Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 35 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 35 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.159.105.39
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DSL 321B Internetverbindung
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loch
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 23.05.2013 01:15    Titel: DSL 321B Internetverbindung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DLINK 321B Firmare 1.05
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: 32
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: 1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Neuinstallation

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Versucht über verschiedene Rechner / über Router zu verbinden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe gerade einen Dlink 845 Router und ein DLINK DSL321B-Modem gekauft, um das Speedport W701V, das bei uns steht und auch noch funktioniert, zu ersetzen. Das Einrichten des Routers hat, soweit ich das beurteilen kann, ohne Probleme funktioniert, so dass es hier auch nicht darum gehen soll. Angefangen hat es damit, dass ich ins Internet wollte. Ich habe zuerst versucht, das Modem im bridge mode laufen zu lassen und dafür die Daten in den Router eingegen (AnschlusskennungT-Onlinenummmer0001@t-online.de).
Da das schon nicht funktioniert hat, habe ich dann versucht, mich direkt vom Notebook (Macbook mit OS 10.7) mit dem Modem zu verbinden, dafür die beiden direkt mit einem LAN-Kabel verbunden. Dabei fiel schon auf, dass ich vom DHCP eine seltsame IP außerhalb des eigenen Subnetzes bekam und nicht das Webinterface laden konnte. Das klappte erst, nachdem ich in den Netzwerkeinstellungen manuell entsprechende Werte eingegeben hatte. Im Webinterface dann also auf PPPoE LLC gestellt, Daten wieder eingegeben. Soweit scheint er auch mit dem DSL zu synchronisieren. Alllerdings schafft er es nicht, sich einzulochen. Diagnose zeigt für DSL und Ethernat Pass an, ansonsten:

Verbindung zum PPP-Server überprüfen:
Fail
Authentifizierung überprüfen:
Fail
Zugewiesene IP-Adresse überprüfen:
Fail

Bei der Statistik:
Service VPI/VCI Protokoll Empfangen Übermittelt
Bytes Pakete Fehler Verworfen Bytes Pakete Fehler Verworfen
nas_0_1_32 1/32 Bridge 4976 62 0 0 3510 34 0 70

Modus Autosense
Typ Interleave
Kodierung Trellis
Status SHOWTIME

Downstream Upstream
Rate (kbit/s): 13303 1052
Signal-Rausch-Abstand (dB): 6.3 6.0
Dämpfung (dB): 22.0 13.3
Ausgangsleistung (dBm) 23.0 12.9
Super Frames 5440 5123
Super Frame -Fehler 2 0
RS Wörter 0 0
RS -Korriegierbare Fehler 0 0
RS -Nicht korrigierbare Fehler 0 0
HEC -Fehler 1 1778
OCD -Fehler 0 0
LCD -Fehler 0 0
Gesamtztellen 2726872 -828103467
Bit -Fehler 0 142308
Es Gesamt 5 2819
SES Gesamt 1 183
UAS Gesamt 11594 0

Im Log habe ich nur ein paar Einträge gefunden, die anscheinend direkt nach dem Einschalten gemacht wurden, bevor ich das Datum eignestellt hatte. Die habe ich jetzt nicht kopiert, könnte ich bei Bedarf noch machen. Das sind jetzt recht viele Daten und so richtig klar, was das alles bedeutet, bin ich mir nicht. Leider habe ich auch gerade niemanden, bei dem ich das Modem mal ausprobieren könnte. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass da was nicht stimmt, bin für Tips aber sehr offen und freue mich auf Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 27.06.2017 09:08    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2013 17:51    Titel: Re: DSL 321B Internetverbindung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

loch hat folgendes geschrieben:

1) Verbindung zum PPP-Server überprüfen:
Fail
Authentifizierung überprüfen:
Fail
Zugewiesene IP-Adresse überprüfen:
Fail

Downstream Upstream
Rate (kbit/s): 13303 1052
Signal-Rausch-Abstand (dB): 6.3 6.0
Dämpfung (dB): 22.0 13.3
Ausgangsleistung (dBm) 23.0 12.9

2) Irgendwie habe ich die Vermutung, dass da was nicht stimmt, bin für Tips aber sehr offen und freue mich auf Antworten.



Hallo loch

1) Diese Fail Anzeigen kannst du ignorieren, denn dein DSL-321B Modem hat sich doch mit dem DSLam einwandfrei synchronisiert.
Somit gehe ich nicht von einem Defekt bei deinem DSL-321B aus.

2) Ich bin da akt. eher der Ansicht, dass Du dafür die Ursache bist. Wink

3) Also, DSL-321B in den Bridge Modus umstellen und den Router (dort die PPPoE Einstellungen) richtig einrichten. Gebe dabei beim dem Feld "Service Name" im DIR-845L nichts ein.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loch
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 23.05.2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke für den Tipp. Ich habe das noch mal probiert, habe mir nun auch von der Telekom ein neues Passwort schicken lassen (für den Fall, dass es meine Freundin mal geändert und das vergessen hätte). Das neue Passwort funktioniert auch mit dem alten Router. Mit dem neuen leider nicht. Ich habe die Daten jetzt bestimmt ein Dutzend mal probiert, allerdings ohne Erfolgt. Da sowohl t-online Nr. als auch Anschlusskennung 12 Ziffern habe, habe ich jetzt mal die Raute nicht probiert. das sieht dann so aus:
001xxxxxxxxx5502yyyyyyyy0001@t-online.de

Hier jedenfalls das Log vom Router, vielleicht findet ihr da einen Hint:

Thu May 23 22:17:43 2013 PPPoE: Sending PADT for WAN-1. (Session ID: 86cc)
Thu May 23 22:17:42 2013 PPP: Connection terminated.
Thu May 23 22:17:42 2013 PAP authentication failed.
Thu May 23 22:17:42 2013 PPPoE: Received PADS for WAN-1. (Session ID: 86cc)
Thu May 23 22:17:42 2013 PPPoE: Sending PADR for WAN-1.
Thu May 23 22:17:42 2013 PPPoE: Received PADO for WAN-1, from: c4:64:13:ef:7a:42
Thu May 23 22:17:42 2013 PPPoE: Sending PADI for WAN-1.
Thu May 23 22:17:32 2013 PPPoE: Sending PADI for WAN-1.
Thu May 23 22:17:27 2013 PPPoE: Sending PADI for WAN-1.

Ich komme irgendwie nicht weiter. Den Hinweis "Service Name" frei zu lassen habe ich berücksichtigt. Wie soll ich weitermachen?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

loch hat folgendes geschrieben:

Hier jedenfalls das Log vom Router, vielleicht findet ihr da einen Hint:

Thu May 23 22:17:42 2013 PPP: Connection terminated.
Thu May 23 22:17:42 2013 PAP authentication failed.

Ich komme irgendwie nicht weiter. Den Hinweis "Service Name" frei zu lassen habe ich berücksichtigt. Wie soll ich weitermachen?



@loch

Der rote Logeintrag sagt die Ursache aus!

In welchem DIR845L Port steckt das Kabel vom Modem drin?

Provider: T-Online
MTU und MRU Wert: 1472 oder 1492
VPI: 1
VCI: 32
Protokoll: PPPoE
FAQ: http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/61/41/661418.html
Support: http://service.t-online.de/c/00/01/39/1398.html
ISP Einstellungen / Router Einwahl Daten:
Bei 24 Zeichen für: Anschlußkennung+T-Onlinenummer - dann: AnschlußkennungT-Onlinenummer0001@t-online.de
Bei weniger als 24 Zeichen für : Anschlußkennung+T-Onlinenummer - dann: AnschlußkennungT-Onlinenummer#0001@t-online.de
Wichtig: Nach 9 “Fehleinwahlversuchen” (durch z.B. eine fehlerhafte T-Online-Benutzerkennung) ist bei T-Online der Zugang bis zum automatischen/manuellen Zurücksetzen gesperrt!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loch
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Im gelben, mit "Internet" beschrifteten.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.05.2013 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

loch hat folgendes geschrieben:

Im gelben, mit "Internet" beschrifteten.



@loch

Ok, dass ist richtig!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 27.06.2017 09:08    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
loch
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So, nach vielen Hängen und Würgen und allen ausprobieren nun die Lösung. Meine Freundin hatte den Zettel mit den neuen Zugangsdaten weggeschmissen und die alten behalten. Im alten Router waren die neuen Daten gespeichert, aber die habe ich da nicht rausbekommen. Ich habe jetzt neue Zugangsdaten von der Telekom (was auch nicht so einfach war, wie es eigentlich ist) und alles funktioniert. Danke für die kompetente und freundliche Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

loch hat folgendes geschrieben:

So, nach vielen Hängen und Würgen und allen ausprobieren nun die Lösung. Meine Freundin hatte den Zettel mit den neuen Zugangsdaten weggeschmissen und die alten behalten. Im alten Router waren die neuen Daten gespeichert, aber die habe ich da nicht rausbekommen. Ich habe jetzt neue Zugangsdaten von der Telekom (was auch nicht so einfach war, wie es eigentlich ist) und alles funktioniert. Danke für die kompetente und freundliche Hilfe.



@loch

OK, dann erklärt sich ja auch mein Hinweis in deinem Router-Log:

Thu May 23 22:17:42 2013 PAP authentication failed.

Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bekomme DSL-321B nicht synchron an funktionierenden T-DSL Business Leitungen DSLWillNich DSL- Modem / Modem Gateway Router 7 18.11.2013 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-652 einrichten - Keine Internetverbindung hinter unitymedia-Modem brot123 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.09.2013 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neueinrichtung DSL 2741B - Keine Internetverbindung möglich Barbararossa DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 20.09.2013 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. FW Version DSL-321B KRueschoff DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 06.05.2013 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DSL-321B bekommt keine Verbindung zum Internet Gairigo DSL- Modem / Modem Gateway Router 6 23.02.2013 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DSL-321B defekt? Gismo159 DSL- Modem / Modem Gateway Router 5 30.12.2012 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-321b und DHCP gobbli DSL- Modem / Modem Gateway Router 4 05.12.2012 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-321B keine Verbindung zu t-online hansmeier DSL- Modem / Modem Gateway Router 11 22.11.2012 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link 321B Downloadrate zu langsam KKos DSL- Modem / Modem Gateway Router 25 08.10.2012 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. (DSL-321B) Komme nicht in die Weboberfläche thinnenberg DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 12.09.2012 21:08 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.449443 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 27. June 2017 - 09:08:44 - CEST ]