Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 32 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 32 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 107.22.109.65
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
FTP Daten?
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JaLa1984
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 00:27    Titel: FTP Daten? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-320/2.03FW
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Fritz.Box 7330 Fritz!OS 05.50
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win8 Pro
I-Net Browser: IE10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: 1und1
MTU-Wert im Router: ?
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: ?
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: ?
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Win8 Pro miot MC Afee
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Ich habe nur das DNS-320 eingerichtet für den normalen LAN gebrauch.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
ganz viel hier im Forum gesucht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

also mein Problem ist hoffentlich ganz einfach zu lösen.

Ich habe das DNS-320 ganz normal mit einem User für den LAN gebrauch eingerichtet. Kann im LAN / W-Lan von verschiedenen Geräten darauf zugreifen. Was Interessehalber auch schon funktioniert hat, ist der Zugriff über ein externes WAN. Konnte mit der entsprechenden Port Weiterleitung auf den Anmelde Screen vom DNS-320 zugreifen.

Jetzt möchte ich allerdings gerne den FTP Zugang im FTP Programm (FileZilla) einrichten.
Bei Server habe ich einfach mal meine no-ip.org Adresse eingetragen. Bei User dann den Usernamen und dann bei Passwort natürlich das Passwort.
Im DNS-320 habe ich die Werte beim FTP-Server so gelassen wie sie waren, lediglich die Leerlaufzeit habe ich von 10 auf 2 geändert und den Hacken bei "SSL/TLS" gesetzt.
In meiner FritzBox 7330 habe ich den FTP Port auf den DNS-320 weiter geleitet.

So nun zu den Einstellungen die ich schon bei FileZilla gemacht habe:
Im Servermanager einen neuen Server angelegt. Bei Server steht wie gesagt ohne weitere zusätze meine no-ip.org Adresse, das Feld "Port" ist leer. Protokoll ist "FTP - ...", die Verschlüsselung steht auf "Explizites FTP über TLS anfordern".
Die Verdindungsart steht auf "Normal". Bei "Benutzer" und "Passwort" habe ich dann die Sachen eingetragen, die ich im DNS-320 für den User erstellt habe.

Wenn ich nun auf "Verbinden" drücke kommt bei FileZilla folgende Fehlermeldung:

Status: Auflösen der IP-Adresse für jdlaue.no-ip.org
Status: Verbinde mit 80.131.98.239:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [privsep] [TLS] ----------
Antwort: 220-You are user number 1 of 10 allowed.
Antwort: 220-Local time is now 00:26. Server port: 21.
Antwort: 220 You will be disconnected after 2 minutes of inactivity.
Befehl: AUTH TLS
Antwort: 234 AUTH TLS OK.
Status: Initialisiere TLS...
Status: Überprüfe Zertifikat...
Befehl: USER JDLaue
Status: TLS/SSL-Verbindung hergestellt.
Antwort: 331 User JDLaue OK. Password required
Befehl: PASS **********
Fehler: GnuTLS error -110: The TLS connection was non-properly terminated.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 1 Sekunde, da der vorherige fehlgeschlagen ist...
Status: Auflösen der IP-Adresse für jdlaue.no-ip.org
Status: Verbinde mit 80.131.98.239:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [privsep] [TLS] ----------
Antwort: 220-You are user number 1 of 10 allowed.
Antwort: 220-Local time is now 00:26. Server port: 21.
Antwort: 220 You will be disconnected after 2 minutes of inactivity.
Befehl: AUTH TLS
Antwort: 234 AUTH TLS OK.
Status: Initialisiere TLS...
Status: Überprüfe Zertifikat...
Befehl: USER JDLaue
Status: TLS/SSL-Verbindung hergestellt.
Antwort: 331 User JDLaue OK. Password required
Befehl: PASS **********
Fehler: GnuTLS error -110: The TLS connection was non-properly terminated.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen



Wenn ich über den Firefox mit ftp://xyz.no-ip.org versuche auf den DNS-320 zu kommen, scheint es zu klappen. Allerdings wird mir nur eine weiße Seite angezeigt. Keine Ordner oder ähnliches.
Wie kann ich dieses Problem nun lösen? Freue mich auf Antworten.

LG
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 27.07.2017 18:29    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 10:46    Titel: Re: FTP Daten? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JaLa1984 hat folgendes geschrieben:

1) Im DNS-320 habe ich die Werte beim FTP-Server so gelassen wie sie waren, lediglich die Leerlaufzeit habe ich von 10 auf 2 geändert und den Hacken bei "SSL/TLS" gesetzt.

2) Wenn ich nun auf "Verbinden" drücke kommt bei FileZilla folgende Fehlermeldung:

...
Fehler: GnuTLS error -110: The TLS connection was non-properly terminated.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
...



Hallo JaLa1984

Vorweg: Bitte erstelle zukünftig eine aussagekräftige Titelbeschreibung und nicht so einen Nonsens wie "FTP Daten?" Exclamation
Unsere Regeln und Hinweise welche Dir bekannt sind - du hast sie bei deiner Registrierung akzeptiert - sagt dazu eindeutig folgendes aus:
Zitat:
1. Wähle die richtige Foren-Rubrik und Thema aus.
In diesem Fall wäre es die Rubrik: DI-604 Foren.
Und als Thema: DI-604 - Einrichtung / Setup. ( dieses dann auswählen )

2. Um einen Thread zu eröffnen, klicke dazu auf den Button "Neues Thema"

3. Eine sinnvolle Überschrift ( Titel ) sollte man sich zurecht legen.
In dem Feld "Titel" gibt man die passende Überschrift ein.

Diese Thread-Bezeichnung (Titel) sollte in Kurzform sachlich das Problem, die Frage beschreiben. Das sollte schon im eigenen Interesse erfolgen, denn um so sachlich genauer diese ausgewählt wird, um so mehr User können sofort erkennen, um was es sich handelt. Threadbezeichnungen und Textzusätze wie:..hiiiilfeee...., Hilfe!, oder Newbie...., oder hab ein Problem....., usw. sind bei uns unerwünscht, und werden je nach Ermessen auch von den Mitarbeitern entfernt.

In diesem Fall wäre es z.B:

DI-604/D1: Wie führe ich eine Ersteinrichtung durch?

Arrow Was mache ich wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?

1) Man sollte es immer erst mit den Standardeinstellungen testen und wenn es damit funktioniert dann erst Änderungen vornehmen und nicht umgekehrt!

2) Zu dieser Fehlermeldung findet man bei Google Massen an Ergebnisse:
Arrow The TLS connection was non-properly terminated

Es hat also etwas mit deiner Umstellung auf "SSL/TLS" im Zusammenhang mit einer Umstellung/ein Fehler in einer älteren FileZilla Version zu tun.
Und zwar bei der Verschlüsselung/Cipher.

Laut FileZilla wurde das mit/in der letzten Vers. 3.6.0.2 behoben.
Zitat:
2012-11-29 - FileZilla Client 3.6.0.2 released

Bugfixes and minor changes:
Fix problems with stalling FTP over TLS uploads
MSW: Minor performance increase listing local files


2012-11-18 - FileZilla Client 3.6.0.1 released

Bugfixes and minor changes:
Fix problems with TLS cipher selection, including a bugfix for GnuTLS
Fix a crash on shutdown
Add log message for servers not using UTF-8
Small performance and memory optimizations getting file types
Improve formatting of transfer speeds

Quelle: http://filezilla-project.org/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JaLa1984
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

sorry das die Titelbeschreibung nicht aussagekräftig genug war.
Natürlich habe ich vorher auch nach dem Fehler gegoogelt aber keine mir hilfreiche Information gefunden.

Habe gerade geschaut und gesehen das die aktuellste FileZilla Version installiert ist.
Habe die Leerlaufzeit auch wieder auf den Standartwert von 10 geändert. Es funktioniert leider immer noch nicht. Auch die SSL/TSL Sachen habe ich wieder deaktiviert, damit in der DNS-320 wieder alles so aussieht wie beim ersten öffnen der Einstellungen.

Habe auch mal die interne IP vom DNS-320 in FileZilla eingetragen, leider klappt auch dann die Anmeldung nicht.

Wenn SSL/TSL aus ist, dann kommt immer nur die Meldung "Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

Bilder der Einstellungen kann ich auch zeigen, wenn ich rausgefunden habe wie man die hier einfügt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JaLa1984 hat folgendes geschrieben:

1) Habe gerade geschaut und gesehen das die aktuellste FileZilla Version installiert ist.

2) Habe die Leerlaufzeit auch wieder auf den Standartwert von 10 geändert. Es funktioniert leider immer noch nicht. Auch die SSL/TSL Sachen habe ich wieder deaktiviert, damit in der DNS-320 wieder alles so aussieht wie beim ersten öffnen der Einstellungen.

3) Wenn SSL/TSL aus ist, dann kommt immer nur die Meldung "Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

4) Bilder der Einstellungen kann ich auch zeigen, wenn ich rausgefunden habe wie man die hier einfügt.



Hallo JaLa1984

1) Hmm

2) Richtig

3) Stelle mal ein akt. Protokoll von FileZilla hier rein.

4) Siehe hier:
Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=4784

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JaLa1984
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hm mit dem Bild beifügen klappt leider nicht: "Das Attachment/Bild muss kleiner als 640x480 Pixel sein."
Das ist es definitiv.

Naja hier also den Log von FileZilla als Text:

Status: Auflösen der IP-Adresse für jdlaue.no-ip.org
Status: Verbinde mit 80.131.101.77:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [privsep] [TLS] ----------
Antwort: 220-You are user number 1 of 10 allowed.
Antwort: 220-Local time is now 14:55. Server port: 21.
Antwort: 220 You will be disconnected after 10 minutes of inactivity.
Befehl: USER JDLaue
Antwort: 331 User JDLaue OK. Password required
Befehl: PASS **********
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 1 Sekunde, da der vorherige fehlgeschlagen ist...
Status: Auflösen der IP-Adresse für jdlaue.no-ip.org
Status: Verbinde mit 80.131.101.77:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [privsep] [TLS] ----------
Antwort: 220-You are user number 1 of 10 allowed.
Antwort: 220-Local time is now 14:55. Server port: 21.
Antwort: 220 You will be disconnected after 10 minutes of inactivity.
Befehl: USER JDLaue
Antwort: 331 User JDLaue OK. Password required
Befehl: PASS **********
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


LG
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JaLa1984 hat folgendes geschrieben:

Hm mit dem Bild beifügen klappt leider nicht: "Das Attachment/Bild muss kleiner als 640x480 Pixel sein."
Das ist es definitiv.



n´Abend JaLa1984

Dann machst du etwas falsch - siehe meine Test-Bildanlage!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 27.07.2017 18:29    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JaLa1984 hat folgendes geschrieben:

Naja hier also den Log von FileZilla als Text:

Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen



Hallo JaLa1984

Benutze zum Testen mal einen anderen FTP Client wie z.B den "WS_FTP Professional 12.4":

Arrow http://www.ipswitchft.com/products/ws_ftp_pro/index.aspx

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JaLa1984
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi,

also nen anderen FTP Client hab ich auch probiert. Ohne Erfolg. Habs mit "TotalCommander" getestet. Der zeigt mir allerdings keine Fehlermeldung im Detail an.

Das mit den Bildern, scheint bei mir einfach nicht zu klappen. Ich sehen nicht mal das Bild was du angefügt hast. Hab das mit dem anfügen jetzt auch von verschiedenen PC's sowie Browsern probiert. Liegt das vllt daran das ich noch ein recht neuer User hier im Forum bin?

Habe jetzt auch erstmal eine Lösung gefunden, mit der ich für den Anfang auch arbeiten kann. Ich gehe über HTTP auf den DNS-320 und nutze dann dort das Web Interface für die Daten.

Wenn aber trotzdem noch jemand eine Lösung oder einen anderen Vorschlag hat, dann freue ich mich weiter über Tipps und Hilfe.

LG
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
JaLa1984
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

so die Daten aus FileZilla kann ich jetzt plötzlich doch anfügen
auf den anderen seiten habe ich nichts verändert
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JaLa1984 hat folgendes geschrieben:

1) also nen anderen FTP Client hab ich auch probiert. Ohne Erfolg. Habs mit "TotalCommander" getestet. Der zeigt mir allerdings keine Fehlermeldung im Detail an.

2) Wenn aber trotzdem noch jemand eine Lösung oder einen anderen Vorschlag hat, dann freue ich mich weiter über Tipps und Hilfe.



Moin JaLa1984

1) Sehr merkwürdig, allerdings muss das eine Ursache haben.

2) Lasse es doch mal von jemand anderen mit einem Test-Account auf deiner DNS-320 testen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JaLa1984 hat folgendes geschrieben:

so die Daten aus FileZilla kann ich jetzt plötzlich doch anfügen
auf den anderen seiten habe ich nichts verändert



Hallo JaLa1984

In deinem Screenshot kann ich keinen Fehler sehen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JaLa1984 hat folgendes geschrieben:

so die Daten aus FileZilla kann ich jetzt plötzlich doch anfügen
auf den anderen seiten habe ich nichts verändert



Hallo JaLa1984

Ich habe mal einen (unverschlüsselten) FTP Test mit FileZilla auf einer DNS-323 durchgeführt. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Bei dir sollte das Protokoll - bis auf die Server-, IP- und Userangaben - eigentlich identisch aussehen.

Zitat:
Status: Auflösen der IP-Adresse für xxxxx.xxxxx
Status: Verbinde mit 91.3.x.x:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220---------- Welcome to Pure-FTPd [TLS] ----------
Antwort: 220-You are user number 1 of 10 allowed.
Antwort: 220-Local time is now 12:13. Server port: 21.
Antwort: 220-This server supports FXP transfers
Antwort: 220 You will be disconnected after 2 minutes of inactivity.
Befehl: USER Test
Antwort: 331 User Test OK. Password required
Befehl: PASS ******
Antwort: 230 OK. Current restricted directory is /
Befehl: SYST
Antwort: 215 UNIX Type: L8
Befehl: FEAT
Antwort: 211-Extensions supported:
Antwort: EPRT
Antwort: IDLE
Antwort: MDTM
Antwort: SIZE
Antwort: REST STREAM
Antwort: MLST type*;size*;sizd*;modify*;UNIX.mode*;UNIX.uid*;UNIX.gid*;unique*;
Antwort: MLSD
Antwort: ESTP
Antwort: PASV
Antwort: EPSV
Antwort: SPSV
Antwort: ESTA
Antwort: AUTH TLS
Antwort: PBSZ
Antwort: PROT
Antwort: 211 End.
Status: Server does not support non-ASCII characters.
Status: Verbunden
Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl: PWD
Antwort: 257 "/" is your current location
Befehl: TYPE I
Antwort: 200 TYPE is now 8-bit binary
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (91,3,199,46,217,14)
Befehl: MLSD
Antwort: 150 Accepted data connection
Antwort: 226-ASCII
Antwort: 226-Options: -l
Antwort: 226 1 matches total
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 27.07.2017 18:29    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
JaLa1984
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 29.03.2013
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin,

das mit dem Test Account nehme ich mal in Angriff.

Zu deinem FileZilla LogIn, gibt es später rückmeldung, wenn ich das getestet habe. Bisher hat FileZilla mir immer nur das angezeigt, was ich dann auch hier gepostet hatte.

LG
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zweiter DNS 320 einrichten und Daten verschieben jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 04.01.2016 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatisch Daten von Sharecenter dns 320 und 320 B zum 1und1 Onlinespeicher kopieren lassen Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 30.12.2015 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Daten auf NAS schnell auf Festplatte überspielen Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 22.02.2015 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link Dns 320l kann keine Mp3 Daten auf Handy Streamen cobra77 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 11.01.2015 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 gelbes blinken trotz mehrfachen Rebuil! Daten alle vorhanden auf beiden Platten im Raid1! sgtseg D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.07.2014 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 09.01.2013: Windows-8-Schnellstart gefährdet Daten Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 09.01.2013 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Daten nicht mehr lesbar smigiel D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 13.11.2012 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schnellste Weg um die kompletten Daten von einer DNS-323 auf eine DNS-320 NAS-Box zu kopieren lordingo13 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 18.10.2012 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Samsung TV ue55es6990 NAS zeigt keine Daten Monsterfrag D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 4 04.09.2012 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 12.06.2012: Kabel Deutschland: Neue AGB mit Daten-Drosselung Techniker I-Net Provider News 0 12.06.2012 12:25 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.583229 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 27. July 2017 - 18:29:44 - CEST ]