Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 52 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 52 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.156.85.167
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
1100 Einwahlen im Monat mit ARCOR - hilft neue Firmware?
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





User ist: Online








BeitragVerfasst am: 22.11.2004 22:16    Titel: 1100 Einwahlen im Monat mit ARCOR - hilft neue Firmware? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hey Leute,

ich hab ein Problem: habe gerade meine ARCOR Rechnung bekommen und nichts gewusst von dem "Aufrundungsbetrug". Jetzt hab ich über 1100 Einwahlen für diesen Monat (bei 1000 MB Volumentarif), nur etwa 200 MB runtergeladen aber der rechnete mir so etwa 1200 MB an, wegen blöder Router Einstellungen.

Hatte 5 min idle Time
Dial on demand: enabled
auto-reconnect: enabled

Hab irgendwo in einem älteren Beitrag jetzt gelesen, dass ich auto-reconnect ausschalten, idle-time: 0 und always on: enabled einstellen soll.

Die ersten beiden hab ich bereits eingestellt, aber always on scheint meine Firmware nicht anzubieten. Daher meine Frage: welche Firmware (stabil - nicht unbedingt die neueste) hat dieses Feature? Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

Werden bei einem Firmware update meine alten Verbindungsdaten überschrieben?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

Gruss
FloWolf
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 18.08.2018 05:15    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 22.11.2004 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HiHo

Diese Einstellungs möglichkeit findest du auf der Router WAN Seite und nicht in der Firewall.

Ja darauf weisen wir das DL-Support Team aber nicht seid gestern hin.

Schaue mal hier.

Arrow http://www.dl-support.de/forum/ftopic111.html

Schuld ist nicht der Router sondern eher die Person die ihn einstellt.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kamera
Supporter

Supporter



User ist: Offline

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 9049
Land: World
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

BeitragVerfasst am: 23.11.2004 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Zusammen.

Bei Arcor wäre es Sinvoller den Autoreconnect zu Deaktivieren.D.h. KEINE AUTOMATOISCHE EINWAHL!!!!

Auch bei Volume-Tarif.

Denn Arcor trennt alle 15 Min die Verbindung. d'oh!
UNd bei jeder Einwahl wird berechnet.

siehe auch hier, Seite 9-12

http://www.arcor.de/pdf/agb/internet/agb_isdn_dsl.pdf


Für mich ist das nur Abzocke den Unwissenden Kunden gegenüber.

Denn wer sich dies nicht genau durchliest, der kann eine sehr Teure Rechnung bekommen.

_________________
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

<<< Gruss - Kamera >>>
DL-Support Moderator


Wichtige Hinweise zu: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meiner Frage bzw. meinem Problem?- Hier Anklicken!

Wurde ein Problem gelöst, eine Frage beantwortet, dann teilt dieses bitte mit, damit wir eigenständige Threads schließen können. - Fragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, denn dafür ist das Forum da!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Remote-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 23.11.2004 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke Euch beiden! Ja das ist in der tat meine Schuld, ich hab die AGBs nur überflogen hab denen nur 30 minuten gewidmet 2 stunden wären wohl besser gewesen, denn ich hätte diesen Vertrag dann sicherlich nicht gewählt. Aber vielen Dank für Eure Hilfe! Werde nur noch etwa 3 Mal am Tag ins Netz gehen.

Ist wirklich Betrug meiner Meinung nach - aber bin ich selbst reingetappt. Topic könnt Ihr closen.

Gruß FloWolf
Nach oben
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 11106
Land: World
Wohnort: Eimke - Dreilingen

BeitragVerfasst am: 23.11.2004 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja da kann man dann wirklich nichts machen.

Naja gegen betrug kann man ja was unternehmen. In wie weit das bei Dir möglich ist kann ich nicht sagen. Ich würde mich aber mal an den Provider wenden, vielleicht hat der bessere Vorschläge.

Ok da das Problem ja gelöst ist werde ich den Thread schliessen.

-> Thread Closed
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DLINK DAP 2695 nach Firmware Update Sprache nur chinesich mark40 DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 1 14.05.2018 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr dieterkampf D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 07.10.2015 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 645 nach Firmware Update, nicht mehr zum anmelden Claus911 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 01.01.2015 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firmware-Update DI-824VUP+ hbox82 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 7 07.08.2014 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DLink 1160 Firmware 1.41 luetter DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 1 11.03.2014 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 07.02.2014: Fritzbox-Angriff analysiert: AVM bereitet Firmware-Updates vor Gairigo Security und Viren News 0 07.02.2014 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 08.12.2013: AVM aktualisiert Fritz!Box 7490-Firmware – kleiner Rückschritt inbegriffen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 08.12.2013 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.326612 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 18. August 2018 - 05:15:41 - CEST ]