Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 51 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 51 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.187.45
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Probleme beim streaming der Mediathek
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojoaction
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 10:38    Titel: Probleme beim streaming der Mediathek Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 320
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 7
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-online
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Norton
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen

habe seit eienm jahr den DNS 320 im Einsatz. Nun möchte ich auf meinem TV von Samsung die Videos, Musik und Bilder vom NAS nutzen.

Habe dann am Montag den UPnP AV Server aktiviert. Ich weiss dass das sehr lange dauert.
Es sind 1 TB Daten auf der festplatte und ich habe alle ausgewählt, da 90 % Mediadaten sind.
Nach 12 Stunden waren 9 % abgeschlossen. Am Mittwoch gegen 12 Uhr waren es dann immerhin schon 46 %.
Abends habe ich festgestellt, dass der NAS ausgeschaltet hat. Warum auch immer, keine Ahnung.

Nun habe ich den NAS wieder eingeschaltet, aber es fehlten noch jede Menge Ordner beim Aufruf Allshare meines TV.

Also noch einmal "Alle" gestartet. NUn ist er seit 12 Stunden bei 20 % .

Ist das normal ?

Dauert das immer wieder so lange, wenn ich neue Videos auf den NAS übertrage ?

Gruss

Jo
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen

Verfasst am: 25.11.2017 00:54    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 13.06.2013 22:58    Titel: Re: Probleme beim streaming der Mediathek Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jojoaction hat folgendes geschrieben:

habe seit eienm jahr den DNS 320 im Einsatz. Nun möchte ich auf meinem TV von Samsung die Videos, Musik und Bilder vom NAS nutzen.

Hallo jojoaction

Genau das gleiche Problem habe ich heute versucht bei einem Kunden mit einem DNS-320 und einem Samsung TV zu beheben. Bisher leider ohne Erfolg.

Ich sehe da akt. ein sog. DLNA Problem zwischen beiden Geräten. Aber zu 100% bin ich mir da noch nicht sicher.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jojoaction
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 14.06.2013 11:10    Titel: Aufbau der Mediathek dauert ewig Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo

nach 48 Std hat er 38 % geschafft Rolling Eyes Ich hoffe nicht, dass er sich wieder bei ca 50 % abschaltet.

Aber was hat das jetzt mit dem TV zu tun. Der NAS arbeitet doch erst mal für sich alleine, oder ?

Dass im TV bei Allshare einige Dateien fehlen, wenn er noch nicht die UPNP bearbeitung abgeschlossen hat, ist klar.

Gruss

Jo
Gairigo
Site Admin

Site Admin

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 14.06.2013 11:57    Titel: Re: Aufbau der Mediathek dauert ewig Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

jojoaction hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo

1) nach 48 Std hat er 38 % geschafft Rolling Eyes Ich hoffe nicht, dass er sich wieder bei ca 50 % abschaltet.

2) Aber was hat das jetzt mit dem TV zu tun. Der NAS arbeitet doch erst mal für sich alleine, oder ?

3) Dass im TV bei Allshare einige Dateien fehlen, wenn er noch nicht die UPNP bearbeitung abgeschlossen hat, ist klar.

Moin jojoaction

1) Handelt es sich denn um eine evtl. große Medien-Datenmenge?

2) Stimmt, da hast Du recht.

3) Lese Dir mal folgenden Thread durch:

Arrow http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1111624&page=2

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jojoaction
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 17.06.2013 18:29    Titel: Nach 5 Tagen bei 68 % Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo und hallo zusammen

ok es sind 900 GB auf der Festplatte.

Übrigens mein Samsung kann die bisher verarbeiten Dateien einwandfrei abspielen.

Nur es dauert halt ewig lange. Ich hoffe nicht, dass wenn ich neue Videos auf den NAS überspiele und aktualisiere, dass er nicht wieder alles durcharbeitet.

Gruss

Jo

PS wer hat noch ähnliche Erfahrungen ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Initialisieren der Mediathek jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 2 04.01.2016 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L - Probleme mit Aufzeichnung vor Ereigniss Eintritt cbpanther3 DCS- IP Cameras 1 30.10.2015 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320 Installation Probleme Evelina D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 12.04.2015 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem NetconnectBasic Router von NetCologne und DI-524 Cologne77 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.04.2014 06:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit Windows 7 Offline Dateien thomas0815 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 11.12.2013 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umstieg von Dns320 auf Dns 325 geht das ohne Probleme Elvis1965 D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 6 07.11.2013 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 18.05.2013: D-Link und Samsung bestätigen WLAN-Probleme beim Galaxy S4 Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 18.05.2013 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L - Über UPnP kein ISO-Streaming möglich. Alternative? Zorro333 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 8 03.03.2013 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit D-Link DIR-655 + Kabel Deutschland Modem OrionX DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 15.12.2012 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L: Probleme beim Einrichten von Http Zugriff u. Netzwerkverknüpfung OBi D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 6 17.11.2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.411662 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 25. November 2017 - 00:54:02 - CET ]