Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 41 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 41 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.96.11
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DNS-313 zurücksetzen? Zugriff über LAN funktioniert nicht.
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-313
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus_Werner
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 17.08.2013 17:28    Titel: DNS-313 zurücksetzen? Zugriff über LAN funktioniert nicht. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-313 Rev. A1
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: XP SP3, 7(64) SP1
I-Net Browser: FF
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Leute,

ich habe vor kurzem meinen alten DNS-313 ausgegraben und wollte ihn in mein aktuelles Netzwerk einbinden. Per USB kann ich problemlos auf die HD zugreifen, aber per LAN auf garnichts. Ich hatte damals DHCP deaktiviert und eine feste, mir aber nun unbekannte Adresse vergeben. Daher wollte ich das Gerät zurücksetzen, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert hat, da sich nach meinen Versuchen nichts verändert hat. Ich habe folgendes probiert:

- Gerät ein, Reset kurz gedrückt (keine sichtbare LED-Reaktion)
- Gerät ein, Reset 10s gedrückt (keine sichtbare LED-Reaktion)
- Gerät aus, Reset gedrückt gehalten, Gerät ein bis Power-LED blau leuchtet, Reset losgelassen
- Gerät aus, Reset gedrückt gehalten, Gerät ein bis HD-LED von blau auf grün wechselt, Reset losgelassen

Wie mache ich das Rücksetzen nun richtig? Die LAN-Anzeige blinkt ab und zu blau, aber in meiner Fritzbox taucht kein neues Gerät auf. Im Adressbereich 192.168.x.x findet sich per Netscan vom PC aus auch nichts neues.

Grüße, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 27.06.2017 14:15    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2013 18:30    Titel: Re: DNS-313 zurücksetzen? Zugriff über LAN funktioniert nicht. Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klaus_Werner hat folgendes geschrieben:

Wie mache ich das Rücksetzen nun richtig? Die LAN-Anzeige blinkt ab und zu blau, aber in meiner Fritzbox taucht kein neues Gerät auf. Im Adressbereich 192.168.x.x findet sich per Netscan vom PC aus auch nichts neues.



Moin Klaus_Werner

Du solltest evtl. das Easy Search-Dienstprogramm von D-Link verwenden, denn evtl. hat Dein DNS-313 nach den div. Resets eine LAN-IP welche nicht im LAN IP-Bereich deiner FritzBox ist.

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-313/driver_software/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus_Werner
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das habe ich schon versucht, aber es wird nichts gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klaus_Werner hat folgendes geschrieben:

Das habe ich schon versucht, aber es wird nichts gefunden.



@Klaus_Werner

1) Baue die Festplatte aus und schließe diese an einen PC an um evtl. noch vorhandene Daten zu sichern.

2) Lösche mit einem Partitions-Tool dann alle Partitionen.

3) Baue die Festplatte dann wieder in den DNS-313 ein und führe eine Neueinrichtung entsprechend folgender Anleitung durch:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-313/documentation/DNS-313_Howto_Erstinstallation.pdf

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus_Werner
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Formatieren wird abgeschlossen, dann soll die Kiste neu gestartet werden. Die HD-LED wechselt von grün zu blau, die LAN-LED geht aus und das war's...

Vor dem Neustart kann ich das Teil noch anpingen, dann aber nicht mehr, bis ich wieder eine Neuinstallation versuche. Wenn ich hier vorm Formatieren easy_search.exe aufrufe, sehe ich die Kiste, aber kann die Netzwerkkonfiguration nicht ändern, da ein Adminpasswort verlangt wird. Auch sonstige Zugriffe schlagen fehl, z.B. über http usw.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Klaus_Werner

Hmm, versuche es doch mal mit der "Click’n Connect Software".

Zitat:
Schritt 1
Verbinden Sie bei der Installation einer neuen Festplatte den DNS-313 immer über
ein Ethernetkabel mit dem Router. Führen Sie dann den Installationsassistenten aus,
der auf der CD enthalten ist (Click’n Connect Software).

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 27.06.2017 14:15    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Klaus_Werner
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Genau damit versuche ich es ja die ganze Zeit... Sad
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Klaus_Werner
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Bekomme ich eventuell eine neue Firmware ohne Webinterface drauf? Ich galube, es ist noch die allererste installiert.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Klaus_Werner
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wenn ich die Kiste nach fehlgeschlagener Installation per USB an meine Fritzbox anschliesse und per ftp darauf zugreife, sehe ich 3 Partitionen. Auf einer davon ist ein Linux zu sehen, scheinbar wird doch irgendwas gemacht, nur der Neustart klappt nicht mehr. Kann man da irgenwas von Hand ändern, also am Linux? An der Platte dürfte es nicht liegen, denn damit hat es ja schon mal funktioniert. Mit 2 anderen habe ich es jetzt auch schon (erfolglos) probiert.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klaus_Werner hat folgendes geschrieben:

Genau damit versuche ich es ja die ganze Zeit... Sad



@Klaus_Werner

Kommt du evtl. per Telnet auf die DNS-313?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klaus_Werner hat folgendes geschrieben:

Bekomme ich eventuell eine neue Firmware ohne Webinterface drauf? Ich galube, es ist noch die allererste installiert.



@Klaus_Werner

Wenn Du dich nicht in das Webinterface einloggen kannst, wird das aus meiner Sicht nichts werden mit einem Firmware-Upgrade.

Anderseits könntest Du ja evtl. die alternative Firmware einsetzen. Infos dazu finden sich hier:

Arrow D-Link DNS-313 - alternative Firmware

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2013 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klaus_Werner hat folgendes geschrieben:

Wenn ich die Kiste nach fehlgeschlagener Installation per USB an meine Fritzbox anschliesse und per ftp darauf zugreife, sehe ich 3 Partitionen. Auf einer davon ist ein Linux zu sehen, scheinbar wird doch irgendwas gemacht, nur der Neustart klappt nicht mehr. Kann man da irgenwas von Hand ändern, also am Linux? An der Platte dürfte es nicht liegen, denn damit hat es ja schon mal funktioniert. Mit 2 anderen habe ich es jetzt auch schon (erfolglos) probiert.



@Klaus_Werner

1) Läuft denn die Festplatte in dem DNS-313?

2) Kommst Du evtl. per FTP auf den DNS-313?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 27.06.2017 14:15    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Klaus_Werner
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich komme weder per Telnet, http oder ftp auf die Box, nur Ping funktioniert. Ich habe auch festgestellt, dass sich die IP-Adresse während des Setups ändert.

Die 3 getesteten Festplatte laufen in der Box, zumindest kann ich sie über den USB-Anschluss ansprechen. So habe ich ja auch gesehen, dass während des D-Link-Setups ein Linux auf die Platte installiert wird.

Was mir jetzt aber noch aufgefallen ist: Die NAS-Box heisst in der Fritzbox (unter USB-Geräte) einmal so wie die eingebaute Festplatte, also z.B. WDxxx, beim nächsten Fritzbox-Neustart heisst sie wieder anders. Auch funktioniert dann das "Befüllen" der Festplatte über PC -> ftp -> Fritzbox -> USB -> NAS nur für ein paar Sekunden, dann bricht die ftp-Verbindung ab. Wenn ich hingegen eine normale externe USB-Festplatte an die Fritzbox anschliesse, kann ich stundenlang per ftp Uploaden.

Also, entweder die Box hat grundsätzlich 'ne Meise, oder die 3 von mir verwendeten Platten sind alle nicht wirklich geeignet.

Die Seite mit der alternativen Firmware ist ja schon "etwas" älter und viele Links sind tot...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klaus_Werner hat folgendes geschrieben:

Auch funktioniert dann das "Befüllen" der Festplatte über PC -> ftp -> Fritzbox -> USB -> NAS nur für ein paar Sekunden, dann bricht die ftp-Verbindung ab. Wenn ich hingegen eine normale externe USB-Festplatte an die Fritzbox anschliesse, kann ich stundenlang per ftp Uploaden.

Also, entweder die Box hat grundsätzlich 'ne Meise, oder die 3 von mir verwendeten Platten sind alle nicht wirklich geeignet.



@Klaus_Werner

Hmm, dann kann es ja nicht an der DNS-313 liegen, sondern wohl doch an der den Festplatten!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus_Werner
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich werde das demnächst nochmal mit einer anderen Platte testen, aber eigentlich hat es ja "früher" mal funktioniert. Ich berichte dann hier...

Und Danke für die vielen und schnellen Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Klaus_Werner hat folgendes geschrieben:

Ich werde das demnächst nochmal mit einer anderen Platte testen, aber eigentlich hat es ja "früher" mal funktioniert. Ich berichte dann hier...

Und Danke für die vielen und schnellen Tipps!



@Klaus_Werner

OK und bitte schön.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-313 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320 Rev.A Login auf Webinterface funktioniert nicht mehr HMe D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 04.06.2017 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-View-cam kein zugriff danomat1 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 17 07.07.2016 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smartshare funktioniert seit Routertausch auf DIR 826L nicht mehr Litteltom DIR-506L / DIR-605L / DIR-636L / DIR-826L / DIR-865L DSL Cloud Gateway WLAN Router 3 27.04.2014 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. benutzerkonto auf DNS-320L ausgelagert, kein Zugriff mehr! dingo23 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 27.03.2014 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passwort von DNS 320 funktioniert nicht mehr geoscook D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 07.01.2014 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-615 gibt nach FW-Upgrade keinen Zugriff auf Webinterface mehr Nexzr DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 2 23.10.2013 18:34 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.498926 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 27. June 2017 - 14:15:16 - CEST ]