Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 40 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 40 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.93.234
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-300 | Bx | 2.14 | Kein SMB/Samba möglich
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruffy2k3
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.12.2013 19:11    Titel: DIR-300 | Bx | 2.14 | Kein SMB/Samba möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-300 Bx | 2.14
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Win 7 / 8 , jew deaktiviert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallöchen,

mein erster Post hier und hab lange gezögert euch hiermit zu behelligen aber ich weiß nicht weiter. Sad

Ich versuche von den Geräten hinter meinem DIR-300 auf einen Windows2012-Server mit SMB-Freigaben zuzugreifen. Im Server sind die entsprechenden Ports in der Firewall freigegeben und aus dem Firmennetzwerk komm ich auch drauf, nur von zuhause nicht. Hab es hier zuhause mit Win7, Win8, Raspbmc & OpenElec versucht, laufe aber immer in einen timeout. (war nach Stunden probiererei am Server verblüfft als es heut morgen auf einmal mit demselben Laptop (Win8) auf Arbeit ging)

Daher ist die letzte Anlaufstelle beim debuggen der Router. Den habe ich eben auf 2.14 geupdated und das Portforwarding (ich denke das benötige ich und nicht die "Virtual Server" option) nach bestem Wissen und Gewissen eingerichtet. (mehrere Anleitungen dazu im Netz gefunden)

Name: SMB
IP-Adresse: 192.168.0.2 (mein Laptop)
Öffentlicher Port: jew. 445
Privater Port: jew. 445
Datenverkehrstyp: Alle


Außerdem habe ich unter "Firewall-Regeln" die folgende hinterlegt:

Name: SMB
Aktion: Zulassen
Schnittstelle WAN (oben) LAN (unten)
IP-Adresse: Die des Routers (in beide Felder oben) , die meines Laptops (in beide Felder unten)
Protokoll: Alle


Habe ich irgendwas grundlegend falsch verstanden bzw. kann mich jemand aufklären?

Vielen Dank im vorraus!

Robert
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.06.2017 03:59    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2013 19:46    Titel: Re: DIR-300 | Bx | 2.14 | Kein SMB/Samba möglich Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ruffy2k3 hat folgendes geschrieben:

Ich versuche von den Geräten hinter meinem DIR-300 auf einen Windows2012-Server mit SMB-Freigaben zuzugreifen. Im Server sind die entsprechenden Ports in der Firewall freigegeben und aus dem Firmennetzwerk komm ich auch drauf, nur von zuhause nicht. Hab es hier zuhause mit Win7, Win8, Raspbmc & OpenElec versucht, laufe aber immer in einen timeout. (war nach Stunden probiererei am Server verblüfft als es heut morgen auf einmal mit demselben Laptop (Win8) auf Arbeit ging)

Habe ich irgendwas grundlegend falsch verstanden bzw. kann mich jemand aufklären?



n´Abend ruffy2k3

Ja hast du, denn wenn Du aus deinem eigenen LAN auf deinen Windows 2003 Server zugreifst/zugreifen willst, dann hat das weder etwas mit der Router NAT noch Router Firewall noch Router Portweiterleitung etc. zu tun. Dieses Funktionen wirken nur für Zugriffe aus dem WAN und eben nicht aus dem LAN!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruffy2k3
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.12.2013 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Der Server läuft auf Win2012 und steht bei meinem Provider im Rechenzentrum. Ist dies dann kein WAN-Zugriff? ^^
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2013 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ruffy2k3 hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Der Server läuft auf Win2012 und steht bei meinem Provider im Rechenzentrum. Ist dies dann kein WAN-Zugriff? ^^



Hallo ruffy2k3

Davon hattest du nichts geschrieben, lese bitte deine Anfrage selber noch mal durch! Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruffy2k3
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.12.2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja ich weiß, ist mir auch eben aufgefallen. Entschuldige den Lapsus! Smile

Aber dann bin ich mit Forwarding und diesen Dingen ja doch nicht so verkehrt. Ich krieg den Port unter keiner mir erdenklichen Konfiguration auf. :/
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2013 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ruffy2k3 hat folgendes geschrieben:

Ja ich weiß, ist mir auch eben aufgefallen. Entschuldige den Lapsus! Smile

Aber dann bin ich mit Forwarding und diesen Dingen ja doch nicht so verkehrt. Ich krieg den Port unter keiner mir erdenklichen Konfiguration auf. :/

...
Ich versuche von den Geräten hinter meinem DIR-300 auf einen Windows2012-Server mit SMB-Freigaben - welcher in einem Firmennetzwerk steht - zuzugreifen. Im Server sind die entsprechenden Ports in der Firewall freigegeben und aus dem Firmennetzwerk komm ich auch drauf, nur von zuhause nicht.


Hallo ruffy2k3

Die Portregeln müssen aber dann im Firmenrouter entsprechend eingerichtet werden/sein!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.06.2017 03:59    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
ruffy2k3
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 05.12.2013 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

ruffy2k3 hat folgendes geschrieben:

Ja ich weiß, ist mir auch eben aufgefallen. Entschuldige den Lapsus! Smile

Aber dann bin ich mit Forwarding und diesen Dingen ja doch nicht so verkehrt. Ich krieg den Port unter keiner mir erdenklichen Konfiguration auf. :/

...
Ich versuche von den Geräten hinter meinem DIR-300 auf einen Windows2012-Server mit SMB-Freigaben - welcher in einem Firmennetzwerk steht - zuzugreifen. Im Server sind die entsprechenden Ports in der Firewall freigegeben und aus dem Firmennetzwerk komm ich auch drauf, nur von zuhause nicht.


Hallo ruffy2k3

Die Portregeln müssen aber dann im Firmenrouter entsprechend eingerichtet werden/sein!



@Gairigo

Nene, das "- welcher in einem Firmennetzwerk steht -" hast du hinzu gedichtet Smile
Der Dedicated-Server Win2012 steht bei meinem Provider, in einem Rechenzentrum. Vom Firmennetzwerk aus kann ich diesen via SMB ansteuern, von zuhause aus (von den Geräten hinter dem D-Link) nicht.

Ich versteh gar nicht worauf du hinaus willst. Wenn ich von zuhause nicht auf den Server zugreifen kann, von jedem anderen Netzwerk es aber problemlos läuft, bleibt doch nur der Router als letzte Anlaufstelle?

Also entweder ich hab n harten Logik-Fehler oder du verstehst die anfrage noch nicht richtig?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ruffy2k3 hat folgendes geschrieben:

Also entweder ich hab n harten Logik-Fehler oder du verstehst die anfrage noch nicht richtig?



Hallo ruffy2k3

Da, wie uns beiden bekannt, du von beginn an, unvollständige und falsche Angaben gemacht hast, verstehe ich deine Anfrage definitiv "kaum" noch.

Erst recht dann folgende Aussage von dir nicht:
ruffy2k3 hat folgendes geschrieben:
(war nach Stunden probiererei am Server verblüfft als es heut morgen auf einmal mit demselben Laptop (Win8) auf Arbeit ging)


Somit:

1) Warum funktionierte es eigenartigerweise mit dem Laptop aus dem Firmennetzwerk?

2) Was sagt denn der Support von deinem Provider dazu?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruffy2k3
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.12.2013 07:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Hallo ruffy2k3

Da, wie uns beiden bekannt, du von beginn an, unvollständige und falsche Angaben gemacht hast, verstehe ich deine Anfrage definitiv "kaum" noch.


Die einzige Info die ich vergaß zu erwähnen war, dass der Server in einem Rechenzentrum steht. Dies habe ich nicht erwähnt weil es für mich eben Standard ist, einen Server bei einem richtigen Provider zu hosten, respektive keinen Server mit einem popeligen DSL-Anschluss zuhause zu hosten.

Weitere Infos hab ich imho nicht vergessen, bzw hast du soweit ich sehe auch keine angefordert?


Gairigo hat folgendes geschrieben:

Somit:

1) Warum funktionierte es eigenartigerweise mit dem Laptop aus dem Firmennetzwerk?

2) Was sagt denn der Support von deinem Provider dazu?



Zu 1) Ich gehe davon aus, dass der Firmenrouter in diesem Fall besser (für mein Vorhaben) konfiguriert ist. Gegenfrage: Wie erklärst du dir technisch, dass ein und der selbe Laptop von Punkt A auf Server 1 zugreifen kann und von Punkt B nicht?

Zu 2) Habe bisher keinen Grund gesehen, diesen zu kontaktieren. Handelt sich um einen dedizierten Server den ich selbst vollständig administriere. Das in Punkt 1 angesprochene Fehlerbild hat mich bisher keinen Grund sehen lassen, warum ich dies tun sollte. Der Server reagiert ja auf Anfragen aus anderen Netzwerken.

Wenn du mir meine Frage hinter 1) beantworten kannst, kontaktiere ich aber auch gerne meinen Provider. Bis jetzt deutet alles auf den DIR-300.


Gairigo hat folgendes geschrieben:
Erst recht dann folgende Aussage von dir nicht:
ruffy2k3 hat folgendes geschrieben:
(war nach Stunden probiererei am Server verblüfft als es heut morgen auf einmal mit demselben Laptop (Win8) auf Arbeit ging)


Damit wollte ich lediglich sagen, dass ich den ersten Abend (vor mittlerweile 3 Tagen (hui wie die Zeit vergeht)) nicht davon ausgegangen bin, dass es an meinem lokalen Netz zuhause liegt, weshalb ich stundenlang am Server rumgedoktort habe um den Fehler zu finden. Am nächsten Tag auf Arbeit hat sich dann rausgestellt, dass der Fehler nicht am Server sondern an meinem Router zu liegen scheint.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2013 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ruffy2k3 hat folgendes geschrieben:

Zu 1) Ich gehe davon aus, dass der Firmenrouter in diesem Fall besser (für mein Vorhaben) konfiguriert ist. Gegenfrage: Wie erklärst du dir technisch, dass ein und der selbe Laptop von Punkt A auf Server 1 zugreifen kann und von Punkt B nicht?

3) Bis jetzt deutet alles auf den DIR-300.



@ruffy2k3

2) Das aus der Ferne zu diagnostizieren ist verständlicherweise schwierig, zumal Du es - obwohl du vor Ort mit deinen Gerätschaften bist und Zugriff auf den Windows 2012 Server hast - selber nicht herausfinden kannst. Oder andersrum zu sagen: Wenn die Ursache bekannt ist - ist die Lösung meistens nicht weit weg!

3) Du könnest testweise:

a) komplett alle Ports auf deinen Client weiterleiten

b) deinen Client in die DMZ setzen

und bei beiden dann jeweils einen Port-Scan aus dem WAN durchführen.

4) Eine weitere Möglich wäre, dass du es mal bei einem Freund, Bekannten etc. der keinen DIR-300 hat testest. Oder Dir mal einen anderen Router zum Testen ausleihst.

5) Wenn du problemlos aus dem Firmennetzwerk auf deinen entfernten Windows 2012 Server per SMB zugreifen kannst, wurde denn dann in dem Firmenrouter eine entsprechende Firewallregel für/zu deinem Client eingerichtet?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS 320 Backup auf Cloud z.B. OneDrive oder GoogleDrive möglich? torsten2607 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 28.04.2015 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff von außen möglich bei DNS 320 Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 28.09.2013 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neueinrichtung DSL 2741B - Keine Internetverbindung möglich Barbararossa DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 20.09.2013 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DAP-1360 - Flashed to death? Kein Firmware/restore möglich ED-GC DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 20 09.09.2013 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dir 825 - Nach FW Update und Factokry Reset kein Login mehr möglich IronStorm DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 18.08.2013 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Passwortschutz bei FTP ohne SSL/TLS möglich? Jackal D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 08.08.2013 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fritz Repeater mit D-Link 600 möglich? Nosfox FRITZ!Box 1 05.06.2013 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DIR-615 & NetCologne Keine Verbindung möglich Springbok DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 7 18.03.2013 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L - Über UPnP kein ISO-Streaming möglich. Alternative? Zorro333 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 8 03.03.2013 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Firmware - Update auf DIR 600 nicht vollständig möglich - Router defekt? Sanny DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 19 02.03.2013 21:55 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.493249 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 24. June 2017 - 03:59:06 - CEST ]