Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 36 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 36 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 107.22.109.65
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Firmware - Update auf DIR 600 nicht vollständig möglich - Router defekt?
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 02.03.2013 21:55    Titel: Firmware - Update auf DIR 600 nicht vollständig möglich - Router defekt? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DIR 600
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7
I-Net Browser: Mozilla Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: UM 2Play
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Hallo,
ich habe das empfohlene Firmware - Update auf dem D-Link Router DIR 600 H/W B2 durchführen wollen.


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Router für 10 Sekunden vom Strom getrennt - keine Änderung. Länger vom Strom getrennt - auch keine Änderung.
Reset vorgenommen - ebenfalls keine Änderung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich bin exakt nach der Aneltung vorgegangen.
Zitat:

Diese Firmware/Software darf nur für das angegebene Produkt verwendet werden, achten Sie besonders auf
die Hardware Revision, z.B.: H/W B2, oder Rev. A3!
Die Verwendung in einem anderen/ähnlichem Produkt kann dieses Produkt unbrauchbar machen und führt
zum Erlöschen Ihrer Produkt-Garantie.


Installieren Sie die Firmware bitte über eine LAN Verbindung, nicht über Wireless.

Anleitung und Hinweise zum Firmware Upgrade
Für DIR-600 Rev.B1 und B2

Ist in dem DIR-600 bereits die Firmwareversion 2.10 oder höher installiert, folgen Sie den Punkte 1 bis 3 und dann wieder ab Punkt 7 dieser Anleitung.

Um die neue Firmware, welche ursprünglich für die Hardwareversion B5 gemacht ist, in einen DIR-600 Rev.B1 oder B2 zu installieren, in dem eine Firmwareversion 2.06 oder niedriger installiert ist, muss zuvor eine sogg. Middle Firmware installiert werden.



Gehen Sie bitte wie folgt vor.

1. Greifen Sie per Webbrowser auf die Konfiguration des DIR-600 zu.
Die Standard Adresse ist http://192.168.0.1 .

2. Im Auslieferungszustand ist auf die Konfiguration kein Passwort gesetzt.
Als Benutzername wählen Sie admin aus, lassen das Kennwort Feld leer und klicken auf Anmelden.

3. Wählen Sie oben das Menü Wartung und links das Menü Speichern und Wiederherstellen aus.
Klicken Sie bei Sprachpaket löschen auf den Knopf Löschen.

4. Nachdem das alte Sprachpaket gelöscht ist, wählen Sie oben das Menü Maintenance und links das Menü Firmware Update aus.
Installieren Sie nun zuerst die sogg. Middle Firmware in Ihren DIR-600 Rev.B1/B2.
Bei Firmware Update klicken Sie auf den Knopf Durchsuchen.
Wählen Sie die entpackte Firmwaredatei DIR600_middle_firmware_upgrade.bin aus und klicken Sie auf Upload.

5. Die Middle Firmware wird nun installiert. Dies dauert etwa zwei Minuten.

6. Nachdem die Middle Firmware installiert ist, loggen Sie sich wieder in die Konfiguration ein.
Rechts oben ist nun als Firmware Version 2.10 abzulesen.
Im Auslieferungszustand ist auf die Konfiguration kein Passwort gesetzt.
Als User Name wählen Sie admin aus, lassen das Password Feld leer und klicken auf Login.

7. Installieren Sie nun die neue Firmware in Ihren DIR-600 Rev.B1/B2.
Wählen Sie oben das Menü Tools und links das Menü Firmware aus.
Bei Firmware Upgrade klicken Sie auf den Knopf Durchsuchen.
Wählen Sie die entpackte Firmwaredatei DIR600B5_FW215WWb01.bin aus und klicken Sie auf Upload.

8. Die neue Firmware wird nun installiert. Dies dauert etwa 2,5 Minuten.

9. Nachdem die neue Firmware installiert ist, loggen Sie sich wieder in die Konfiguration ein.
Rechts oben ist nun als Firmware Version 2.15 abzulesen.
Im Auslieferungszustand ist auf die Konfiguration kein Passwort gesetzt.
Als User Name wählen Sie admin aus, lassen das Password Feld leer und klicken auf Login.


Das Installieren der Middle Firmware war kein Problem (vorher 2.04) und auch das Installieren der eigentlichen Firmware nicht.
Normalerweise sollte dann das Sprachpaket installiert werden, aber soweit komme ich nicht mehr. Das erneute Einloggen in die Konfiguration ist nicht mehr möglich. Das Netzwerk wird nicht mehr erkannt.

Ich habe nun Cisco EP3208 direkt an den PC angeschlossen, um online sein zu können. Ist natürlich keine Dauerlösung, da ich nun keinerlei WLAN zur Verfügung habe.

Ist mein Router nun defekt? Hab ich ihn geschrottet und wenn ja, was hab ich falsch gemacht?
Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder funktionsfähig zu machen.

LG Sanny
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 27.07.2017 18:34    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 11:53    Titel: Re: Firmware - Update auf DIR 600 nicht vollständig möglich - Router defekt? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder funktionsfähig zu machen.



Hallo Sanny

Warum (bisher) ein paar wenige mit dem DIR-600 Fw-Upgrade auf die akt. Version Probleme haben, kann ich nicht erklären.
Eine 100% Lösung habe ich demzufolge auch nicht.


Hier zwei ähnliche Threads dazu:

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=34805

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=35632

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo miteinander!
Nachdem ich gestern entnervt aufgegeben habe, habe ich mich heute nochmal daran versucht.
Ich habe hier gelesen, dass man mittels ipconfig irgendwelche Daten herausfinden kann.
Für mich klingt alles sehr chinesisch, aber ich hänge es Euch an.
Was mich total irritiert und ich auch nicht weiß, wie ich den Fehler beheben kann, ist die Tatsache, dass die Power-Leuchte des DIR 600 orange leuchtet.
In dem Protokoll steht ja auch "Medium getrennt", getrennt hab ich aber nichts.
Die Firewall von Windows ist ausgeschaltet und ich bin vorhin nochmal dieser Anleitung hier gefolgt:
ftp://ftp.dlink.de/@SICHERHEITSPATCH/DIR-600%20Revision%20B1%20und%20B2/DIR-600_revB12_howto_de_FirmwareRecovery.pdf

Punkt 4 auf Seite 6 sagt ja, dass die orangene Power-Leuchte blinkt, macht sie bei mir aber nicht, sondern leuchtet dauerhaft orange. Die Konfigurationsseite ist weiterhin nicht aufrufbar (klar, wenn irgendwas mit der Power nicht richtig funktioniert).

Hat jemand eine Idee für mich?

LG Sanny
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

Ich habe hier gelesen, dass man mittels ipconfig irgendwelche Daten herausfinden kann.



@Sanny

In deinem Bild sind die TCP/IP Adressen richtig, weil ja die ja wohl von dir fest im Rechner eingestellt wurden.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

ja ich hab die Daten mittels der Angaben des genannten Links eingefügt.

Wie bekomme ich das den wohl hin, dass die Power-Leuchte nicht orange, sondern grün leuchtet? Das ist ja scheinbar der Schlüssel, warum ich nicht auf die Konfigurationsseite komme, oder irre ich mich da?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 12:13    Titel: Re: Firmware - Update auf DIR 600 nicht vollständig möglich - Router defekt? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DIR 600



@Sanny

Das oben in rot markierte Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 27.07.2017 18:34    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

Wie bekomme ich das den wohl hin, dass die Power-Leuchte nicht orange, sondern grün leuchtet? Das ist ja scheinbar der Schlüssel, warum ich nicht auf die Konfigurationsseite komme, oder irre ich mich da?



@Sanny

Die Frage ist doch wohl: was kann man/du machen damit dein DIR-600 wieder einwandfrei läuft und nicht weiterhin im Störungsmodus ist. Die jetzigen Farben der LEDs sind lediglich eine Folge der Störung!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

D-Link DIR 600
P/N: GIR600EEU....B2E
H/W Ver.: B2 F/W Ver. v2.05 DE
S/N: PV6M3BC02597

MAC ID: B8A3869CCAC4

Vor dem Update war die Firmware 2.04 angezeigt worden.
Hilft Dir das weiter?

Natürlich ist die Frage, was ich machen kann, damit die Störung behoben ist.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 12:42    Titel: Re: Firmware - Update auf DIR 600 nicht vollständig möglich - Router defekt? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Hallo,
ich habe das empfohlene Firmware - Update auf dem D-Link Router DIR 600 H/W B2 durchführen wollen.




Hallo Sanny

Und welche Version war für dich dann die empfohlene Firmware?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

laut Beschreibung sollte ich die Middle Firmware installieren, falls die Firmware unter 2.06 ist (war bei mir auf 2.04).
Nach dem Installieren der Middle-Firmware war die Firmware auf 2.10.
Nach dem Aufspielen der eigentlichen Firmware sollte dann 2.15 abzulesen sein.
Seit dem Ausführen der eigentlichen Firmware geht halt nichts mehr.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo,

laut Beschreibung sollte ich die Middle Firmware installieren, falls die Firmware unter 2.06 ist (war bei mir auf 2.04).
Nach dem Installieren der Middle-Firmware war die Firmware auf 2.10.
Nach dem Aufspielen der eigentlichen Firmware sollte dann 2.15 abzulesen sein.
Seit dem Ausführen der eigentlichen Firmware geht halt nichts mehr.



@Sanny

Meine Frage war doch eindeutig:

Und welche Version war für dich dann die empfohlene Firmware?

und nicht wieder was du gemacht hast!

Also welche Version - welche D-Link Firmware ZIP-Datei?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

sorry, da habe ich Dich wohl missverstanden.

Dies ist die zip.Datei, die ich zum Download für meinen Router bekommen habe:
DIR-600_fw_revb12_215b01_ALL_de_20130206.zip

Hilft Dir das weiter? Oder hab ich Dich immer noch nicht richtig verstanden?

LG Sanny
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 27.07.2017 18:34    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

Dies ist die zip.Datei, die ich zum Download für meinen Router bekommen habe:
DIR-600_fw_revb12_215b01_ALL_de_20130206.zip



n´Abend Sanny

Ja, dieses Fw-Paket ist für deinen DIR-600 als H/W Ver.: B2 richtig.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das klingt gut und beruhigt mich um ehrlich zu sein.

Dennoch bringt es mich leider auch nicht weiter.
Was tun, sprach Zeus....Den Router morgen zu Unitymedia bringen? Oder gibt es noch eine Idee?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

Das klingt gut und beruhigt mich um ehrlich zu sein.

Dennoch bringt es mich leider auch nicht weiter.
Was tun, sprach Zeus....Den Router morgen zu Unitymedia bringen? Oder gibt es noch eine Idee?



Hallo Sanny

Zu Unitymedia bringen ist aus meiner Sicht die akt. beste Lösung, da auch ich keine 100% Problem-Lösung anbieten kann!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.03.2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

kurzes Feedback an Dich!

Unitymedia nimmt sich nichts an und verweist direkt an den Hersteller des Routers.
Also habe ich heute bei D-Link angerufen. Der Router wird nun, wenn auch aus meiner Sicht sehr umständlich und kundenunfreundlich, ausgetauscht. Denke, bei der Methode, werde ich das neue Gerät etwa in 14 Tagen haben Sad

Ich danke Dir für Deine großartige Hilfe.

Solche Menschen wie Dich sollte es öfter geben! clap

LG Sanny
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.03.2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

1) Unitymedia nimmt sich nichts an und verweist direkt an den Hersteller des Routers.
2) Also habe ich heute bei D-Link angerufen. Der Router wird nun, wenn auch aus meiner Sicht sehr umständlich und kundenunfreundlich, ausgetauscht. Denke, bei der Methode, werde ich das neue Gerät etwa in 14 Tagen haben Sad

3) Ich danke Dir für Deine großartige Hilfe.

4) Solche Menschen wie Dich sollte es öfter geben! clap



Moin Sanny

1) Ja, leider verhalten sich etliche Provider so wie in deinem Fall auch UnityMedia. Deswg. bleibe ich - auch wenn es etwas teurer ist - bei der Telekom.

2) Die Hauptsache ist doch, dass D-Link Deutschland dir deinen Garantieanspruch gesetzeskonform erfüllt.

3) Bitte schön.

4) Danke, aber mir reicht es wenn es mich nur einmal gibt! Lachen Lachen Lachen

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.03.2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nabend!

Sehnsüchtig erwartet.....ist er heute endlich angekommen.
Mein neuer Router.
Die Art und Weise finde ich wirklich umständlich und nicht kundenfreundlich.
Hat doch die erwartete Dauer benötigt.

Nun, er läuft, ich hab wieder W-LAN und bin happy.

Danke nochmal!

LG Sanny
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2013 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sanny hat folgendes geschrieben:

1) Die Art und Weise finde ich wirklich umständlich und nicht kundenfreundlich.
Hat doch die erwartete Dauer benötigt.

2) Nun, er läuft, ich hab wieder W-LAN und bin happy.




Moin Sanny

1) Ich habe bei einigen Händlern und Hersteller auch schon des Öfteren bis zu vier Wochen auf den Umtausch gewartet.

2) Das ist doch die Hauptsache. Wink

Bitte schön - kann damit dein Thread geschlossen werden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanny
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.03.2013
Beiträge: 11
Land: World

BeitragVerfasst am: 17.03.2013 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:


2) Das ist doch die Hauptsache. Wink

Bitte schön - kann damit dein Thread geschlossen werden?



@Gairigo

Ja, der Thread kann damit geschlossen werden!

Viele Grüße und

Glück auf!

Sanny
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr dieterkampf D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 07.10.2015 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DI-804HV Router streikt / Strom? balu DI-804 / DI-804V / DI-804HV Gateway Router 6 06.05.2015 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320 Backup auf Cloud z.B. OneDrive oder GoogleDrive möglich? torsten2607 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 28.04.2015 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 657 Media Router und Sicherheitslückenmeldung vom Provider UPnP -> SSDP. Micro_Funky DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 25.04.2015 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 645 nach Firmware Update, nicht mehr zum anmelden Claus911 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 01.01.2015 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firmware-Update DI-824VUP+ hbox82 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 7 07.08.2014 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlerhaftes update erst sprachpaket raigitt Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 06.08.2014 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem NetconnectBasic Router von NetCologne und DI-524 Cologne77 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 1 22.04.2014 06:33 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.592025 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 27. July 2017 - 18:34:42 - CEST ]