Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 65 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 65 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.158.238.172
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
"Failed to map drive" Vista.
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kabuki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 24.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 11:57    Titel: "Failed to map drive" Vista. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Dlink-DNS 320L Version 1.0
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Vista
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Nach dem wechsel von DLan auf Wlan konnte das Laufwerk des Nas nicht mer erkannt werden.




Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Nach restet vom Nas und neu instalation kann ich kein Laufwerk mim Storage Utility einrichten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,




1.Windowos erkennt das Nas im Netwerk aber leider nicht als extra Laufwerk. Storage Utilitiy kommt der Fehler "Failed to map drive" wie bekomm ich das Laufwerk.

2. des Nas is ***** langsam wenn ich daten drauf haben will, hilft Update der softwar?.



Vielen dank für euere Hilfe,


Gruss

Karl
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:50    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 11:33    Titel: Re: "Failed to map drive" Vista. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kabuki hat folgendes geschrieben:

1.Windowos erkennt das Nas im Netwerk aber leider nicht als extra Laufwerk. Storage Utilitiy kommt der Fehler "Failed to map drive" wie bekomm ich das Laufwerk.

2. des Nas is ***** langsam wenn ich daten drauf haben will, hilft Update der softwar?.



Hallo Kabuki

1) Gehe im Startmenü auf "Ausführen" und gebe folgendes ein:

\\IP-vom-DNS-320L

Du solltest dann die NAS-Resourcen sehen und dann auch ein Volume verbinden/mounten können.

2) Ich habe u.a. selber einen DNS-320L und der ist beim u.a. Kopieren überhaupt nicht langsam. Allerdings muss das Netzwerk auch einen guten GB Datendurchsatzhaben.
Nehme doch dann die akt. Firmware:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320l/driver_software/DNS-320L_fw_revALL_1-01b03_all_en_20121218.zip

Ps. Bitte zukünftig keine Schimpfwörter benutzen!!!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kabuki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 24.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi,

1) habs genau so eingegeben, leider kommt dann die Meldung "Das Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar. weitere informationen über die Behebbung von .......Windows-Hilfe"

Updates sind oben.

2) Tia dann wirds bei mir nicht am Nas Liegen. Sondern der uralte Speedport.


p.s war nur eine umschreibung meiner sehr sehr schlechten verbindung, werde aber darauf verzichten.


Danke

Karl
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kabuki hat folgendes geschrieben:

1) habs genau so eingegeben, leider kommt dann die Meldung "Das Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar. weitere informationen über die Behebbung von .......Windows-Hilfe"

2) Tia dann wirds bei mir nicht am Nas Liegen. Sondern der uralte Speedport.



Hallo Kabuki

1) Und du bist dir sicher, dass du auch die richtige LAN-IP deines DNS-320L dazu benutzt?

2) Uralter Speedport = keine GB LAN-Ports = minimaler Datendurchsatz

2a) Für optimalen Datendurchsatz wird eine guter GB-LAN Switch, sowie Qualitäts CAT-6 Kabel und GB-Netztwerkkarten benötigt.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kabuki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 24.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1)ja schon des Nas media System wird Windows beim netzwerk gefunden,

2) hab schon zwei Router getestet leider ist die Leitung so schlecht das nur der alte ein Ergebnisse liefert.(des Thema ist ne neue Baustelle)
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kabuki hat folgendes geschrieben:

1)ja schon des Nas media System wird Windows beim netzwerk gefunden,

2) .... (des Thema ist ne neue Baustelle)



@Kabuki

1) Häh, wie-was?

Füge in der Hosts Datei folgenden Eintrag ein:

# Für DNS-320L
LAN-IP-der DNS-320L \\name-der-dns-320L

Lösche den ARP-Cache gemäß folgender Anleitung:

http://support.microsoft.com/kb/314067/de#13

2) Genau so ist es!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:50    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Kabuki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 24.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) das Nas wird bei mir im Explorer unter Netwerk gefunden, wie der fernseher und andere Geräte


Habe die Host datei gefunden aber er sagt mir das ich keine schreib rechte hab. Obwohl ich Admin bin.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kabuki hat folgendes geschrieben:

1) das Nas wird bei mir im Explorer unter Netwerk gefunden, wie der fernseher und andere Geräte

2) Habe die Host datei gefunden aber er sagt mir das ich keine schreib rechte hab. Obwohl ich Admin bin.



@Kabuki

1a) Hast du denn Lese- und Schreibzugriffsrechte auf deinen DNS-320L für das Netzwerk eingerichtet?

1b) Kannst du dich in das Webinterface deines DNS-320L einloggen?

2) Und warum nimmst du dann nicht den Schreibschutz - nur für den Eintrag - raus und anschließend wieder rein?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kabuki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 24.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) habe schreibrechte eingerichtet was mich zu 2 führt.

2) kann aufs webinterface einlogen

3) Problem gelöst war der virenscanner, der wolt den Host schützen.

Jetzt nur noch den Cache löschen und dann geht's weiter. Kann nur grad nicht.
Meld mich heute, Abend oder morgen in der früh.

Schönen Abend.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kabuki hat folgendes geschrieben:

1) habe schreibrechte eingerichtet was mich zu 2 führt.

2) kann aufs webinterface einlogen



n´Abend Kabuki

Der Zugriff auf das DNS-320L Webinterface hat nichts mit den Lese-/Schreibrechten auf einem DNS-320L zu tun. Und umgekehrt ebenfalls nicht!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kabuki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 24.08.2013
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 25.08.2013 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

so ich dachte die schreib und lese rechte kann man über das webinterface einrichten.

und den arp-cache leeren hilft auch nicht, bzw den hab ich gelehrt und ich kanns immer noch nicht ein binden.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2013 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kabuki hat folgendes geschrieben:

1) so ich dachte die schreib und lese rechte kann man über das webinterface einrichten.

2) und den arp-cache leeren hilft auch nicht, bzw den hab ich gelehrt und ich kanns immer noch nicht ein binden.


Moin Kabuki

1) Da hast du mich falsch verstanden, denn auch wenn du keinerlei Lese-/Schreibrechte im Webinterface eingerichtet haben solltest, kommst du dennoch mit den Adminzugangsdaten in das Webinterface rein!

2) Hmm, hast du evtl. einen anderen PC/Notebook zur Verfügung - evtl. von einem Freund/Bekannten/Nachbarn etc. - um es damit zu testen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:50    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Find out what things you need to consider when you are shopping for the best laptop hard drive for your computer robinsongross Windows 8.x 0 13.05.2013 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.07.2012: Office 2013 nicht mehr für Windows XP & Vista Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 09.07.2012 15:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.04.2012: Mainstream-Support für Windows Vista beendet Gairigo Windows Vista News & Infos 0 10.04.2012 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Microsoft verlängert Support für Windows Vista und Windows 7 [20.02.2012] Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 20.02.2012 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 Failed to map drive Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 05.02.2012 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 - keine Verbindung zum Internet & kein Drive Mapping möglich. juldrew D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 13 12.08.2011 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Microsoft will kritische Lücke in Windows 7 und Vista schließen [08.07.2011] Techniker Security und Viren News 0 08.07.2011 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI-524/ vista Laptop, iPhone und iPad kommen nicht mehr in WLAN mir WPA frodobeut98 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 9 08.07.2011 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Microsoft Vista ab 2012 ohne Support [18.06.2011] Techniker Windows Vista News & Infos 0 18.06.2011 00:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Support für Windows Vista nähert sich dem Ende [13.06.2011] Techniker Windows Vista News & Infos 0 13.06.2011 20:52 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.493352 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 23. July 2017 - 16:50:08 - CEST ]