Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 30 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 30 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.81.2.151
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lerou
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 04.01.2013 23:49    Titel: Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-325 FW 1.03
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Profi (= ich bin trainierter Fachinformatiker bzw. ich lehre an der Uni IT)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Habe die Kiste angeschlossen und die neuere Firmware installiert

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
ins Handbuch geguckt, viel rumgeklickt, Haare gerauft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

Ich hab mir die DNS-325 gekauft und möchte gerade einfache Netzwerkfreigaben einrichten. Grundsätzlich kein Problem - allerdings möchte ich Order mit unterschiedlichen Rechten freigeben. Und zwar z.B. einen Ordner Musik, auf den jeder Benutzer im Netzwerk ohne Angabe eines Benutzernamens lesend zugreifen kann (typisch würde hier ein Gast-Account als Default benutzt). Gleichzeitig muss es aber möglich sein, sich mit einem Benutzernamen und Passwort anmelden (den ich auf der NAS einrichte), der dann vollen Zugriff hat (lesen/schreiben). Irgendwie krieg ich das nicht hin. Entweder bekomme ich das Verzeichnis mit All Access für alle freigegeben oder eben nur für einen bestimmten Benutzer. Was mache ich falsch?

Keien Lösung ist es, einen Dummy-User anzulegen, z.B. Gast mit Passwort gast. Dann müsste jeder nämlich die Daten eingeben, will ich aber eben nicht.

Vielen Dank für jegliche Tipps!

le rou
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2017 23:10    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2013 11:50    Titel: Re: Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lerou hat folgendes geschrieben:

Keien Lösung ist es, einen Dummy-User anzulegen, z.B. Gast mit Passwort gast. Dann müsste jeder nämlich die Daten eingeben, will ich aber eben nicht.



Hallo lerou

Das kann doch logischerweise nicht funktionieren wenn das Root von Volume_1 passwortgeschützt ist bzw. für einen oder mehrere Benutzer mit Zugangsrechten eingrichtet ist.
Wohin soll denn dann ein sog. Anonymus-Zugriff per z.b. FTP hinführen?
Die Benbutzerrechte eines übergeordneten Ordners sind rekursiv auch für die darin enthaltenen Unterordner und deren Unterordner.

Hier eine Anleitung:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-325/documentation/DNS-325_howto_verALL_Erstkonfiguration_von_Benutzerfreigaben_all_de_20121016.pdf

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lerou
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 05.01.2013 13:57    Titel: Re: Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Das kann doch logischerweise nicht funktionieren wenn das Root von Volume_1 passwortgeschützt ist bzw. für einen oder mehrere Benutzer mit Zugangsrechten eingrichtet ist.
Wohin soll denn dann ein sog. Anonymus-Zugriff per z.b. FTP hinführen?


Hi,

FTP meine ich nicht, ich möchte erstmal Netzwerkfreigaben einrichten, also CIFS. Gute FTP-Server machen's aber genau so.

Und es geht natürlich schon - so macht es eigentlich jeder Server. Samba zum Beispiel oder auch Windows mit seiner Rechteverwaltung. Meldet sich der Client nicht mit Benutzer/Passwort an, dann wird ein Standardbenutzer gewählt - der Gast - mit passenden Rechten. Nur kann ich diesen Gast nicht konfigurieren in der NAS Sad

Es kann ja nicht sein, dass jeder Besucher bei mir ein Passwort braucht, um z.B. meine freigegebenen Fotos sehen zu können.

lerou
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2013 14:59    Titel: Re: Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lerou hat folgendes geschrieben:

FTP meine ich nicht, ich möchte erstmal Netzwerkfreigaben einrichten, also CIFS. Gute FTP-Server machen's aber genau so.

Und es geht natürlich schon - so macht es eigentlich jeder Server. Samba zum Beispiel oder auch Windows mit seiner Rechteverwaltung. Meldet sich der Client nicht mit Benutzer/Passwort an, dann wird ein Standardbenutzer gewählt - der Gast - mit passenden Rechten. Nur kann ich diesen Gast nicht konfigurieren in der NAS Sad

Es kann ja nicht sein, dass jeder Besucher bei mir ein Passwort braucht, um z.B. meine freigegebenen Fotos sehen zu können.



Hallo lerou

Ich habe dazu a) nochmals recheriert und b) es mit einem DNS-323 bei mir getestet.

1) Im LAN funktioniert es nicht mit einem sog. Anonymus Account.

2) Für FTP dagegen sehr wohl, denn es wird mir bei Einrichtung eines neuen FTP Benutzers ein "Anonymus" zur Auswahl gegeben. Das funktioniert über FTP auch.
Allerdings muss mann dazu entweder dann "Anonymus" als Benutzer eingeben, oder je nach FTP Client steht es dann zur Auswahl.
Und ob man dann nun "Gast" mit Passwort "123" eintippt oder den Benutzernamen "Anonymus" macht aus meiner Sicht keinen Unterschied im Aufwand.

Ja, ich weiß es geht dir nicht um FTP.

Auch hier:

Arrow http://forums.dlink.com/index.php?board=107.0

habe ich dazu nichts gefunden um dein Problem zu lösen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lerou
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 05.01.2013 15:26    Titel: Re: Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:
habe ich dazu nichts gefunden um dein Problem zu lösen.


Ich danke dir für deine Mühe.

Schade. Das war tatsächlich das erste, was ich einrichten wollte. Ich weiß nicht genau, ob ich das NAS nicht lieber zurück schicke. Ich finde das sehr unschön, wenn jeder Gast ein Passwort eingeben muss. Und wenn Gäste Schreibzugriff auf meine öffentlichen Daten haben, ist das auch nicht grad das wahre. Ich hatte vorher einen Linux-Server laufen, da bin ich natürlich etwas verwöhnt. Ich wollte aber den Rechner nicht immer laufen haben und hab mir daher das NAS gekauft. Dafür habe ich schon auf eine komplette Verschlüsselung der Daten verzichtet, wie ich sie im Server hatte. Aber das mit den Rechten wurmt mich doch sehr.

Vielen Dank noch mal,
lerou
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2013 16:15    Titel: Re: Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

lerou hat folgendes geschrieben:

Ich danke dir für deine Mühe.

Schade. Das war tatsächlich das erste, was ich einrichten wollte. Ich weiß nicht genau, ob ich das NAS nicht lieber zurück schicke. Ich finde das sehr unschön, wenn jeder Gast ein Passwort eingeben muss. Und wenn Gäste Schreibzugriff auf meine öffentlichen Daten haben, ist das auch nicht grad das wahre. Ich hatte vorher einen Linux-Server laufen, da bin ich natürlich etwas verwöhnt. Ich wollte aber den Rechner nicht immer laufen haben und hab mir daher das NAS gekauft. Dafür habe ich schon auf eine komplette Verschlüsselung der Daten verzichtet, wie ich sie im Server hatte. Aber das mit den Rechten wurmt mich doch sehr.

Vielen Dank noch mal,
lerou



Hallo lerou

Bitte schön.

Da ja auch ich nun mal nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen habe, wäre es ja gut möglich, dass ein anderer User dazu eine Lösung hier reinstellt.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 17.08.2017 23:10    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Warteschlange
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.07.2013 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Der letzte Eintrag zu diesem Thema ist schon eine Weile her. Da ich mich mit dem Thema auch beschäftigt habe,
(ich habe mein DNS-325 erst 3-4 Wochen) und eine Lösung für die individuellen Freigaben gefunden habe, kann ich diese gerne
zur Verfügung stellen. (Falls Interesse dafür da ist.)

Es ist nämlich schon möglich aus der generellen Freigabe "Volume_1" weitere individuelle Freigaben zu erstellen.
Nur hat DLINK den Dialog im Assisten etwas missverständlich programmiert, so dass viele Anwender hier aufgeben und bei Bewertungen
z. B. bei Amazon behaupten, das ginge gar nicht.
Schade, denn das wirft ein schiefes Licht auf diesen preiswerten "NAS", der doch unerwartet flott Daten über das GBit Netz schiebt und dabei
sparsam im Stromverbrauch bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Warteschlange hat folgendes geschrieben:

Da ich mich mit dem Thema auch beschäftigt habe,
(ich habe mein DNS-325 erst 3-4 Wochen) und eine Lösung für die individuellen Freigaben gefunden habe, kann ich diese gerne
zur Verfügung stellen. (Falls Interesse dafür da ist.)



Hallo Warteschlange

Ja klar besteht dafür bei sicherlich vielen Usern und auch mir ein großes Interesse. Wink

Es wäre also nett wenn Du Deine Lösung(en) hier zur Verfügung stellst. Danke2-Schild

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warteschlange
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.07.2013 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ok, gerne

hier im Anhang eine ausführliche Anleitung als PDF-Datei

Viel Spass
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49903
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.07.2013 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Warteschlange hat folgendes geschrieben:

Ok, gerne

hier im Anhang eine ausführliche Anleitung als PDF-Datei

Viel Spass



n´Abend Warteschlange

Vielen Dank, dass ist eine sehr-sehr gute Anleitung -> respect

Als Dank habe ich Dich bereits für 1 Jahr in die Membergruppe eingetragen. Somit solltest Du nun werbefreie DL-Support Seiten bekommen. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warteschlange
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.07.2013 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Oh, das ist sehr nett. Das freut mich wirklich.
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zweiter DNS 320 einrichten und Daten verschieben jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 04.01.2016 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 mit SVN einrichten blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 24.09.2013 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 mit SVN einrichten blockbaster Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 23.09.2013 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-652 einrichten - Keine Internetverbindung hinter unitymedia-Modem brot123 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.09.2013 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Accesspoint/Client einrichten weissesnicht TP-Link Support 3 28.04.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstellungen für freigabe! Gairigo DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 9 06.02.2013 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DAP 1160 scheint nicht korrekt zu booten isenach DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 1 11.01.2013 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 am Laptop (WLAN) einrichten Tolden D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 06.12.2012 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L: Probleme beim Einrichten von Http Zugriff u. Netzwerkverknüpfung OBi D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 6 17.11.2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.478307 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 17. August 2017 - 23:10:18 - CEST ]