Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 54 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 54 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.99.70
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
(DI-514) Manchmal stark verzögerte Antwort vom Netz beim surfen
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





User ist: Online








BeitragVerfasst am: 01.01.2005 20:18    Titel: (DI-514) Manchmal stark verzögerte Antwort vom Netz beim sur Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Leute,

Ich habe eine kleines Problem seitdem ich meinen Laptop an den DI-514 gehängt habe.
Vorab als Info, wie mein Netz zu aufgebaut ist, habe ich im folgenden Tread beschrieben. -> Siehe auch die Zeichnung.
http://www.dl-support.de/forum/ftopic7019.html

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich im Internet bin, bekomme ich manchmal keine Antwort vom Server. Also ich sehe, wie die Verbindung vom Laptop kurz blinkt (rechts unten in der Ecke) und dann passiert nichts. Warte auf ne Antwort vom Internet und das dauert und dauert. Wenn ich dann nach einer weile nochmal F5 drück, oder ein zweites Browserfenster öffnet, "wacht dann" die Verbindung wieder auf und es geht weiter.

Bin am überlegen, ob das mit der DNS Einstellung zu tun haben kann.
Das komische ist nur, daß das surfen im Internet normalerweise recht flott und ohne Verzögerung funktioniert. Ab und an, habe ich dann aber das beschriebene Problem.
Das Problem hatte ich nie, wo ich den Laptop direkt an den Netgear Router angeschlossen hatte. Erst jetzt, seitdem dem es Dratlos abgeht.

Habe jetzt folgendes gemacht.
Der DNS ist ja standardmäßig auf 192.168.16.1 eingestellt. Also auf dem DLink der am Netgear Router hängt, wobei der Netgear 192.168.15.1 als IP im Netz hat.
Habe jetzt einfach die DNS Einstellung vom Laptop auf 192.168.15.1 geändert. Also manuell direkt auf den Netgear gelegt, der ja direkt am Internet hängt.

Hoffe, daß das die Lösung für mein Problem ist. Das wird sich allerdings erst im Laufe der Tage zeigen, da das Problem, wie beschrieben, nur ab und an auftritt.

Hat von Euch jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
Was ist Eure Meinung zu meinem Problem?

Gruß
Geraner
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 22.04.2018 08:41    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 01.01.2005 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Geraner

Trage mal als "Aternativer DNS-Server" 194.25.2.129 ein. Wink

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 02.01.2005 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kamera hat folgendes geschrieben:
Hallo Geraner

Trage mal als "Aternativer DNS-Server" 194.25.2.129 ein. Wink


Klasse Tip! Danke!
Man lernt sich hier wirklich jederzeit was Neues. Super Forum!! Very Happy

Ich habe mal auf der Homepage meines ISP's (Telia) nachgeschaut. Die empfehlen je nach dem wo man wohnt, verschiedene DNS-Server zu benutzen. Ich habe mich daher für 195.67.199.19 entschieden, und diesen jetzt direkt im D-Link Router als Secondary DNS eingegen,. Dies ist einer der drei DNS-Server, der für meinen Wohnort von Telia vorgeschlagen wird.

Mal schauen wie es läuft. Falls es nicht besser wird, versuche ich's nochmal mit dem DNS-Server den Du vorgeschlagen hast.

Danke nochmal für den Tip!
Gruß
Geraner
Nach oben
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 02.01.2005 01:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Geraner

Sorry, ich hatte nicht daran gedacht, das Du in Schweden Dein Zuhause hast. d'oh!

Wie dem nun sei.
Ich gehe davon aus, das Du diese IP 195.67.199.19 auch als Secundary DNS angeben kannst.

Na dann viel Erfolg.
Und bitte Rückmeldung hier.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 02.01.2005 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Habe jetzt sogar den default DNS von 192.168.16.1/15.1 auf den vom ISP geändert. -> Siehe Bild.
Die gleiche Änderung habe ich auch im Rechner vorgenommen, der Wirless am DI-514 hängt.
Nach oben
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 03.01.2005 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Geraner.

Und wie ist das Ergebnis?
Du hast zwar gepostet, das Du Änderungen vor genommen hast, aber nicht das Resultat.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 22.04.2018 08:41    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 03.01.2005 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kamera hat folgendes geschrieben:
Hallo Geraner.

Und wie ist das Ergebnis?
Du hast zwar gepostet, das Du Änderungen vor genommen hast, aber nicht das Resultat.


Das Ergebnis wird sich in ein paar Tagen erst zeigen. Ist der Laptop meiner Freundin. Sie benutzt ihn hauptsächlich.
Bis jetzt hat sie noch nicht wieder geklagt, und ich habs schon einen Tag mit der Änderung laufen.

Werde in ein paar Tage nochmal schreiben, ob sich das Problem gelößt hat. -> Wie gesagt, daß Problem ist nur ab und an mal aufgetreten. Deswegen kann und will ich auch noch nicht gleich nach ein paar Stunden antworten, sondern lieber erstmal ein paar Tage abwarten.

Bis die Tage.
Gruß
Geraner
Nach oben
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 03.01.2005 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Geraner hat folgendes geschrieben:
Kamera hat folgendes geschrieben:
Hallo Geraner.

Und wie ist das Ergebnis?
Du hast zwar gepostet, das Du Änderungen vor genommen hast, aber nicht das Resultat.


Das Ergebnis wird sich in ein paar Tagen erst zeigen. Ist der Laptop meiner Freundin. Sie benutzt ihn hauptsächlich.
Bis jetzt hat sie noch nicht wieder geklagt, und ich habs schon einen Tag mit der Änderung laufen.

Werde in ein paar Tage nochmal schreiben, ob sich das Problem gelößt hat. -> Wie gesagt, daß Problem ist nur ab und an mal aufgetreten. Deswegen kann und will ich auch noch nicht gleich nach ein paar Stunden antworten, sondern lieber erstmal ein paar Tage abwarten.

Bis die Tage.
Gruß
Geraner


HiHo

Ja ist Ok wir lassen den Thread solange offen und warten auf dein Resultat.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 05.01.2005 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich bins wieder!
Ihr glaubt mir nicht, worauf ich heute morgen gestoßen bin!

Ich habe ZoneAlarm Pro auf meinem Laptop installiert.
Dort habe ich das angeschlossene Netzwerk als "Trusted" deklariert.
Das Program svchost.exe ist so eingestellt, daß es auf das Internet zugreifen kann. (Windows Service Program)
Jetzt habe ich im log von ZoneAlarm folgendes gelesen:

Packet sent from 192.168.16.100 (UDP Port 1063) to 195.67.199.18 (DNS) was blocked.
Bei der Auswertung dieses Eintrages auf der ZoneAlarm Homepage steht da:
ZoneAlarm Pro prevented your computer from accessing port 53 on a DNS server

Daraufhin habe ich mir die Einstellungen für die "Trusted Zone" im ZoneAlarm mal genauer angeschaut. Und siehe da, dort gibt es eine Einstellung die heißt Allow outgoing DNS (UDP port 53). Dies ist standardmäßig deaktiviert. Auch in der "Trusted Zone".

Habe dies jetzt geändert, so daß bei mir diese Funktion aktiviert ist.
Werde das ganze jetzt weiterhin ein paar Tage beobachten.
Wenn es läuft, werde ich ggf. die DNS-Server vergabe wieder auf Automatik zurückstellen, so wie es am Anfang war, und schauen ob es funktioniert.

Wäre echt der Hit, wenn meine Desktop-Firewall der Grund dafür war, warum ich manchmal keine Antwort vom Netz bekommen habe.

Also, bis die Tage.

Gruß
Geraner
Nach oben
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 05.01.2005 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Geraner

Darum Empfehlen wir ja, Software-Firewalls nicht zu Installieren.
Und wenn diese schon Installiert sind, empfehlen wir es zu Deinstallieren.

Auch die XP eigene Firewall sollte Deaktiviert sein.

Der Grund für beides ist, das viele Software-Firewalls Probleme mit NAT Firewalls in den Routern haben.

Und davon abgesehen, ist die NAT-Firew. im Router schon sehr gut.
Sicher, 100%tige Sicherheit gibt es nie.
Da kannst Du noch so viele Softw.-Firew. Installieren.

Aber, wenn Du mal Testen willst, wie gut Deine Firewall ist, dann schaue mal hier:
http://www.dl-support.de/forum/ftopic513.html

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 12.01.2005 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Ich habe alle möglichen vorgeschlagenen Lösungen probiert. Keine von Ihnen hat mein Problem gelößt. Das Problem ist streckenweise immer wieder aufgetreten.

Habe angefangen im Internet weiter nach einer Lösung zu suchen.
Da mein erster Router ein Netgear ist, habe ich auf Netgears Homepage mich mal versucht schlau zu machen. Und siehe da, ich bin fündig geworden! Very Happy

Schaut mal auf diesen Link vorbei:
http://kbserver.netgear.com/kb_web_files/N101236.asp
Das ist zwar die Beschreibung für einen bestimmten Netgear Router. Jedoch funktionert es genauso auch bei mir.

Habe also den Netgear an den LAN Anschluß des D-Link angeschlossen, und nicht an den WAN, wie erst.
Daraufhin habe ich das Netzwerk wie im Link beschrieben konfiguiert. (D-Link + Laptop).
DHCP ausgeschaltet, Manuelle IP configuration im Laptop eingestellt, und siehe da, alles Läuft wie der geschmiert! Very Happy
Auch die Antworten aus dem Netz sind jetzt viel schneller, als zuvor.

Gruß
Geraner
Nach oben
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 14.01.2005 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Geraner hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe alle möglichen vorgeschlagenen Lösungen probiert. Keine von Ihnen hat mein Problem gelößt. Das Problem ist streckenweise immer wieder aufgetreten.

Habe angefangen im Internet weiter nach einer Lösung zu suchen.
Da mein erster Router ein Netgear ist, habe ich auf Netgears Homepage mich mal versucht schlau zu machen. Und siehe da, ich bin fündig geworden! Very Happy

Schaut mal auf diesen Link vorbei:
http://kbserver.netgear.com/kb_web_files/N101236.asp
Das ist zwar die Beschreibung für einen bestimmten Netgear Router. Jedoch funktionert es genauso auch bei mir.

Habe also den Netgear an den LAN Anschluß des D-Link angeschlossen, und nicht an den WAN, wie erst.
Daraufhin habe ich das Netzwerk wie im Link beschrieben konfiguiert. (D-Link + Laptop).
DHCP ausgeschaltet, Manuelle IP configuration im Laptop eingestellt, und siehe da, alles Läuft wie der geschmiert! Very Happy
Auch die Antworten aus dem Netz sind jetzt viel schneller, als zuvor.

Gruß
Geraner



Hallo Geraner.

Das Rote.
Tja, wir beide hatten dies ja schon in einem anderen Thread von Dir
Bearbeitet.

Ich meine diesen hier:
http://www.dl-support.de/forum/forum16.html

Dort im 2 Beitrag, hatte ich es Dir ja schließlich so erklärt.
( die beiden Router NICHT über WAN sondern über LAN zu verbinden...... )

Ich gebe zu, ds ich Erstaunt war, das Du es anders gemacht hattest.

NUn wie dem auch sein, sind denn bis jetzt, ( wo Du die Verbindung beider Router doch über LAN gemacht hast ) noch weitere Probleme aufgetaucht?

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 22.04.2018 08:41    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 15.01.2005 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nein, seitdem ich jetzt alles so angeschlossen habe, wie im Link beschrieben/gezeichnet, läuft alles Top!

Auch der Antworten vom Internet kommen superschnell. Genauso schnell wie bei meinem stationären Rechner.

So, Du kannst den Tread jetzt gerne schließen!
Danke für die Hilfe!

Gruß
Geraner
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ WLAN Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MyDlinkCloud - Zeigt leider alle Freigaben meines DNS-325 im Netz an Warteschlange D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.07.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 25.03.2013: Windows Blue: Vorabversion des Nachfolgers von Windows 8 im Netz Gairigo Windows 10 News & Infos 0 25.03.2013 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 29.11.2012: "Die Freiheit nehm ich Dir": Kampagne gegen Vodafones Netz-Beschränkungen Gairigo I-Net Provider News 0 29.11.2012 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 05.07.2012: Betrug im Netz: "Scamming" meist aus dem Ausland Gairigo Security und Viren News 0 05.07.2012 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-652 kein richtiges N Netz Bangdoo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 20 26.05.2012 09:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 18.04.2012: Unitymedia-Router offen im Netz Techniker Security und Viren News 0 18.04.2012 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Festplatte wird vom DNS 320 manchmal nicht erkannt. David D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 13.03.2012 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 10.03.2012: Quellcode von Symantecs Antivirus im Netz Techniker Security und Viren News 0 10.03.2012 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. di 524 - medialink - ps3, router wirft mich aus dem netz isy Sonstige Probleme & Fragen 5 12.11.2011 14:31 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.528072 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 22. April 2018 - 08:41:17 - CEST ]