Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 59 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 59 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.166.203.17
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
"di-604" emule - kein download
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Filesharing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 16:24    Titel: "di-604" emule - kein download Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
Router: di-604 Rev. D1, Firmware von 28 May 04 (v3.05)

Habe bei emule die Ports 662 bzw. 672 angegeben. Im Router habe ich ebenfalls bereits das Portforwarding auf meine IP eingestellt.
Ich habe auch eine highid.
Das einzige was nicht wirklich klappt, ist: der Download geht nicht über 3kb/sec insgesamt!
Upload ist immer nahe am Maximum.

Was habe ich falsch gemacht? Wodran kann denn das liegen?

Schonmal danke für eure Hilfe!
Gruß
Empfehlungen

Verfasst am: 25.09.2018 11:28    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 16:30    Titel: Re: "di-604" emule - kein download Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

nize hat folgendes geschrieben:
Was habe ich falsch gemacht? Wodran kann denn das liegen?

Moin nize

Dass Du nicht die Suchenfunktion genutzt hast, denn dann hättest Du auch dieses Tutorial gefunden:

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2333

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hu Gairigo,
doch, habe die Suchfunktion benutzt und etwa 25 Threads zu dem Thema durchgewühlt. Habe versucht, alles zu beachten (wobei sdie infos teilweise auch etwas widersprüchlich sind); allerdings hat mir das wie's aussieht, nicht geholfen, deswegen wollt ich mal individuell um nen Tipp bitten.....danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hast du vielleich "static DHCP" an?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hu Gairigo,
doch, habe die Suchfunktion benutzt und etwa 25 Threads zu dem Thema durchgewühlt. Habe versucht, alles zu beachten (wobei sdie infos teilweise auch etwas widersprüchlich sind); allerdings hat mir das wie's aussieht, nicht geholfen, deswegen wollt ich mal individuell um nen Tipp bitten.....danke.

@nize

Widersprüchlich würde ich nicht sagen, denn wie so oft, andere Bedingungen, andere Umgebungsverhältnisse = andere Lösungen! Wink

Was hast Du sonst noch im Router ein-, bzw. verstellt?

Wie sieht deine MISC-Seite aus. Ein Ausschnitts-ScreenShot im 640x480 JPG-Format wäre sinnvoll.

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D33py
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Du darfst auch bei Router kein x reinschreibn (wie aufm PIC) ..

Und dein Upload : Wie hoch ist er eingetsellt.
Ein zu hoher Upload (über 13kb) brenst auch den Download, genauso wie ein zu niedriger.
Zwischen 12-13 ist optimal.
Nochmal übernhemt das TUT 1:1 nicht immer was abändern weil ihr meint es ist besser..
Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 18:11    Titel: Re: "di-604" emule - kein download Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Router: di-604 Rev. D1, Firmware von 28 May 04 (v3.05)

Sind wir unter die Beta Tester gegangen?
Gings denn mit einer freigegebenen Firmware?!
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Werde die Firmware mal auf die 3.04 wechseln.

Am Upload kanns nicht liegen, der is korrekt eingestellt.

Und nen x steht natürlich auch nirgends.

Mein emule-Rechner hat natürlich die riochtige IP, keine wahrlos vergebene.

Im folgenden mal die weiteren Settings:
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@nize

und warum erlaubst Du anderen, Deinen Router von außen zupingen, oder hast Du Englisch-Probleme?

Discard = Ausschlus/ausschließen

Also, das Ausschließen auf enabled setzen!!!

Wenn Du VPN nicht nutzt, was ich mal annehme, dann gibt auch keinen Grund, das die Optionen dort auf enabled stehen!

Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jo, danke für die Tipps.
Werde das mal befolgen, ich habe in der Tat den Sinn dieser Optionen bis jetzt nicht verstanden gehabt... und sie einfach auf Standard gelassen.

Aber daran kann mein eigentliches Problem doch uach nicht liegen, oder?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jo, danke für die Tipps.
Werde das mal befolgen, ich habe in der Tat den Sinn dieser Optionen bis jetzt nicht verstanden gehabt... und sie einfach auf Standard gelassen.

Aber daran kann mein eigentliches Problem doch uach nicht liegen, oder?

Bevor mann anfängt, sollte immer alles so eingestellt sein, wie es paßt, bzw. sein sollte.

Rätselraten und Vermutungen sind bei technischen Problemen nunmal nicht angebracht!

Stelle es so ein u. teste es, dann Deine Rückmeldung, und dann sehen wir gegebenenfalls weiter! Wink

Wenn Du auf dem Misc-Seite den Gaming Mode auch haben solltest, dann deaktiviere den ebenfalls!

Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

GameMode auch deaktivieren, wenn man Spiele durchlassen soll? Werden diese dadurch nicht behindert?

Ansonsten werde ich mal alles so einstellen wie empfohlen, dann meld ich mich wieder.
Empfehlungen

DL-Support Member werden
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So, habe auf die 3.04 im Downloadbereich hier downgegraded und die Sachen so eingestellt.

Außerdem habsch die UPnP Setting &
SPI mode disabled, Richtig so?

Ob emule läuft, werde ich gleich mal checken.
D33py
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@nize:

Isses wirklich so schwer das Tut einfach 1:1 umzusetzen ??
KEINE Portbereiche freizugeben und nur die 2 ports wie beschrieben...

Wirklich so schwer zu kapieren ?? Wird scho seine Richtigkeit haben !! ](*,)
Oh man ich raffs echt ned..

Das einzige was man abändern kann sin die 2 ports also anstatt 662 und 672 - 55223 und 55228 zu nehmen oderso aba alles andere einfach lassen !!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2004 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@nize

Bitte tue Dir und uns einen Gefallen, und befolge die Hinweise von "D33py" Exclamation Exclamation Exclamation

Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2004 03:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja Junx, ganz toll.
Habe http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2333 in den settings komplett befolgt, sogar die firewallfreigaben, die ich eigtl. eingestellt hatte, habe ich wieder gelöscht. (denn in der beschr. steht ja nix davon).
Die Folge ==> lowid, es geht garnix mehr in Sachen emule

Und nu? Is wohl nich so ganz vollständig der dolle Thread...da probier ich doch lieber selbst rum, sind die Erflogschancen aber höher, schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2004 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Geht es bei andern Tauschbörsen? Viele Probleme sind Programm bedingt Exclamation
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

Land: World

BeitragVerfasst am: 04.07.2004 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HiHo Jungs , Mädels und wer sonst noch hier rumpostet*g*

Probier mal folgendes aus:

HiHo

Probiere dieses...

1.
Dem Rechner auf dem Emule läuft sind feste Adressen zu vergeben:
z.B.
IP-Adresse: 192.168.0.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.1 (bzw. IP des Router)
DNS-Server: 192.168.0.1 (bzw. IP des Router)

2.
Im Router unter Advanced / Virtual Server folgende Ports freigeben
4662 TCP mit der obigen IP
4672 UDP mit der obigen IP

3.
Die freigegebenen Ports schreiben sich bei einigen Router automatisch in die Firewall unter Advanced.
Sollte dies bei deinem Router nicht der Fall sein, dann bitte nachtragen.

4.
Bei Emule unter Einstellungen / Verbindung sind die freigegebenen Ports entsprechend unter TCP und UDP einzutragen

5.
Die max. Verbindungen sollten 400 nicht überschreiten. Diese Einstellung hängt aber auch sehr von dem Betriebssystem ab.

6.
Auf dem Emule Rechner solltest du am Anfang die Firewall löschen, nicht nur deaktivieren. Erst wenn Emule läuft würde ich die wieder aufspielen und auch entsprechend dann einstellen.

So denke ich sollte es klappen Wink

Es sind zwar die standard Ports vom Emule aber deshalb ja nicht schlechter. Mr. Green
Gast

Land: World

BeitragVerfasst am: 04.07.2004 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hehe, is ja gut leutz. Ich glaub euch ja, ich erwartete ja ebenfalls, dass es so klappt.

Doch leider gehts nicht, sobald ich mehrere IP Bereiche umroute, bekomme ich schonmal wenigstens ne highID. Und schaden kann sowas ja wohl kaum, wenn dann ist es ne Ecke unsicherer, aber das nem ich in Kauf.

Unter DMZ hab ich dann mal die gesamte Firewall für meine IP deaktiviert. Bis auf die Sicherheit kann es doch keinerlei Nachteile haben, oder?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2004 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Unter DMZ hab ich dann mal die gesamte Firewall für meine IP deaktiviert. Bis auf die Sicherheit kann es doch keinerlei Nachteile haben, oder?

Dieser Nachteil sollte doch wohl ausreichen, um es NICHT zu machen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Filesharing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Download mit FW 2.03 deutlich langsamer als mit 2.02 Mr230268 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 10 09.01.2013 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 01.06.2012: Windows 8 Release Preview steht zum Download bereit Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 01.06.2012 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. altuelle FW Version bei DL zum download und access point mode in FW vermisst? franke12359 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 24.12.2011 00:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Firmware Download? michl D-Link DNS-313 1 15.10.2011 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DLINK DIR600 und EMule Verbindung wird ständig getrennt und aufgebaut = HILFE Mariuszka DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 04.07.2011 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Service Pack 1 für Windows 7 zum freien Download [22.02.2011] Techniker Windows 7 News & Infos 0 22.02.2011 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Internet Explorer 9 RC zum Download (Update) [10.02.2011] Techniker News & Infos rund um I-Net & IT 0 10.02.2011 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Adobe bietet nur noch vollständig gepatchte Reader-Version zum Download an [14.07.2010] Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 14.07.2010 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schadcode beim Lenovo-Treiber-Download [20.06.2010] Gairigo Security und Viren News 0 20.06.2010 21:28 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.394033 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 25. September 2018 - 11:28:59 - CEST ]