Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 55 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 55 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.158.238.172
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR 615 Login/Startseite wird nicht komplett angezeigt - Login fehlt
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vKzaM50
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 01.11.2012 21:17    Titel: DIR 615 Login/Startseite wird nicht komplett angezeigt - Login fehlt Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link 615 E/H2 FW 8.03B02
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 8 RC
I-Net Browser: Firefox 16 & IE 10
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Windows 8, deaktiviert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Inbetriebnahme

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
- Reset
- FW Update bon 8.02 auf 8.03 (ging bei Reset während LAN dran ist und Power dazu kommt)
- Konfiguration mit CD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

die Login-Seite wird leider nur rudimentär angezeigt (nur der untere Teil mit dem Wireless Bild und der Copyrigth Text).

Ein normaler Login mit Konfiguration geht somit nicht. Eine Konfiguration für WLAN usw. mit dem CD-Tool hat funktioniert. LAN/WLAN/Internet gehen danach auch.

Ich habe bereits 3 der Router (DE Version) im Netz und brauche noch einen weiteren. Da ich u.a. die IP ändern und DHCP deaktivieren muss, brauche ich den richtigen Konfigurations-Modus.

Hab ich noch eine Möglichkeit selbst etwas zu tun oder hilft hier nur Reklamieren? (Ist ganz neu)

Danke.

Karsten
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 23.07.2017 16:57    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2012 14:59    Titel: Re: DIR 615 Login/Startseite wird nicht komplett angezeigt - Login fehlt Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vKzaM50 hat folgendes geschrieben:

Hab ich noch eine Möglichkeit selbst etwas zu tun oder hilft hier nur Reklamieren? (Ist ganz neu)



Moin vKzaM50

Folgende Möglichkeiten hast du noch, ansonsten empfehle ich einen Umtausch:

1) Richtigen und evtl. mehrere Factory-Resets.

2) Ein Wechsel auf die Vers. 8.04b01.

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-615/driver_software/DIR-615_fw_revh_804b01_ALL_de_20120904.zip

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mirkaz
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.12.2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich klinke mich hier mal mit ein.


EXAKT das gleiche Problem an meinem Router DIR-615


Habe von neuester Beta 8.04 Firmware zurückgeflasht auf 8.03.

Seitdem bekomme ich kein Login mehr vom Router angeboten. Wenn man den Sourcecode betrachtet dann sieht alles soweit i.O. aus. Javascript code mit einer "form action" ist vorhanden. Nur Leider wird dieser nicht ausgeführt oder vollständig geladen.

Bereits an 2 PCs und am Handy probiert.

Router auch mehrmals schon Resettet (auch 30/30/30 probiert)

Einzig mit der CC Software lies sich der Router wieder konfigurieren so dass Internet und Netzwerk wieder geht.

Sprich. Der Router ist noch voll funktionsfähig. Aber es ist nicht mehr möglich auf die Weboberfläche zu kommen.

Der Router ist aus dem Kabel Deutschland Vertrag vom Februar 2012, also noch Garantie?


Meine Frage. Wenn der D-Link CC Client es schafft den Router zu konfigurieren. Ist es dann über Umwege möglich, den Router nochmal neu zu flashen oder die Languagefile neu zu flashen? Oder kann ich das gerät einschicken?

Weil telnet habe ich schon probiert. Auf 23 hört nix. Auf 21 und 80 öffnet sich nur ein schwarzes Fenster. Nach irgend einer Eingabe fliegt man wieder raus. Egal ob ein Buchstabe oder ein Leerzeichen.

Kann ich da noch was machen`?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
vKzaM50
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 08.12.2012 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Gairigo

Vielen Dank für den Tip mit der neue FW. Die kahm wohl kurz nach meinem letzten Download raus. Bei mir geht jetzt alles. (Späte Antwort kahm weil das Forum damals down war).
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49899
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.12.2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

vKzaM50 hat folgendes geschrieben:

@Gairigo

Vielen Dank für den Tip mit der neue FW. Die kahm wohl kurz nach meinem letzten Download raus. Bei mir geht jetzt alles.



Moin vKzaM50

Das sind ja erfreuliche News! clap

Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320 Rev.A Login auf Webinterface funktioniert nicht mehr HMe D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 04.06.2017 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dir 825 - Nach FW Update und Factokry Reset kein Login mehr möglich IronStorm DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 18.08.2013 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR 615 Login/Startseite wird nicht komplett angezeigt - Login fehlt Mirkaz DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 01.01.2013 05:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Login DL 600 dorwil DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 05.12.2012 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 gibt nur "User timeout. Please login again" aus RubbelDieKatz D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 15.08.2012 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS320 Alway sync login TomTomTom D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 6 16.06.2012 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit UPnP AV Server - Dateien werden nicht angezeigt uvm. krassyboy D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 20 23.03.2012 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. externe Festplatte an DIR-615 wird nicht angezeigt? pixelrichter DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 13 25.12.2011 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Französische Hosting-Provider müssen Login-Daten speichern [14.03.2011] Techniker News & Infos rund um I-Net & IT 0 14.03.2011 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein root Login mehr nach Update von FW1.07 auf 1.08 mit funplug0.5 / Telnet geht nicht in Kommandoprompt Rundkopf D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 11 27.12.2010 12:34 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.403177 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Sunday, 23. July 2017 - 16:57:04 - CEST ]