Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 30 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 30 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.224.30.39
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
ordner zugriff klappt nicht
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sm1th85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.11.2012 20:02    Titel: ordner zugriff klappt nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: mac
I-Net Browser: firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
werkseinstellungen,netzfreigaben neu gemacht,benutzer neuangelegt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi

ich habe folgendes problem das kam von einem tag auf dem anderen.

ich habe auf einen ordner keinen zugriff mehr.

ich habe ca 5 ordner angelegt. z.b bilder,software,complet

so und nun habe ich das problem das ich auf alle ordner zugriff habe außer auf den ordner complete.

habe alles probiert ich weiß einfach nicht mehr weiter.

wenn ich den öffne wird nichts angezeigt.

wenn ich allerdings über das webinterface und admin reingehe und eine netzfreigabe hinzufüge will und in die ordner klicke kann ich in den ordner reinsehen und sehe auch die daten nur einzelne freigabe bring auch nichts bekomme die dann zwa angezeigt aber dann steht bei mir aufn mac das die original datein nicht gefunden wurden.

wodran kann es liegen?

danke euch
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 28.07.2017 10:54    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 13:32    Titel: Re: ordner zugriff klappt nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sm1th85 hat folgendes geschrieben:

wenn ich allerdings über das webinterface und admin reingehe und eine netzfreigabe hinzufüge will und in die ordner klicke kann ich in den ordner reinsehen und sehe auch die daten nur einzelne freigabe bring auch nichts bekomme die dann zwa angezeigt aber dann steht bei mir aufn mac das die original datein nicht gefunden wurden.

wodran kann es liegen?



Hallo sm1th85

1) Momentan habe ich keine 100% Antwort auf deine Frage. Evtl. liegt es an etwas der Ordnerrechte!?

2) Erstelle einen neuen Ordner und kopiere die Daten aus dem Problemordner da dann rein.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sm1th85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi

wie soll ich die daten in einen neuen ordner kopieren wenn ich sie nicht sehen kann???

ich kann die daten nur sehen wenn ich auf netzfreigabe gehe dann volume1 und dann in die ordner klicke.

sonst habe ich keinen zugriff auf die daten.


wie kann ich ordnerrechte erteilen?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sm1th85 hat folgendes geschrieben:

1) wie soll ich die daten in einen neuen ordner kopieren wenn ich sie nicht sehen kann???
ich kann die daten nur sehen wenn ich auf netzfreigabe gehe dann volume1 und dann in die ordner klicke.
sonst habe ich keinen zugriff auf die daten.

2) wie kann ich ordnerrechte erteilen?



@sm1th85

1) Dann hast du die Dateien doch!

2) Siehe dein DNS-320 Handbuch. Darin ist alles gut beschrieben!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sm1th85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ja die daten kann ich sehen wenn ich im admin menu auf netzfreigabe gehe.

aber wenn ich mich von meinem mac aus verbinde per ftp dann kann ich alle datein sehen bis auf den einen ordner.

sonst ist alles da nur halt der eine ordner nicht.

ich habe nun mehrmals auf werkseinstellung zurück gesetz neuen benutzer angelegt.

ordner rechte auf standart sprich alle ordner freigeben aber dennoch kann ich in den einen ordner nicht rein.

ich weiß nicht mehr weiter und im handbuch finde ich nur das über die normale netzfreigabe aber das hilft mir da auch nicht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sm1th85 hat folgendes geschrieben:

aber wenn ich mich von meinem mac aus verbinde per ftp dann kann ich alle datein sehen bis auf den einen ordner.



@sm1th85

1) Da mir dein Problem bisher nicht bekannt geworden ist, habe ich dazu akt. auch keine 100% Erklärung.

2) Teste es mal mit einem Windows Client.

3) Wieviel HDDs sind in deinem DNS-320 drin und wie sind die konfiguriert und um welche Modelle handelt es sich?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 28.07.2017 10:54    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
sm1th85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 10.11.2012 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi

auch mit windows habe ich keinen zugriff auf den einen ordner bei windows wird ein kleines rote sysmbol angezeigt auf dem ordner.

es ist eine 1TB WD WD10EARX-00N0YB0 verbaut in standart.

ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll.

Sad
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2012 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sm1th85 hat folgendes geschrieben:

1) es ist eine 1TB WD WD10EARX-00N0YB0 verbaut in standart.

2) ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll.



@sm1th85

1) Laut D-Link ist diese Festplatte nicht kompatibel mit einem DNS-320. Siehe hier:

Arrow http://forums.dlink.com/index.php?&topic=46894.0

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/documentation/DNS-320_Compatibility_List_20111004.pdf

2) Baue die HDD aus und hänge sie an einen SATA zu USB/eSata Adapter, installiere ein Tool wie z.B. R-Linux

Arrow http://www.r-tt.com/free_linux_recovery/

und kopiere die betreffenden Daten auf deine PC Festplatte.

Dann den Problem-Ordner auf der DNS-320 Festplatte löschen. Anschließend die HDD wieder in die DNS-320 einbauen, neuen Ordner erstellen und die Dateien dann dort reinkopieren.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sm1th85
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 10.11.2012 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi

also dafür das die nicht kompatibel sein soll lief es bis dato echt sehr gut.

habe in die liste geschait und dort sind 3TB platten angegeben aber man liest überall das der dns-320 nur 2tb platten nimt was soll ich davon nun halten.

würde es auch gehen die platte einfach mal von links nach rechts zu stecken das die wieder vollständig erkannt wird?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49902
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

sm1th85 hat folgendes geschrieben:

1) also dafür das die nicht kompatibel sein soll lief es bis dato echt sehr gut.

2) habe in die liste geschait und dort sind 3TB platten angegeben aber man liest überall das der dns-320 nur 2tb platten nimt was soll ich davon nun halten.

3) würde es auch gehen die platte einfach mal von links nach rechts zu stecken das die wieder vollständig erkannt wird?



Moin sm1th85

1) Es hat doch keiner behauptet, dass die D-Link Liste vollständig und/oder richtig ist.
Jedenfalls hst du doch ein Problem und das hat - welche auch immer - zu 100% auch eine Ursache.

2) Dann hast du Leseprobleme!
Zitat:
Bietet Platz für zwei Festplatten, bis zu 6TB Speicherkapazität (2x3TB)

Quelle: D-Link Deutschland DNS-320

3) Nein, denn die Systemplatte ist immer die rechte von vorne gesehen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge D-View-cam kein zugriff danomat1 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 17 07.07.2016 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mutlimedia Share Settings meldet: Verschachtelter Ordner nicht zulässig jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2016 07:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner zum Beschreiben freigeben hub01 D-Link DNS-327L 3 11.01.2015 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Über Internet Sync mit Android App Foldersync klappt nicht Daniel-Albert D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 0 28.10.2014 07:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. benutzerkonto auf DNS-320L ausgelagert, kein Zugriff mehr! dingo23 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 27.03.2014 19:30 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.491807 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 28. July 2017 - 10:54:18 - CEST ]