Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 56 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 56 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.108.19
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR 600 Port freigeben - klappt nicht
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blonder74
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.08.2013 20:37    Titel: DIR 600 Port freigeben - klappt nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR 600 ,B1 , 2.10
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: WIN XP SP3
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: UM
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3 ist aktiv
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Nichts

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
andere Firmware aufgespielt 2.15 + 2.17 jetzt 2.10
Zahlreiche Tips ausprobiert...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HAllo,
ich probiere einen Port freizugeben nur leider klappt das nicht. Habe erst Portforwarding gemacht, nicht geklappt.Dann einen Virtuell Server (für einen Port),Portweiterleitung aus, gemacht, nicht geklappt.Was muss man noch machen um einen Port freizugeben, bei diesem Router?DMZ an, auch nicht.
Es soll über eine dyndns Adresse ein Port von aussen angesteuert werden..Habe selber den DIR 300 und da hat es wunderbar geklappt.Portweiterleitung gemacht und fertig.
Was muss man machen...weiß nicht mehr weiter.

Falls noch etwas fehlt gebe ich gerne auskunft.

Gruß
blonder74
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 02:36    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.08.2013 21:44    Titel: Re: DIR 600 Port freigeben - klappt nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blonder74 hat folgendes geschrieben:

Falls noch etwas fehlt gebe ich gerne auskunft.



Hallo blonder74

Welchen Port für was?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blonder74
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.08.2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nabend,
möchte über den Port 12450 auf meinen Server zuhause zugreifen. UNd das ganze über dyndns. Da ich beruflich eine Zweitwohnung habe und da den Server auch nutzen möchte.

Gruß
blonder74
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blonder74 hat folgendes geschrieben:

Nabend,
möchte über den Port 12450 auf meinen Server zuhause zugreifen. UNd das ganze über dyndns. Da ich beruflich eine Zweitwohnung habe und da den Server auch nutzen möchte.

Gruß
blonder74



Moin blonder74

1) Im Dir-600 eine Portweiterleitungsregel auf die feste LAN-IP deines Servers einrichten.

2) Aufruf aus dem WAN erfolgt dann so:

name.dyndns.org:12450

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blonder74
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin Gairigo,
genau das habe ich probiert,Portweiterleitung...dann mit Virtuell Server (für einen Port) probiert. Klappt auch nicht.
Jedenfalls mit einigen Tools bzw. canyouseeme geschaut ob der Port offen ist, Nicht offen.Sehe es ja auch wenn ich zugreifen will.
Bei meinem alten DIR-300 waren dann auch automatisch eintragungen unter Firewall wenn ich eine Portweiterleitung gemacht habe.
aber bei dem DIR 600 steht da nichts und ich weiß nicht genau wie ich die eintragungen bei der Firewall eingeben muss. Werde aus der Beschreibung nicht schlau.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blonder74 hat folgendes geschrieben:

Moin Gairigo,
genau das habe ich probiert,Portweiterleitung...dann mit Virtuell Server (für einen Port) probiert. Klappt auch nicht.
Jedenfalls mit einigen Tools bzw. canyouseeme geschaut ob der Port offen ist, Nicht offen.Sehe es ja auch wenn ich zugreifen will.
Bei meinem alten DIR-300 waren dann auch automatisch eintragungen unter Firewall wenn ich eine Portweiterleitung gemacht habe.
aber bei dem DIR 600 steht da nichts und ich weiß nicht genau wie ich die eintragungen bei der Firewall eingeben muss. Werde aus der Beschreibung nicht schlau.



Hallo blonder74

Dann nochmals meine vorherige Frage für was Du den 2ten Teil also das in rot markierte bisher nicht beantwortet hast:

Gairigo hat folgendes geschrieben:
Welchen Port für was?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 02:36    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
blonder74
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hatte ich doch... für meinen Server (Homesharing) der zuhause steht.
Aber besteht da ein UNterschied wie man den Port freischaltet???
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blonder74 hat folgendes geschrieben:

Hatte ich doch... für meinen Server (Homesharing) der zuhause steht.
Aber besteht da ein UNterschied wie man den Port freischaltet???



Hallo blonder74

1) HTTP Server, FTP Server, XYZ Server???

2) Wie testest du es - aus dem WAN oder aus deinem LAN?

3) ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-600/documentation/DIR-600_howto_de_Portweiterleitung.pdf

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blonder74
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,
- ein Homesharing Receiver(Kabelanschluss)...
- ich teste es über z.b. canyouseeme (WAN)...oder Portchecktool aus dem eigenem Netz (LAN), also zuhause...
- Die Anleitung habe ich gelesen und so gemacht...aber klappt nicht! Bei meinem alten Router DIR 300 hatte es auch so geklappt.
Aber da fällt mir ein, einen Anwendungsnamen habe ich selber gegeben. Also keinen Vordefinierten genommen.Aber daran kann es doch nicht liegen!?

Irgendwas läuft nicht...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blonder74 hat folgendes geschrieben:

Hi,
1) - ein Homesharing Receiver(Kabelanschluss)...
2) - ich teste es über z.b. canyouseeme (WAN)...oder Portchecktool aus dem eigenem Netz (LAN), also zuhause...
3) - Die Anleitung habe ich gelesen und so gemacht...aber klappt nicht! Bei meinem alten Router DIR 300 hatte es auch so geklappt.
4) Aber da fällt mir ein, einen Anwendungsnamen habe ich selber gegeben. Also keinen Vordefinierten genommen.Aber daran kann es doch nicht liegen!?

5) Irgendwas läuft nicht...



n´Abend blonder74

1) OK - verstanden, gibt es dazu evtl. eine Webseite mit Anleitung?

2) Man/Du kann so was nur aus dem WAN testen und nicht aus deinem LAN heraus. Stichwort: Router Loopback.

3) Das sind zwei völlig unterschiedliche Router. Somit machen deine Vergleich nicht richtig Sinn.

4) Nein, ganz sicher nicht.

5) Frage einen Freund/Bekannten wenn auch immer ob er es von seinem Internetanschluß testen kann.
Du kannst es ja auch evtl. mit einem Mobilgerät testen, aber dann ebenfalls nicht über dein WLAN sondern nur über die Mobilfunk-Datenverbindung!

6) Könntest Du evtl. auch einen anderen Port nehmen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blonder74
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
habe jetzt den DIR 300 (den hab ich auch)genommen gleichen eingaben gemacht wie bei bei dem alten DIR 300 und es klappt nicht. Bei dem alten konnte ich auch über canyouseeme nachsehen ob der Port offen war.
Aber egal, ich gebe auf ...könnt schliessen.
Danke für deine Hilfe aber ich lasse es sein...

Danke...

Gruß
blonder74
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blonder74 hat folgendes geschrieben:

Hallo,
habe jetzt den DIR 300 (den hab ich auch)genommen gleichen eingaben gemacht wie bei bei dem alten DIR 300 und es klappt nicht. Bei dem alten konnte ich auch über canyouseeme nachsehen ob der Port offen war.
Aber egal, ich gebe auf ...könnt schliessen.
Danke für deine Hilfe aber ich lasse es sein...

Danke...

Gruß
blonder74


Hallo blonder74

Wie von Dir gewünscht:

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 02:36    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DIR-652 WAN-Port als 5. Switch-Port nutzen D-IKE-E DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 05.01.2016 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Festplattengrößen werden am USB-Port unterstützt? rofl0r D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 3 06.08.2015 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner zum Beschreiben freigeben hub01 D-Link DNS-327L 3 11.01.2015 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320l - Zugriff auf upnp mit VLC Media Player klappt nicht Gairigo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 10 16.07.2013 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter mit DynDNS aufrufen -> Problem mit Port blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 17.05.2013 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-645 WAN-Port kein Internet Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 18.04.2013 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Port 21 Blokiert dorwil DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 09.12.2012 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ordner zugriff klappt nicht sm1th85 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 08.11.2012 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL 2741, Verbindung mit T-online klappt nicht platineye DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 01.05.2012 12:26 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.466118 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 24. November 2017 - 02:36:11 - CET ]