Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 65 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 65 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.158.238.172
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DAP-1360 kein internet zugriff
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocker
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 17.11.2012 06:36    Titel: DAP-1360 kein internet zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DAP-1360 HW-A1 FW 1.10
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe hier ein DAP-1360 habe ihn als repeater konfiguriert geht soweit alles auch
Ip adresse angepasst (192.168.2.200) Router IP: 192.168.2.1 Gateway bei DHCP: 192.168.2.1 (mehr muss ich hier doch nicht eintragen rest kann auf 0.0.0.0 oder?)
Eigenes Wlan ausgewählt passwort eingegebn alles abgespeichert neugestartet und es geht nur netzwerk zugriff
ich habe hier ein paar dap-1160 installiert diese laufen ohne probleme nur der dap-1360 den bekomme ich nicht zum laufen woran kann es liegen?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:49    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2012 12:38    Titel: Re: DAP-1360 kein internet zugriff Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Rocker hat folgendes geschrieben:

1) Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DAP-1360 HW-A1 FW 1.10

2) Ip adresse angepasst (192.168.2.200) Router IP: 192.168.2.1 Gateway bei DHCP: 192.168.2.1 (mehr muss ich hier doch nicht eintragen rest kann auf 0.0.0.0 oder?)
Eigenes Wlan ausgewählt passwort eingegebn alles abgespeichert neugestartet und es geht nur netzwerk zugriff
ich habe hier ein paar dap-1160 installiert diese laufen ohne probleme nur der dap-1360 den bekomme ich nicht zum laufen woran kann es liegen?



Hallo Rocker

1) Evtl. akt. Build Firmware 1.10b08 installieren:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dap/dap-1360/driver_software/DAP-1360_fw_Rev-A1_v1.10B08.zip

2) Repeater-Modus Anleitung lesen:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dap/dap-1360/documentation/DAP-1360_howto_Repeatermodus-einrichten.pdf

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rocker
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 17.11.2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

updaten kann ich irgend wie nicht also bei mir steht zwar oben links 1.10 nur bei status steht noch 2010 und nicht 2011 also will er die 1.10b8 nicht updaten aber das würde mein problem lösen da ich hier in dem Changelog gelesen habe
das dort der fehler gefixt wird: Fix the WPA2-PSK function is not working in repeater mod
kann man die FW iwie anders flaschen ?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2012 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Rocker hat folgendes geschrieben:

updaten kann ich irgend wie nicht also bei mir steht zwar oben links 1.10 nur bei status steht noch 2010 und nicht 2011 also will er die 1.10b8 nicht updaten aber das würde mein problem lösen da ich hier in dem Changelog gelesen habe
das dort der fehler gefixt wird: Fix the WPA2-PSK function is not working in repeater mod
kann man die FW iwie anders flaschen ?



@Rocker

Ich wüßte keinen Grund warum man/du nicht eine (neuere) Firmware auf den DAP-1360 bringen kann.

Versuche es ansonsten mal mit erst einem Factory-Reset und dann danach den Firmwarewechsel.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rocker
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 17.11.2012 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Wie mache ich den ein Factory reset?
Ich konnte ja mal ein Video machen wie das aussieht
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Rocker hat folgendes geschrieben:

Wie mache ich den ein Factory reset?



@Rocker

Lese bitte dein DAP-1360 Handbuch richtig durch, denn dafür hast du es doch bekommen Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:49    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Rocker
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 18.11.2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

alles resettet
dan versucht nochmal zu flashen ging nicht ich hab das gefühl das der flash vorgang abbricht....ist das normal das nach dem flashen noch alles auf werkszustand ist?
dan habe ich mal nen downgrade gemacht das ging alles gut....dan habe ich auf die 1.10b08 geupdatet so dan steht oben rechts immer noch 1.10 und beim status steht immer noch 2010 und es klappt immer noch nicht vllt jemand ne lösung?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Rocker hat folgendes geschrieben:

1) ....ist das normal das nach dem flashen noch alles auf werkszustand ist?
2) dan habe ich mal nen downgrade gemacht das ging alles gut....dan habe ich auf die 1.10b08 geupdatet so dan steht oben rechts immer noch 1.10
3) und beim status steht immer noch 2010 und es klappt immer noch nicht vllt jemand ne lösung?



@Rocker

1) Factory Reset = Zurücksetzen auf Werksauslieferung

2) Es wird lediglich die Firmware Versions-Nr. und nicht noch diie Versions Build-Nr. angezeigt.

3) Wenn die Firmware von 2010 ist, dann steht logischerweise auch 2010 auf der Seite.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rocker
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also im dap-1360 steht dies Firmware Version: V1.10 , 07, September, 2010
und auf der seite steht dies 07/09/2011also sind es ja 2 verschiedene versionen oder sehe ich das anders?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Rocker hat folgendes geschrieben:

also im dap-1360 steht dies Firmware Version: V1.10 , 07, September, 2010
und auf der seite steht dies 07/09/2011also sind es ja 2 verschiedene versionen oder sehe ich das anders?



@Rocker

Was auf den D-Link Seiten als Datum angeben ist, ist nicht das Firmwareerstelldatum. Es ist lediglich das Datum, wann D-Link diese auf ihre Webseite reinstellt.
Auf dem FTP-Server wurde sie am 24.08.2011 hochgeladen. Auch das ist doch nicht das Firmwareerstelldatum!

Die Version 1.10b08 hat laut einem Changelog als Erstelldatum den 17.09.2010. Warum bei dir dann 07.09.2010 angezeigt wird kann ich nicht beantworten. Aber sowas war und ist bei D-Kink keine Seltenheit.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rocker
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ahhh nun verstehe ich =) danke dir fehler ist übrings auch behoben beim DNS Server musste auch 192.168.2.1 rein
danke für die hilfe
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.11.2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Rocker hat folgendes geschrieben:

ahhh nun verstehe ich =) danke dir

fehler ist übrings auch behoben beim DNS Server musste auch 192.168.2.1 rein
danke für die hilfe



Hallo Rocker

Klar muss im AP auch eine, die richtige DNS IP eingegeben werden. Und das ist die Gateway-Router LAN IP.

Bitte schön - kann damit der Thread als "Problem durch fehlende DNS IP" geschlossen werden?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:49    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge D-View-cam kein zugriff danomat1 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 17 07.07.2016 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. benutzerkonto auf DNS-320L ausgelagert, kein Zugriff mehr! dingo23 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 27.03.2014 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Konfiguration bei zwei DAP-1360 zum Erstellen von zwei Netzwerken? hexagonrider DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 5 04.03.2014 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ayyildiz Internet markuslokode DSL Provider - Fragen und Probleme 2 04.12.2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Filme aus dem Internet streamen Gairigo News & Infos rund um I-Net & IT 0 15.11.2013 16:31 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.494832 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 23. July 2017 - 16:49:56 - CEST ]