Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 48 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 48 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.6.121
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
D-View-cam kein zugriff
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danomat1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 07.07.2016 15:39    Titel: D-View-cam kein zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-320L/A3 fw. 1.07b04
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 aktuell
I-Net Browser: firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Bitdefender
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Neue Festplatt verbaut

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Neue Firmware auf nas installiert
Neue software von d-view-cam installiert
wieder die alte software dview probiert
ports in der software und in der nas verändert

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich nutze seit längerer zeit nun die angegebene nas in verbindung mit 4 dlink kameras und speichere die aufzeichnung auf der 320L. Kameras sind 1x 2330L und 3x 2310L im einsatz.

die aufnahme funktioniert einwandfrei. ich konnte direkt über die weboberfläche im surveillance center zugreifen und die aufnahmen anschauen, per smartphone app und am pc mit d-view cam (version 3.6 und auch die neueste 4.04 inkl device packs).

dann ist mir die festplatte im nas kaputt gegangen. wurde dann durch eine wd red ausgetauscht. Aufnahmen laufen wieder. zugriff auf die aufnahmen per weboberfläche im surveillance center ohne probleme möglich.

anschauen der Kameras per d-view-cam am pc geht auch

jedoch kein zugriff mehr auf die gespeicherten aufnahmen über d-view cam am pc oder smartphone. Am netzwerk oder an den einstellungen im nas wurde nichts verändert.

hab alles probiert. neue d-view-cam version mit device packs, die alten versionen.

was mir aufgefallen ist: bei dem programm am pc steht als vorgeschlagener port: 5160 , sobald ich auf verbinden drücke dauert es ca 10 sekunden bis der fehler kommt: Fehler: Remote playback server (192.168.2.34) kann nicht verbunden werden.

im nas in den port einstellungen steht jedoch bei dem port für playback: 21083

geben ich nun im d-view cam programm am pc den port 21083 ein, kommt die fehlermeldung sofort ohne die 10 sekunden wartezeit.

ich weiß nicht mehr weiter. es ist halt viel umständlicher wenn man mal kurz eine aufnahme checken will erst durch die ganze weboberfläche zu klicken was auch wesentlich mehr zeit in anspruch nimmt.

Danke schonmal
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen

Verfasst am: 17.10.2017 08:09    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 08.07.2016 12:18    Titel: Re: D-View-cam kein zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

danomat1 hat folgendes geschrieben:

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Neue Firmware auf nas installiert
Neue software von d-view-cam installiert
wieder die alte software dview probiert
ports in der software und in der nas verändert

1) jedoch kein zugriff mehr auf die gespeicherten aufnahmen über d-view cam am pc oder smartphone. Am netzwerk oder an den einstellungen im nas wurde nichts verändert.

2) was mir aufgefallen ist: bei dem programm am pc steht als vorgeschlagener port: 5160 , sobald ich auf verbinden drücke dauert es ca 10 sekunden bis der fehler kommt: Fehler: Remote playback server (192.168.2.34) kann nicht verbunden werden.

im nas in den port einstellungen steht jedoch bei dem port für playback: 21083

geben ich nun im d-view cam programm am pc den port 21083 ein, kommt die fehlermeldung sofort ohne die 10 sekunden wartezeit.

Hallo danomat1

1) Doch du hast was an der NAS verändert, nämlich eine neue/andere Firmware installiert!

2) So ganz verstehe ich das nicht, denn wenn du nichts an den IP-Cams verändert hast, dann kann es "wohl" an etwas in den Einstellungen deiner neu installierten D-View CAM-Software liegen!?

3) Teste es doch erst einmal mit lediglich einen IP-CAM, die anderen also ausschalten.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danomat1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 11.07.2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

danke für die antwort.

zu1: nein, alles was ich geändert habe (firmware, neue d-view-cam software) geschah erst nachdem es schon nicht mehr funktionierte

zu 2: es nimmt ja auf der nas auf. auch der zugriff über die weboberflache (192.168.2.34) funktioniert und ich kann alle aufnahmen von allen kameras anschauen. nur vom pc aus mit d-view cam geht nicht. natürlich wurde auch hier erst nachdem es nicht mehr funktionerte die neue version installiert

zu 3: macht hier keinen unterschied. da die cams ja wunderbar mit der nas arbeiten. nur der zugriff vom pc aus nicht möglich ist
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

zu 2: es nimmt ja auf der nas auf. auch der zugriff über die weboberflache (192.168.2.34) funktioniert und ich kann alle aufnahmen von allen kameras anschauen.

2a) nur vom pc aus mit d-view cam geht nicht.

Hallo danomat1

2) Über http://192.168.2.34 wird es wohl bei dir über Port 80 laufen!?

2a) Die Cam wurde in D-View mit den richtigen Parameter hinzugefügt und UpNP ist in der Cam aktiviert?

Als Anlage das Handbuch für D-View Cam Vers. 3.0.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danomat1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

danke wieder mal fürs schnelle antworten.

frage 2: ? weiß grad nicht was ich damit anfangen soll ? port 80?

2a: die kameras lassen sich alle per d-view cam am pc anschauen. nur der zugriff für die playback funktion auf die nas scheitert
upnp der kameras usw ist doch dann erstmal nebensächlich oder? (ich will ja nicht auf die sd karte der cam zugreifen sondern auf die nas aufnahmen)

handbuch hab ich auch schon durch. zu den einstellungen zum playback server steht auch nichts weiter dabei

das einzige was mich stutzig macht is nach wie vor die port angabe im surveival center der nas (21083) und die angabe im d-view cam (5160). aber auch wenn ich beide gleich einstelle gehts nicht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

frage 2: ? weiß grad nicht was ich damit anfangen soll ? port 80?

2a: die kameras lassen sich alle per d-view cam am pc anschauen. nur der zugriff für die playback funktion auf die nas scheitert
upnp der kameras usw ist doch dann erstmal nebensächlich oder? (ich will ja nicht auf die sd karte der cam zugreifen sondern auf die nas aufnahmen)

handbuch hab ich auch schon durch. zu den einstellungen zum playback server steht auch nichts weiter dabei

3) das einzige was mich stutzig macht is nach wie vor die port angabe im surveival center der nas (21083) und die angabe im d-view cam (5160). aber auch wenn ich beide gleich einstelle gehts nicht

@danomat1

2) Der http Standard Port ist 80

2a) So ganz richtig verstehe ich es nun nicht mehr. Du kannst also die gespeicherten CAM Aufnahmen, welche auf der NAS liegen nicht mehr abspielen, ansehen?

Ist denn der entsprechende NAS Ordner für das/dein Netzwerk so freigegeben, dass du vom PC Zugriff darauf hast?

3) Stelle mal bitte ein Screenshot von dieser Portmeldung im surveival center der nas sowie aus dem D-View Cam hier als JPG rein.

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
danomat1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hab ich schon alles geschrieben. ist aber wirklich ein wenig verwirrend Smile

hier nochmal:
4 kameras speichern die daueraufnahme direkt auf der nas:

zugriff:

-vom pc (d'link surveillance center) auf nas gespeicherte aufnahmen funktioniert
-vom pc (d'link surveillance center) auf nas liveaufnahme funktioniert
-vom pc (d-view-cam) auf nas livaufnahme funktioniert
-vom pc (d-view-cam) auf nas gespeicherte aufnahmen Fehler !!

https://pl.vc/10xu8p
https://pl.vc/ot9mp
https://pl.vc/18mkj0
https://pl.vc/rfs30
https://pl.vc/1ci1j7
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ist aber wirklich ein wenig verwirrend Smile

@danomat1

Genauso so ist es für mich, nämlich verwirrend. Zumal ich nicht verstehe wo der Unterschied zwischen vorher, als alles noch lief und akt. sein könnte.

Es muss eine Ursache dafür geben, nur aus der Ferne diese zu diagnostizieren ohne es reproduzieren zu können ist für mich akt. unmöglich.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 14.07.2016 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
danomat1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Leider ja Sad.
Einzig abhilfe schafft wohl eine komplett neuinstalltion aller cams inkl nas mit werkszustand. Der zeitaufwand ist es mir aber nicht wert da ja webOS noch funktioniert.

Und gerade kam die mail vom dlink support:

Sehr geehrter Kunde,
dabei handelt es sich um einen Bug, wir haben Ihr Problem nachstellen können und habe es an die Entwicklung weitergegeben

Dh wohl ewig warten auf ein update falls eins kommt Sad

Danke dir. Sobald ich was höre melde ich micht sofort wieder
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Und gerade kam die mail vom dlink support:

Sehr geehrter Kunde,
dabei handelt es sich um einen Bug, wir haben Ihr Problem nachstellen können und habe es an die Entwicklung weitergegeben

Dh wohl ewig warten auf ein update falls eins kommt Sad

2) Danke dir. Sobald ich was höre melde ich micht sofort wieder

Hallo danomat1

1) Mit der Nachricht vom D-Link Support wird es noch verwirrender, denn soweit ich dich verstanden hatte, lief es doch vorher einwandfrei!

2) Ja, das wäre nett auch im Interesse andere mit diesem merkwürdigen Problem.

danomat1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Hallo danomat1

1) Mit der Nachricht vom D-Link Support wird es noch verwirrender, denn soweit ich dich verstanden hatte, lief es doch vorher einwandfrei!

2) Ja, das wäre nett auch im Interesse andere mit diesem merkwürdigen Problem.

@Gairigo

ja, alles funktionierte einwandfrei bis die festplatte ausfiel und einfach gewechselt wurde. naja. mal abwarten was die entwicklung spricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

naja. mal abwarten was die entwicklung spricht

@danomat1

Das mit merkwürdge daran ist, dass (scheinbar) der Einzigste bist der dieses Problem hat.

Es gibt eine neue Firmware Vers. 1.08b b08, teste es mit dieser doch mal.

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320l/driver_software/DNS-320L_fw_reva_108b08_all_en_20160521.zip

Empfehlungen

DL-Support Member werden
danomat1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 15.07.2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ah ok. komm aber erst montag dazu.

^^ oder es ist bisher bei niemanden der diese konfiguration nutzt, eine hdd über den jordan gegangen

edit: seh nur die alte firmware 1.07: http://www.dlink.com/de/de/home-solutions/share/network-attached-storage/dns-320l-sharecenter-2-bay-cloud-storage-enclosure
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.07.2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

edit: seh nur die alte firmware 1.07: http://www.dlink.com/de/de/home-solutions/share/network-attached-storage/dns-320l-sharecenter-2-bay-cloud-storage-enclosure

@danomat1

Wie was? Warum klickst du denn nicht auf den direkten Link welchen ich dir oberhalb (in blau) reingestellt habe? Aufwachen

danomat1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 19.07.2016 08:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Smile

Man sollte sich auch einloggen um die datei zu sehen. Hehe. Danke. Wird probiert
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.07.2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Smile

Man sollte sich auch einloggen um die datei zu sehen. Hehe. Danke. Wird probiert

@danomat1

Auch wenn man nicht eingeloggt ist sieht man den Link Exclamation

danomat1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 21.07.2016 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Neuste antwort:

Sehr geehrter Kunde,
wir haben aus der Entwicklung die Rückmeldung bekommen, das dies kein Bug ist. Das Protokoll hat sich geändert mit der neuesten mysurveillance Version, dadurch ist aktuelle D-ViweCam nicht mehr kompatibel zu dem DNS. Wann die Änderung auch in D-ViewCam vorbenommen wird ist bisher nicht festgelegt, da erst die richtigen DNR auf die neuen Protokolle geändert werden müssen, bevor die Software angepasst wird.

Leider können Sie dadurch nicht mehr den vorher gewohnten Konfort nutzen und müssen wieder über die Weboberfläche gehen.

---
Im Self-Service-Portal (http://support.dlink.de) finden Sie alle Details zu Ihrer Anfrage.

Eine umfassende Anleitung zum Self-Servic

Schade Sad
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Neuste antwort:

Sehr geehrter Kunde,
wir haben aus der Entwicklung die Rückmeldung bekommen, das dies kein Bug ist. Das Protokoll hat sich geändert mit der neuesten mysurveillance Version, dadurch ist aktuelle D-ViweCam nicht mehr kompatibel zu dem DNS. Wann die Änderung auch in D-ViewCam vorbenommen wird ist bisher nicht festgelegt, da erst die richtigen DNR auf die neuen Protokolle geändert werden müssen, bevor die Software angepasst wird.

Leider können Sie dadurch nicht mehr den vorher gewohnten Konfort nutzen und müssen wieder über die Weboberfläche gehen.

---
Im Self-Service-Portal (http://support.dlink.de) finden Sie alle Details zu Ihrer Anfrage.

Eine umfassende Anleitung zum Self-Servic

Schade Sad

@danomat1

Eine sehr merkwürdige Antwort, denn:

1. du bist für mich bisher der Einzigste der dieses Problem hat

2) und hunderttausende haben die gleiche(n) IP-Cam(s) mit D-View Cam und einem DNS-320L im Einsatz.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. benutzerkonto auf DNS-320L ausgelagert, kein Zugriff mehr! dingo23 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 27.03.2014 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-615 gibt nach FW-Upgrade keinen Zugriff auf Webinterface mehr Nexzr DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 2 23.10.2013 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 645 Kein zugriff auf Router Setup nach Firmwareupdate (DIR-645_fw_reva_102b11 ALL_de_20120117) da_Mike DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 17.10.2013 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff von außen möglich bei DNS 320 Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.09.2013 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein zugriff auf USB Platte obwohl Sie unter Sytem Verw./ USB Geräte zu sehen ist flummy D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 11.09.2013 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. FTP kein Zugriff bei Schreibschutz bkmdigt D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 08.09.2013 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.645692 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 17. October 2017 - 08:09:39 - CEST ]