Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 58 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 58 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 23.20.53.150
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Deutsches Spracheparket(V2.03) kann nicht installiert werden
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torti85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 29.12.2012 17:11    Titel: Deutsches Spracheparket(V2.03) kann nicht installiert werden Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-320/A2 FW: 2.03
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win 7 SP 1
I-Net Browser: Firefox aktuelle version
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe meine Firmware auf V2.03 upgedated. Hat alles ohne Probleme
funktioniert. Jetzt ist die Sprache Englisch. Als ich dann die Sprachdatei (ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/driver_software/DNS-320_sw_revAx_LanguageFile_2-03_all_de_20121009.zip) heruntergeladen hatte und im Webinterface auswählen wollte, konnte ich dies nicht tun, da das Select Feld hinterlegt ist. Siehe Bild.



Was kann ich machen um das Interface auf Deutsch umzustellen ?

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 29.06.2017 12:49    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.12.2012 20:07    Titel: Re: Deutsches Spracheparket(V2.03) kann nicht installiert werden Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

torti85 hat folgendes geschrieben:

1) ich habe meine Firmware auf V2.03 upgedated. Hat alles ohne Probleme
funktioniert. Jetzt ist die Sprache Englisch. Als ich dann die Sprachdatei (ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/driver_software/DNS-320_sw_revAx_LanguageFile_2-03_all_de_20121009.zip) heruntergeladen hatte und im Webinterface auswählen wollte, konnte ich dies nicht tun, da das Select Feld hinterlegt ist. Siehe Bild.

2) Was kann ich machen um das Interface auf Deutsch umzustellen ?



Moin torti85

Vorweg: Bitte stelle zukünftig keine Wandtapeten als ScreenShot(s) mehr rein, denn nicht jeder hat einen 100" Monitor!

1) + 2) Hast du denn nach dem Fw Upgrade auch einen Factory-Reset durchgeführt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torti85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hey Gairigo,

sorry, das nächste Bild wird verkleinert.
Ich habe hinten den Reset Knopf gedrückt, bis die Power LED geblinkt hat.
Ebenfalls habe ich einen Software-Reset gemacht. Beides leider ohne Erfolg.

Hätte ich vielleicht erst die Sprache installieren müssen und anschließend die
FW ?

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

torti85 hat folgendes geschrieben:

1) Ich habe hinten den Reset Knopf gedrückt, bis die Power LED geblinkt hat.
Ebenfalls habe ich einen Software-Reset gemacht. Beides leider ohne Erfolg.

2) Hätte ich vielleicht erst die Sprache installieren müssen und anschließend die
FW ?



Moin torti85

1) OK

2) Nein

2a) Hattest du vorher denn eine andere Version vom dt. Sprachpaket installiert?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torti85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hey Gairigo,

2a) Ich habe den Server mit Version V2.02/A2 bekommen. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher
ob ich das deutsche Sprachparket installiert habe, oder direkt die V2.03 installiert habe.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
torti85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hey,

also wenn dann habe ich das V2.02 Sprachparket installiert. Sonst aber keines.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 29.06.2017 12:49    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

torti85 hat folgendes geschrieben:

Hey,

also wenn dann habe ich das V2.02 Sprachparket installiert. Sonst aber keines.



@torti85

Hast du das alte Sprachpaket vor dem Fw-Upgrade gelöscht?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torti85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nein, das definitiv nicht.

Muss jetzt leider weg, werde dir sobald ich wieder da bin antworten!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

torti85 hat folgendes geschrieben:

1) Nein, das definitiv nicht.

2) Muss jetzt leider weg, werde dir sobald ich wieder da bin antworten!



@torti85

1) Das könte "evtl." die Ursache sein!?

2) OK

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torti85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Aha okay, aber was kann ich jetzt machen um die deutsche Sprache zu installieren ?
Das darf ja nicht sein, dass ich erst die Sprache deinstallieren muss um die FW upzudaten !?
Oder gibt es ne Möglichkeit auf die FW V2.02 zurück zu flashen ?

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

torti85 hat folgendes geschrieben:

Aha okay, aber was kann ich jetzt machen um die deutsche Sprache zu installieren ?
Das darf ja nicht sein, dass ich erst die Sprache deinstallieren muss um die FW upzudaten !?
Oder gibt es ne Möglichkeit auf die FW V2.02 zurück zu flashen ?

Viele Grüße



n´Abend torti85

Da ich ja nun nicht die genaue Ursache kenne und auch nicht genau weiß was du wann und wie gemacht hast, kann ich dir (akt.) folglich auch keine 100% Lösung anbieten!

Ja, versuche es mal mit dem Downgrade auf die Fw. 2.02.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torti85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 31.12.2012 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Guten Morgen,

dann werde ich das morgen bzw. übermorgen mal versuchen! Hoffe das funktioniert :D
Bis dahin erst einmal viele Dank für die Info's und natürlich einen Guten Rutsch ;)

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 29.06.2017 12:49    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2012 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

torti85 hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen,

dann werde ich das morgen bzw. übermorgen mal versuchen! Hoffe das funktioniert :D
Bis dahin erst einmal viele Dank für die Info's und natürlich einen Guten Rutsch ;)

Viele Grüße



Moin torti85

Das hoffe ich für dich auch. Jedenfalls ist das Problem sehr eigenartig und mir bisher auch noch nicht bekannt gewesen.

Bitte schön und dir ebenfalls einen guten Rutsch in das "Neue Jahr 2013". Party

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
torti85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 03.01.2013 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo nochmals,

ich habe eine Lösung gefunden ;)
Also Lösung ist relativ.
Mann muss beide Festplatten eingesteckt haben, damit
man das Sprachparket installieren kann. Hatte vorher nur
eine Festplatte gesteckt, da die andere noch unterwegs war.
Gestern kam meine zweite Festplatte an, eingesteckt, Formatiert
und plötzlich war das Feld um die Sprache zu installieren nicht
mehr hinterlegt ;)

Viele Grüße
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

torti85 hat folgendes geschrieben:

Hallo nochmals,

ich habe eine Lösung gefunden ;)
Also Lösung ist relativ.
Mann muss beide Festplatten eingesteckt haben, damit
man das Sprachparket installieren kann. Hatte vorher nur
eine Festplatte gesteckt, da die andere noch unterwegs war.
Gestern kam meine zweite Festplatte an, eingesteckt, Formatiert
und plötzlich war das Feld um die Sprache zu installieren nicht
mehr hinterlegt ;)

Viele Grüße
Torsten



Moin torti85

Sehr merkwürden, denn das würde ja dann bedeuten, dass man für die Installation eines Sprachpakets immer zwei Festplatten eingebaut haben müsste.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 21.08.2012: Windows 8: OEM-Version darf frei installiert werden Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 21.08.2012 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.03.2012: eco-Gutachten: Netzsperren verstoßen gegen deutsches Recht Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 16.03.2012 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 Volume_1 Crashed - nach Neustart "kein Datenträger installiert" donharry D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 29.02.2012 08:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Microsoft installiert erneut ohne Rückfrage Firefox-Add-on [13.06.2010] Techniker News & Infos rund um I-Net & IT 0 13.06.2010 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 323, Backup AddOns, wer hat Erfahrungen mit Leistungsverlust, wenn App direkt auf DNS installiert ist. sevenofnine NAS Backup- und Synchronisations Programme 5 26.10.2009 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SP3 installiert - DL gibt Warnung beim Start Marla DWL- und DWA- Wireless Adapter 5 13.06.2008 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Di-524 firmware update 2.07 installiert Internet extrem langsam! hellfire84 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 12 02.06.2008 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Deutsches Support-Forum von phpBB und div. andere Boards wurden gehackt! [05.02.08] Gairigo Off-Topic 4 06.02.2008 01:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neuer Trojaner installiert eigene AntiVirus-Software Begafre Security und Viren News 0 26.10.2006 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Microsoft-Support droht mit Abschaltung von Windows wenn WGA nach 30 Tagen nicht installiert wird [01.07.06] Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 1 01.07.2006 12:04 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.529362 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 29. June 2017 - 12:49:46 - CEST ]