versucht ONLINE zugehen. Der Router wählt sich ein,aber wenn ich den Explorer öffne kommt nix Sad

Ich versteh das nicht !

Sobald die 1.25 wieder drauf ist geht alles wieder.Ich mach das morgen nochmal und stell dann mal meine SETTINGS hier rein,vielleicht kann ja der ein oder andere was feststellen,aber ich kann mir nicht vorstellen das man was anderes einstellen müsste als wie bei der 1.25 FW.

Ich werd es ja sehen !

Gruß und Danke erstmal
Koradhil
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 07.02.2004 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Koradhil hat folgendes geschrieben:
Der Router wählt sich ein,aber wenn ich den Explorer öffne kommt nix Sad


Hi,
genau das gleiche Problem hatte ich auch! Nach stundenlangen Versuchen, Wutanfällen und Weinkrämpfen Wink habe ich es aufgegeben und wieder die 1.25 draufgespielt. Ich hab leider keine Lösung gefunden, aber ich wollte Dir wenigstens mitteilen, daß Du nicht der einzige mit dem Problem bist.

Gruß
tschneid
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 07.02.2004 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo !

Habe heute den ganzen Tag am Router verbracht um ins Internet zukommen Smile

Resultat : NIX zu machen Sad

FW 1.29 rauf.......alles eingestellt..........Router wählt sich ein aber leider kein Zugriff möglich,weder per Internet Explorer noch Messenger Sad

Alle Settings durchprobiert......NIX

Factory Reset durchgeführt........NIX

FW 1.25 aufgespielt.....Config geladen.........ALLES SCHÖN Smile

Tja,bei dem einen geht es beid em anderen halt nicht !

So wird dann wohl der Router weichen müssen ! Schade

Ist schon hart,aber ich will nicht auf mein geliebtes Emule verzichten müssen und nen FLI stell ich mir auch nicht hin Smile

Jemand ne Routerempfehlung parat die auch Wireless hat und auch paar Verbindungen mehr macht ?

Darf auch ruhig D-Link sein !

Gruß Koradhil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 4
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-300/Bx Firmware 2.14b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.551529 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 24. June 2018 - 14:28:54 - CEST ]