Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 68 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 68 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.92.163.105
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
20.01.05: Neue Fw. für den DI-604/D1 Vers 3.09 / Rel. 28.12.04 -> Diskussions-Thread!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 20.01.2005 15:39    Titel: 20.01.05: Neue Fw. für den DI-604/D1 Vers 3.09 / Rel. 28.12. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle die einen DI-604 als HW:D1 haben!

Ab sofort steht für Euch die neue "Firmware Vers. 3.09 / Rel. 28.12.04", in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.

Es handelt sich um diese Datei: " di604_d1_di704p_c1_di707p_c1_309_281204.zip"

Hier der direkte Link dorthin:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=2

Wenn dem ZIP-File eine od. mehrere TXT-Datei wie z.B. "Bitte_zuerst_lesen_!!!" beiliegt, dann diese auch lesen u. beachten Exclamation

Zitat:
Change-Log:

DI-604 Firmware Release Note

Firmware: 3.09
Hardware: D1/D2
Date: Dec 28, 2004

Problems Resolved:
1. Fix Router hang up under Windows XP SPII system with UPnP enabled.
2. Support auto-port identification for i2eyes devices.
3. Support Virtual Server loopback feature, user can access the virtual servers in the same LAN environment using WAN IP.
4. Add checking mechanism for the settings of DDNS entries.
5. Solve the performance issue when connecting with 10-BASE DSL/Cable modem so that user can surf the internet with his available bandwidth.
===============================================

Firmware: 3.08
Date: Dec 2, 2004

Problems Resolved:
1. Router may crash when downloading files from remote FTP server via web browser.
2. Improved throughput performance when WAN port connects to 10MB device.

Firmware: 3.07
Date: Nov 12, 2004

Problems Resolved:
1.Support Switch chip IP175C, and prevent router with IP175C from downgrading to previous firmware version.
2.Auto-detect i2eye device, and open/close port 1720 automatically.
3.Router will jump a window to remind users if they don't finish configurations of DDNS.
4.Remove Multi Global IP feature.
5.Change Peanut-Hull server to HPH002.oray.net.
6.Disable UPnP function by default in CN(S) version.
(It will take effect after resetting router setting to factory default.)
7.Fix the following problems:
- UPnP mechanism may cause router to stop working.
- The router may crashed if there are a lot of Class B and Class C broadcast packets in LAN.
- The router updates to Peanut-Hull too frequently if users set wrong user name or password.

Hardware: D1
Date: Oct. 11, 2004

Problems Resolved:
1. Fix bug: Remote management doesn't work if using PPPoE WAN type.

Hardware: D1
Date: Sep 22, 2004

Problems Resolved:
1. Fix bug: The router may crash sometimes when users restore backup configuration file.
2. Fix the CheckSum error of v3.06b02.

****** V3.06b01 TO V3.06b02 **********

1.Fix failed items of CDRouter test.
2.Change firewall destination IP from * to real destination IP if the rule is derived from Virtual Server.
3.Support Multi Global IP for DHCP and Static WAN type.
4.Add Checksum information on Sysinfo page.

****** V3.06(Aug 4) TO V3.06b01 **********

1.Change firewall mechanisms.
(The change will take effect after resetting router setting to factory default.)
2.Add D-Link web cameras(DCS-900, 1000, 2000, 3120, 5300) into default lists of Virtual Server.
3.Fix the following problem:
(1) Virtual Server doesn't work if public port and private port are not the same.

Bitte unbedingt dieses beim Fw-Upgrade beachten:

Zitat:

Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer vorangegangenen Firmware Version in das Gerät einzulesen!!!

Und auch dieses: - nach dem Update führen Sie bitte einen Factory Reset durch: Resettaster bei eingeschalteten Router für 8-10 Sekunden gedrückt halten

Wer also möchte, der kann sie einsetzen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit anderen Usern austauschen!

Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko u. eigene Gefahr Exclamation

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle DI-604/D1 User, die sich in unserer "DI-604/D1 User-Gruppe" angemeldet/eingetragen haben, werden unser "DL-Support Quick-Info" zu dieser neuen Fw automatisch als Service erhalten!

Wer auch an diesem Service, sowie alle Geräte spezifischen Info´s interessiert ist, der kann sich auch in dieser Gruppe hier anmelden:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=4248

Wer noch nicht weiß, was es mit den einzelnen Geräten-User-Gruppen auf sich hat, der möge bitte diesen Beitrag dazu lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2092

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 09.12.2005 12:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 15.10.2018 12:51    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
data
Supporter

Supporter

Land: World

BeitragVerfasst am: 20.01.2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi @all

Der Link geht zur Ver 3.06b1!!
Der richtige Link müßte sein:
http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=2

oder direkt zum downloaden
http://www.dl-support.de/forum/load.php?id=214

Gruß
data
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.01.2005 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

data hat folgendes geschrieben:
Hi @all

Der Link geht zur Ver 3.06b1!!
Der richtige Link müßte sein:
http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=2

oder direkt zum downloaden
http://www.dl-support.de/forum/load.php?id=214

Gruß
data

Thx Data für den Hinweis! clap clap clap

Ich habe es oben schon korrigiert!

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=2

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
data
Supporter

Supporter

BeitragVerfasst am: 21.01.2005 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Forum Exclamation
Hab die Neue FW 3.09 jetzt seit einigen Stunden installiert und festgestellt:
1. Die Ports 7200 und 113 sind stealth gemäß https://grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2
2. Wenn man unter Virtual Server eine Regel erstellt, erscheint sie auch unter Firewall
3. Die 3 Firewallregeln lassen sich nicht ändern und sind vorinstalliert
4. Das Connecten bzw. Disconnecten mittels http://192.168.0.1/cgi-bin/dial?rc=@&A=D0&rd=fake
bzw. http://192.168.0.1/cgi-bin/dial?rc=@&A=H0&rd=fake
ist jedoch noch möglich Sad

Ansonsten läuft sie soweit ich das bis jetzt sagen kann stabil.

Von meiner Warte aus: Installation empfehlenswert clap

Falls ich was vergessen, oder übersehen habe, einfach nachtragen bzw. korrigieren Very Happy

data
Lucien
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 21.01.2005 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hatte die FW auch auf eigenes Risiko schon einige Tage vor der Freigabe im Test und kann bis jetzt nur gutes über sie sagen. Besonders interessant, soweit nachstellbar wurde das WAN Port Geschwindigkeitsproblem, bei Leuten mit einem DSL-Modem mit 10/100Mbit LAN Port, gelöst.
Für alle die keine Probleme mit dem di-604 haben gilt natürlich wie immer: NEVER TOUCH A RUNNIG SYSTEM!
Der 604 wird mit der FW weder bunt, noch kann er singen oder sonst was tolles, die Leute die bis dato zufrieden sind sollten bei ihrer FW bleiben.

dsl-360t (A1/1.00)
di-824vup+ (a1/1.05)

win xp sp2: dwl-g650 (4.11)
Win xp sp2: dwl-g520+ (a3/3.00)
franky01
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 23.01.2005 17:47    Titel: betreff neue Firmware Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

>habe sie seit heute drauf und muss sagen,dank eurer anleitung hat der umstieg prima geklappt
>bis jetzt läuft sie super
>mal sehen was der Dauertest bringt
>franky01 Very Happy
Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Max_Zeller
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: Switzerland

BeitragVerfasst am: 26.01.2005 22:07    Titel: DI-604 - Firmware 3.09 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Seit der Installation dieser Version habe ich keinerlei Probleme gehabt.

MZ Very Happy

F/W Ver: 3.06 --> GEWECHSELT ZU: Firmware Update Version 3.06b1 --> GEWECHSELT ZU: 3.09
maddragon
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: Austria

BeitragVerfasst am: 31.01.2005 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kann mich nur den anderen Aussagen anschließen!
Firmware geht bis jetz ohne jedliche Probleme!
Dancing

DI-604 HW D1/FW 3.09 b01

Meine Internet verbindung:

via Kabel mit Motorola SB4200
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.01.2005 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wie es scheint, und auch meine Meinung ist, hat D-Link mit dieser Vers. 3.09 eine stabile Fw. rausgebracht Exclamation

umbring0r
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 31.01.2005 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Naja nicht ganz, Gairigo.
Kurz nachdem ich sie draufspielte, fingen erste Probleme an. Ich war keine 5 minuten im netz, wurd ich rausgeschmissen. War dann für weitere 5 minuten offline um danach wieder nur 5 minuten online zu sein. Konnte im der "Offline-Zeit" auch nicht auf den Router zugreifen.
Hab dem Router, dem Switch und dem Modem kurzerhand mal den Saft abgedreht, ein paar Minuten gewartet und wieder drangesteckt. Als der Router wieder connectet war, gings wieder einwandfrei.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.01.2005 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

umbring0r hat folgendes geschrieben:
Naja nicht ganz, Gairigo.
Kurz nachdem ich sie draufspielte, fingen erste Probleme an. Ich war keine 5 minuten im netz, wurd ich rausgeschmissen. War dann für weitere 5 minuten offline um danach wieder nur 5 minuten online zu sein. Konnte im der "Offline-Zeit" auch nicht auf den Router zugreifen.
Hab dem Router, dem Switch und dem Modem kurzerhand mal den Saft abgedreht, ein paar Minuten gewartet und wieder drangesteckt. Als der Router wieder connectet war, gings wieder einwandfrei.

Moin Kölläsche

sowas passiert eigentlich nur, wenn man anschließend KEIN Fac-Reset durchfüht!

umbring0r
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 01.02.2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das habe ich aber, das ist ja das verwirrende Eh?

Naja, es ist ja nicht das erste mal das jemand einen Factory Reset falsch durchegführt hat. d'oh!
Empfehlungen

DL-Support Member werden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 01.02.2005 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

umbring0r hat folgendes geschrieben:
Das habe ich aber, das ist ja das verwirrende Eh?

Naja, es ist ja nicht das erste mal das jemand einen Factory Reset falsch durchegführt hat. d'oh!

Kolläsche hast du das auch kontolliert ob der Router den Reset auch gefressen hat?
umbring0r
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 01.02.2005 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jep, er müsste! ihn gefressen haben. Aber wie gesagt, nachdem ich ihm den Saft abgedreht habe *** funktionierte *** wieder alles. Liegt also NICHT an der FW sonderm am User
Reini1866
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: Austria

BeitragVerfasst am: 02.02.2005 19:59    Titel: Funktioniert die Firmware 3.09 mit AON Speed Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hat jemand die neue firmware mit AON Speed getestet. Denn die Veersionen neuer als 3.04 haben bis jetzt nicht funktioniert.

Bevor ich mal einen Test durchführe und schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Wenn es nicht funktioniert kann ich mir das ganze sparen.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2005 20:34    Titel: Re: Funktioniert die Firmware 3.09 mit AON Speed Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Reini1866 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand die neue firmware mit AON Speed getestet. Denn die Veersionen neuer als 3.04 haben bis jetzt nicht funktioniert.

Bevor ich mal einen Test durchführe und schon jemand Erfahrungen gemacht hat. Wenn es nicht funktioniert kann ich mir das ganze sparen.

Laut einer Mitteilung von D-Link wurde von D-Link AT dort die Vers. 3.09 auch mit PPTP erfolgreich getestet. Um nun auch AON getestet wurde, ist mir nicht bekannt.

grease
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 03.02.2005 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Yau, auch ich habe seit geraumer Zeit nun die Version 3.09 drauf und konnte in Verbindung mit QDSL von QSC auch keine Probleme feststellen.

FW läuft meines Erachtens stabil, auch unter Last bei 4 angeschlossenen Rechnern mit 2 Bittorrents auf 2 Rechnern, die das WAN in Beschlag nehmen, und gegenseitiger "Kopieraction" für LAN.

Meines Erachtens gibt es jetzt nur noch einen Nachteil, bei der Konfiguration des DI604-D1. Und zwar, dass er bei jedem Portforwarding- bzw. Port-Triggering-Konfiguration neu startet.

Da man ja bei den meisten Firmware-Updates keine abgespeicherte Konfiguration einspielen darf/soll, muss man die Ports immer wieder eingeben, und da nervt es schon gewaltig, wenn nach jedem einzelnen Speichervorgang der Router neu startet, v.a. wenn man wie ich doch einige Sachen einzustellen hat (Teamspeak, IP-Telefonie, FTP, Emule, div Messenger, etc.)

Das wäre natürlich ein Traum, wenn es irgendwann mal eine Firmware gibt, wo ich erst alles unter Applications und Virtual Servers eingebe, und dann einmal bestätige und er dann nur einmal neustartet...

Aber ansonsten bin ich SEHR zufrieden, seitdem ich das Teil hab.

ISP: QSC QDSLhome
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.02.2005 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

grease hat folgendes geschrieben:
1) Meines Erachtens gibt es jetzt nur noch einen Nachteil, bei der Konfiguration des DI604-D1. Und zwar, dass er bei jedem Portforwarding- bzw. Port-Triggering-Konfiguration neu startet.

2) Da man ja bei den meisten Firmware-Updates keine abgespeicherte Konfiguration einspielen darf/soll, muss man die Ports immer wieder eingeben, und da nervt es schon gewaltig, wenn nach jedem einzelnen Speichervorgang der Router neu startet, v.a. wenn man wie ich doch einige Sachen einzustellen hat (Teamspeak, IP-Telefonie, FTP, Emule, div Messenger, etc.)

Das wäre natürlich ein Traum, wenn es irgendwann mal eine Firmware gibt, wo ich erst alles unter Applications und Virtual Servers eingebe, und dann einmal bestätige und er dann nur einmal neustartet...

Aber ansonsten bin ich SEHR zufrieden, seitdem ich das Teil hab.

Moin Grease

zu 1) Das ist normal wenn der "Apply-Button" gedrückt wird, das war schon immer so, und wird wohl auch so bleiben.

zu 2) Auch dieses muss so sein u. bleiben, den die Art wie die Daten im Speicher ablegt werden verändern sich eben bei den div. Fw´s.

grease
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 05.02.2005 02:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:
Moin Grease

zu 1) Das ist normal wenn der "Apply-Button" gedrückt wird, das war schon immer so, und wird wohl auch so bleiben.

zu 2) Auch dieses muss so sein u. bleiben, den die Art wie die Daten im Speicher ablegt werden verändern sich eben bei den div.
Fw´s.

Hallo Gairigo!

das ist mir schon klar, dass es wohl so bleiben wird, so ein Neustart macht ja gerade bei Portforwardings durchaus Sinn. Ideal wäre es eben nur, wenn ich zuerst meine Liste an Ports anlegen könnte, ohne nach jedem einzelnem Port einen Neustart durchführen zu müssen. Wenn alle angelegt wurden, stelle ich sie alle auf enabled und drücke 1x(!!) auf Apply - und DANN startet der Router neu und übernimmt alle Settings. Smile

Netgear Router starten übrigens bei der Konfiguration von Virtual Servers oder Applications nicht neu.

Naja, liegt vielleicht auch an der unterschiedlich verbauten Hardware der Geräte.

Die 3.09er Firmware ist jedenfalls wieder eine runde Angelegenheit, nachdem die letzen Versionen ja etwas "vermurkst" waren. Whistle

ISP: QSC QDSLhome
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 05.02.2005 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HiHo

Deinen letzten Satz halte ich für ein Gerücht. Mein alter DI-604 läuft noch mit der Firmware 3.04 und die rennt tadellos.

Ihr solltet euch mal eines merken. Nicht die neuste Firmware ist die beste, sondern die, die tadellos mit dem Router harmoniert und läuft.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-604 Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-300/Bx Firmware 2.14b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.554984 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 15. October 2018 - 12:51:06 - CEST ]