Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 51 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 51 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.28.114
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Windows 8 Backup schlägt auf dem DNS-320L fehl
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefanotti
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 18.11.2012 22:11    Titel: Windows 8 Backup schlägt auf dem DNS-320L fehl Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-320L, F/W 1.00
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 8 RTM
I-Net Browser: IE 10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall: Windows 8 Firewall
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Kennt jemand folgendes Problem und weiß vielleicht eine Lösung:
Ich habe die Windows Sicherung so konfiguriert, dass Sie das Netshare auf dem DNS-320L als Ziel verwendet (also \\SahreCenter\Volume_1\xxx als Zielordner).
Unter Windows 7 klappt damit die Sicherung problemlos.
Unter Windows 8 habe ich die Sicherung (die "Windows 7 Sicherung") ebenfalls so konfiguriert. Dort läuft die Sicherung dann auch fast bis zum Ende, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung
"Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbilds eines der Volumes im Sicherungssatz. Details: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat."
ab.
Unter Server 2012 sagt die Windows-Server Sicherung ebenfalls nur lapidar:
Fehler beim Sichern des Volumes "\\?\Volume{e7f4a03d-2c54-11e2-93e7-806e6f6e6963}\": Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat.

Die Sicherungen von Windows 8 oder Server 2012 auf ein anderes Ziel (z.B: Netshare auf einem anderen Windows Host) klappen wiederum einwandfrei.

Grüße, Stefan
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen

Verfasst am: 24.09.2017 19:21    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 12:30    Titel: Re: Windows 8 Backup schlägt auf dem DNS-320L fehl Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Stefanotti hat folgendes geschrieben:

1) Unter Windows 8 habe ich die Sicherung (die "Windows 7 Sicherung") ebenfalls so konfiguriert. Dort läuft die Sicherung dann auch fast bis zum Ende, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung
"Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbilds eines der Volumes im Sicherungssatz. Details: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat."
ab.
Unter Server 2012 sagt die Windows-Server Sicherung ebenfalls nur lapidar:
Fehler beim Sichern des Volumes "\\?\Volume{e7f4a03d-2c54-11e2-93e7-806e6f6e6963}\": Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat.

Hallo Stefanotti

1) Wird dazu auch ein Fehlercode angezeigt?

2) Was steht dazu im Log unter C:\Windows\Logs\WindowsServerBackup\ drin?

3) Hast du Oplocks in deinem DNS-320L aktiviert?

Zitat:
Schritt 7 - Hier können Sie dieser Freigabe Zugriffsberechtigungen
zuweisen.
Opportunistische Sperren (Oplocks) sind ein Merkmal des
LAN-Manager-Netzwerkprotokolls, das in der 32-Bit-Windows-
Familie implementiert ist.
Oplocks sind Garantien, die ein Server für einen gemeinsam
genutzten logischen Datenträger für seine Clients erstellt.
Diese Garantien informieren den Client, dass der Inhalt einer
Datei vom Server nicht geändert werden darf, oder dass, wenn
Änderungen anstehen, der Client benachrichtigt wird, bevor
die Änderung durchgeführt werden darf.
Oplocks wurden entwickelt, um die Netzwerkleistung
bei Netzwerkdateifreigaben zu erhöhen. Wenn jedoch
dateibasierte Datenbankanwendungen verwendet werden,
wird empfohlen, die Freigabe-Oplocks auf „No (off)“ (Nein
[Aus]) zu setzen. Wenn diese Option aktiviert ist, wird das
Archivzuordnungs-Dateiattribut "Map Archive" kopiert, sowie
die Datei auf dem ShareCenter gespeichert wird.

Quelle: DNS-320L Handbuch

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 25.11.2012 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 18:56    Titel: Re: Windows 8 Backup schlägt auf dem DNS-320L fehl Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kennt jemand folgendes Problem und weiß vielleicht eine Lösung:
Ich habe die Windows Sicherung so konfiguriert, dass Sie das Netshare auf dem DNS-320L als Ziel verwendet (also \\SahreCenter\Volume_1\xxx als Zielordner).
Unter Windows 7 klappt damit die Sicherung problemlos.
Unter Windows 8 habe ich die Sicherung (die "Windows 7 Sicherung") ebenfalls so konfiguriert. Dort läuft die Sicherung dann auch fast bis zum Ende, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung

Die Sicherungen von Windows 8 oder Server 2012 auf ein anderes Ziel (z.B: Netshare auf einem anderen Windows Host) klappen wiederum einwandfrei.

n´Abend Stefanotti

Welche Windows 8 Sicherung und wie hast du diese konfiguriert?

Hast du es denn schon mal mit Acronis True Image Home 2013 als 30 Tage Testversion getestet?

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefanotti
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo!

Erstmal Danke Gairigo für den Input in From der Rückfragen. Cool

Habe heute im Forum "Microsoft Answers" den Hinweis gefunden, das Windows 8 und Server 2012 generell nicht das Sichern mit "Systemabbild" auf NAS Geräten unterstützen. Wen's interessiert kann unter Bing mal nach "server 12 sicherung 0x807800C5" suchen. Brick wall

Wenn man in den Optionen der Windows-Sicherung das Erstellen eines Systemabbildes ausschaltet geht die Sicherung prinzipiell wieder.
Stefanotti
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 20.11.2012 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gestern war es etwas spät, daher hier noch die Ergänzungen. Wahrscheinlich sind die Antworten zweitrangig, da wie oben geschrieben im Forum Microsoft Answers die Aussage gemacht wurde, das W8 und W2012 derzeit nicht vollständig auf NAS Geräte sichern können, man muss die Option "Systemabbild erstellen" deaktivieren, dann geht’s. Das erhöht dann den Aufwand bei der eventuellen Wiederherstellung natürlich etwas.

Aber wenn jemand Probleme bei der Windows Sicherung hat, ist es vielleicht hilfreich:

1. Es wird die eingebaute Windows Sicherung verwendet, unter W8 die "Windows 7 Sicherung", unter W2012 die "Windows Server Sicherung".

2. Die Sicherung selber zeigt keinen Fehlercode, nur den beschriebenen Text. Im Log unter C:\Windows\Logs\WindowsServerBackup\ (W2012) oder C:\Windows\Logs\WindowsBackup\ (W8) steht nur der gleiche nichtssagende Fehlertext. Wenn man im Anwendung-Eventlog die Ereignisse für Backup ansieht, findet man eine Meldung die den Beschriebenen Fehlercode 0x807800C5 enthält.
Dieser Code hatte anscheinen unter W7 und W2k8 noch eine andere Bedeutung, wie die Suchergebnisse im WWW nahelegen. Wenn man den Fehlercode in Verbindung mit W8 oder W2012 eingibt erhält man wenige Ergebnisse, die aber alle dasselbe Sagen: Windows-Sicherungen auf NAS mit der Option "Systemabbild" gehen derzeit nicht.

3. Die Option Oplocks im DNS-320L ist ohne Auswirkungen auf das Ergebnis (selbst geprüft).

4. Wie sich andere Sicherungen verhalten ist mir nicht bekannt, das muss jeder selber rausfinden. Da ich neben W8 auch W2012 und Exchange sichere fällt der Einsatz eines Home Produktes flach.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Habe heute im Forum "Microsoft Answers" den Hinweis gefunden, das Windows 8 und Server 2012 generell nicht das Sichern mit "Systemabbild" auf NAS Geräten unterstützen. Wen's interessiert kann unter Bing mal nach "server 12 sicherung 0x807800C5" suchen. Brick wall

Wenn man in den Optionen der Windows-Sicherung das Erstellen eines Systemabbildes ausschaltet geht die Sicherung prinzipiell wieder.

Moin Stefanotti

Auch dir vielen Dank für deine ausführlichen und sachlichen beiden Beiträge.

Da Windows 8 lediglich eine Deiteisicherung, also für die eigenen Dateien und eben nicht für das ganze System, die ganze Systempartition eine Sicherungsfunktion hat, sind wir uns beide einig, dass es dann auch in deinem Fall lediglich um die Sicherung der "eigenen Dateien" geht?

Eine Backupfunktion wie sie bis in Windows 7 (Windows-Backup, früher NT-Backup) vorhanden war gibt es in Windows 8 also nicht.

Arrow http://www.zdnet.de/88114704/microsoft-zeigt-backup-funktion-von-windows-8/

Ein Fremd-Programm zum regelmäßigen Erstellen eines System-Image/-Backup ist also dann noch notwendig, da über die Windows Funktion "Sytemabbild wiederherstellen" nicht eine 1 zu 1 Wiedereherstellung der ganzen Systempartition stattfindet.

Ich persönlich mochte/mag diese, resourcenhungrige Windows Systemabbild sichern Funktion noch nie und habe sie auf allen Clients deaktiviert, da ich regelmäßige zeitgesteuerte und manuell gestartete Arconis TIH System Image Sicherungen mit den Ziel auf eine NAS, bzw. auf meinem Arbeits Windows 7 PC auf eine 2te interne SATA HDD durchführe.

Empfehlungen

Verfasst am: 24.09.2017 19:21    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2012 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

n´Abend Stefanotti

Da ich Weihnachten 2012 nicht dumm verbringen möchte, werde ich dein Problem unter Windows 8 Pro in kürze mal selber testen, es also versuchen zu reproduzieren.
Anschließend melde ich mich dann wieder hier mit Ergebnisse.

Auf grund deiner ausführlichen Hinweise bin ich ja schon gut "gebrieft" von dir. Dancing

Stefanotti
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 02:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo!

Das Wochenende ist da, und damit etwas Zeit für eine Antwort:

Leider muss ich Dir widersperechen: Windows 8 bringt selbstverständlich noch eine Sicherung für das komplette System mit, diese Funktion nennt sich in Windows 8 offiziell "Windows7 Sicherung". Um die ging es mir.
In W2012 ist diese Funktion weiterhin die "Windows Server Sicherung".

Das von Dir verlinkte Feature nenne sich "Dateiversionsverlauf", der wird aber beim konfigurieren der "Windows 7 Sicherung" automatisch deaktiviert und umgekehrt.

Bei mir ist es übrigens umgekehrt, ich bevorzuge die Windows Sicherung weil:
-ist schon auf allen Rechnern drauf, keine Installation, keine extra Kosten
-einfach, aber mach was sie soll
-stellt nötigenfalls das komplette System oder einzelne Dateien wieder her
-ist mit jeder Windows Version kompatibel, weil jede Windows Version die passende Sicherung mitbringt
-sichert auf Server-Seite Exchange
-hat das Kommandozeilentool wbadmin und kann dann per Script und GPO konfiguriert werden.

Jedenfalls viel Spass beim Testen. Smile Very Happy
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo!
1) Leider muss ich Dir widersperechen: Windows 8 bringt selbstverständlich noch eine Sicherung für das komplette System mit, diese Funktion nennt sich in Windows 8 offiziell "Windows7 Sicherung". Um die ging es mir.
In W2012 ist diese Funktion weiterhin die "Windows Server Sicherung".

2) Das von Dir verlinkte Feature nenne sich "Dateiversionsverlauf", der wird aber beim konfigurieren der "Windows 7 Sicherung" automatisch deaktiviert und umgekehrt.

Jedenfalls viel Spass beim Testen. Smile Very Happy

Moin Stefanotti

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, denn ich habe beide Tests bereits am 20. Nov. gemacht aber vergessen die Ergebnisse hier reinzustellen. Was ich jetzt nachhole.

1) Ja, soweit hast du da recht, ich habe beide ja auch getestet. Und weil diese "Windows 7 Sicherung" in Windows 8 wohl scheinbar lediglich dafür da ist um unter Windows 7 gesicherte Dateien in Windows 8 wiederherzustellen, läuft es auch nicht wenn die "Systemwiederherstellungspunkt/Systemabbildsicherung" aktiviert ist. Aber vielleicht liege ich damit ja auch falsch.

2) Und genau das ist doch die neue Windows 8 Sicherung.

http://www.howtogeek.com/123713/how-windows-8s-backup-system-differs-from-windows-7s/

http://computer.t-online.de/windows-8-bekommt-neue-funktion-zur-datensicherung/id_57872102/index

http://www.golem.de/news/windows-8-die-neuerungen-unter-der-haube-1208-93719-7.html

3) Und hier meine Testergebnisse:

a) Sicherung mit aktivierten "Systemabbild sichern" auf eine DNS-323 NAS mit identsicher Fehlermeldung wie bei dir:

b) Die Sicherung auf eine freigegebene NTFS Festplatte eines anderen PCs mit Windows 7 Pro läuft dagegen einwandfrei durch.

Meine Testergebnisse entsprechen also somit exakt deinen Ergebnissen.

Das Problem besteht also scheinbar nur wenn das Sicherungsziel eine NAS mit einem EXT2/3 Dateisystem unter Linux ist oder es liegt an Samba. Aber das sind bisher lediglich wage nichts aussagende Vermutungen von mir. Ich habe akt. keinen Linux Rechner um es damit zu testen.

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hall Stefanotti

ich habe gerade noch einen anderen Test mit der Windows 7 Sicherung unter Windows 8 mit Ziel ein NAS durchgeführt und bekomme damit nun den Fehlercode: 0xc03a0005

Arrow Fehlercode 0xC03A0005

Arrow http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/windowsbackup/thread/13bb79e9-c970-4805-88cb-2000b3348070

Folgendes habe ich dazu eingestellt:

1) Die Systemwiederherstllung für Windows 8 deaktiviert.

2) Die Einstellungen für die Sicherung wie im Bild zu sehen:

Und hier das Ergebnis:

Folgende Hinweise könnten tatsächlich die Ursache für diese Probleme sein:

Zitat:
Hello,
Since we have seen this issue earlier with the root cause being the file on the share getting created as a Sparse File, we think that this should be the
same issue. We however need to validate that and with your help and support we should be able to nail down the issue.

Background:
Just for the background the windows backup will have problems with sparse file only in case of "File Level" backup. For "Block Level" backup the sparse
file is not a problem and the backup/recovery would succeed. This is because for Block Level Backup the .vhd file is never mounted whereas for File
Level Backup the .vhd is mounted which does not support mounting of sparse file.

Are you running Block Level(Full Volume) Or File Level (Selected file/folders in a volume) backups on the servers? If you are not sure then
we can find it out using the logs. Can you please zip the folder %windir%\logs\WindowsBackup and send it to bikasha-nospam@microsoft.com (Use the
highlighted part only) for analyzing the problem. Please keep the subject of the email same as this thread for easy tracking.

Validate Sparse File:
In order to validate that the .vhd file is a sparse file we can try a couple of things:
1. Try to mount the .vhd file using the diskmgmt.msc. Open the Diskmgmt.msc and click "Action" and the "Attach VHD" and then specify the path of
the .vhd. Then see if the .vhd is getting mounted. If not what is the error. If the error is the same as you get for the backup " ... Version does not
support ... " then it is because of the sparse file.

2. Try running the command "ls -ls" for the .vhd file. See if the file size and the space occupied by the file on the disk are different. My knowledge of
Linux is poor. I just searhed on the net. May be you know a better way of checking this.

3. Copy the .vhd file from the linux to Windows system and then run the FSUTIL command as mentioned above. If it shows Sparse then it is a sparse file.
If it says not a sparse file then it may or may not be a sparse file as I am not sure of the behaviour of SMB from Linux to Windows. I will try to find it.

The "strict allocate = yes" option of Samba will force it to not have UNIX style behaviour of creating sparse file. I found this option on the following link http://www.samba.org/samba/docs/man/manpages-3/smb.conf.5.html . Can you try this and see the outcome.

Quelle: http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/windowsbackup/thread/13bb79e9-c970-4805-88cb-2000b3348070

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nachtrag:

Zitat:
0x807800C5 = // ERROR_IOPL_NOT_ENABLED // MessageId: ERROR_IOPL_NOT_ENABLED // // MessageText: // // The operating system is not presently configured to run this application. // #define ERROR_IOPL_NOT_ENABLED 197L But i haven't found an information what this error means. But it looks like backup doesn't find the backup location (your network sahre)

Quelle: http://superuser.com/questions/508932/windows-backup-failed-with-error-0x807800c5

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320L Firmwareupdate herti D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 01.02.2017 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dns 320 Dns 320L doctorhu D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 30.03.2016 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320L bootet (rebootet) nicht, die Power-LED blinkt endlos. parseq D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 18 10.03.2016 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-320L rebootet nicht bommeraner D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 28.01.2016 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr dieterkampf D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 07.10.2015 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L blinkt nur noch nach Stromausfall efyzz D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 30.09.2015 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DNS 320L startet nicht mehr (Ursache ggf. Stromausfall) JO42109 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 04.06.2015 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320 Backup auf Cloud z.B. OneDrive oder GoogleDrive möglich? torsten2607 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 28.04.2015 18:50 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.591596 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 24. September 2017 - 19:21:40 - CEST ]