Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 35 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 35 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.42.111
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DCS-2332L verliert die zugewiesene IP
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DCS- IP Cameras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 14.10.2013 11:44    Titel: DCS-2332L verliert die zugewiesene IP Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DCS-2332L
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Netgear WNDR4300
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows XP SP3
I-Net Browser: Internet Explorer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: A1 - Telekom
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3 ist aktiv
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Problem trat von Anfang an auf

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
IP-Cam neu gestartet, Webcam Software neu gestartet, PC neu gestartet

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Die IP-Cam verliert die manuell eingestellte statische IP (192.168.1.x) und weist sich selbst die lokale IP (127.0.0.1) zu.

Die IP-Cam soll über die YAWCAM-Software alle 15 min. ein aktuelles Bild auf einen FTP-Server laden.
Leider stürzt die Software und / oder die IP-Cam ab und verliert die zugewiesene IP und wechselt selbsttätig auf die lokale IP, sodass die Webcam-Software die IP-Cam nicht mehr findet.

Nur nach etlichen Neustarts der IP-Cam und der Webcam-Software funktionierts dann mit viel Glück wieder.
Hin und wieder hilft es auch eine funktionierende (gespeicherte) Konfiguration wieder hochzuladen und die IP-Cam neu zu starten.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder habe ich eventuell über das Setup-Wizard einen Fehler gemacht?

Anbei die Logdatei der YAWCAM-Software:
"Detected possible problem with the video device. Restarting it now. (Restarts: xx [=Anzahl der Neustarts])"
"Yawcam terminated"

Wäre super, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. (ist ev. die Software mit der D-Link DCS-2332L nicht zu 100% kompatibel, sodass es deswegen zu diesen "Ausfällen" kommt?)

Besten Dank für eure Hilfe!
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen

Verfasst am: 17.08.2017 11:37    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 14.10.2013 12:51    Titel: Re: DCS-2332L verliert die zugewiesene IP Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stromm hat folgendes geschrieben:

1) Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DCS-2332L

2) Hat jemand ein ähnliches Problem oder habe ich eventuell über das Setup-Wizard einen Fehler gemacht?

Hallo stromm

Bitte IMMER vollständige Geräteangaben zur Verfügung stellen Exclamation

1) Das rot markierte bitte nachtragen.

2) Man benötigt dafür keinen Setup-Wizard, man kann alle Einstellungen per Hand durchführen!

3) Handelt es sich um eine kabelgebundene oder um eine drahlose Netzwerkverbindung?

4) Liegt die Ursache evtl. in der YawCam Software?

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 14.10.2013 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

danke für die rasche Antwort.

Hier die fehlenden Daten der Cam:
IP-Kamera: DCS-2332L
Firmware: 1.01.04
Agent-Version: 2.0.16-b57

Die Cam ist via WLAN mit dem Router verbunden.

Wenn es evenutell an der Software liegt, welche Software wäre dann empfehlenswert??
Gibts da einen Tipp?

In der Web-Config-Seite habe ich unter dem Punkt Status folgende Geräte-Info stehen:
IP-Kamera: DCS-2332L
Zeit und Datum: (z.B.Smile Mo Okt 14 14:25:59 2013
Firmware-Version: 1.01.04
MAC-Adresse: xx:xx:xx:xx:xx
IP-Adresse: 192.168.1.xx
IP-Subnetz-Maske: 255.255.255.0
Standard-Gateway: 192.168.1.xx
Primär DNS: 192.168.1.xx (wie Gateway)
Sekundärer DNS: 0.0.0.0
PPPoE: Deaktivieren
DynDNS: Aktivieren
Agent Version: 2.0.16-b57

Hoffe, dass ich jetzt alle Daten bekannt gegeben habe.

Wäre super, wenns eine Lösung dafür gebe.

Lg
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2013 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) DynDNS: Aktivieren

2) Wenn es evenutell an der Software liegt, welche Software wäre dann empfehlenswert??
Gibts da einen Tipp?

Hallo stromm

1) DynDNS sollte - wenn es benötigt wird - immer im Router aktiviert und eingerichtet werden und nicht in einem Client.
Also -> In der IP-Cam deaktivieren.

2) Es gibt noch etliche andere IP-Cam Tools, wie z.b.

WebCamXP:
http://www.webcamxp.com/home.aspx

D-Link D-ViewCam:
ftp://ftp.dlink.de/dcs/@archive/

3) Teste erst einmal folgendes:

3a) Keine WLAN Verbindung, sondern eine Kabelverbindung benutzen.

3b) Keinerlei IP-Cam Tool/Software benutzen, sondern die Kamera eigenen Funktionen im Webinterface testen.

3c) Das Kamera eigene Log ansehen und hier reinstellen.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 14.10.2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Vielen lieben Dank für die Hilfe bzw. Tipps.
Werde es morgen gleich ausprobieren und dann Bescheid geben.

Hoffe, dass es klappt.

Lg
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.10.2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Vielen lieben Dank für die Hilfe bzw. Tipps.
Werde es morgen gleich ausprobieren und dann Bescheid geben.

Hoffe, dass es klappt.

Lg

Moin stromm

Na dann warten wir Deine Test-Berichte mal ab. Wink

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 15.10.2013 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Hier mal mein vorläufiger Bericht.
LAN-Kabel anschließen geht leider nicht mehr, da die Cam bereits fix installiert wurde und ich kein so langes
Netzwerkkamera habe.

Ich habe mir jetzt die Cam-Software (KABcam) gekauft und lasse es parallel mit der Cam-Software yawcam laufen. Bisher ist mir nur das yawcam Programm einige Male abgestürzt. Das KABcam Programm dagegen "nur" 3x.
Ich habe jetzt die Internet-Konfig-Seite (mydlink.com) geöffnet und lasse diese Seite zusätzlich zu den beiden progs laufen.
Bin neugierig, ob die Web-Konfig-Seite von mydlink bestehen bleibt, oder ob hier auch die Verbindung flöten geht.

Ich lasse das ganze jetzt mal 2 / 3 Tage laufen und sehe dann mal, ob die Cam-Programme ohne Absturz funktionieren oder nicht.
Wenn nicht, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die kabellösung auszuprobieren und die Cam wieder von ihrem gut verbauten Platz zu demontieren.

Näheres folgt ...

Lg
Stromm
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2013 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) LAN-Kabel anschließen geht leider nicht mehr, da die Cam bereits fix installiert wurde und ich kein so langes
Netzwerkkamera habe.

2) Ich habe mir jetzt die Cam-Software (KABcam) gekauft und lasse es parallel mit der Cam-Software yawcam laufen. Bisher ist mir nur das yawcam Programm einige Male abgestürzt. Das KABcam Programm dagegen "nur" 3x.
Ich habe jetzt die Internet-Konfig-Seite (mydlink.com) geöffnet und lasse diese Seite zusätzlich zu den beiden progs laufen.
Bin neugierig, ob die Web-Konfig-Seite von mydlink bestehen bleibt, oder ob hier auch die Verbindung flöten geht.

Ich lasse das ganze jetzt mal 2 / 3 Tage laufen und sehe dann mal, ob die Cam-Programme ohne Absturz funktionieren oder nicht.

n´Abend stromm

1) Es gibt doch Powerline! Wink

2) Ob das wirklich Sinn macht zeitgleich mit drei verschiedenen Tools Tests durchzuführen bezweifle ich. Wenn dann jeweils eins nach dem anderen.

stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Ja stimmt, an powerline hab ich gar nicht gedacht... Brick wall Werde es ausprobieren.

Übrigens, der Test mit 3 Programmen gleichzeitig hat bewirkt, dass sich die Cam aufgehängt hat und ich die Cam vom Stromnetz trennen und wieder anstecken muss. (Dazu komme ich aber frühestens am Abend)

Weitere Berichte von mir, nachdem ich die Cam wieder aktiviert hab.
Werde dann die Programme nicht mehr gleichzeitig sondern nacheinander testen.

Also bis dahin.... Melde mich wieder.

P.s.: danke für den Tipp von powerline (war in dem Problem so verbohrt, dass ich an das simpelste nicht gedacht hab)

Lg
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Übrigens, der Test mit 3 Programmen gleichzeitig hat bewirkt, dass sich die Cam aufgehängt hat und ich die Cam vom Stromnetz trennen und wieder anstecken muss. (Dazu komme ich aber frühestens am Abend)

2) P.s.: danke für den Tipp von powerline (war in dem Problem so verbohrt, dass ich an das simpelste nicht gedacht hab)

Moin stromm

1) So etwas dachte ich mir schon. Wink

2) Kein Problem, so passiert jedem mal. Dancing

Die IP-Cam soll über die YAWCAM-Software alle 15 min. ein aktuelles Bild auf einen FTP-Server laden.

Ich habe die YAMCam Software inzwischen getestet - mit der Ergebnis, dass die meine beiden IP-Cams gar nicht erkennt die WebCams über USB werden einwandfrei erkannt.

Frage: Wie sprichst Du deine IP-Cam aus deinem Netzwerk in YAWCam an?

Mit interner LAN IP + Port = "Error - Could not detect to device"

MIT WAN IP + Port und mit DDNS URL + Port = "Error - Could not detect to device"

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 16.10.2013 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Das yawcam Programm habe ich mit einem Zusatzprogramm versehen, welches die ip-Cam anspricht. (IP-Cam DirectShow Filter)
Hier der Link: http://dl.filekicker.com/send/file/226163-6E45/IPCameraDS.exe

Müsste aber auch funktionieren, wenn man: http://user:password@IP-der-Cam/dms.jpg (dms.jpg ist der Pfad für die D-Link 2332L) eingibt.
(Das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert)

Mit dem Zusatzprogramm erkennt yawcam die ip-Cam ziemlich einfach. Nur auf ip-Camera(jpeg/mjpeg) umstellen und das Modell der Cam im Hilfsprogramm eingeben. Wink

Hoffe ich konnte dir hier helfen.

Übrigens hab ich meine Cam vom Stromnetz getrennt und wieder eingesteckt und somit wieder in Gang gebracht und jetzt nur das yawcam Programm am laufen. Derzeit funktioniert es noch. Hoffe, dass das Programm nicht wieder abstürzt.

Melde mich mit dem nächsten Bericht am Abend oder spätestens morgen.

Bis dann...
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hoffe ich konnte dir hier helfen.

Hallo stromm

Ja, vielen Dank - ich werde in Kürze deine Hinweise und Tipps dazu testen.

Empfehlungen

DL-Support Member werden
stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 17.10.2013 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Werde nicht schlau aus den Programmen.
Yawcam sowie das gekaufte KABcam stürzen regelmäßig ab. Werde heute Abend, mal die log-dateien hier reinschreiben. Vielleicht kann mir dann da jemand helfen, warum die progs egal ob yawcam oder KABcam ständig abstürzen.
Bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Embarassed
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2013 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Werde nicht schlau aus den Programmen.
Yawcam sowie das gekaufte KABcam stürzen regelmäßig ab. Werde heute Abend, mal die log-dateien hier reinschreiben. Vielleicht kann mir dann da jemand helfen, warum die progs egal ob yawcam oder KABcam ständig abstürzen.
Bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Embarassed

Hallo stromm

1) Dann teste es doch mal mit den D-Link 2332L eigenen Funktionen.

2) Schaue Dir die Logs der D-Link 2332L sowie der anderen Tools genau an.

3) Ich hatte bisher noch keine Zeit meine Tests mit YAWCam durchzuführen.

stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 19.10.2013 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hallo,

werde wahrscheinlich erst mitte/ende nächster woche dazukommen die cam mittels lan-kabel (powerline) und den eigenen d-link programm zu testen, da ich beruflich einige tage auf seminar bin.
werde nach meinem test dann wieder berichten.
bis dann...
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2013 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hallo,

werde wahrscheinlich erst mitte/ende nächster woche dazukommen die cam mittels lan-kabel (powerline) und den eigenen d-link programm zu testen, da ich beruflich einige tage auf seminar bin.
werde nach meinem test dann wieder berichten.
bis dann...

Moin stromm

Danke für Deine Nachricht und es ist kein Problem. Ich selber kam auch noch nicht zu dem Test.

stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.10.2013 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Jetzt habe ich das mal mit LAN-Kabel und einem netgear repeater ausprobiert und siehe da, es funktioniert.

Ich habe jetzt die d-Link Cam (2332l) mit dem beigelegten LAN-Kabel an einen repeater angeschlossen. Der repeater sendet das Bild an den Router, dieser wiederum ist mit dem PC via WLAN-Stick verbunden und liefert über die yawcam bzw. KABcam-Software alle 15 min. das Bild via FTP-Upload auf meinen Webserver.
Bisher ist yawcam in 24 Stunden nur 1x abgeschwirrt.

Anscheinend dürfte die WLAN connektivität von der d-Link Cam nicht das gelbe vom Ei sein, aber mittels LAN-Kabel sieht es derzeit so aus als ob es funktionieren würde.

Sollte die Cam in den nächsten Tagen wieder Probleme machen, werde ich es hier berichten.

Ich danke dir/euch für die Tipps und Hinweise, welche für das letztendliche gelingen der Integration der Cam auf die Homepage zum funktionieren gebracht hat. Vielen lieben Dank!

Lg aus dem derzeit sonnigen Österreich. :-)
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2013 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Jetzt habe ich das mal mit LAN-Kabel und einem netgear repeater ausprobiert und siehe da, es funktioniert.

Ich habe jetzt die d-Link Cam (2332l) mit dem beigelegten LAN-Kabel an einen repeater angeschlossen. Der repeater sendet das Bild an den Router, dieser wiederum ist mit dem PC via WLAN-Stick verbunden und liefert über die yawcam bzw. KABcam-Software alle 15 min. das Bild via FTP-Upload auf meinen Webserver.
Bisher ist yawcam in 24 Stunden nur 1x abgeschwirrt.

Anscheinend dürfte die WLAN connektivität von der d-Link Cam nicht das gelbe vom Ei sein, aber mittels LAN-Kabel sieht es derzeit so aus als ob es funktionieren würde.

Sollte die Cam in den nächsten Tagen wieder Probleme machen, werde ich es hier berichten.

Moin stromm

Bitte schön - das sind ja erfreuliche News und bestätigt meinen Hinweis: teste es mal mit einem LAN Kabel.

Du meinst sicherlich nicht WLAN Repeater sondern doch wohl WLAN AP im WLAN Client Modus?

Ebenfalls Grüße aus dem (noch) sonnigen Hamburg. Dancing

stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.10.2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

Ja klar, WLAN-AP im Client Modus. ;-)
(verwende dazu den Netgear WN3000RP - hoffe nur, dass er den Temperaturen Stand hält. Da es doch auch mal -20 Grad gegen kann und das Teil eigentlich nur für 0 Grad ausgelegt ist lt. Beschreibung.)
Kennst du vielleicht eine AP der für den Außenbereich geeignet ist?

Lg
stromm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 26.10.2013 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Mag eine blöde Frage sein, aber bei powerline kenn ich mich nicht so gut aus...
Gibt's das Powerline auch für den Außenbereich?
Hast du da eventuell einen Tipp für mich, welches Gerät für mich das beste wäre?

Lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DCS- IP Cameras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS 2332L Schickt keine Mails globescout DCS- IP Cameras 6 15.01.2016 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-320 verliert nach jedem Ausschalten Datum & Uhrzeit Tolden D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 08.01.2016 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L - Probleme mit Aufzeichnung vor Ereigniss Eintritt cbpanther3 DCS- IP Cameras 1 30.10.2015 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Kamera DCS-2332L, Videoabruf über W-lan MaMo DCS- IP Cameras 3 16.02.2015 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L mach keine Aufnahmen Oyster DCS- IP Cameras 3 18.07.2014 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DCS-2332L Email Benachrichtigung und weitere Fragen BecksPi DCS- IP Cameras 1 24.05.2014 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DCS-2332L stürtzt ab - verliert verbindung Gairigo DCS- IP Cameras 3 25.09.2013 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DSL-2741B verliert Einstellungen nach Neustart oleander DSL- Modem / Modem Gateway Router 3 04.12.2012 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-323 VERLIERT EINSTELLUNGEN, IP, Benutzer,. nach Neustart glama D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 3 13.07.2012 07:39 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.578807 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 17. August 2017 - 11:37:07 - CEST ]