Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 55 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 55 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.225.3.207
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Neues Firmware Sicherheits Update läßt sich nicht aufspielen -> Fehlermeldung
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micro_Funky
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 21
Land: World

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 00:43    Titel: Neues Firmware Sicherheits Update läßt sich nicht aufspielen -> Fehlermeldung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DLink DIR 300 WLan Router Rev. B1 Firmware Version: 2.06OR
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): DLink Wireless N 150 USB Adapter DWA-125
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 SP1
I-Net Browser: Internet Explorer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Windows 7 Firewall
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Ich habe die Firmware runtergeladen und versucht, nach der beiliegenden PDf Datei die Firmware zu installieren.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Ich habe die Firmware erneut runtergeladen und versucht, diese nochmals zu installieren, aber es bleibt bei der Fehlermeldung:
Invalid image file. Please select the correct image file and upload it again.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe von der Sicherheitslücke gelesen und wollte die neue Firmware nach Anleitung der beiliegenden PDF
neu installieren.

Nachdem ich die Firmwaredatei 'DIR300_middle_firmware_upgrade.bin' ausgewählt und mit den Button 'Upload'
geklickt hatte, zählte der Sekundenzeiger bis 0, dann aber war plötzlich die Verbindung weg.

Ich habe danach den Router von den Kabeln getrennt und erneut eingeschaltet.

Da ich nach der PDF Anleitung die Sprachdatei gelöscht habe ist die jetzige Firmware 2.06OR in englischer Sprache.
Jeglicher Versuch über LAN Kabel die neue Firmware aufzuspielen oder eine vorher abgespeicherte 'config.bin' aufzuspielen schlägt mit der Meldung:
'Invalid image file. Please select the correct image file and upload it again.' fehl.
Gibt es eine Möglichkeit mit einer älteren Firmware, zum Beispiel 2.08 oder ähnlich, erst mal aus dieser vielleicht defekten Version rauszukommen und dann nochmal die aktuelle Version zu laden?

Bitte um Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 21.09.2017 03:45    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 11:18    Titel: Re: Neues Firmware Sicherheits Update läßt sich nicht aufspielen -> Fehlermeldung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Micro_Funky hat folgendes geschrieben:

1) ich habe von der Sicherheitslücke gelesen und wollte die neue Firmware nach Anleitung der beiliegenden PDF
neu installieren.

Nachdem ich die Firmwaredatei 'DIR300_middle_firmware_upgrade.bin' ausgewählt und mit den Button 'Upload'
geklickt hatte, zählte der Sekundenzeiger bis 0, dann aber war plötzlich die Verbindung weg.

2) Da ich nach der PDF Anleitung die Sprachdatei gelöscht habe ist die jetzige Firmware 2.06OR in englischer Sprache.


3) ... oder eine vorher abgespeicherte 'config.bin' aufzuspielen schlägt mit der Meldung:

4) Gibt es eine Möglichkeit mit einer älteren Firmware, zum Beispiel 2.08 oder ähnlich, erst mal aus dieser vielleicht defekten Version rauszukommen und dann nochmal die aktuelle Version zu laden?



Hallo Micro_Funky

1) In der Anleitung steht doch:
Zitat:
Ist in Ihrem DIR-300 Rev.B1 eine Firmwareversion 2.06 oder älter installiert, muss zuvor eine sogg. Middle Firmware installiert werden, damit die neue Firmware, welche ursprünglich für die Hardwareversion B5 gemacht ist, in einen DIR-300 Rev.B1 installiert werden kann.

War das denn bei deinem DIR-300 der Fall? Welche Fw Version war denn vorher drauf?

2) Hmm, wenn du die Middle Firmware installiert hast, dann sollte folgende Version angezeigt werden:
Zitat:
6. Nachdem die Middle Firmware installiert ist, loggen Sie sich wieder in die Konfiguration ein.
Rechts oben ist nun als Firmware Version 2.10 abzulesen.


3) So was darf man niemals machen. Eine mit Fw Vers. 123 erstellte config darf niemals in einem Gerät mit einer anderen Fw Vers. eingelesen werden!

4) Das kann ich ad hoc nicht beantworten, da ich so einen Fall noch nicht hatte und mir auch nicht bekannt ist.

5) Hast du denn schon mind. einen Factory-Reset durchgeführt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micro_Funky
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 21
Land: World

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 14:11    Titel: Re: Neues Firmware Sicherheits Update läßt sich nicht aufspielen -> Fehlermeldung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Micro_Funky hat folgendes geschrieben:

1) ich habe von der Sicherheitslücke gelesen und wollte die neue Firmware nach Anleitung der beiliegenden PDF
neu installieren.

Nachdem ich die Firmwaredatei 'DIR300_middle_firmware_upgrade.bin' ausgewählt und mit den Button 'Upload'
geklickt hatte, zählte der Sekundenzeiger bis 0, dann aber war plötzlich die Verbindung weg.

2) Da ich nach der PDF Anleitung die Sprachdatei gelöscht habe ist die jetzige Firmware 2.06OR in englischer Sprache.


3) ... oder eine vorher abgespeicherte 'config.bin' aufzuspielen schlägt mit der Meldung:

4) Gibt es eine Möglichkeit mit einer älteren Firmware, zum Beispiel 2.08 oder ähnlich, erst mal aus dieser vielleicht defekten Version rauszukommen und dann nochmal die aktuelle Version zu laden?



Hallo Micro_Funky

1) In der Anleitung steht doch:
Zitat:
Ist in Ihrem DIR-300 Rev.B1 eine Firmwareversion 2.06 oder älter installiert, muss zuvor eine sogg. Middle Firmware installiert werden, damit die neue Firmware, welche ursprünglich für die Hardwareversion B5 gemacht ist, in einen DIR-300 Rev.B1 installiert werden kann.

War das denn bei deinem DIR-300 der Fall? Welche Fw Version war denn vorher drauf?

2) Hmm, wenn du die Middle Firmware installiert hast, dann sollte folgende Version angezeigt werden:
Zitat:
6. Nachdem die Middle Firmware installiert ist, loggen Sie sich wieder in die Konfiguration ein.
Rechts oben ist nun als Firmware Version 2.10 abzulesen.


3) So was darf man niemals machen. Eine mit Fw Vers. 123 erstellte config darf niemals in einem Gerät mit einer anderen Fw Vers. eingelesen werden!

4) Das kann ich ad hoc nicht beantworten, da ich so einen Fall noch nicht hatte und mir auch nicht bekannt ist.

5) Hast du denn schon mind. einen Factory-Reset durchgeführt?



@Gairigo

1).
Gairigo hat folgendes geschrieben:
War das denn bei deinem DIR-300 der Fall? Welche Fw Version war denn vorher drauf?

Da die deutsche Version 2.06 drauf war und ich keine andere Firmware drauf bekam, wird das wohl noch diesselbe sein, allerdings
jetzt in Englisch, weil ja in der Dokumentation stand, dass man die Sprachdatei löschen soll. Das habe ich getan.
Ich habe danach mit einer Stricknadel am Router einen Reset durchgeführt und alle Eingaben gemacht um über Lan und WLan wieder ins Netz zu kommen.
2).
Zitat:
Nachdem die Middle Firmware installiert ist, loggen Sie sich wieder in die Konfiguration ein.
Rechts oben ist nun als Firmware Version 2.10 abzulesen.

Die Installation ist schiefgelaufen. Nach dem ersten Versuch war plötzlich die Verbindung zum Router weg. Ich habe dann einen Reset gemacht und konnte den Router nur über LAN erreichen. Die Version war jetzt 2.06OR und englisch.
Jeder weitere Versuch, die Middle Firmware zu installieren wird mit der Warnmeldung angebrochen.
3).
Gairigo hat folgendes geschrieben:
So was darf man niemals machen. Eine mit Fw Vers. 123 erstellte config darf niemals in einem Gerät mit einer anderen Fw Vers. eingelesen werden!

Die 'config.bin' war als Sicherung gedacht und wurde ja erst kurz vor dem Versuch, die neue Firmware aufzuspielen gemacht.
Aber auch diese wurde mit der Warnmeldung abgelehnt. Vielleicht, weil ich die Sprachdatei wie angegeben gelöscht hatte?!?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 14:21    Titel: Re: Neues Firmware Sicherheits Update läßt sich nicht aufspielen -> Fehlermeldung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Micro_Funky hat folgendes geschrieben:

1).
Gairigo hat folgendes geschrieben:
War das denn bei deinem DIR-300 der Fall? Welche Fw Version war denn vorher drauf?

Da die deutsche Version 2.06 drauf war und ich keine andere Firmware drauf bekam, wird das wohl noch diesselbe sein, allerdings
jetzt in Englisch, weil ja in der Dokumentation stand, dass man die Sprachdatei löschen soll. Das habe ich getan.
Ich habe danach mit einer Stricknadel am Router einen Reset durchgeführt und alle Eingaben gemacht um über Lan und WLan wieder ins Netz zu kommen.
2).
Zitat:
Nachdem die Middle Firmware installiert ist, loggen Sie sich wieder in die Konfiguration ein.
Rechts oben ist nun als Firmware Version 2.10 abzulesen.

Die Installation ist schiefgelaufen. Nach dem ersten Versuch war plötzlich die Verbindung zum Router weg. Ich habe dann einen Reset gemacht und konnte den Router nur über LAN erreichen. Die Version war jetzt 2.06OR und englisch.
Jeder weitere Versuch, die Middle Firmware zu installieren wird mit der Warnmeldung angebrochen.
3).
Gairigo hat folgendes geschrieben:
So was darf man niemals machen. Eine mit Fw Vers. 123 erstellte config darf niemals in einem Gerät mit einer anderen Fw Vers. eingelesen werden!

Die 'config.bin' war als Sicherung gedacht und wurde ja erst kurz vor dem Versuch, die neue Firmware aufzuspielen gemacht.
Aber auch diese wurde mit der Warnmeldung abgelehnt. Vielleicht, weil ich die Sprachdatei wie angegeben gelöscht hatte?!?



@Micro_Funky

1) OK - verstanden

2) Ich hoffe, du hast nicht versucht die Middle Firmware per WLAN auf deinen DIR-300 zu bringen!?

2a) Da du ja in das Webintereface reinkommst, solltest du nochmals einen Versuch - aberr dann per LAN - durchführen.

3) Egal ob als Sicherung gedacht, solange die eine Config.bin mit einer anderen Firmware erstellt wurde, darf diese niemals in einer inzwischen abweichenden Firmware installiert werden!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micro_Funky
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 21
Land: World

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 14:40    Titel: Re: Neues Firmware Sicherheits Update läßt sich nicht aufspielen -> Fehlermeldung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

1) OK - verstanden

2) Ich hoffe, du hast nicht versucht die Middle Firmware per WLAN auf deinen DIR-300 zu bringen!?

2a) Da du ja in das Webintereface reinkommst, solltest du nochmals einen Versuch - aberr dann per LAN - durchführen.

3) Egal ob als Sicherung gedacht, solange die eine Config.bin mit einer anderen Firmware erstellt wurde, darf diese niemals in einer inzwischen abweichenden Firmware installiert werden!


@Gairigo

2) Du hast recht, da liegt wohl der Fehler...Ich habe versucht, die Firmware über WLAN draufzubringen. Da habe ich nicht drauf geachtet.

2a)Aber die nachfolgenden Versuche habe ich über LAN gemacht und alle wurden und werden abgebrochen.

3) Danke für den Hinweis, ich habe die 'Config.bin' bereits gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 15:55    Titel: Re: Neues Firmware Sicherheits Update läßt sich nicht aufspielen -> Fehlermeldung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Micro_Funky hat folgendes geschrieben:

2) Du hast recht, da liegt wohl der Fehler...Ich habe versucht, die Firmware über WLAN draufzubringen. Da habe ich nicht drauf geachtet.

2a)Aber die nachfolgenden Versuche habe ich über LAN gemacht und alle wurden und werden abgebrochen.

3) Danke für den Hinweis, ich habe die 'Config.bin' bereits gelöscht.



@Micro_Funky

2)
Micro_Funky hat folgendes geschrieben:

... und wollte die neue Firmware nach Anleitung der beiliegenden PDF
neu installieren.

Der 2te Satz darin lautet wie folgt:
Zitat:
Installieren Sie die Firmware bitte über eine LAN Verbindung, nicht über Wireless.


2a) Mit Sicherheit deswg., weil dein 1ter Versuch - fehlerhafterweise per WLAN durchgeführt - unterbrochen wurde.

Führe so oft Factory-Resets durch, bis dein DIR-300 wieder richtig arbeitet. Sollte das nicht passieren, ja dann sieht es sehr schlecht aus. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 21.09.2017 03:45    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Micro_Funky
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 21
Land: World

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 17:26    Titel: Re: Neues Firmware Sicherheits Update läßt sich nicht aufspielen -> Fehlermeldung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Micro_Funky hat folgendes geschrieben:

2) Du hast recht, da liegt wohl der Fehler...Ich habe versucht, die Firmware über WLAN draufzubringen. Da habe ich nicht drauf geachtet.

2a)Aber die nachfolgenden Versuche habe ich über LAN gemacht und alle wurden und werden abgebrochen.

3) Danke für den Hinweis, ich habe die 'Config.bin' bereits gelöscht.



@Micro_Funky

2)
Micro_Funky hat folgendes geschrieben:

... und wollte die neue Firmware nach Anleitung der beiliegenden PDF
neu installieren.

Der 2te Satz darin lautet wie folgt:
Zitat:
Installieren Sie die Firmware bitte über eine LAN Verbindung, nicht über Wireless.


2a) Mit Sicherheit deswg., weil dein 1ter Versuch - fehlerhafterweise per WLAN durchgeführt - unterbrochen wurde.

Führe so oft Factory-Resets durch, bis dein DIR-300 wieder richtig arbeitet. Sollte das nicht passieren, ja dann sieht es sehr schlecht aus. Wink



@Gairigo

Mit Factory-Resets meintst Du wohl das Zurückstellen am Router mit Stricknadel oder ähnlichem? Etwa zehn Sekunden gedrückt halten?

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 17:52    Titel: Re: Neues Firmware Sicherheits Update läßt sich nicht aufspielen -> Fehlermeldung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Micro_Funky hat folgendes geschrieben:

Mit Factory-Resets meintst Du wohl das Zurückstellen am Router mit Stricknadel oder ähnlichem? Etwa zehn Sekunden gedrückt halten?

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?



@Micro_Funky

Ob eine Stricknadel dazu geeignet ist bezweifele ich mal aus der Ferne.
Ein Holz-Zahnstocher mit abgebrochener Spitze oder eine geöffnete Büroklammer wäre sicherlich besser geeignet.

Siehe hier:

Arrow Factory-Reset für D-Link DI-/DIR-Router u. DWL-APs bei nicht zugänglichem Web-Interface

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neues Design Bremurure Off-Topic 2 27.07.2017 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr dieterkampf D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 07.10.2015 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 645 nach Firmware Update, nicht mehr zum anmelden Claus911 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 01.01.2015 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firmware-Update DI-824VUP+ hbox82 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 7 07.08.2014 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlerhaftes update erst sprachpaket raigitt Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 06.08.2014 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DLink 1160 Firmware 1.41 luetter DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 1 11.03.2014 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23.02.2014: Windows 8.1 Update 1 offiziell angekündigt Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 23.02.2014 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 07.02.2014: Fritzbox-Angriff analysiert: AVM bereitet Firmware-Updates vor Gairigo Security und Viren News 0 07.02.2014 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 31.01.2014: Windows 8.1 Update 1: Start direkt zum Desktop Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 31.01.2014 00:47 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.587217 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 21. September 2017 - 03:45:50 - CEST ]