Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 63 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 63 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.168.206
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DNS-320l - Zugriff auf upnp mit VLC Media Player klappt nicht
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
h_annes
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 6
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 16.07.2013 10:02    Titel: DNS-320l - Zugriff auf upnp mit VLC Media Player klappt nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-320L; Firmware 1.01 vom 14.9.2012
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 8 Pro 64bit
I-Net Browser: aktuelle Firefox Version
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall: Ja, nur die von Windows 8
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Das Problem ist gleich aufgetreten

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Suche im Internet nach Lösungen, ein paar Einstellungen am Router (Draytec Vigorr 2910) vorgenommen, die nichts bewirkt haben, von 4 verschiedenen Rechnern versuch, upnp Zugriff mit VLC auf den DNS-320L zu bekommen, am DNS-320L verschiedene Sachen durchprobiert (neue Verzeichnisse angelegt etc.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich bin gerade dabei einen DLINK DNS-320L einzurichten. Da ich einige DVD's als ISO abgespeichert habe, wollte ich diese mit dem VLC Media Player über den upnp Zugang des genannten NAS abspielen. Das klappt aber nicht, weil ich mit dem VLC das NAS über upnp gar nicht ansprechen kann.

Das NAS wird zwar angezeigt (in der Wiedergabeliste), ich kann es aber nicht "ausklappen" und etwas anwählen. Beim Windows Media Player sehe ich die ISO's, kann also alles ausklappen, nur geht da das abspielen nicht.

--> siehe Abbildungen

Momentan sehe ich nur die Möglichkeit, die ISO über das NAS selbst bei den Freigabeeinstellungen einzubinden, und dann über diese Freigabe den Film per VLC abzuspielen, was auch klappt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass der VLC den upnp Server zwar sieht, aber keinen Zugriff darauf hat?

Danke für Eure Ideen!

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.11.2017 15:44    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.07.2013 14:09    Titel: Re: DNS-320l - Zugriff auf upnp mit VLC Media Player klappt nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

h_annes hat folgendes geschrieben:

Das klappt aber nicht, weil ich mit dem VLC das NAS über upnp gar nicht ansprechen kann.

Das NAS wird zwar angezeigt (in der Wiedergabeliste), ich kann es aber nicht "ausklappen" und etwas anwählen. Beim Windows Media Player sehe ich die ISO's, kann also alles ausklappen, nur geht da das abspielen nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass der VLC den upnp Server zwar sieht, aber keinen Zugriff darauf hat?



Hallo h_annes

Das funktioniert - aus welchen mir bisher unbekannten Gründen - mit dem VLC MedienPlayer nicht. Die NAS Geräte werden zwar erkannt, aber eben die jeweiligen für den UPnP-Server freigegeben Ordner nicht.

Ich benutze daher bei mir den Twonky Medien-Server. Siehe Bildanlage!


_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
h_annes
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 6
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 16.07.2013 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo!

Danke für Deine Antwort - dann weiß ich bescheid und werde mir den Twonky auf den DNS-320L installieren. Kannst Du ein Tutorial empfehlen? Gibt ja einige im Internet....

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch von Dir eine Anleitung? Hab jetzt nicht gesucht....

Schöne Grüße & nochmals Danke!

Hannes
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.07.2013 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

h_annes hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo!

Danke für Deine Antwort - dann weiß ich bescheid und werde mir den Twonky auf den DNS-320L installieren. Kannst Du ein Tutorial empfehlen? Gibt ja einige im Internet....

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch von Dir eine Anleitung? Hab jetzt nicht gesucht....

Schöne Grüße & nochmals Danke!

Hannes



Moin h_annes

Bitte schön. Dancing

Hmm, ich wüsste akt. gar nicht wann bzw. ob ich überhaupt jemals ein Tutorial für den Twonky Medien-Server erstellt habe.

Die Installation ist jedenfalls einfach. Allerings muss dafür vorher das fun_plug installiert werden. Und das habe ich auf dem DNS-320L bisher noch nicht gemacht.
Ich muss also mal schauen ob es für den DNS-320L überhaupt eine fun_plug Version gibt.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
h_annes
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 6
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 16.07.2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

ich versuch es mal mit diesen Tutorials:

http://wolf-u.li/nas/tutorials/ffp/

http://wolf-u.li/4575/installation-des-twonkymedia-server-7/

...falls jemand das gleiche "Problem" hat.

Schreib dann ob es geklappt hat. Den upnp kann ich dann getrost abdrehen, oder?

Schöne Grüße

Hannes
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
h_annes
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 6
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Mit den erwähnten Tutorials hat die Installation ohne größere Probleme geklappt - man sollte dann noch den InotifyFix für DNS-320 von Michael87 anwenden, sonst läuft der Lüfter durch.

Die erste Konfigurationsmassnahme ist, beim Twonkyserver den “Intervall für erneutes Scannen” auf -1 setzen, damit der Fixx läuft.

Also noch einmal:
1) das lesen: http://wolf-u.li/3935/was-ist-das-fun_plug/
2) fun_plug installieren: http://wolf-u.li/4523/hdd-installation-des-fun_plug-auf-nas-geraeten/
3) Twonkyserver installieren: http://wolf-u.li/4575/installation-des-twonkymedia-server-7/

Für die dauerhafte Verwendung muss man den Twonkyserver registrieren (kostet ca. 15 Euro)

Für meinen Wunsch, direkt über einen Server mit VLC auf alle vorhandenen ISO Dateien zugreifen zu können, bringt das nichts.

Hier bleibt mir nur der Weg, über die Netzwerkfreigabe am NAS die gewünschten ISO's per Hand einzubinden und dann auf diese Freigabe mit VLC zuzugreifen. Geht mit DVD Isos wunderbar, mit BD Isos auch, nur ruckelt da die Wiedergabe, obwohl die LAN Verbindung mehr als schnell genug ist, regelmäßig geht aber die CPU Last am NAS auf 100%.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.11.2017 15:44    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

h_annes hat folgendes geschrieben:

Für meinen Wunsch, direkt über einen Server mit VLC auf alle vorhandenen ISO Dateien zugreifen zu können, bringt das nichts.



Hallo h_annes

Das kann doch auch nicht funktionieren, denn ISO Dateien sind weder eine Video-Datei noch ein Video-Containerformat.

Zitat:
• Die folgenden Formate werden vom VLC-Player unterstützt: avi, dat, mkv, vob, asf, wmv, mov, qt, divx, flv, swf, rm, rmvb, mpg, mpeg, mpeg1, m1v, mpeg2, m2v, mp2, dvr-ms, m2ts, mts, m2t, ts, tp, trp, mpeg4, m4v, mp4, 3g2, 3gp, 3gp2, ogv, webm


Hier ist ein ausführliche Anleitung für das Streamen mit dem VLC Media-Player:

Arrow http://board.gulli.com/thread/1224996-tut-streamen-von-audio-video-mit-vlc-media-player-und-zahlreiche-weitere-funktionen/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
h_annes
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 6
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo!

Das ist mir klar - ich bin eben nur den Komfort meines HTPC mit Windows Media Center gewohnt. Hier gibt es ja ein Plugin, dass die ISO automatisch z.B. mit SlySoft Virtual CloneDrive mounted und der Film wird dann wieder gegeben.

Habe nach einer Lösung ohne den WMC gesucht - heisst, wenn ich das ISO mit einem Programm auswähle am NAS, dann soll das mounten automatisch im Hintergrund passieren. Und wenn das der WMC kann, dann habe ich gedacht, kann man das anders auch bewerkstelligen. Vielleicht gibt es auch eine Lösung, die ich nicht kenne. Es geht aber auch über die Freigaber der ISO direkt am NAS. Ist halt nicht so komfortabel ;)

Danke für den Link, mal sehen, ob mich mir die Umwandlung DVD/ISO -> geeignetes Format antue.

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

h_annes hat folgendes geschrieben:

1) Das ist mir klar - ich bin eben nur den Komfort meines HTPC mit Windows Media Center gewohnt. Hier gibt es ja ein Plugin, dass die ISO automatisch z.B. mit SlySoft Virtual CloneDrive mounted und der Film wird dann wieder gegeben.

2) Habe nach einer Lösung ohne den WMC gesucht - heisst, wenn ich das ISO mit einem Programm auswähle am NAS, dann soll das mounten automatisch im Hintergrund passieren. Und wenn das der WMC kann, dann habe ich gedacht, kann man das anders auch bewerkstelligen. Vielleicht gibt es auch eine Lösung, die ich nicht kenne. Es geht aber auch über die Freigaber der ISO direkt am NAS. Ist halt nicht so komfortabel ;)

Danke für den Link, mal sehen, ob mich mir die Umwandlung DVD/ISO -> geeignetes Format antue.



Hallo h_annes

1) Also, für mich ist eine ISO-Datei jedenfalls kein Video-Format. Aber lassen wir das dabei.
1a) Es wird niemals so sein, dass alle (IT-/Medien-)Geräte alle die gleichen Features haben und/oder unterstützen. Deswg. gibt doch auch so viele unterschiedliche Geräte und Softwarelösungen. Wink

2) Für das Mounten von ISO benutze ich das Deamon Tools Lite als Free-Version. Die Bezahlversionen können zwar noch mehr, aber die zusätzlichen Features benötige ich (akt.) nicht.

Arrow http://www.daemon-tools.cc/deu/products/dtLite#features

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
h_annes
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 6
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo!

ich bin bei allen Punkte bei Dir, habe auch nie gesagt, dass ISO ein Videoformat ist ;)

Ganz kurz: ich habe gehofft, dass es eine Software gibt, die das ISO bei Bedarf automatisch mounted und diese an Player (egal ob auf PC, PS3, etc.) streamen kann.

Wegen Beispiel Windows Media Center:
SlySoft Virtual CloneDrive macht genau das gleiche Deamon Tools Lite, ist wohl reine Geschmacksache was man da nimmt.

Damit das mit dem WMC funktioniert, braucht es:
- eine Software die ISO's mounten kann (DVDFab Virtual Drive, VirtualCloneDrive, Alcohol 120%, PowerISO oder Daemon Tools Lite)
- DVD's bzw. BD's im ISO Format
- und folgendes TOOL: http://mikinho.com/wmc/mount-image/

Wenn ich beim WMC im der Filmdatenbank nun einen Film auswähle, mounted das Tool die ISO automatisch im Hintergrund und spielt sie nachher über den installierten Decoder (VLC Media Player, PowerDVD, WinDVD, etc.) ab, ohne das man etwas anderes machen muss.

Beim NAS muss ich nun hergehen, die gewünschte ISO mounten (kann ja auch gleich mehrere davon mounten) und dann den Netzwerkpfad zu diesem Film z.B. dem VLC Media Player mitteilen und er spielt es ab.

Mein Thread hatte also nur den Grund "nachzuforschen", ob es mit einem NAS so ähnlich wie mit dem Windows Media Center funktioniert.

Leider hat der Betroffene nur Windows Vista und damit geht das erwähnte Tool nicht - müsste also ein Windows 7 oder Windows 8 + Media Center besorgen, dann geht das auch mit dem NAS so, wie oben beschrieben.

Schöne Grüße und vielen Dank für den Austausch!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

h_annes hat folgendes geschrieben:

Damit das mit dem WMC funktioniert, braucht es:
- eine Software die ISO's mounten kann (DVDFab Virtual Drive, VirtualCloneDrive, Alcohol 120%, PowerISO oder Daemon Tools Lite)
- DVD's bzw. BD's im ISO Format
- und folgendes TOOL: http://mikinho.com/wmc/mount-image/

Wenn ich beim WMC im der Filmdatenbank nun einen Film auswähle, mounted das Tool die ISO automatisch im Hintergrund und spielt sie nachher über den installierten Decoder (VLC Media Player, PowerDVD, WinDVD, etc.) ab, ohne das man etwas anderes machen muss.



Hallo h_annes

Nun mal "Butter bei die Fische":

Das es ein sog. PlugIn/AddOn wie Mount-Image für den Media Center/Player gibt, welches ISO-Film-Dateien automatisch streamt ist gut. Aber Du kannst/darfst doch nun nicht erwarten, dass es so etwas für den u.a. VLC MedienPlayer nun auch gibt.

Arrow http://www.videolan.org/vlc/features.html

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320L Firmwareupdate herti D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 01.02.2017 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-View-cam kein zugriff danomat1 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 17 07.07.2016 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dns 320 Dns 320L doctorhu D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 30.03.2016 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320L bootet (rebootet) nicht, die Power-LED blinkt endlos. parseq D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 18 10.03.2016 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-320L rebootet nicht bommeraner D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 28.01.2016 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr dieterkampf D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 07.10.2015 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L blinkt nur noch nach Stromausfall efyzz D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 30.09.2015 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.583827 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 23. November 2017 - 15:44:17 - CET ]