Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 52 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 52 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.156.69.204
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Samsung BD-H6500 Player zeigt keine Dateien auf NAS
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel-Albert
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.04.2013
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 30.11.2014 20:56    Titel: Samsung BD-H6500 Player zeigt keine Dateien auf NAS Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 320L
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): keinen
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 7
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
nichts

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

haben jetzt seit einigen den Samsung BD-H6500 Blueray player und dieser zeigt mir zwar meine NAS an aber keine Dateien weder Videos , Bilder noch Musik. Mit dem alten Player von LG, meinen Ipad und Tablet sowie PC funktioniert es einwandfrei. Hat jemand einen Plan an was das liegen kann ? Ich finde auch keine Einstellung beim Player dafür.

Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2017 12:00    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2014 21:15    Titel: Re: Samsung BD-H6500 Player zeigt keine Dateien auf NAS Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Daniel-Albert hat folgendes geschrieben:

haben jetzt seit einigen den Samsung BD-H6500 Blueray player und dieser zeigt mir zwar meine NAS an aber keine Dateien weder Videos , Bilder noch Musik.



Hallo Daniel-Albert

Das könnte ein bekanntes DLNA Problem (inkompatibel) sein.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel-Albert
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.04.2013
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 03.12.2014 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja das denke ich auch.

Problem ist, was nehme ich sonst für einen Player ?

er sollte halt DLNA, Amazon Instand Video, Maxdome und Zattoo können.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2014 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Daniel-Albert hat folgendes geschrieben:

1) Problem ist, was nehme ich sonst für einen Player ?

2) er sollte halt DLNA, Amazon Instand Video, Maxdome und Zattoo können.



@Daniel-Albert

1) Die Frage von dir ist berechtigt, aber ich kann die nicht zu 100% beantworten.

2) Folgenden Links mal lesen:

Arrow http://www.cnet.de/41515883/dlna-so-loesen-filmfans-die-probleme-beim-multimedia-netzwerkstreaming/

Arrow DLNA Problem

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel-Albert
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.04.2013
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 04.12.2014 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke für die links, ja schon schockierend das so viel versprochen wird und nichts funktioniert.

Nervt,,,,,
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Daniel-Albert hat folgendes geschrieben:

Danke für die links, ja schon schockierend das so viel versprochen wird und nichts funktioniert.

Nervt,,,,,



@Daniel-Albert

Gerne, ja kompatibel ist eben nicht immer zu 100% kompatibel.

Ich benutze für die NAS deshalb auch den Twonky Medien-Server. Damit hatte ich bisher noch niemals Probleme.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2017 12:00    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Daniel-Albert
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.04.2013
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 06.12.2014 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

habe jetzt gesehen das es eventuell eine Lösung gibt nur brauche ich da Hilfe. Hier steht, dass andere auch dieses problem haben

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1111624&page=3

Lösung wäre folgendes:

http://wolf-u.li/4575/installation-des-twonkymedia-server-7/

http://wolf-u.li/nas/tutorials/ffp/

Jetzt brauche ich da bitte eure Hilfe. Was genau ist das ? Muss die komplette NAS neu konfiguriert werden oder ist es ein Zusatztool ? Brauche ich dafür ein Linux System ?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2014 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Daniel-Albert hat folgendes geschrieben:

Jetzt brauche ich da bitte eure Hilfe. Was genau ist das ? Muss die komplette NAS neu konfiguriert werden oder ist es ein Zusatztool ? Brauche ich dafür ein Linux System ?



@Daniel-Albert

Hilfe für was, es doch alles in den letzten beiden links von dir beschrieben!?

1) Ja, um den Twonky Medien Server zu installieren muss das fun_plug auf der NAS vorher installiert werden.

2) Nein, die NAS muss nicht (komplett) neu konfiguriert werden.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel-Albert
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.04.2013
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 06.12.2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

jetzt bekomme ich folgenden fehler:

sh-4.1# wget https://wolf-u.li/u/172/ -O /ffp/sbin/store-passwd.sh
--2014-12-06 18:59:57-- https://wolf-u.li/u/172/
Resolving wolf-u.li... 2a01:488:66:1000:53a9:2330:0:1, 83.169.35.48
Connecting to wolf-u.li|2a01:488:66:1000:53a9:2330:0:1|:443... failed: Network is unreachable.
Connecting to wolf-u.li|83.169.35.48|:443... connected.
ERROR: cannot verify wolf-u.li's certificate, issued by `/C=IL/O=StartCom Ltd./OU=Secure Digital Certificate Signing/CN=StartCom Class 2 Primary Intermediate Server CA':
Self-signed certificate encountered.
ERROR: certificate common name `*.wolf-u.li' doesn't match requested host name `wolf-u.li'.
To connect to wolf-u.li insecurely, use `--no-check-certificate'.
sh-4.1# store-passwd.sh
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Daniel-Albert
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.04.2013
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.12.2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

so läuft jetzt. was ich nicht ganz verstehe dort muss in einen Lizenzcode eingeben- Was kostet das denn ??
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2014 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Daniel-Albert hat folgendes geschrieben:

so läuft jetzt. was ich nicht ganz verstehe dort muss in einen Lizenzcode eingeben- Was kostet das denn ??



@Daniel-Albert

Warum schaust denn nicht selber auf die Twonky Homepage, da steht es doch drin Question


http://twonky.com/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel-Albert
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 04.04.2013
Beiträge: 18
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.12.2014 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke ja stimmt kostet 15 € einmalig Smile
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2017 12:00    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320 und Samsung Multiroom ganxta78 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 37 08.01.2015 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit Windows 7 Offline Dateien thomas0815 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 11.12.2013 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320l - Zugriff auf upnp mit VLC Media Player klappt nicht Gairigo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 10 16.07.2013 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MyDlinkCloud - Zeigt leider alle Freigaben meines DNS-325 im Netz an Warteschlange D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.07.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 18.05.2013: D-Link und Samsung bestätigen WLAN-Probleme beim Galaxy S4 Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 18.05.2013 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L - FTP Zugriff keine Dateien sichtbar maddin-la D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 11 02.04.2013 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. UPnP AV-Server zeigt auf keinem Client mehr Video-Dateien an Ossi_K D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 4 02.04.2013 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 02.01.2013: BSI warnt vor Sicherheitslücke im VLC Media Player Gairigo Security und Viren News 0 02.01.2013 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine Coveranzeige in Mp3 Dateien möglich? maphi D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 08.11.2012 21:17 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.467358 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 25. September 2017 - 12:00:05 - CEST ]