Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 52 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 52 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.168.206
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Passwort von DNS 320 funktioniert nicht mehr
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geoscook
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 07.01.2014 14:37    Titel: Passwort von DNS 320 funktioniert nicht mehr Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 320
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 7
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Bevor das Problem auftauchte, hatte ich mir angesehen welche Softwareversion installiert ist.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Die Nas gestartet und dabei mind. 5 Sec den Resetknopf gedrückt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Einen schönen guten Tag !

Gestern habe ich noch nachgesehen welche Softwareversion auf dem DNS 320 installiert ist. Mir ist nicht bewußt, das ich irgendwelche Einstellungen verändert habe. Heute möchte ich wieder in die Konfiguration des DNS 310 und er nimmt mein Passwort nicht mehr an. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zurück zu setzen ? Über einen Dateimanager komme ich aber noch an alle Daten heran.

Vielen Dank im Vorraus

geoscook

_________________
Tschüß
geoscook
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.11.2017 15:34    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2014 16:50    Titel: Re: Passwort von DNS 320 funktioniert nicht mehr Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

geoscook hat folgendes geschrieben:

1) Mir ist nicht bewußt, das ich irgendwelche Einstellungen verändert habe. Heute möchte ich wieder in die Konfiguration des DNS 310 und er nimmt mein Passwort nicht mehr an. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zurück zu setzen ?


2) Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Die Nas gestartet und dabei mind. 5 Sec den Resetknopf gedrückt.

Hallo geoscook

1) So was ist mir bisher nicht bekannt geworden. Versuche es mal mit dem Standardpasswort - also mit keinem Passwort.

2) Damit hast du doch einen Factory-Reset durchgeführt Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geoscook
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 07.01.2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Erst mal vielen Dank für die Antwort und ich komme wieder in die DNS 320. Und zwar mit dem Standartpasswort " keinem ".

1. Was mir nicht gleich aufgefallen ist, ich hatte bei meinen vergeblichen Anmeldeversuchen einen englisch sprachigen Anmeldeschirm obwohl ich das deutsche Sprachpaket installiert habe.
2. Die Nas hatte eine andere IP Adresse als sonst.

Nach dem drücken des Resetknopfes und mehreren Neustarts des Laptops hatte ich wieder die IP die das Nas sonst hatte und plötzlich war auch wieder der deutsch sprachige Anmeldeschirm da. Und von da an kam ich auch wieder in die NAS. Jetzt nur mit den Standardpasswort.

Vielleicht lag es ja auch alles an einer IP doppelvergabe.

Aber trotzdem noch mal vielen Dank. Very Happy

_________________
Tschüß
geoscook
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

geoscook hat folgendes geschrieben:

Nach dem drücken des Resetknopfes und mehreren Neustarts des Laptops hatte ich wieder die IP die das Nas sonst hatte und plötzlich war auch wieder der deutsch sprachige Anmeldeschirm da. Und von da an kam ich auch wieder in die NAS. Jetzt nur mit den Standardpasswort.

Vielleicht lag es ja auch alles an einer IP doppelvergabe.

Aber trotzdem noch mal vielen Dank. Very Happy



n´Abend geoscook

1) Dein Factory-Reset war es. Das sagt die Bezeichnung ja auch aus! Wink

2) Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

3) Bitte schön und somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320 Rev.A Login auf Webinterface funktioniert nicht mehr HMe D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 04.06.2017 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smartshare funktioniert seit Routertausch auf DIR 826L nicht mehr Litteltom DIR-506L / DIR-605L / DIR-636L / DIR-826L / DIR-865L DSL Cloud Gateway WLAN Router 3 27.04.2014 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-315 Passwort vergessen? Tolden NAS Support 2 31.08.2013 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-313 zurücksetzen? Zugriff über LAN funktioniert nicht. Klaus_Werner D-Link DNS-313 15 17.08.2013 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DynDNS funktioniert nach ein paar Tagen nicht mehr - DIR-655 vulture1024 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 7 01.04.2013 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Switch hinter DIR 300 funktioniert nicht recht Retooo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 11.01.2013 02:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L Energieverwaltung - Ein-/Ausschaltzeitplan funktioniert nicht KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 20 22.10.2012 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-323 - Printserver funktioniert seit Update auf Firmware 1.10 nicht mehr Gairigo D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 25 23.09.2012 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 10.09.2012: Fingerabdruck-Software verrät Passwort Gairigo Security und Viren News 0 10.09.2012 17:22 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.464215 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 23. November 2017 - 15:34:16 - CET ]