Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 49 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 49 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.156.69.204
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Felermeldung nach Anmeldung
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Detlev2
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 68
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 01.01.2015 13:00    Titel: Felermeldung nach Anmeldung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-320
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 8.1 pro
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Windows 8.1 pro
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen und ein gutes neues Jahr.
Mein NAS DNS-320 funktioniert einwandfrei, da gibt es, Gott sei dank, keine Probleme. Very Happy
Nur wenn ich mich als Admin bei der NAS-Anwendung anmelde, bekomme ich eine Fehlermeldung.


Ich kann die Fehlermeldung mit OK wegdrücken, aber es nervt schon.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Fehler beseitigen kann?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Detlev
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2017 12:00    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Detlev2
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 68
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 01.01.2015 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Leider ist das Bild mit der Fehlermeldung nicht zu sehen.
Ich versuche es noch mal:
Also, diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich mich als Admin anmelde und wenn ich innerhalb der Anwendung weiterblätter.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Detlev
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2015 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Detlev2 hat folgendes geschrieben:

Leider ist das Bild mit der Fehlermeldung nicht zu sehen.
Ich versuche es noch mal:
Also, diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich mich als Admin anmelde und wenn ich innerhalb der Anwendung weiterblätter.



Hallo Detlev2

Welchen Browser benutzt du? Aus deinem Bild ist das nicht erkennbar.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Detlev2
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 68
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 05.01.2015 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,
als alter MS-Fan benutze ich natürlich IE11. Smile
Ich möchte aber nur noch mal wiederholen, wenn ich die Fehlermeldung wegdrücke kann ich im ausgewählten Menü arbeiten.
Wenn ich dann wieder ein anders Menü aufrufe, dann kommt erst mal wieder die Fehlermeldung.
Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut:
Ich habe ein DNS-320
Aktuelle NAS-Firmware-Version = 2.03
Firmware-Datum = 06/18/2012
LANGUAGE.DE = 2.03
In dem NAS ist eine Platte mit 2 TB

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Detlev
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Detlev2 hat folgendes geschrieben:

Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut:
Ich habe ein DNS-320
Aktuelle NAS-Firmware-Version = 2.03
Firmware-Datum = 06/18/2012



Hallo Detlev2

Dann teste es noch mal mit der akt. Firmware Vers. 2.05B08:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/driver_software/DNS-320_fw_revA_2-05b08_all_en_20140507.zip

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Detlev2
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 68
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 07.01.2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,
Danke für den Tipp, dass war es. Die Fehlermeldung ist weg. Very Happy
Wünsche noch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten mal.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Detlev
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2017 12:00    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Detlev2 hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo,
Danke für den Tipp, dass war es. Die Fehlermeldung ist weg. Very Happy
Wünsche noch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten mal.



@Detlev2

Super, das freut mich und wenn du dich mit einer kleinen Spende dankbar zeigst, freut es mich noch mehr - danke!

Dank  Donation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung an Ordner schlägt fehl Schritzi D-Link DNS-313 3 20.03.2009 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DWL-510 PCI:Probleme mit Anmeldung an Fritzbox 7141 Gorowan DWL- und DWA- Wireless Adapter 5 25.10.2007 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung mit MSN 7.5 nicht möglich oculty DI-604 Gateway Router 16 03.03.2006 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI-713P Nach Admin-Anmeldung Folgeseite ohne Menü Gairigo DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ WLAN Gateway Router 25 02.03.2006 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Totalabsturz nach Anmeldung von Windows 98 PC R3GUL4T0R DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ WLAN Gateway Router 13 01.03.2006 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. VPN Anleitung| von Setup bis Anmeldung Gast DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 13 02.06.2005 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung an Windows-Domäne orbb555 DWL- und DWA- Wireless Adapter 4 20.02.2005 02:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Tipps & Tricks Forum Anmeldung Das_Teufelschen zu PC´s, Netzwerke & Co 1 19.05.2004 09:28 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.461962 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 25. September 2017 - 12:00:48 - CEST ]