Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 65 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 65 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.158.238.172
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
iTunes Media Server und iTunes 11 - Problem
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muellers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 28
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 21:31    Titel: iTunes Media Server und iTunes 11 - Problem Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DLink DNS-320L
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Linksys E3200
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 SP1
I-Net Browser: Google Chrome
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Norton 360
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Firmware 1.01b03 auf DNS320L aufgespielt (wegen des Problems mit der Energieverwaltung).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend,

der iTunes Media Server scheint mit iTunes 11 nicht zu funktionieren.
Der Eintrag erscheint einfach nicht, wie in diversen HowTo-Videos in meinem iTunes.
Hat jemand die aktuelle Version schon zum Laufen bekommen?

Mit besten Grüßen!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:50    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2013 11:01    Titel: Re: iTunes Media Server und iTunes 11 - Problem Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

muellers hat folgendes geschrieben:

der iTunes Media Server scheint mit iTunes 11 nicht zu funktionieren.
Der Eintrag erscheint einfach nicht, wie in diversen HowTo-Videos in meinem iTunes.
Hat jemand die aktuelle Version schon zum Laufen bekommen?



Hallo muellers

Ja, mit der iTunes Version 11.0.1 funktioniert es bei mir mit mehreren Clients, allerdings mit einem DNS-323.
Da ich davon ausgehe, dass die iTunes Media Server NAS AddOns alle identisch sind sollte es auch bei dir funktionieren.
Bisher ist mir noch kein Fall - DNS-320L + iTunes 11.0.1 - bekannt geworden, bei dem so ein Problem wie bei dir vorliegt.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muellers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 28
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 21.01.2013 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Ich werde heute von der Konfiguration mal Screenshots machen und hier online stellen.
Falls doch irgendwo nen Häkchen falsch sitzt.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

muellers hat folgendes geschrieben:

1) Muss ich irgendwelche Ports freigeben?
2) Ich werde heute von der Konfiguration mal Screenshots machen und hier online stellen.
Falls doch irgendwo nen Häkchen falsch sitzt.



@muellers

1) Nein

2) OK

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muellers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 28
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 21.01.2013 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hab meinen iTunes-Server wie folgt konfiguriert.
Auf Volume_2/Multimedia/Music/ befindet sich die Musik, die eigentlich in die Medienbibliothek im iTunes soll.
Dort ist aber alles leer.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2013 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

muellers hat folgendes geschrieben:

Hab meinen iTunes-Server wie folgt konfiguriert.
Auf Volume_2/Multimedia/Music/ befindet sich die Musik, die eigentlich in die Medienbibliothek im iTunes soll.
Dort ist aber alles leer.



@muellers

1) Stelle auf "Auto-Refresh" ein.

2) Das erscheint dann in iTunes nicht in der Medienbibliothek sondern unter "DNS-320L", bzw. so wie du deine NAS benannt hast.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:50    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
muellers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 28
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 21.01.2013 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kurioserweise funktioniert alles wie es soll auf dem Laptop, nur auf dem Desktop-PC findet sich keine Besserung.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

muellers hat folgendes geschrieben:

Kurioserweise funktioniert alles wie es soll auf dem Laptop, nur auf dem Desktop-PC findet sich keine Besserung.



@muellers

Und warum teilst du sowas wichtiges erst jetzt mit?

Dann war folgendes von dir doch völlig unnötig:
muellers hat folgendes geschrieben:
Muss ich irgendwelche Ports freigeben? Ich werde heute von der Konfiguration mal Screenshots machen und hier online stellen.
Falls doch irgendwo nen Häkchen falsch sitzt.


Deinstalliere iTunes auf dem PC und starte anschließend einen Regcleaner. Anschließend PC-Neustart und die akt. iTunes Version neu installieren.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muellers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 28
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

@muellers

Und warum teilst du sowas wichtiges erst jetzt mit?
Deinstalliere iTunes auf dem PC und starte anschließend einen Regcleaner. Anschließend PC-Neustart und die akt. iTunes Version neu installieren.



@Gairigo
1) Weil ich vorher keinen Laptop zur Hand hatte um dies zu testen. Es ist ja nun nicht jeder mit zig-verschiedenen Endgeräten ausgestattet.
2) Das hat auch nicht geholfen. Das Problem bestand nach der Deinstallation und Neuinstallation immer noch.

Lösung: Es gab noch aus einer alten Windows-Installation auf einer Partition eine Bibliotheksdatei einer alten iTunes-Installation. Nachdem ich diese gelöscht habe, erkannte iTunes auch endlich das NAS. Der Zusammenhang erklärt sich mir nicht, da weder die vorherige noch die neue Installation auf dieses Verzeichnis verwies. Ich habe iTunes und alle Apple-Produkte deinstalliert, den Wise Regcleaner ausgeführt und nach dem Neustart alle noch vorhandenen iTunes/Apple-Ordner entfernt. Neuinstalliert und Voila - alles prima.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.01.2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

muellers hat folgendes geschrieben:

A) Lösung: Es gab noch aus einer alten Windows-Installation auf einer Partition eine Bibliotheksdatei einer alten iTunes-Installation. Nachdem ich diese gelöscht habe, erkannte iTunes auch endlich das NAS. Der Zusammenhang erklärt sich mir nicht, da weder die vorherige noch die neue Installation auf dieses Verzeichnis verwies.

B) Ich habe iTunes und alle Apple-Produkte deinstalliert, den Wise Regcleaner ausgeführt und nach dem Neustart alle noch vorhandenen iTunes/Apple-Ordner entfernt. Neuinstalliert und Voila - alles prima.



@muellers

A) Weil evtl. iTunes diese "olle" Bibliotheksdatei selber gefunden hat!?

B) Super clap

Kann damit der Thread geschlossen werden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 19.02.2013 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muellers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 28
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 19.02.2013 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also das Hauptproblem, dass ich das NAS nicht im iTunes sehe, ist ja behoben, wie oben beschrieben.
Habe den Refresh-Intervall für den Itunes-Server auf 1 Stunde gestellt und neue Musikdateien auf das NAS in den Musik-Ordner kopiert.

Auch nach mehreren Tage Laufzeit werden diese Dateien nicht direkt in der iTunes-Bibliothek unter Musik-Bilbiothek angezeigt, nur unter dem Link zum NAS.
Da ich aber nur Musik aus dem Musik-Bibliothek auf meine Devices kopieren kann, hilft mir das recht wenig.

Ist das so gewollt von Apple, oder liegt der Fehler bei mir?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.02.2013 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

muellers hat folgendes geschrieben:

Auch nach mehreren Tage Laufzeit werden diese Dateien nicht direkt in der iTunes-Bibliothek unter Musik-Bilbiothek angezeigt, nur unter dem Link zum NAS.
Da ich aber nur Musik aus dem Musik-Bibliothek auf meine Devices kopieren kann, hilft mir das recht wenig.

Ist das so gewollt von Apple, oder liegt der Fehler bei mir?



@muellers

In meiner akt. iTunes Version 11.0.1.12 habe ich keine Bibliotheken sondern lediglich u.a. eine Musik Mediathek und unter "freigegebene Mediatheken" dann die auf meiner NAS liegenden Musikdateien.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:50    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
muellers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 28
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 19.02.2013 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So hab ich es auch. Unter den freigegebenen Dateien hab ich auch die neuen Sachen, nur unter der Mediathek finden sich die neuen Sachen nicht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.02.2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

muellers hat folgendes geschrieben:

So hab ich es auch. Unter den freigegebenen Dateien hab ich auch die neuen Sachen, nur unter der Mediathek finden sich die neuen Sachen nicht.



@muellers

Dann kopiere sie doch da rein!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muellers
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 28
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 28.02.2013 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wenn ich händisch den Kram wieder dorthin kopieren soll, widerspricht das für mich dem Sinne des Automatismus.
Wozu kann man dann die Bibliothek über die NAS-Konfiguration refreshen?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.02.2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

muellers hat folgendes geschrieben:

Wenn ich händisch den Kram wieder dorthin kopieren soll, widerspricht das für mich dem Sinne des Automatismus.
Wozu kann man dann die Bibliothek über die NAS-Konfiguration refreshen?



@muellers

Ich sehe bei dir da ein Verständnisproblem, denn:

1) Die Musikdateien auf einem - welcher Art auch immer - iTunes Server sind keine Bibliothek. Es sind lediglich Ordner und Dateien welche dem (NAS) iTunes Server zugeteilt wurden und dadurch der iTunes Client diese empfangen/anzeigen/streamen/abspielen kann.
In den neuen iTunes Client Versionen als (NAS-Name) "Freigegebene Mediathek" bezeichnet.

2) Folglich "refreshed" man/du auch keine Bibliothek auf deiner DNS-NAS sondern lediglich den Datenbestand im NAS iTunes Root- nebst Unterordnern.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anderen DDNS-Server eintragen (nicht die vorgegebenen) mps D-Link DNS-327L 1 14.08.2015 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 657 Media Router und Sicherheitslückenmeldung vom Provider UPnP -> SSDP. Micro_Funky DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 25.04.2015 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR-645 DDNS no-ip.org Problem KKos DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 28.02.2015 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Media library aktualisiert nicht Scraparazzi D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 22.04.2014 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sehe unter Itunes den DNS-320L Itunes Server nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 8 06.01.2014 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSL G664T DNS Server sichern Konsul_68 DSL- Modem / Modem Gateway Router 4 29.11.2013 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320l - Zugriff auf upnp mit VLC Media Player klappt nicht Gairigo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 10 16.07.2013 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter mit DynDNS aufrufen -> Problem mit Port blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 17.05.2013 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 12.04.2013: Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück Gairigo Windows 7 News & Infos 0 12.04.2013 11:14 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.515882 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 23. July 2017 - 16:50:03 - CEST ]