Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 42 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 42 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 23.20.53.150
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-615 kein Webinterface durch falsches Sprachpaket
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 03.02.2013 17:20    Titel: DIR-615 kein Webinterface durch falsches Sprachpaket Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Dir-615
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win XP SP2
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Ich habe ein falsches, deutsches Sprachpaket (DIR-615_fw_revh_804b02_ALL_de_20130118\DIR615Hx_101b01DE.lng) installiert, seither ist das Webinterface unvollständig und nicht benutzbar.

Das Webinterface war nur ein weisser Balken und drunter steht Wireless, es werden aber keine Menüs angezeigt.


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Ich habe eine normales Reset (Resetbutton 10 sec gedrückt) und ein Factory Reset (lt. http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=10707) durchgeführt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Es blinkt nur mehr die Power-LED, DirektVerbindung mit dem PC funktioniert auch nicht mehr.

Bitte um Hilfe wie ich wieder auf das Webinterface zugreifen kann.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 29.06.2017 12:45    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.02.2013 17:33    Titel: Re: DIR-615 kein Webinterface ndurch falsches Sprachpaket, biite um Hilfe Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stophis hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Dir-615



@stophis

Das rot markierte oben:

Keine vollständigen Angaben = kein Support Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 03.02.2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Es handelt sich um den DIR-615 Wireless N Home Router ver 8.20(EU)

Die Firmwareversion kann ich nicht mehr auslesen, weil kein Zugriff mehr, drum bin ich so hilflos, vom Routeraufkleber
H/W Ver.: H2 F/W Ver.: 8.02

Mehr kann ich leider nicht beisteuern.

Ich bin jetzt, nach mehrmaligem Factory Reset ein mal reingekommen und wurde nach einer Firmware gefragt (DIR-615_fw_revh_804b02_ALL_de_20130118.zip), hab mir aber nicht getraut die einzuspielen sonst ist noch mehr hinüber.

Hab auch das versucht, ohne Erfolg:
http://192.168.0.1./chklst.txt:
http://192.168.0.1./Status/Device_Info.shtml:
http://192.168.0.1./Status/Logs.shtml:
http://192.168.0.1./Tools/Firmware.shtml:
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.02.2013 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stophis hat folgendes geschrieben:

1) Die Firmwareversion kann ich nicht mehr auslesen, weil kein Zugriff mehr, drum bin ich so hilflos, vom Routeraufkleber
H/W Ver.: H2 F/W Ver.: 8.02

2) Ich bin jetzt, nach mehrmaligem Factory Reset ein mal reingekommen und wurde nach einer Firmware gefragt (DIR-615_fw_revh_804b02_ALL_de_20130118.zip), hab mir aber nicht getraut die einzuspielen sonst ist noch mehr hinüber.



@stophis

1) Na also - geht doch!

2) Richtig, installiere diese Fw-Version:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-615/driver_software/DIR-615_fw_revh_804b02_ALL_de_20130118.zip

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 03.02.2013 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke Smile , wird versucht, kann aber vielleicht erst am Donnerstag geschehen, da ich unterwegs sein muß und nicht zu Hause.

Ich hab mir nach dem ersten Zugriff zwar die config und einige Daten gespeichert, dann aber ein Festplattenfehler und alles war futsch, Image war da aber von gestern, war kein guter Tag heute.

Noch eine Verständnisfrage:

Wird mit der Firmware auch die Sprachdatei neu installiert?
Nehme an ja.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 03.02.2013 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hab´s jetzt nochmal versucht und kam in das Fenster wo die Firmware gewählt wird, bin-Datei gewählt, Upload gedrückt und gewartet.
Es kommt eine Zeitüberschreitung des Browsers, sowohl Firefox als auch IE, und aus ist´s.

Ich steh an. Brick wall
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 29.06.2017 12:45    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2013 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stophis hat folgendes geschrieben:

1) Ich hab mir nach dem ersten Zugriff zwar die config und einige Daten gespeichert, ...
Noch eine Verständnisfrage:

2) Wird mit der Firmware auch die Sprachdatei neu installiert?
Nehme an ja.



@stophis

1) Man darf niemals eine alte config Datei - erstellt mit einer anderen Firmware - einlesen!

2) Nein, evtl. hat die akt. Firmware ja schon eine deutsche Oberfläche!?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2013 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stophis hat folgendes geschrieben:

Hab´s jetzt nochmal versucht und kam in das Fenster wo die Firmware gewählt wird, bin-Datei gewählt, Upload gedrückt und gewartet.
Es kommt eine Zeitüberschreitung des Browsers, sowohl Firefox als auch IE, und aus ist´s.

Ich steh an. Brick wall



@stophis

Hmm, merkwürdig!

Ich hoffe du machst das NICHT per WLAN!?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 04.02.2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:
1) Man darf niemals eine alte config Datei - erstellt mit einer anderen Firmware - einlesen!
2) Nein, evtl. hat die akt. Firmware ja schon eine deutsche Oberfläche!?


ad. 1: OK, danke, gut zu wissen, die alte ist durch HD-Fehler eh weg.
ad. 2: Das engl Menu hat mich nicht gestört, ich wollt´s nur versuchen, und das ging in die Hose. Sick

Zitat:
Ich hoffe du machst das NICHT per WLAN!?


Natürlich nicht, steht ja im Manual. ;)

Was ich nicht versteh ist, daß das Upload-Fenster funktioniert, der Upload dann nicht.
Firewall und Virenscanner waren natürlich aus.

Ich hab zu Hause ein Netzwerk mit Router etc. eingerichtet, bin also kein Unbedarfter; es könnte nur sein, daß Netzwerkeinstellungen was blockieren.

Ich werde es in den nächsten Tagen mal unter Linux versuchen, weg von Windows, das dürfte keine Probleme machen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.02.2013 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stophis hat folgendes geschrieben:

1) ... es könnte nur sein, daß Netzwerkeinstellungen was blockieren.

2) Ich werde es in den nächsten Tagen mal unter Linux versuchen, weg von Windows, das dürfte keine Probleme machen, oder?



Hallo stophis

1) Ich wüßte im Moment nicht welche Netzwerkeinstellungen dabei etwas blockieren könnten.

2) Nein, sollte es nicht.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 08.02.2013 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Neuer Lagebericht:

Hab´s jetzt im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) und unter Linux versucht, LAN-Verbindung OK, ich komm immer nur in das unvollständige Menü, die Updateaufforderung kommt nicht.

Folgendes veruscht:
Factory Reset 20-20-20, 25-25-25, 30-30-30 danach gewartet, dann LAN-Kabel angesteckt, es blinkt nur die Power-LED.
Wie oben, dann Standard Reset, Power-LED stabil, WLAN-LED leuchtet.
Dann noch kurz Netzstecker gezogen, gleiches Ergebnis, keine Updateaufforderung.

Was kann ich noch versuchen??????????? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2013 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stophis hat folgendes geschrieben:

Neuer Lagebericht:

Hab´s jetzt im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) und unter Linux versucht, LAN-Verbindung OK, ich komm immer nur in das unvollständige Menü, die Updateaufforderung kommt nicht.




@stophis

Kannst du dich denn erfolgreich in das DIR-615 Webinterface anmelden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 29.06.2017 12:45    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 08.02.2013 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nein, ich seh immer das Bild wie unten, mehr nicht,



Ich hab auch schon, aus einem anderen Thema diese Seiten versucht, ohne Erfolg:
http://192.168.0.1./chklst.txt:
http://192.168.0.1./Status/Device_Info.shtml:
http://192.168.0.1./Status/Logs.shtml:
http://192.168.0.1./Tools/Firmware.shtml:
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2013 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@stophis

Führe den Factory-Reset mal so aus wie in folgender Anleitung beschrieben:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=10707

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 08.02.2013 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Du meinst zuerst Standard Rest, dann Factory-Reset?

OK, werde ich auch noch testen, vielleicht hab ich zuerst 2 dann 1 gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2013 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

stophis hat folgendes geschrieben:

Du meinst zuerst Standard Rest, dann Factory-Reset?

OK, werde ich auch noch testen, vielleicht hab ich zuerst 2 dann 1 gemacht.



@stophis

Führe es in der darin beschriebenen Reihenfolge aus!

Oftmals sind auch mehere Wiederholungen notwendig damit das Gerät wieder funktioniert.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 08.02.2013 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

OK, mach ich, ich geb nicht so schnell auf. ;)
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 10.02.2013 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

nach eine Nachmittag mit vielen Versuchen (mind. 20), genau wie von Dir vorgeschlagen, leider noch immer kein Erfolg, immer nur das Webinterface lt. Bild oben.

Mir ist aufgefallen, daß nach dem Factory-Reset die Power-LED blinkt, nach Anstecken des LAN-Kabels, auch nach verschiedenen Zeiten, wir der DIR-615 nicht im Browser erkannt, keine Verbindung möglich.
Erst nach Ab- und Anstecken des Netzteiles Power-LED konstant, wird er erkannt, aber Menu siehe oben. bang

P.S.: hab´s gemeinsam mit meinem Sohn gemacht um nicht zu übersehen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 11.02.2013 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

ja leider, hätte mich gefreut das Ding wieder zum Leben erwecken zu können, die kurze Zeit hat er ja gut funktioniert.

Garantie ist noch genug vorhanden, wir werden den DIR-615 umtauschen.

Danke noch mal für die Hilfe! Prost
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
stophis
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 15
Land: Austria

BeitragVerfasst am: 11.02.2013 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

leider nein, hätte mich gefreut das Ding wieder zum Leben zu erwecken, hat ja die kurze Zeit gut funktioniert.

Garantie ist noch genug vorhanden, wir werden den DIR-615 umtauschen.

Danke auch für die Hilfe. Prost
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320 Rev.A Login auf Webinterface funktioniert nicht mehr HMe D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 04.06.2017 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlerhaftes update erst sprachpaket raigitt Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 06.08.2014 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-615 gibt nach FW-Upgrade keinen Zugriff auf Webinterface mehr Nexzr DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 2 23.10.2013 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link 524 Router und 321B Modem: WebInterface nicht erreichbar JensHibbeler DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 07.01.2011 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. NAS nach Umstellung auf https nicht mehr über Webinterface erreichbar naftalan D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 7 24.09.2010 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sprachpaket für DNS323 will nicht funktionieren. bionicle D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 26.08.2010 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 323 - FTP Einwahl und Webinterface Einer D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 6 17.08.2010 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-323 Webinterface Sprachpaket Deutsch Gairigo D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS Firmwares 0 23.04.2010 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Deutsche Sprache Webinterface 1.07 knappk D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 4 17.10.2009 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-320T - kein Zugriff aufs Webinterface supereichi DSL- Modem / Modem Gateway Router 1 25.04.2009 10:52 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.561311 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 29. June 2017 - 12:45:48 - CEST ]