Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 38 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 38 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.159.105.39
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-652 einrichten - Keine Internetverbindung hinter unitymedia-Modem
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brot123
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 23.09.2013 13:06    Titel: DIR-652 einrichten - Keine Internetverbindung hinter unitymedia-Modem Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-652/B1 FW 2.00; Technicolor TC7200
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 7 SP 1
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: unitymedia - DCHP
MTU-Wert im Router: 1500
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Win 7 Firewall
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Den o.g. Router an das Modem angeschlossen.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Zuerst über die Installations-CD installiert, was nicht funktionierte.
Anschließend manuell auf dem Router in die Einstellungen gegangen, ohne Erfolg.
Den Router zurückgesetzt und von Anfang an manuell Einstellungen vorgenommen. Dabei wurde als Verbindungstyp DHCP gewählt. Weiter unten auf der Seite des Routers die PC-Mac-Adresse mittels des Buttons übernommen.

Anmerkung: Zwar klappt es nicht, über den Router eine Internetverbindung herzustellen, allerdings ist eine direkte Verbindung über das Modem möglich. Diese bricht jedoch häufig ab. Nach Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass die Abbrüche wie durch Zauberhand weg sein sollen, wenn man den mitgelieferten Router zwischenschaltet, da dieser dann die IP' verwaltet... Die Einrichtung des Routers klappt jedoch leider nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:


Hallo zusammen.

Mein Problem habe ich oben geschildert... hoffe, dass das Problem deutlich geworden ist.

Vielen Dank bereits im Voraus für die Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 27.06.2017 09:10    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.09.2013 20:31    Titel: Re: DIR-652 einrichten - Keine Internetverbindung hinter unitymedia-Modem Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo brot123

1) Über welche Geräte-Ports sind beide Geräte jeweils verbunden?

2) Zum Lesen - auch wenn es sich um einen anderen Router handelt - so ist die Vorgehensweise auch mit einem DIR-652 identisch:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/DIR-6x5_howto_de_Internetzugang_Cable.pdf

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brot123
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 23.09.2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke für die Antwort.

Zu 1)
Das Modem ist über ein Glasfaserkabel (?) mit der Buchse in der Wand verbunden. Vom Modem geht ein normales LAN-Kabel aus einem der "Standardports" zum Router. Im Router steckt es im "Internet". Aus dem Router dann wieder per LAN in den PC. Hoffe das ist ausreichend verständlich.

zu 2)
Habe das jetzt mal umgesetzt.

Zunächst habe ich mal den Router zurückgesetzt und das Modem neu gestartet. Wenn ich nun auf den Router gehe, sind folgendes die Infos unter WAN:
Verbindungstyp : DHCP-Client
Kabel-Status : Verbunden
Netzwerk-Status : Aufgebaut
Verbindungsbetriebszeit : 0 Day, 0:01:48
MAC-Adresse : C8:BE:19:69:ED:8F
IP-Adresse : 192.168.0.25
Subnetzmaske : 255.255.255.0
Standardgateway : 0.0.0.0
Primärer DNS-Server : 192.168.0.1
Sekundärer DNS-Server : 192.168.0.2
Advanced DNS : Deaktiviert
Gerade die Infos "Verbunden" und "Aufgebaut" mache für mich den Anschein, als würde es gehen.
Nun Anleitung durchgehen und die entsprechenden Sachen einstellen. Das Bild bleibt gleich...

Das Internet-Lämpchen am Router leuchtet, manchmal blinkt es, auch grün. Eine Verbindung zum Router besteht offensichtlich ja auch. Könnten es irgendwelche anderen Einstellungen im Router sein?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.09.2013 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

brot123 hat folgendes geschrieben:

Zu 1)
Das Modem ist über ein Glasfaserkabel (?) mit der Buchse in der Wand verbunden. Vom Modem geht ein normales LAN-Kabel aus einem der "Standardports" zum Router.

zu 2)
Wenn ich nun auf den Router gehe, sind folgendes die Infos unter WAN:
Verbindungstyp : DHCP-Client
Kabel-Status : Verbunden
Netzwerk-Status : Aufgebaut
Verbindungsbetriebszeit : 0 Day, 0:01:48
MAC-Adresse : C8:BE:19:69:ED:8F
IP-Adresse : 192.168.0.25
Subnetzmaske : 255.255.255.0
Standardgateway : 0.0.0.0
Primärer DNS-Server : 192.168.0.1
Sekundärer DNS-Server : 192.168.0.2

Advanced DNS : Deaktiviert



Hallo brot123

1a) Um welches Modem handelt es sich denn überhaupt? Dazu hast du keinerlei Angaben gemacht!!!
1b) Was ist bei dir eine "normales" LAN-Kabel? Ich kenne kein "normales" bzw. "unnormales" LAN-Kabel!
1c) Was ist mit "einem der Standardports" vom Modem gemeint - ein LAN-Port?

2a) Wenn Standard-Gateway kein Eintrag hat, dann kann es auch nicht funktionieren.
2b) Welcher der LAN-Clients hat denn die IP 192.168.0.1 und 192.168.0.2?

2c) Hat das Modem dem DIR-652 die IP 192.168.0.25 vergeben?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brot123
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.09.2013 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1a) Um welches Modem handelt es sich denn überhaupt? Dazu hast du keinerlei Angaben gemacht!!!
Technicolor TC7200


1c) Was ist mit "einem der Standardports" vom Modem gemeint - ein LAN-Port?

Ja

2a) Wenn Standard-Gateway kein Eintrag hat, dann kann es auch nicht funktionieren.
Wie bekomme ich denn da einen Eintrag hin?

2b) Welcher der LAN-Clients hat denn die IP 192.168.0.1 und 192.168.0.2?
Was sind LAN-Clients? Embarassed

2c) Hat das Modem dem DIR-652 die IP 192.168.0.25 vergeben?
Davon gehe ich aus, eingestellt habe ich es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.09.2013 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

brot123 hat folgendes geschrieben:

1a) Um welches Modem handelt es sich denn überhaupt? Dazu hast du keinerlei Angaben gemacht!!!
A) Technicolor TC7200


1c) Was ist mit "einem der Standardports" vom Modem gemeint - ein LAN-Port?

Ja

2a) Wenn Standard-Gateway kein Eintrag hat, dann kann es auch nicht funktionieren.
2a) Wie bekomme ich denn da einen Eintrag hin?

2b) Welcher der LAN-Clients hat denn die IP 192.168.0.1 und 192.168.0.2?
2b) Was sind LAN-Clients? Embarassed

2c) Hat das Modem dem DIR-652 die IP 192.168.0.25 vergeben?
2c) Davon gehe ich aus, eingestellt habe ich es nicht.



@brot123

A) Aha, hast du dir das Webinterface und Handbuch von diesem Modem denn schon mal angesehen?

1c) Aha

2a) Da sollte die LAN IP vom Modem drin stehen.

2b) Was ist Google?

Arrow LAN Client

2c) Hat denn das Modem die 192.168.0.1 als LAN-IP?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 27.06.2017 09:10    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.09.2013 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

brot123 hat folgendes geschrieben:

1a) Um welches Modem handelt es sich denn überhaupt? Dazu hast du keinerlei Angaben gemacht!!!
Technicolor TC7200



@brot123

Das Technicolor TC7200 ist doch gar kein reines Kabel-Modem sondern ebenfalls auch ein Router Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brot123
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sorry, ich war eine Weile im Urlaub...


Okay. Aber die Modem-Funktion übernimmt das Gerät ja mit.

Heißt das für micht, dass es nicht funktionieren kann, weil man einen Router nicht hinter einen Router schalten kann?

(Eine Andere Frage ist, warum unitymedia mir dann den zweiten Router überhaupt gegeben hat...)

Das Interface des Modems (und Routers) habe ich mir schon einmal angeschaut. Da auf dem Gerät auch das unitymedia-Logo drauf ist, gehe ich allerdings davon aus, dass die richtigen Einstellungen vorgenommen sind.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

brot123 hat folgendes geschrieben:

1) Sorry, ich war eine Weile im Urlaub...

2) Okay. Aber die Modem-Funktion übernimmt das Gerät ja mit.

3) Heißt das für micht, dass es nicht funktionieren kann, weil man einen Router nicht hinter einen Router schalten kann?

4) (Eine Andere Frage ist, warum unitymedia mir dann den zweiten Router überhaupt gegeben hat...)

5) Das Interface des Modems (und Routers) habe ich mir schon einmal angeschaut. Da auf dem Gerät auch das unitymedia-Logo drauf ist, gehe ich allerdings davon aus, dass die richtigen Einstellungen vorgenommen sind.



@brot123

1) Das ist kein Problem.

2) Ich habe doch nichts gegenteiliges zu deinem Technicolor TC7200 Modem geschrieben. Bitte immer alles richtig lesen!

3) Sicherlich kann man einen 2ten Router hinter einem 1ten Router in Betrieb nehmen. Mann nennt so etwas Router kaskadieren.

Arrow Z.B. http://www.com-lan-hilfe.de/router-einrichtung/router-kaskadieren.html

4) Diese Frage solltest du dann bitte auch UnityMedia bitte stellen.

5) Da ich deine /diese Einstellungen nicht kenne, solltest du auch diese Frage bitte an UnityMedia stellen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brot123
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.10.2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nachdem ich ein Bisschen über Router kaskadieren gelesen habe, bin ich auf den Fehler im System gestoßen... Ziemlich dumm: Offensichtlich hatten meine beiden Router die gleiche IP.
Diese umgestellt, geht alles...

Danke für die Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2013 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

brot123 hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich ein Bisschen über Router kaskadieren gelesen habe, bin ich auf den Fehler im System gestoßen... Ziemlich dumm: Offensichtlich hatten meine beiden Router die gleiche IP.
Diese umgestellt, geht alles...

Danke für die Hilfe.



Hallo brot123

So etwas kann passieren und so lernt man dazu. Dancing

Bitte schön und somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zweiter DNS 320 einrichten und Daten verschieben jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 04.01.2016 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 mit SVN einrichten blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 24.09.2013 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 mit SVN einrichten blockbaster Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 23.09.2013 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neueinrichtung DSL 2741B - Keine Internetverbindung möglich Barbararossa DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 20.09.2013 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.09.2013: Modem-Zuwachs für VDSL-Anschlüsse Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 16.09.2013 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL 321B Internetverbindung loch DSL- Modem / Modem Gateway Router 7 23.05.2013 01:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Accesspoint/Client einrichten weissesnicht TP-Link Support 3 28.04.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten Gairigo D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 10 04.01.2013 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit D-Link DIR-655 + Kabel Deutschland Modem OrionX DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 15.12.2012 17:57 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.539242 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 27. June 2017 - 09:10:44 - CEST ]