Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 45 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 45 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.91.16.95
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
09.02.05: Neue Fw. für den DI-707P/C1 Vers 3.09 b01 / Rel. 01.02.05!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-704P / DI-707P Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2005 15:31    Titel: 09.02.05: Neue Fw. für den DI-707P/C1 Vers 3.09 b01 / Rel. 0 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle die einen DI-707P als HW:C1 haben!

Ab sofort steht für Euch die neue "Firmware Vers. 3.09 b01/ Release 01.02.05", in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.

Es handelt sich um diese Datei: "di707p_fw_revc_eng_309b01_010205.zip"

Hier der Link dorthin:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=19

Wenn dem ZIP-File eine od. mehrere TXT-File(s) wie z.B. "Bitte_zuerst_lesen_!!!" beiliegt/beiliegen, dann diese auch lesen u. beachten Exclamation


Zitat:
Change-Log:

Firmware: 3.09b01
Hardware: C1
Date: Feb 1, 2005

Problems Resolved:
1. Dynamic PPTP/L2TP internet connection drops every 1~2 minute.
2. UPnP can't work on PC which is with Microsoft Windows XP Service Pack 2.


Folgende erweiterte, wichtige Test-Ergebnisse:

1) Microsoft hat bekanntermaßen mit dem XP SP´s den UPnP-Dienst deaktiviert. Das UPnP-Feature funktioniert nur dann, wenn in den Windows-Diensten auch UPnP aktiviert/gestartet wurde ("Universeller Plug & Play Gerätehost").

2) Daneben ein weiterer sehr erfreulicher Fix: In Österreich kam es, wie einige User von dort wissen, in der letzten Zeit vermehrt zu Verbindungsproblemen bei den PPTP Internet-Verbindungen mit einigen Providern. Diese haben sich durch ständigen Verlust der Verbindung (nach 1-5 Minuten) oder daß der Router sich nach der 12 Stunden Zwangstrennung nicht wieder eingewählt hat bemerkbar gemacht.

============================


Bitte unbedingt dieses beim Fw-Upgrade beachten:

Zitat:

Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer vorangegangenen Firmware Version in das Gerät einzulesen!!!

Und auch dieses: - nach dem Update führen Sie bitte einen Factory Reset durch: Resettaster bei eingeschalteten Router für 8-10 Sekunden gedrückt halten


Wer also möchte, der kann sie einsetzen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit anderen Usern austauschen!



Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko u. eigene Gefahr Exclamation

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle DI-707P/C1 User, die sich in unserer "DI-707P/C1 User-Gruppe" angemeldet/eingetragen haben, werden unser "DL-Support Quick-Info" zu dieser neuen Fw automatisch als Service erhalten!

Wer auch an diesem Service, sowie alle Geräte spezifischen Info´s interessiert ist, der kann sich auch in dieser Gruppe hier anmelden:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=4307

Wer noch nicht weiß, was es mit den einzelnen Geräten-User-Gruppen auf sich hat, der möge bitte diesen Beitrag dazu lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2092

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 09.12.2005 13:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 19.01.2018 14:37    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
chrizn
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 43


Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 11
Land: Austria
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 09.02.2005 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi!

Was ich ehrlich gesagt nicht mehr zu hoffen wagte, funktioniert wirklich.

Was schon mal aufgefallen ist:

  • WAN-Settings für PPTP eingerichtet
  • rebootet
  • ONLINE
  • weitere Settings eingestellt
  • rebootet, mehrmals
  • immer sofort wieder online

Zitat:
2) Daneben ein weiterer sehr erfreulicher Fix: In Österreich kam es, wie einige User von dort wissen, in der letzten Zeit vermehrt zu Verbindungsproblemen bei den PPTP Internet-Verbindungen mit einigen Providern. Diese haben sich durch ständigen Verlust der Verbindung (nach 1-5 Minuten) oder daß der Router sich nach der 12 Stunden Zwangstrennung nicht wieder eingewählt hat bemerkbar gemacht.

Und ich bin noch immer online (bereits mehr als 2-8 Minuten, wie bei der letzten Firmware.
d'oh! Was die auch immer gemacht haben, es freut mich sehr. Applaus Da bekommens von mir glatt einen Pokal
Mal sehen ob ich in 8 Stunden noch immer online bin.
Wenn nichts mehr von mir kommt, passt jetzt alles, ich hoffe sie verschlimmbessern das jetzt nicht.

_________________
Gruss ChriZN
fear is the mindreaper
--------------------------
DI707P - HW-C1 - Current Firmware Version: V3.09b01; Firmware Date: Tue, Feb 01 2005
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2005 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

chrizn hat folgendes geschrieben:

d'oh! Was die auch immer gemacht haben, es freut mich sehr. Applaus Da bekommens von mir glatt einen Pokal
Mal sehen ob ich in 8 Stunden noch immer online bin.


Moin chrizn

Jede Wette, das wirst Du sein wenn Du nicht irgendetwas unnützes änderst Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schinnjo
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 12
Land: Austria
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 13.02.2005 18:56    Titel: HW-Version D1 oder C1 ? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also erstens ist einmal der angeführte Link zum Download falsch weil der führt auf die Datei 3.06 b1

Zweitens steht in "Bitte zuerst lesen" dass die FW nur für HW-Version D1 geeignet ist" und nur für den DI-604.

Kann ich mit meinem DI-707P , HW C1, die Firmware aufspielen ?

Danke im Voraus für eure Hilfe !

_________________
DI-624+
FW 2.09
Windows XP Pro
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.02.2005 19:58    Titel: Re: HW-Version D1 oder C1 ? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

schinnjo hat folgendes geschrieben:
Also erstens ist einmal der angeführte Link zum Download falsch weil der führt auf die Datei 3.06 b1

Zweitens steht in "Bitte zuerst lesen" dass die FW nur für HW-Version D1 geeignet ist" und nur für den DI-604.

Kann ich mit meinem DI-707P , HW C1, die Firmware aufspielen ?

Danke im Voraus für eure Hilfe !


Thx für den Hinweis ich habe es soeben korrigiert!

Auch diese Fw-Vers. ist für den DI-604/Dx, DI-704P/Cx u. DI-707P/Cx zu benutzen!

Somit ja, Du kannst Sie benutzen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.03.2005 21:44    Titel: Danke für den netten Empfang Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wie gesagt schönen Dank, eine Mitteilung über meinen Fehler hätte auch gereicht, zwecks PN und so !
Hier wird Ihnen geholfen !?Danke Ihr könnt mich hier wieder löschen,so was überhebliches wie hier habe ich noch nicht gesehen ,DANKE !!! Tschö
P.S. Persönlichen Dank, natürlich an Gairigo
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 19.01.2018 14:37    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2005 22:04    Titel: Re: Danke für den netten Empfang Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Siehto hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt schönen Dank, eine Mitteilung über meinen Fehler hätte auch gereicht, zwecks PN und so !
Hier wird Ihnen geholfen !?Danke Ihr könnt mich hier wieder löschen,so was überhebliches wie hier habe ich noch nicht gesehen ,DANKE !!! Tschö
P.S. Persönlichen Dank, natürlich an Gairigo


@Siehto

Wird erledigt, denn wenn man vorsätzlich nicht die Hinweise beachtet, sondern aus egoistischem Eigeninteresse vorrangig für sich und zum Nachteil anderer, die ebenfalls Hilfe benötigen Privat-Support einfordert, dann hat man sich sein Verhalten selber zuzuschreiben, denn irgendwo ist nunmal schluss mit luschtig!

Soviel Egoismus wie bei Dir ist wirklich selten - Die Deaktivierung wird somit gerne vorgenommen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 15.04.2005 11:35    Titel: Log-Protokoll: deaktivieren einzelner Log-Typen ohne Wirkung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So Leute,

kann mal jemand überprüfen, ob das deaktivieren einzelner Log-Typen Wirkung zeigt?
siehe auch Bild:


Zumindest bei mir zeigt nur das deaktivieren von "System Activity" Wirkung, ansonsten ändert sich nix am Loggingverhalten des Routers.
Nicht das hier was falsch verstanden wird, es geht um die Protokollseite des Routers.

Oder liegt der Fehler bei mir? Whistle
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 31.05.2005 23:59    Titel: Das kann nicht der ernst sein... Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also, jetzt krieg ich gänsehaut.

Ich brauch den router beruflich und habe irgendwann vor jahrhunderten das pw zum internet geändert, wenn ich jetzt aber reset mach und aber keine alte config datei nutzen darf dauert es wieder tage bis alles so eingestellt ist dass ich ins netz zurück komme....

super.... Shocked

oder kann ich nach dem update schnell noch'ne "config.bin" saven vor dem reset ??


bitte dringend um antwort,

1000 dank
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.06.2005 00:13    Titel: Re: Das kann nicht der ernst sein... Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

LaSchmoove hat folgendes geschrieben:
also, jetzt krieg ich gänsehaut.

Ich brauch den router beruflich und habe irgendwann vor jahrhunderten das pw zum internet geändert, wenn ich jetzt aber reset mach und aber keine alte config datei nutzen darf dauert es wieder tage bis alles so eingestellt ist dass ich ins netz zurück komme....

super.... Shocked

oder kann ich nach dem update schnell noch'ne "config.bin" saven vor dem reset ??


bitte dringend um antwort,

1000 dank


@LaSchmoove

gerne wenn möglich, aber dringend ist nicht! - Du solltest dagegen allerdings dringenst zusehen, wie Du Deine Passwörter verwaltest.

1) Es ist kein Problem von den Settings ScreenShots zu erstellen

2) Nein, nach dem Update/Upgrade bringt das "schnelle Saven" nichts

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
photoshop
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Guten Abend,

wenn ich die datei sauge und über Tools/Firmware aufspielen möche, sagt er mir immer " Incorrect Filename! ".

Kann es sein das er bei di707p_fw_revc_eng_309b01_010205.zip das .zip nich mag ? Wie bekomme ich das weck ?

thx
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

photoshop hat folgendes geschrieben:

Guten Abend,

wenn ich die datei sauge und über Tools/Firmware aufspielen möche, sagt er mir immer " Incorrect Filename! ".

Kann es sein das er bei di707p_fw_revc_eng_309b01_010205.zip das .zip nich mag ? Wie bekomme ich das weck ?

thx



@photoshop

Wie wäre es denn wenn du die ZIP mal auspacken würdest? Ich meine das wäre sehr GUT Laughing
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 19.01.2018 14:37    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
photoshop
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

^^

Das habe ich ja schon versucht aber der sagt immer :

Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder is kapu.

EDIT: Die Datei is bei mir auch 0kb groß ?!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

photoshop hat folgendes geschrieben:

^^

Das habe ich ja schon versucht aber der sagt immer :

Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder is kapu.



@photoshop

Kann nicht sein, wir haben keine kaputte Zip Dateien. Mit was entpackst du?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

photoshop hat folgendes geschrieben:

^^

Das habe ich ja schon versucht aber der sagt immer :

Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder is kapu.

EDIT: Die Datei is bei mir auch 0kb groß ?!



@photoshop

Gebe mir per PN deine Email Adresse und ich lasse sie dir umgehend zukommen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
photoshop
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

WinRAR 3.42 Das ist die neuste Version.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Begafre
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 5465
Land: World
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Photoshop

hast Du ein Packprogramm wie Winzip oder WinRar??

Was passiert wenn Du die Datei doppelt anklickst? Geht dann das Packprogramm auf??

_________________
<<< Gruss - Begafre >>>
-----------------------------------
Für schnelle HILFE steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung. Jetzt auch mit Remoteunterstützung.
----------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
photoshop
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 27
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.07.2005 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Dann kommt das Fenster wo das mit der datei kapu steht. Das Problem wird sein das die datei nur 0kb groß ist.

EDIT: So irgendwie sind alle Dateien die ich Downloaden kann von euch nur 0kb groß ^^

Kann sie mir mal einer per E-Mail schicken ?


Zuletzt bearbeitet von photoshop am 09.07.2005 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
karmon
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 17
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo @ alle

es gibt zwar schon ne neuere FW-version, aber ich wollte hier mal meine Erfahrungen mit Version 3.09 posten.

Seit ich von meiner vorigen (3.04) auf meine jetzige 3.09'er FW gewechselt habe, dauert es recht lange, bis eine Einstellung übernommen worden ist und der Router wieder bereit ist.

Was früher eine Sache von 2-3 Sekunden war, dauert mit der
3.09'er FW oft 20-30 Sekunden bevor der "continue"-button erscheint.

Seltsam finde ich übrigens, dass die 3 untersten Einträge unter <Advanced/Firewall> nicht geändert werden können.

Gruß,
Karmon

_________________
DI 707P / HW C1 / FW V3.09b01
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

karmon hat folgendes geschrieben:

1) Seit ich von meiner vorigen (3.04) auf meine jetzige 3.09'er FW gewechselt habe, dauert es recht lange, bis eine Einstellung übernommen worden ist und der Router wieder bereit ist.

2) Seltsam finde ich übrigens, dass die 3 untersten Einträge unter <Advanced/Firewall> nicht geändert werden können.



@karmon

zu 1) Das ist richtig, korrekt und muss so sein. Dei den Profi-Geräten wie z.B. die DFL-Gateway-Firewalls dauert es noch länger, was eben auch technisch bedingt ist.

zu 2) Das ist Absicht und wurde auch schon in irgendeinem Thread zu einer Fw. für den DI-604/Dx (sind ja die gleichen Fw´s!) ausführlich besprochen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-704P / DI-707P Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-300/Bx Firmware 2.14b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.545216 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 19. January 2018 - 14:37:23 - CET ]