Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 45 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 45 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.156.85.167
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
04.09.04: Neue Fw. für den DI-804HV Vers. 1.40 -> Diskussions-Thread!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-804 / DI-804V / DI-804HV Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.09.2004 15:46    Titel: 04.09.04: Neue Fw. für den DI-804HV Vers. 1.40 -> Diskuss Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle

die einen DI-804HV als Hw: A1 od. A2 haben!

Ab sofort steht für Euch die aktuellste Firmware Version: "1.40", in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.

Es handelt sich um diese Datei: "20040812_804_808_V140.zip"


Hier der direkte Link dorthin:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=40

Bitte unbedingt dieses beim Fw-Upgrade beabchten:


Zitat:

Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer vorangegangenen Firmware Version in den Router einzuladen!!!



Zitat:
Change-Log:

*** 1.40(Aug 9) TO 1.40(Aug 12) ***

1.Fix NetMeeting problem of v1.40(Aug 9).

2.Change the source interface of firewall rule "Allow to Ping WAN port" from LAN to WAN.
(The change will take effect after resetting router setting to factory default.)

3.Change the value of Max. number of tunnels from 0 to 1.

4.Add the descriptions of L2TP and PPTP server into help field.

*** 1.38b03 TO 1.40 ***

1.Rename from 1.38b03 to 1.40.

*** 1.38b02 TO 1.38b03 ***

1.Fix the problem about PPTP/L2TP server with MPPE can only accept one connection from remote client.

2.Fix the problem of MAC filter if user setup more than 16 rules.

3.Fix the problem about Dial-up would be hanged after 3 times retry when users ping remote VPN subnet simultaneously.

4.Fix keep alive problem of BigPond WAN connection.

5.Fix the problem about WAN PCs can ping to LAN IP of router when PPTP/L2TP server is enabled.

6.Support different PPTP/L2TP clients that are behind a NAT device can establish PPTP/L2TP connection with DI-804/808HV.

7.Improve the throughput of IPSec connection.

8.Change the descriptions of "others" and "PPTP" WAN type.

*** 1.39 TO 1.38b02 ***

1.Rename from v1.39.

*** 1.38 TO 1.39 ***

1.Add IPSec VPN Keep-alive mechanism.

2.Add D-Link web cameras(DCS-900, 1000, 2000, 3120, 5300) into
default lists of Virtual Server.

3.Change the default connect mode to Connect-on-demand, and set the
idle time to 5 minutes.

4.Add MPPE encryption with PPTP and L2TP server.
(Note. MPPE can only works with MS_CHAP authentication.)

5.Support PPTP WAN type can connect to PPTP server of Microsoft Windows 2000/2003.

6.Change firewall mechanisms.

7.Support PPTP client on Windows 98 can connect to PPTP server on DI-804/808HV.

(It's recommended to reset configuration to factory default after upgrading to this firmware.)

*** 1.37b01 TO 1.38 ***

1.Rename from v1.37b01.

*** 1.37 TO 1.37b01 ***

1.Fix the problem about users can't transfer files within IPSec VPN tunnel.

2.Fix the problem about L2TP WAN connection doesn't work in Israel.

3.Change the default connect mode to Connect-on-demand, and set the idle time to 5 minutes.
(Users need to reset router setting to factory default first.)

*** 1.36b01 TO 1.37 ***

1.Rename from v1.36b01.

*** 1.36 TO 1.36b01 ***

1.Fix UI error when swith VPN configuration pages.

2.Fix the problem about mail alert function can't transfer mail with some SMTP servers.

3.Replace the real key value with asterisks in VPN configuration pages.

4.Support SMTP authentication with mail alert function.

*** 1.35b02 TO 1.36 ***

1.Rename from v1.35b02.

*** 1.35b01 TO 1.35b02 ***

1.Fix the problem about users can't drop certain VPN connection.

*** 1.35 TO 1.35b01 ***

1.Add IPsec Filter.

2.Add MTU option on PPTP and L2TP.

3.Support domain name resolving with LNS when dynamic L2TP is choosed.

4.Change auto-reconnect mechanism and add a "Connect mode select" option.

5.Add a check mechanism to prevent LAN, PPTP server, and L2TP server from using the same network.

6.Support EON flash.

*** 1.34b04 TO 1.35 ***

1.Rename from 1.34b04.

*** 1.34b03 TO 1.34b04(2004/01/29) ***

1. Fix Static DHCP Client List Bug (up to 15 items).

*** 1.34b02 TO 1.34b03(2004/01/07) ***

1.Fix DDNS function may cause DynDNS.org abuse.
A.Stop continuing to update if authentication failed.
B.Add model name and firmware version into agent information.

2.Fix the link problem after changing configuration by remote host.

3.Fix the VPN connection problem when using dial-up WAN type.

4. Support SSL(HTTPs) web connection.

5. Add L2TP WAN connection.

6. Add PeanutHull in DDNS support list.

*** 1.34b01 TO 1.34b02(2003/11/21) ***

1.Add VPN status window and VPN disconnect button.

2.Fix the problem of more proposals within one rule can't work.

3.Shorten the time period when PPTP client finish connecting to it.



Wer also möchte, der kann sie nutzen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit anderen austauschen!

Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko u. eigene Gefahr Exclamation


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle DI-804HV User, die sich in unserer "DI-804HV User-Gruppe" angemeldet/eingetragen haben, werden unser "DL-Support Quick-Info" zu dieser neuen Fw automatisch als Service erhalten!

Wer auch an diesem Service, sowie alle Geräte spezifischen Info´s interessiert ist, der kann sich auch in dieser Gruppe hier anmelden:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=4331

Wer noch nicht weiß, was es mit den einzelnen Geräten-User-Gruppen auf sich hat, der möge bitte diesen Beitrag dazu lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2092

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 16.09.2005 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 18.08.2018 05:14    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 06.09.2004 19:57    Titel: BUG in V1.40 ( Connect-on-demand ) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Connect-on-demand funktioniert nicht ! Crying or Very Sad

Hier meine Vorgehensweise bei Flashen :

1: Router reseten
2: Neue FW einspielen
3: alles wieder peer Hand einstellen ( kein Wizard )

Die Funktion Connect-on-demand funktioniert nicht ( Wiederholung SORRY ). Muss mich in den Router einloggen und dann auf Connect gehen. Egal ob Kalt- oder Warm-Start. Die Funktion Always-on funktioniert.
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2004 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Toppy

Hmm,

mal sehen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 07.09.2004 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Hmm,

mal sehen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat!


Bei mir funktioniert das auch nicht mehr.
Hab genau die gleichen Probs wie Toppy.

Sonst hab ich aber nix gemerkt.

Ich bin aber trotzdem wieder zurück auf 1.36. Rolling Eyes

Gruß
Heiko
Nach oben
lacroix
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 12.09.2004 13:43    Titel: Dyndns updates anscheinend zu häufig Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

anscheinend ist die Dyndns-funktion irgendwie buggy. Habe von Dyndns eine mail bekommen, dass mein name-entry wegen zu häufiger Updates blockiert wäre. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?.
btw: Auto connect funktioniert bei mir problemlos.

CU

Lacroix
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.09.2004 16:18    Titel: Re: Dyndns updates anscheinend zu häufig Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lacroix hat folgendes geschrieben:
Hi,

anscheinend ist die Dyndns-funktion irgendwie buggy. Habe von Dyndns eine mail bekommen, dass mein name-entry wegen zu häufiger Updates blockiert wäre. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?.
btw: Auto connect funktioniert bei mir problemlos.

CU

Lacroix


Eigentlich logisch für mich, denn wenn Du auf Idle-Time z.B. 10 Min eingestellt hast, dann schickt der Router bei durchgehender Nutzung 6x je Std ein Update an DynDNS. Bei 10 Std. Nutzung/Tag wären das dann eben 60 Updates pro Tag!

Ob das nun 40 od. 80 Updates/Tag sind ist egal, zu viel ist eben zu viel, und das sagt ja auch die eMail von Dyndns aus.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 16.09.2004 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 18.08.2018 05:14    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
lacroix
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 15.09.2004 23:12    Titel: Dyndns gelöst Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi Gairigo,

Danke für die Antwort, das hat geholfen. Ich bin durch "always on" in der Dropdown darüber auf die falsche Fährte gelockt worden.

CU

Lacroix
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2004 00:04    Titel: Re: Dyndns gelöst Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lacroix hat folgendes geschrieben:
Hi Gairigo,

Danke für die Antwort, das hat geholfen. Ich bin durch "always on" in der Dropdown darüber auf die falsche Fährte gelockt worden.

CU

Lacroix


Moin Lacroix

Oki-Doki

Hauptsache, wir konnten Dir helfen. Ola-Welle

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lacroix
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 20.09.2004 20:44    Titel: Dyndns updates Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sorry,

ich muss nochmal auf das Thema Dyndns org zurückkommen. Habe die Idletime auf 0 Minuten gestellt. Allerdings sind in den Logfiles alle 6 Minuten updates für dyndns.org verzeichnet. Die Connectiontime im Menü "Device Info" steht auf >1h, solange läuft derRouter jetzt.

CU

Lacroix
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.09.2004 23:59    Titel: Re: Dyndns updates Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lacroix hat folgendes geschrieben:
Sorry,

ich muss nochmal auf das Thema Dyndns org zurückkommen. Habe die Idletime auf 0 Minuten gestellt. Allerdings sind in den Logfiles alle 6 Minuten updates für dyndns.org verzeichnet. Die Connectiontime im Menü "Device Info" steht auf >1h, solange läuft derRouter jetzt.

CU

Lacroix


Was steht denn dort im Help zu Idle-Time drin? Evtl. muss es "-0" sein.

Aber warum denn kein Auto-Reconnect?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lacroix
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 5
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 21.09.2004 23:05    Titel: Dyndns updates Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi Gairigo,

in der Hilfe steht
"... value for idle time to zero or enable Auto-reconnect to disable this feature." Somit hatte ich 0 als Zahl eingegeben.

Der Knopf "auto reconnect" wurde anscheinend durch drei Radiobuttons mit
- always on
- manual
- connect on demand
ersetzt. Hier erschien mir "always on" als die beste option, damit die Gedenksekunde beim ersten zugriff weg ist. Ich vermute,dass die Software das flag "auto reconnect" noch irgendwo auswertet, aber der knopf an der oberfläche verschwunden ist.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49932
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.09.2004 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@lacroix

OK, verstanden! Wink

Wenn Dein Tarif es zuläßt, dann stelle auf "Auto-Reconnect" ein Exclamation

Nachtrag:

Bzw. auf "always on"

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 18.08.2018 05:14    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-804 / DI-804V / DI-804HV Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge VPN Verbindung mit 2 DI-804HV/DE und dyn. IP-Adressen sheilaanderson DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 1 14.04.2018 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DI-804HV Router streikt / Strom? balu DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 6 06.05.2015 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.610922 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 18. August 2018 - 05:14:08 - CEST ]