Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 50 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 50 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.227.104.40
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
03.07.04: Neue Fw. für den DSL-G664T/A1 V. 1.00b02 /01.07.04 in dt. -> Diskussions-Thread!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router -> DSL Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 13:38    Titel: 03.07.04: Neue Fw. für den DSL-G664T/A1 V. 1.00b02 /01.07.04 Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle

die einen DSL-G664T als HW:A1 haben!

Ab sofort steht für Euch die neue: "Firmware Vers. 1.00 b02 / mit dem Release 01.07.2004", in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.

Es handelt sich um diese Datei: "dsl-g664t_fw_deu_eng_100b02t02_eu_20040701.zip"

Hier der direkte Link dorthin:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?view=detail&id=140&cat=47

Wichtiger Hinweis:

D-Link hat dummerweise dieser Fw die gleiche Vers.-Nr. verpaßt, wie der Ver. vom "Release 18.06.2004". Diese neue Fw ist NICHT identisch, und bietet nun auch die lang erwünschte Setup-Option in deutscher Sprache!!!

Bitte unbedingt dieses beim Fw-Upgrade beabchten:

Zitat:

Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer vorangegangenen Firmware Version in den Router einzuladen!!!

Wer also möchte, der kann sie testen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit Anderen austauschen!

Also, dann viel Spaß beim Austausch Eurer Erfahrungen! Wink

Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko u. eigene Gefahr Exclamation

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle DSL-G664T/A1 User, die sich in unserer "DSL-G664T/A1 User-Gruppe" angemeldet/eingetragen haben, werden unser "DL-Support Quick-Info" zu dieser neuen Fw automatisch als Service erhalten!

Wer auch an diesem Service, sowie alle Geräte spezifischen Info´s interessiert ist, der kann sich auch in dieser Gruppe hier anmelden:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=7338

Wer noch nicht weiß, was es mit den einzelnen Geräten-User-Gruppen auf sich hat, der möge bitte diesen Beitrag dazu lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2092

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 14.07.2004 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 18.01.2018 16:22    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2004 15:08    Titel: DSL-G664T-> Diverse Einrichtungsanleitungen Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Alle, die Anleitungen für den DSL-G664T benötigen, sollten sich diesen Thread ansehen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=3608

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 04.07.2004 14:09    Titel: neue firmware nun auch in deutsch Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi,

habe gestern von der version t02 vom 18.06. auf die t02 vom 01.07. upgedatet. es funktionierte erst auf den zweiten versuch. die einstellungen bleiben erhalten - nur ist mit denen kein seitenaufbau mehr möglich. daher vorschlag zur vorgehensweise.

1. reset des routers (damit kein problem mit firmwareupdate)
2. verbindung des routers über kabel (stellt verbindung bei update sicher)
3. durchführen firmwareupdate (router startet neu)
4. eingabe der zugangsdaten
5. daten sichern - save all macht automatischen neustart des routers

danach muss alles wieder wie vorher funktionieren.

achtung - bei wireless zugang den code ohne leerzeichen eingeben - der infotext besteht fälschlicherweise auf leerzeichen. auch beim dwl-122 dürfen keine leerzeichen eingegeben werden.

interessant sind die statistikfunktionen des routers - damit kann man endlich sehen, wie schnell und wie zuverlässig das teil läuft. die übersetzung der texte ist teilweise ein wenig lustig und nicht immer stimmig mit dem, was der router (bzw. die schaltfläche) wirklich tut. so war ich gestern sehr überrascht, dass auf die schaltfläche sichern plötzlich der router neu startet. er sichert wirklich und macht dann einen neustart - was ja auch sehr sinnvoll ist, leider steht das im text nicht so drin und macht einen dann schon recht unsicher, ob das alles so richtig ist.

wie auch schon beim letzten update kann man nur sagen, dass das zwar ein schritt in die richtige richtung ist, das ziel aber noch lange nicht erreicht ist. schlimm finde ich, dass diese teile so in den handel kommen. zwischenzeitlich wird das teil bei mediamakt für 159.-€ verkauft.

agh-r
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2004 14:14    Titel: Re: neue firmware nun auch in deutsch Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

agh-r hat folgendes geschrieben:
wie auch schon beim letzten update kann man nur sagen, dass das zwar ein schritt in die richtige richtung ist, das ziel aber noch lange nicht erreicht ist. schlimm finde ich, dass diese teile so in den handel kommen. zwischenzeitlich wird das teil bei mediamakt für 159.-€ verkauft.

agh-r

Moin agh-r

das Rote!

Da gebe ich Dir vollständig Recht! Wink

Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 01:18    Titel: .........die einen DSL-G664T als HW:A1 haben! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ich versuche seit stunden erfolglos die neue Firmware aufzuspielen, und werde gerade stutzig, da ich als absoluter Neuling auf diesen Gebiet nicht einmal weis, was HW:A1 bedeutet.
A: was bedeutet das? und
B: wie finde ich heraus ob ich dieses "HW:A1" habe und wenn nicht gibt es dann überhaupt ein Fimwareupdate für mich.
Hört sich sehr unintelligent an, aber mein Englisch ist einfach nicht gut genug und ich weiss einfach nicht wie ich ports freischalten kann............ wäre nett wenn mir jemand helfen kann, wenn ich das Firmwareupdate versuche, macht es den Anschein, das der Server down ist......."Server nicht gefunden...........
Danke im Vorraus: Bento63
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

Land: World

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

HiHo

Ob du einen A1 als Router hast kannst du ganz einfach prüfen, drehe deinen Router einfach mal um, auf der Unterseite ist ein Schild dort steht es geschrieben Wink

Nun zu deinem Firmware Update.

Lese einfach mal hier...

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=3604

Allgemein ist es so bei einem Firmware Update.

Schliesse deinen Router per Cat 5 Kabel direkt an deinen Rechner an.

Solltest du ein Firmware in betracht ziehen, dann melde dich wieder und wir helfen dir dabei dieses zu verwirklichen.
Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 11:54    Titel: wunderbar!!!!!!!!!................ Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

..........ich habe tatsächlich einen "A1", und ein CAT 5 Kabel habe ich auch gefunden! Very Happy
Die Firmware habe ich mir länsgt samt anleitung downgeloaded, es hadelt sich dabei um die dls-g664t_fw_deu_eng_100b02t02_eu_20040701 Firmware. (ich hoffe es ist die richtige).
Gibt es jetzt noch etwas besonderes zu beachten? Ich habe in den Foren hier so gut wie alles gelesen (und bei weiten nicht alles verstanden) was es über das Thema gibt. - ich denke mal ich das ich das cat 5 in einen der 4 freien steckplätze stecke und zum Comp wo früher das modem drin war verbinde.
Kann ich dan mit dem update einfach loslegen oder muss ich erst irgendetwas neu konfigurieren?
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag wo die Firmware auf deutsch vorliegt. Ich denke dann komme ich klar......
Auf jeden Fall schon mal Danke für die Hilfe und den schnellen service. Bento63 (nicht mehr ganz so verzweifelt wie vorher... Wink )
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nein du brauchst einfach nur den Router mit dem Rechner verbinden. Da du die neue Firware ja schon auf dem Rechner gespeichert hast brauchst du kurzfristig auch KEINE Internet verbindung. Es ist wie schon gesagt völlig ausreichend wenn du ihn nur am Rechner anschliessen tuhst

Mach bevor du die neue Firmware installierst einen Richtigen Faktory Reset. die Anleitung dazu findest du hier zahlreich im Forum, danach kannst du getrost die neue Firmware installieren.

Bevor du ins Internet mit der neuen Firmware gehst Resette den Router nochmal, danach konfigurierst du ihn, aber auch dort ist es wichtig das du erstmal nur einen Rechner am Router anschliesst, erst wenn alles fertig ist schliesst du den 2ten Pc an.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 13:23    Titel: Re: .........die einen DSL-G664T als HW:A1 haben! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Bento63 hat folgendes geschrieben:
ich versuche seit stunden erfolglos die neue Firmware aufzuspielen, und werde gerade stutzig, da ich als absoluter Neuling auf diesen Gebiet nicht einmal weis, was HW:A1 bedeutet.
A: was bedeutet das? und

Moin Bento

"HW", "H/W", od. "Hw-Rev" bedeutet = Hardware-Revision. Auch mit Baureihe eines Modells zu vergleichen!

Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 13:46    Titel: verzweiflung.............! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

musste leider feststellen, das ich an meinen rechner keinen cat 5 anschluss habe.
Ich habe allerdings eine alte level one ethernet Karte gefunden mit der ich früher mit meinen nachbarn eine Kabelverbindung hatte wo der cat 5 stecker reinpasst.
Die ganze wireless lan router Geschichte ist für mich ehrer eh ein Missverständnis da ich nur einen Comp habe und hauptsächlich ein Gamer bin der verzweifelt versucht ports freizuschalten.
Wie dem auch sei, ich nehme an:
1. Karte einbauen
2. irgenwie konfigurieren
3. .....beten
und dann angefangen mit factory settings reset...............
.......ich fress nen besen samt putzfrau wenn ich das hinbekomme..........
am liebsten würde ich sowieso ein Kabel benutzen, aber ich denke dazu bräuchte ich wohl noch andere Hardware.....................
leider auch keine Ahnung.........
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Bento

Wenn Du Spoielen willst, dann laß mal besser die Finger von WLAN, und nutze eine Kabelverbindung zwischen dem DSL-G664T u. dem PC.

1) Netzwerkkarte 10/100 Auto ca. 10-15 Euro

2) Entsprechend langes CAT-5 Kabel ca. 3 bis 30 Euro

Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 14:23    Titel: danke Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ich werde wohl irgendwann eine Kabelverbindung nehmen, aber bis dahin möchte ich schon noch das Firmwareupdate machen. Kann mir im Moment nicht mal die 15€ für die notwendige Karte leisten.
Ich bin zwar (wie für alle ersichtlich ist) kein Computerprofi traue mir aber bei einer deutschsprachingen Firmware schon zu die notwendigen Settings für meine Zwecke zu machen.
Kurz gefragt: Wenn ich meine alte Netzwerkkarte einbaue würde dann die Verbindung zum Router funktionieren?
oder alternativ: kann mir jemand sagen wie ich bei der englischsprachigen Version Ports freischalten kann?
Empfehlungen

DL-Support Member werden
Das_Teufelschen
DL-Support Member

DL-Support Member

BeitragVerfasst am: 11.07.2004 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ÖHM...was verstehst du unter alt?

Also ich würde sagen wenn die Karte reinpasst oder sie vielleicht schonmal drin war im Rechner steht dem nix im wege. Es kommt auch noch drauf an was für ein System bei dir auf dem Rechner installiert ist, bei XP würde ich keine bedenken haben.

Wie sagt man doch so schön: Erst der Versuch macht Klug.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DSL- Modem / Modem Gateway Router -> DSL Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSL G664T DNS Server sichern Konsul_68 DSL- Modem / Modem Gateway Router 4 29.11.2013 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.495104 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 18. January 2018 - 16:22:41 - CET ]