Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 51 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 51 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.225.41.203
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Problem zur Webkonfiguration von DNS 320 ShareCenter
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Masi
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 13.02.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 13.02.2013 20:59    Titel: Problem zur Webkonfiguration von DNS 320 ShareCenter Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Alcatel Speed Touch 585
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WEP
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 8
I-Net Browser: Internet Explorer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: A1
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Suche im Internet
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich hab mir ein neues DNS-320 ShareCenter ersteigert. Nach Einbau von 2 x1,5TB Samsungplatten habe ich wie in der
Anleitung beschrieben über die mitgelieferte CD die Erstinstallation durgeführt und alles erfolgreich abgeschlossen.
Als Laufwerke wird es nun auch in Windows 8 ganz normal erkannt. Als ich nun zu weiteren Konfiguration in das Webmenü
als admin gewechselt bin (dies funktioniert auch), musste ich feststellen, dass keine Icons zur weiteren Einstellung
vorhanden waren. Weder werden Logins angezeigt, noch kann ich zu eines der oberen
drei Hauptmenüs wechseln (die zumindest optisch angezeigt werden). Einzige Funktion: ich kann das NAS
ausschalten oder mich auslogen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden, ich möcht aber
zumindest lese und schreibrechte konfigurieren können. Dank im Voraus für die Hilfe. Sad
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.09.2017 16:21    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2013 11:06    Titel: Re: Problem zur Webkonfiguration von DNS 320 ShareCenter Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Masi hat folgendes geschrieben:

1) Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):

2) Als ich nun zu weiteren Konfiguration in das Webmenü als admin gewechselt bin (dies funktioniert auch), musste ich feststellen, dass keine Icons zur weiteren Einstellung vorhanden waren. Weder werden Logins angezeigt, noch kann ich zu eines der oberen
drei Hauptmenüs wechseln (die zumindest optisch angezeigt werden).



@Masi

1) Das in rot markierte darin: keine Angaben = kein Support!

2) War es das 1te Mal das du dich in das Webinterface eingeloggt hast?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Masi
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 13.02.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.02.2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo nochmal

Danke für die Hilfe. Etikett auf auf dem D-link (im Web-Menü kann
ich es ja leider nicht abrufen zur Kontrolle:

1:

Model No.: DNS-320
H/W Ver.: A1
F/W Ver.: 2.00
eingebaute Platten: 2xHD154UI Samsung

2:

Nein, auch nach diversen Rests, u. Neuinstallationen
keine Icons im Web-Menü.

LG
Masi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2013 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Masi hat folgendes geschrieben:

1a:
Model No.: DNS-320
H/W Ver.: A1
F/W Ver.: 2.00
1b: eingebaute Platten: 2xHD154UI Samsung



@Masi

1a) Installiere die akt. Firmware:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/driver_software/DNS-320_fw_revAx_2-03b03_all_en_20121005.zip

1b) Sind diese Festplatten überhaupt kompatibel mit einem DNS-320?

Arrow http://forums.dlink.com/index.php?PHPSESSID=f35ae4001ad8dd8dccea95384d7c0743&topic=46894.0

Arrow ftp://ftp.dlink.com/Multimedia/dns320/DNS-320_Compatibility_List_-_20111004.pdf

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/documentation/DNS-320_Compatibility_List_20111004.pdf

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Masi
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 13.02.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.02.2013 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Habe Probeweise nur eine WD Platte aus einer der Kompatiblitätslisten eingebaut, gleiches Problem.

Würde gerne die neue Firmware draufmachen, aber wie? Im Web-Menü, wird ja das Menü
für das Upgraden der Firm ja nicht angezeigt. Gib es ein externes Programm um die Box
ohne Web-Menü zu flashen ?

LG
Masi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2013 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Masi hat folgendes geschrieben:

1) Habe Probeweise nur eine WD Platte aus einer der Kompatiblitätslisten eingebaut, gleiches Problem.

2) Würde gerne die neue Firmware draufmachen, aber wie? Im Web-Menü, wird ja das Menü
für das Upgraden der Firm ja nicht angezeigt. Gib es ein externes Programm um die Box
ohne Web-Menü zu flashen ?



Hallo Masi

1) Ok

2) Sorry, mein Vorschlag für einen Firmwareupgrade war natürlich Unsinn.

3) Führe mal eine Factory-Reset über den Microschalter auf der Rückseite durch.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.09.2017 16:21    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Masi
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 13.02.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 16.02.2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

hab ich jetzt gemacht, leider gleiches Problem.

LG
Masi
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.02.2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Masi hat folgendes geschrieben:

1) hab ich jetzt gemacht, leider gleiches Problem.

2) ich hab mir ein neues DNS-320 ShareCenter ersteigert.



n´Abend Masi

1) Ok - schade

2) Dann hast du dir einen defekten DNS-320 ersteigert. Ob du dafür einen Garantieanspruch hast, kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, dann nutze den.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Masi
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 13.02.2013
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 16.02.2013 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

na dann, trotzdem nochmal danke für die entgegengebrachte Hilfe.
Super Forum hier. Einen schönen Sonntag.


LG und thread closed

Martin
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.02.2013 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Masi hat folgendes geschrieben:

1) na dann, trotzdem nochmal danke für die entgegengebrachte Hilfe.
2) Super Forum hier. Einen schönen Sonntag. LG und thread closed



Hallo Masi

1) Bitte schön. Dancing

2) Dir auch und somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem mit D-Link Switch DGS-3120-24SC ste1963 Sonstige Probleme & Fragen 19 25.08.2017 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatisch Daten von Sharecenter dns 320 und 320 B zum 1und1 Onlinespeicher kopieren lassen Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 30.12.2015 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR-645 DDNS no-ip.org Problem KKos DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 28.02.2015 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter mit DynDNS aufrufen -> Problem mit Port blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 17.05.2013 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WLan Problem 615 und Trekstor Ventos Surftab 9.7 eszol DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.03.2013 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. iTunes Media Server und iTunes 11 - Problem muellers D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 15 20.01.2013 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Rechtevergabe kleinen Problem Windows ignoriert recht filezilla passt. Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 6 06.01.2013 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter 320 wird beim einrichten nicht erkannt maxx_33 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 10 10.09.2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IpTV Multicast-Problem N600 DGND3800B Gairigo Netgear Modem und Gateway Router 5 24.07.2012 20:46 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.472774 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Saturday, 23. September 2017 - 16:21:43 - CEST ]