Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 45 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 45 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.156.69.204
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Dlink DIR 652 setzt aus?
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BiG_Worm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 11:21    Titel: Dlink DIR 652 setzt aus? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Habe ich letztes WE erst aktualisiert
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 2 SPII
I-Net Browser: I. Explorer u. Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: KB Deutschland 100 Mbit
MTU-Wert im Router: ?
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: ?
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: ?
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Nichts, das kam von einem auf den anderen Tag

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Wlan treiber aktualisiert
Router neu gestartet
FW vom Router aktualisiert
Laptop neu formatiert
einen Wlan Stick probiert

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe ein mir nicht erklärbares Wlan problem.
Ich muss dazu sagen das ich aus Arbeitsgründen nur am Wochenende zuhause bin, und bis vor 2 Wochen lief alles wunderbar, ABER dann ...
Es fing an das mein Laptop im immer kürzeren Abständen die Verbindung zum Wlan verlor. Er findet es, kann aber keine Verbindung herstellen und bei diesen Balken die mir die Signalstärke anzeigen ist ein gelbes Ausrufezeichen. Von da an fing ich an per Google nach einer Lösung zu suchen. Ich habe viel gelesen, doch die meisten schreiben das sie die Verbindung verlieren wenn die das Netzwerk stark belasten, ich verliere die Verbindung auch wenn ich garnichts mache. Mit dem wissen was ich habe, wollte ich versuchen das Problem etwas einzugrenzen, also Aktualisierte ich den Wlan treiber. Ich schaltete den router aus, wartete 5 minuten und wieder an, Ich aktualisierte die Firmeware auf diesem, ich formatierte den Laptop neu und am Schluss (weil ich fast schon dachte meine wlan karte im laptop sei der übeltäter) holte ich mir zum testen einen Wlan Stick. Alles hat nix gebracht. Gestern Abend war der Höhepunkt, ich verlor die Verbindung im ca. 20 sekunden takt? Sad
Das einzigste was dann noch läuft ist der TV, sonst scheint alles "tot" zu sein, denn gestern Abend wollte dann auch mein Handy "was im wlan ist" nicht mehr?
Kann mir jemand noch Tips geben? Ich muss dazu sagen das ich mich damit nicht wirklich auskenne, das bitte beim erklären berücksichtigen. Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar.
Was ich noch gelesen habe, viele schreiben "Wechsel den Kanal", wie geht denn das? Per google habe ich da nichts gefunden? Oder macht das überhaupt Sinn?

Vielen Dank im Voraus

MFG Patrick
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2017 12:05    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 11:32    Titel: Re: Dlink DIR 652 setzt aus? Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

BiG_Worm hat folgendes geschrieben:

1) Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Habe ich letztes WE erst aktualisiert

2) Das einzigste was dann noch läuft ist der TV, sonst scheint alles "tot" zu sein,

3) Was ich noch gelesen habe, viele schreiben "Wechsel den Kanal", wie geht denn das? Per google habe ich da nichts gefunden? Oder macht das überhaupt Sinn?



Moin BiG_Worm

1) Schön das am letzten WE was aktualisiert hast, aber dennoch musst du Angaben des den Abfragen reinstellen!

2) Läuft der TV denn auch per WLAN in das Internet?

3) Den Kanal kann du in den Wirelesseinstellungen im DIR-652 ändern. Das macht aber nur Sinn wenn fremde WLANs vorhanden sind und sich deren Kanäle mit deinem überschneiden.

4) Was sagt "ipconfig /all" in der Eingabeaufforderung aus, wenn die WLAN Verbindung unterbrochen ist?

5) Was sagt das Routerlog dazu aus?

6) Hast du schon mal einen Factory-Reset am DIR-652 durchgeführt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiG_Worm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1. Ok, das prüfe ich gleich, aber da ich es über das Router Bedienfeld gemacht habe dachte ich, ich bin hier schonmal up to date

2. Nein, der TV Reciever ist mit Kabel am Router verbunden, damit wollte ich sagen das das Problem dieses mal wohl nicht an Kabel Deutschland liegt

3. Also wenn ich suche finde ich 8 verschiedene Netzwerke von der ganzen Nachbarschaft

4. Ich kopiere mal alles hier rein, da ich mit dem Text absolut nix anfangen kann

Windows-IP-Konfiguration

Hostname . . . . . . . . . . . . : Dell
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybri
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbind

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Micro
2
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-26
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbind

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Micro
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-26
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbind

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-26
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: CD-DL
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realt
Physikalische Adresse . . . . . . : F0-4D
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter isatap.{0B7BD83A-1905-48B2-8B0

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Micro
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 3:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Micro
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter isatap.{B710D514-6C81-4F62-A3A

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Micro
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter isatap.{DA6DF030-BB61-4F68-955

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Micro
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter isatap.CD-DL.TEST:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Micro
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interf

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Mediu
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Tered
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

5. Da schau ich noch ob / wie ich das rausfinde

Danke schonmal für das Interesse meines Problems, das gibt ein wenig Hoffnung

MFG Patrick
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

BiG_Worm hat folgendes geschrieben:

2. Nein, der TV Reciever ist mit Kabel am Router verbunden, damit wollte ich sagen das das Problem dieses mal wohl nicht an Kabel Deutschland liegt

3. Also wenn ich suche finde ich 8 verschiedene Netzwerke von der ganzen Nachbarschaft

4. Ich kopiere mal alles hier rein, da ich mit dem Text absolut nix anfangen kann



@BiG_Worm

2) Aha, dann betrifft das scheinbar wirklich nur die WLAN-Verbindung.

3) Dann installiere inSSIDer und passe deine Kanäle an.

Arrow http://www.metageek.net/products/inssider/

4) Warum werden u.a. auch so viele Drahtlosadapter aufgeführt und warum hast du überall den rechten Text rausgelöscht und warum haben die Drahtlosadaper keine LAN IP?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiG_Worm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

4. Ich habe alles Markiert was da stand. Wo die ganzen Adapter herkommen weiß ich auch nicht, ich hab den Laptop letzte Nacht formatiert, und seitdem eigentlich nur das onboard Wlan versucht und den Wlan Stick installiert, sonst ist mein Laptop momentan noch "jungfreulich"

Ich werde das mit den kanälen mal versuchen, ich hoffe ich komme zurecht. Wenn ich mich gerade nicht verschaut habe, macht das mit den kanälen der router doch aber eigentlich automatisch?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
BiG_Worm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ok, also das Programm hat mir gesagt das ich mit 2 anderen auf dem gleichen Kanal rumsurf. Jetzt hab ich den mal gewechselt und werde das probieren, besonders gespannt bin ich auf heute Abend, ich denk mal dann wird die kritische Phase wieder kommen.

Vielen Dank erstmal für die Hilfe Smile
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2017 12:05    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

BiG_Worm hat folgendes geschrieben:

4. Ich habe alles Markiert was da stand. Wo die ganzen Adapter herkommen weiß ich auch nicht, ich hab den Laptop letzte Nacht formatiert, und seitdem eigentlich nur das onboard Wlan versucht und den Wlan Stick installiert, sonst ist mein Laptop momentan noch "jungfreulich"

5) Ich werde das mit den kanälen mal versuchen, ich hoffe ich komme zurecht. Wenn ich mich gerade nicht verschaut habe, macht das mit den kanälen der router doch aber eigentlich automatisch?



@BiG_Worm

4) Dann dürften aber keine u.a. 4 oder 5 Drahtlosadapter angezeigt werden!!!

5) Dann lese doch mal richtig auf der Router Seite!

Enable Auto Channel Scan

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiG_Worm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ok und wieder geht nix mehr Sad
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

BiG_Worm hat folgendes geschrieben:

ok und wieder geht nix mehr Sad



Hallo BiG_Worm

Drücke dich bitte etwas genauer aus!

Dann führe einen Factory-Reset an Router durch.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiG_Worm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

tut mir leid ich war nur ein wenig verzweifelt.
Also ich habe Restore To Factory Default Settings durchgeführt, was ich aber gerade nicht ganz versteh, die Firmware ist immernoch die 1.05, also die, welche ich letztes WE installiert habe...
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

BiG_Worm hat folgendes geschrieben:

1) tut mir leid ich war nur ein wenig verzweifelt.
2) Also ich habe Restore To Factory Default Settings durchgeführt, was ich aber gerade nicht ganz versteh, die Firmware ist immernoch die 1.05, also die, welche ich letztes WE installiert habe...



@BiG_Worm

1) Verzweifelung löst KEINE Problem! Wink

2) Mit einem Factory-Reset bleibt die letzte installierte Firmware auch vorhanden.

2a) Wie Fw Vers. 1.05. Die letrzte akt.ist doch deie Vers. 1.02b11 Exclamation Question

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-652/driver_software/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 24.11.2012 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiG_Worm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich weiß, Gedult hilft meist eher weiter Smile

Bei mir steht ganz rechts oben Firmware 1.05

Und wie gesagt, ich hab das ja über diese Router - Bedienoberfläche gemacht, also auch nicht irgendwoher einfach eine gezogen?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 25.09.2017 12:05    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

BiG_Worm hat folgendes geschrieben:

Bei mir steht ganz rechts oben Firmware 1.05

Und wie gesagt, ich hab das ja über diese Router - Bedienoberfläche gemacht, also auch nicht irgendwoher einfach eine gezogen?



@BiG_Worm

Hmm, ist das evtl. eine USA Version?

Installiere mal die 1.01b11 aus meinem Link.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiG_Worm
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8
Land: World

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das werde ich als nächstes testen. Momentan scheint es ganz gut zu gehen, ich bin schon etwas über ne stunde online ohne das ich die verbindung verloren habe. Sollte das problem weiterhin bestehen, teste ich als nächstes die andere Fw Smile
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

BiG_Worm hat folgendes geschrieben:

Momentan scheint es ganz gut zu gehen, ich bin schon etwas über ne stunde online ohne das ich die verbindung verloren habe.



Hallo BiG_Worm

Na, das ist ja schon mal eine "kleine" erfreuliche News. clap

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dlink DAP 2695 Darthvader DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 5 13.12.2014 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-327L + Dlink IP Cam MaddinHB D-Link DNS-327L 1 15.10.2014 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DLink 1160 Firmware 1.41 luetter DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 1 11.03.2014 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DLink Dir-600 mit DD-WRT als Repeater thorsten1076 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 0 16.10.2013 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dlink DIR-635 als AP Mode geht das? fanatik1 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 02.06.2013 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dlink DSL- 684T keine Verbindung über Kabel LAN Trick DSL- Modem / Modem Gateway Router 6 04.04.2013 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DLink-320 und VPN wavemaster80 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 13 04.02.2013 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dlink dir 645 und kabelbw tomtom321 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 18.10.2012 23:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dlink Router Dir 615 verbindung bricht immer ab! Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 11.10.2012 19:48 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.576298 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 25. September 2017 - 12:05:26 - CEST ]