Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 59 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 59 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.99.70
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
19.11.04: Neue Fw. für den DI-514/Bx Vers. 1.04 b1 -> Diskussions-Thread!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 19.11.2004 21:48    Titel: 19.11.04: Neue Fw. für den DI-514/Bx Vers. 1.04 b1 -> Dis Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle die einen DI-514 als HW:Bx haben!

Ab sofort steht für Euch die neue "Firmware Vers. 1.04 b1 / Rel. 07.10.04", in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.

Es handelt sich um diese Datei: "di514_fw_revb_eng_104b1_071004.zip"

Hier der direkte Link dorthin:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=29

Wenn dem ZIP-File eine TXT-Datei wie z.B. "Bitte_zuerst_lesen_!!!" beiliegt, dann diese auch lesen u. beachten Exclamation

Zitat:
Change-Log:

Ist sehr lang und steht in der Info beim Download-Link!!!

Bitte unbedingt dieses beim/vor/nach Fw-Upgrade beachten:

Zitat:

Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer vorangegangenen Firmware Version in das Gerät einzulesen!!!

Wer also möchte, der kann sie einsetzen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit anderen Usern austauschen!

Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko u. eigene Gefahr Exclamation

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle DI-514/Bx-User, die sich in unserer "DI-514/Bx User-Gruppe" angemeldet/eingetragen haben, haben bereits unseren "Quick-Info" zu dieser neuen Fw automatisch als Service erhalten!

Wer auch an diesem Service, sowie alle Geräte spezifischen Info´s interessiert ist, der kann sich auch in dieser Gruppe hier anmelden:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=4293

Wer noch nicht weiß, was es mit den einzelnen Geräten-User-Gruppen aufsich hat, der möge bitte diesen Beitrag dazu lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2092

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 16.09.2005 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 22.04.2018 08:32    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 20.11.2004 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi
Habs grad geupdatet.... der kleine bug mit der firewall dass einträge doppelt vorgenommen werden und später nicht gelöscht werden ist leider noch geblieben. Trägt man zB ein port-forwarding ein, so wird es bei der firewall manchmal gar nicht, manchmal doppelt eingetragen. Die Doppeleinträge kann man unter firewall nicht mehr austragen, unter Virtual Server wird nur einer ausgetragen
ansonsten geht die prima Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2004 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jo ich hab auch gerade die firmware geflasht und der router ist tot Rolling Eyes mh lösungsvorschläge ? bleibt wohl nur das einschicken oder ?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2004 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

liviu hat folgendes geschrieben:
jo ich hab auch gerade die firmware geflasht und der router ist tot Rolling Eyes mh lösungsvorschläge ? bleibt wohl nur das einschicken oder ?

Führe eine "richtigen" Factory-Reset durch!

Welche Angaben stehen denn auf dem Typenschild bei H/W:........?

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2004 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

unter factory reset versteht man das (glaube 15sec) draufbleiben auf dem reset knopf, nur das wir uns richtig verstehen ;)
habe ich shcon gemacht und tut trotzdem nicht
hab ihn heute zum laden zurückgebracht (ist übrigens mein 2. defekter DI-514, bei dem anderen ist auf einmal das wlan nicht merh gegangen)
H/W war B1

hab mir jetzt nen DI-624+ geholt hoffe ich hab mehr glück mit dem
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2004 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

liviu hat folgendes geschrieben:
unter factory reset versteht man das (glaube 15sec) draufbleiben auf dem reset knopf, nur das wir uns richtig verstehen ;)

Ja richtig! Wink

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2004 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Leute,

Gibt es noch mehr Leute von Euch, die die Firmware Vers. 1.04 b1 bereits getestet haben?

Habe mir jetzt auch einen DI-514 gekauft, der bereits ab Werk Firmware Vers. 1.03 drauf hatte. Bin am überlegen, ob sich das aufspielen der Version 1.04 b1 lohnt, oder nicht.

Gruß
Geraner
PiZZaBoY
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 27.12.2004 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also, ich habe dieses firmware seit 2 monate drauf, und bin zufrieden. Ausser dem geht jetzt auch die dyndns.org aktuelisierung was vorher nicht ging.
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
rcnps
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 24.01.2005 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Habe das Update auf zwei DI-514 Routern eingespielt. Beim zweites *** funktioniert *** es super, aber der erste ist wohl dabei draufgegangen (siehe hier ). Crying or Very Sad

Corvin
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 29.01.2005 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Auch wenn ich mir jetzt ne Abfuhr einhandele, weil das schon zigmal gefragt wurde, aber: Warum brauche ich ein Firmewareupdate und ist es unbedingt möglich?

mfg

Corvin
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2005 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mr. Green also erstmal, du bekommst keine Abfuhr, ok? Und zweitens, ein fw update ist dann interessant wenn du mit deinem aktuellen Prog einen Bug ( also eine nicht tolerierbere Fehlfunktion) hast, verstanden? Smoker
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

mein Router DI-514 HW:B1 verliert mit der Firmware 1.04b1 nach einiger Zeit die Einstellungen.

Und zwar ist die Konfiguration nach einen Tag nicht mehr "Reboot" fest, d.h. wenn ich Einstellungen ändere die einen Reboot verursachen, oder bei Tools, Misc "Reboot" klicke, oder den Router kurz vom Strom nehme, dann setzt er alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück.

Ich kann zwar eine gesicherte Konfig einspielen, die ist aber dann ab sofort nicht mehr "Reboot" fest.

Erst dachte ich es liegt am Netzteil, das habe ich gemessen und es ist OK.

Mit Firmware 1.03 habe ich das Problem nicht, es ist also kein Hardware Problem.

Kann das mal ein Mod oder der D-Link Support testen?

Gruss Spiderman
Empfehlungen

DL-Support Member werden
Lucien
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: World

BeitragVerfasst am: 02.05.2005 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Spiderman hat folgendes geschrieben:

Kann das mal ein Mod oder der D-Link Support testen?

Gruss Spiderman

Ich werds mal testen.
Warum fragst du uns ob der D-Link Support das testen kann?
Du weiss doch, dass wir nicht D-Link sind und es schadet nichts, wenn du als Kunde solche Sachen direkt anfragst.

dsl-360t (A1/1.00)
di-824vup+ (a1/1.05)

win xp sp2: dwl-g650 (4.11)
Win xp sp2: dwl-g520+ (a3/3.00)
Lucien
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 02.05.2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So Peter Parker Very Happy
hab einen di-514 aufgesetzt und eingerichtet. Nach deinen Angaben müsste das Phänomen ja morgen spürbar werden wenn es ein grundsätzliches Problem ist. Ich poste dann mal morgen Abend meine Ergebnisse.

dsl-360t (A1/1.00)
di-824vup+ (a1/1.05)

Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ob es genau 24 Stunden sind kann ich nicht sagen, aber ich vermute es.

Generell ist jede Konfig. ob nun von Hand gemacht oder eingespielt nach 24 Stunden nicht mehr zu gebrauchen, weil ich immer alle Geräte ausschalte.

Ist die gesicherte Konfig. nicht so alt, ist sie auch "Reboot" fest, im Debug Modus steht im Log dann folgende Meldung:
Jan/01/1970 00:00:00 read 100 entries from addr-pool database

Dann hat er die Daten angenommen.

Bei älteren Konfigs. steht die Meldung nicht drin, sondern sofort was von DHCP, weil er ja Dynamic IP als Werkseinstellung hat.

Gruss Spiderman
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Lucien

Neue Infos:

Ich habe ein bis'chen probiert, mit 24 Stunden hat es nichts zu tun, habe ich nur gedacht, weil immer am nächsten Tag alle Einstellungen verloren waren.

Meine neuste Erkenntniss, es liegt am Zeitserver Eintrag.

Da habe ich immer ptbtime1.ptb.de eingetragen, nimmt er nur wenn der Router Online ist, weil er den Namen auflösen will.

Dann habe ich disconnectet und die Konfig. gespeichert.

Nun wartet man ca. 10 Minuten und macht dann einen Reboot, man könnte auch mal kurz vom Strom trennen, oder eine Einstellung ändern, wo der Router rebootet.

Und dann spinnt er rum und macht Werkseinstellungen, vermutlich weil der die DNS nicht auflösen kann.

Praktisch müsste der Eintrag ptbtime1.ptb.de, sofort in eine IP gewandelt und gespeichert werden, wenn der Name aufgelöst wurde.

Bei Firmware 1.03 macht der Router das wohl so, deshalb hatte ich da keine Probleme.

PS: Ich teste nun mal mit IP 192.53.103.103, hat er auch Offline angenommen.

Gruss Spiderman
Lucien
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 03.05.2005 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also ich konnte das erstmal nicht nachvollziehen, mein di-514 hat die Settings behalten. Allerdings hab ich andere zeitserver benutzt. Werd nochmal deine settings versuchen spidey.

dsl-360t (A1/1.00)
di-824vup+ (a1/1.05)

Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:
@Spiderman

Und wie wirkt es sich denn mit diesen z.b. aus?

ntp3.fau.de
ntp1.sth.netnod.se
ntps1-1.cs.tu-berlin.de
ntp0.nl.net

Hallo Rudi,

ich teste nun aber nicht alle durch, das bringt auch nichts, weil egal was man bei NTP Server einträgt, er wird dann beim nächsten Reboot alle Einstellungen löschen.

Ich habe es nochmal mit ntps1-1.cs.tu-berlin.de versucht, war aber auch mit Datenverlust verbunden.

May/03/2005 22:42:23 SNTPC: Syncronize system time to Tue May 3 22:42:23 2005
Jan/01/1970 06:26:10 SNTPC: Trying to get time from server[0]:130.149.17.8

Das sync. der Zeit funktioniert ja, das ging mit ptbtime1.ptb.de auch.

Wenn ich disconnecte und dann 5 Minuten später einen Reboot mache ist immer alles gelöscht.

@Lucien
Kannst du das bestätigen?

Im D-Link Forum hatten den Fehler auch mehrere User schon, nur die Ursache war/ist unklar:
http://forum.dlink.de/topic.asp?TOPIC_ID=27752

Gruss Spiderman
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@all

Ich habe noch einen letzten extrem Test gemacht, nur um auszuschliessen das es nicht durch eine Kombination von Einstellungen verursacht wird.

Ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dann habe ich nur bei Tools, Time
- die Zeitzone auf GMT+01:00 gesetzt
- bei NTP Server die IP 130.149.17.8 eingetragen

Mehr nicht, keine WAN Einstellungen und Modem war nicht angeschlossen.

Nach 5 Minuten ein Reboot gemacht, und Zack auch die Zeitzone und Server waren weg, hat er also wieder alles gelöscht.

Ist verrückt, aber mit Firmware 1.03 hatte ich das Problem nicht, also denke ich die Hardware ist OK, und wenn ich keinen NTP Server eintrage geht es am nächsten Tag ja auch ohne Verlust von Daten.

Gruss Spiderman
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.05.2005 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Spiderman hat folgendes geschrieben:
Hallo Rudi,

@Spiderman
1) Ich heiße "Gairigo", wie "gailer Rigo" - Ich nenne Dich doch auch nicht bei Deinem Vornamen "Alfred" bier-krug

2) Ich trete erst dann mit D-Link wg. einem evtl. Problem in Verbindung wenn es reproduzierbar und nachvollziehbar ist.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-300/Bx Firmware 2.14b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.539859 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 22. April 2018 - 08:32:34 - CEST ]