Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 53 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 53 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.146.251
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Gast-User richtig berechtigen (Versuch 2)
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaule
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 8
Land: United States

BeitragVerfasst am: 07.11.2012 12:40    Titel: Gast-User richtig berechtigen (Versuch 2) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): keine Relevanz, da Internet zurgriff
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Vodafone, DSL 6K
MTU-Wert im Router: kR
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: kR
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: kR
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: kR
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
./.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Das Handbuch gelesen, gegoogelt und das ganze Interface nach einer entsprechenden Konfiguration durchsucht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich besitze ein ShareCenter 320 und bin damit auch recht zufrieden! ;)
Das ganze habe ich via DNS freigegeben und kann es auch aus dem Internet erreichen, sowohl via FTP als auch die WebGui.
Soweit so gut.
Nun habe ich aber das Problem, dass mein Gast User, welcher minimal Berechtigungen hat, bei einer Anmeldung an der WebGui (aus dem Internet) zuviele Anwendungen sieht.
Eigentlich möchte ich, dass er nur "Web Dateiserver" sehen kann und vielleicht noch den Ajax Client.
Auf keinen Fall soll er so Sachen sehen wie FTP/HTTP Downloads, Lokale Backup und p2p Downloads.

Nach längerer Suche und Handbuch lesen habe ich keine Einstellung gefunden. Ist sowas vorgesehen? Ich finde für einen normalen Anwender ist der Zugriff über WebGui leichter, also über FTP und lässt sich intuitiver bedienen.

Schonmal vielen Dank.

PS: Firmware: 2.02
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 21.11.2017 05:26    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2012 13:20    Titel: Re: Gast-User richtig berechtigen (Versuch 2) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jaule hat folgendes geschrieben:

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Question Question Question



@Jaule

Und wo sind in deiner neuen Anfrage nun die Geräteangaben?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jaule
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 8
Land: United States

BeitragVerfasst am: 07.11.2012 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Was brauchst du denn genau?

Ich habe es doch recht genau beschrieben...
Es handelt sich um eine Sharecenter 320 mit der Firmware 2.02

Was benötigst du noch?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2012 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jaule hat folgendes geschrieben:

Was brauchst du denn genau?

Ich habe es doch recht genau beschrieben...
Es handelt sich um eine Sharecenter 320 mit der Firmware 2.02

Was benötigst du noch?



@Jaule

Das hatte ich - weil es dort unten im Text nicht reingehört - übersehen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jaule
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 8
Land: United States

BeitragVerfasst am: 07.11.2012 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kein Ding!
Ich wollte es eigentlich auch nicht dort reinschreiben, aber ich habe es oben vergessen und dann nochmal schnell via Edit hinterher geschrieben. Kam leider nicht mehr an die Ticketdaten ran.

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 12:14    Titel: Re: Gast-User richtig berechtigen (Versuch 2) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jaule hat folgendes geschrieben:

Nun habe ich aber das Problem, dass mein Gast User, welcher minimal Berechtigungen hat, bei einer Anmeldung an der WebGui (aus dem Internet) zuviele Anwendungen sieht.
Eigentlich möchte ich, dass er nur "Web Dateiserver" sehen kann und vielleicht noch den Ajax Client.
Auf keinen Fall soll er so Sachen sehen wie FTP/HTTP Downloads, Lokale Backup und p2p Downloads.



Hallo Jaule

1) Wieso ein "Gast User" und nicht ein eingerichteter Benutzer?

2) Im Handbuch auf S. 40 ist es beschrieben:

Zitat:
Hier können Sie die Anwendungsberechtigungen des Benutzers
konfigurieren. Wählen Sie entweder FTP oder WebDAV. CIFs und
AFP sind standardmäßig eingerichtet.
• CIFS ist die Abkürzung für Common Internet File System.
• AFP steht für Apple Filing Protocol.
• FTP steht für File Transfer Protocol.
• WebDAV steht für Web-based Distributed Authoring and
Versioning.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 21.11.2017 05:26    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Jaule
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 8
Land: United States

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 13:10    Titel: Re: Gast-User richtig berechtigen (Versuch 2) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zitat:

1) Wieso ein "Gast User" und nicht ein eingerichteter Benutzer?

2) Im Handbuch auf S. 40 ist es beschrieben:


Hallo Gairigo!
Danke für die Antwort.

Zu 1:
Ein Gast User ist für mich ein eingerichteter User mit minimalen Rechten. Ich habe den User selbt eingerichtet und ihn mit den minimalsten Rechten versehen.

Zu 2:
Das Handbuch habe ich gelesen, auch diesen Part. Alledings kann ich dem Gast User CIFs und AFP nicht wegnehmen (ist ausgegraut) und: ja ich bin als admin angemeldet.
Außerdem glaube ich nicht, dass CIF und AFP die Anwendungen P2P, HTTP Download und lokale Backups steuern, oder?

Besten Dank weiterhin.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 13:43    Titel: Re: Gast-User richtig berechtigen (Versuch 2) Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jaule hat folgendes geschrieben:

Zu 1:
Ein Gast User ist für mich ein eingerichteter User mit minimalen Rechten. Ich habe den User selbt eingerichtet und ihn mit den minimalsten Rechten versehen.

Zu 2:
Das Handbuch habe ich gelesen, auch diesen Part. Alledings kann ich dem Gast User CIFs und AFP nicht wegnehmen (ist ausgegraut) und: ja ich bin als admin angemeldet.

2a) Außerdem glaube ich nicht, dass CIF und AFP die Anwendungen P2P, HTTP Download und lokale Backups steuern, oder?



Hallo Jaule

1) Aha - ok

2)
Zitat:
Wählen Sie entweder FTP oder WebDAV. CIFs und AFP sind standardmäßig eingerichtet.


2a)
CIFS (Common Internet File System) -> http://www.enzyklo.de/Begriff/Common%20Internet%20File%20System%20(CIFS)

AFP (Apple Filing Protocol) -> http://www.itwissen.info/definition/lexikon/AppleTalk-filing-protocol-AFP-AFP-Protokoll.html

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jaule
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 8
Land: United States

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo nochmal,

danke für die Erklärung zu CIF und AFP.....das war allerdings nicht mein Kernproblem.

Die Frage bleibt:
Besteht die Chance für einen User mit minimalen Rechten die Anwendungen HTTP Download, Lokale Backups und P2P auszublenden?!

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jaule hat folgendes geschrieben:

Eigentlich möchte ich, dass er nur "Web Dateiserver" sehen kann und vielleicht noch den Ajax Client.
Auf keinen Fall soll er so Sachen sehen wie FTP/HTTP Downloads, Lokale Backup und p2p Downloads.

Die Frage bleibt:
Besteht die Chance für einen User mit minimalen Rechten die Anwendungen HTTP Download, Lokale Backups und P2P auszublenden?!



Moin Jaule

Die Antwort auf deine Frage steht doch im Handbuch auf S. 94 oben drin!

Zitat:
... verwenden Sie den Web-Dateiserver (Web File Server), um auf
die Dateien mithilfe eines Browsers über das Internet zuzugreifen. Verwendet Ihr Netz, mit dem Ihr Gerät verbunden ist, NAT (Network Address
Translation), müssen Sie den HTTP Port 80 über Ihren Router für den Zugriff über das Internet weiterleiten.

Und wenn der Port 80 im Router auf deine DNS-320 weitergeleitet ist, was für den Web Dateiserver auch notwendig ist, dann kann ein berechtigter User aus dem Internet logischerweise auch HTTP Downloads etc., also alles was über den Port 80 möglich ist, benutzen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jaule
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 8
Land: United States

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo!

Das finde ich unlogisch.

Der User bekommt den Access über den Port 80 und kann über diesen Port mit dem NAS kommunizieren, ok...das verstehe ich.
Aber das berechtigt ihn doch noch lange nicht alle Anwendungen auf dem NAS zu benutzen.

Also kann man P2P Download, HTTP Download und Lokale Backups nicht ausschalten?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Jaule hat folgendes geschrieben:

1) Das finde ich unlogisch.

2) Der User bekommt den Access über den Port 80 und kann über diesen Port mit dem NAS kommunizieren, ok...das verstehe ich.
Aber das berechtigt ihn doch noch lange nicht alle Anwendungen auf dem NAS zu benutzen.

Also kann man P2P Download, HTTP Download und Lokale Backups nicht ausschalten?



Hallo Jaule

1) Das ist Ansichtssache. Jedenfalls kann dir nur D-Link dazu eine Erklärung geben.

2) Ich kann dir nur nochmals folgendes mitteilen:

Port 80 ist der Standard HTTP Port. Ist der freigegeben, also auf deine DNS-320 weitergeleitet, dann können folglich auch alle Anwendungen die über Port 80 laufen genutzt werden. Der FTP Standard Port ist Port 21.

Zitat:
Um es gleich vorweg zu nehmen: Was ist eigentlich WebDAV ? Wikipedia hat es kurz und treffend formuliert: "WebDAV ist ein offener Standard zur Bereitstellung von Dateien im Internet. Dabei können Benutzer auf ihre Daten wie auf eine Online-Festplatte zugreifen". Eigentlich ist das HTTP Protokoll dafür gedacht Webseiten für Anwender mit ihren Browsern lesend zur Verfügung zu stellen, aber warum sollte es nicht eine Erweiterung geben damit man nicht nur lesen sondern auch schreiben kann (einzelne Dateien, ganze Verzeichnisse inkl. Versionskontrolle)

Quelle und ganzen Artikel hier lesen: http://www.koepfer.de/index.php/administratorhelp/tipps-und-tricks/9-konfiguration/16-ownwebdavserver

http://de.wikipedia.org/wiki/WebDAV

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 21.11.2017 05:26    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 02.12.2013: D-Link schließt User-Agent-Hintertür Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 02.12.2013 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gäste-Zone richtig nutzen? Kolaa DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 16.04.2013 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gleichzeitiger Zugriff auf eine Datei / Zugriff von jeweils nur einem User Robert-K D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 8 05.03.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freigabe für Gast (read) und Benutzer (read/write) korrekt einrichten Gairigo D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 10 04.01.2013 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "Verbindung herstellen" mit User- und Passwortabfrage schlägt fehl blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 10 25.09.2012 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 gibt nur "User timeout. Please login again" aus RubbelDieKatz D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 15.08.2012 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-645 für 1und1 richtig konfigurieren. Wie? a4o0o0o DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 06.07.2012 05:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Netzfreigabe richtig nutzen Lazzard D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 09.03.2012 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir räumen auf - wir säubern - wir löschen alte Null-Poster User-Accounts! Techniker DL-Support News, Wichtiges & Informatives 4 31.01.2012 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Angriffe auf deutsche mTAN-Banking-User [05.04.2011] Techniker Security und Viren News 0 05.04.2011 14:38 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.575840 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 21. November 2017 - 05:26:18 - CET ]