Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 58 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 58 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.156.47.142
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DNS-320L Energieverwaltung - Ein-/Ausschaltzeitplan funktioniert nicht
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleinErna
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 12
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 22.10.2012 22:15    Titel: DNS-320L Energieverwaltung - Ein-/Ausschaltzeitplan funktioniert nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS-320L / FW 1.0
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Energieverwaltung Zeitplan eingerichtet

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Reboot. Manuelles setzen der Zeit bzw. Nur via SNTP. FW Update.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Zunächst wundert es mich das es keine Kategorie für das DNS-320L gibt.
Ich finde nur Themen zu der DNS-320.

Ich habe in den Systemeinstellungen -> Energieverwaltung -> Ein-/Ausschaltzeitplan-Einstellungen aktiviert.
Die NAS geht täglich um 00:00 Uhr aus und soll um 06:00 Uhr wieder angehen.

Also Zeitplan EIN täglich um 06:00 Uhr
Zeitplan AUS täglich um 00:00 Uhr

Die NAS fährt jeden Tag um 00:00 Uhr herunter,
jedoch fährt Sie sporadisch morgens nicht hoch.

Ich muss diese dann jedesmal von Hand starten.

Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen!!!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.09.2017 13:41    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 10:45    Titel: Re: DNS-320L Energieverwaltung - Ein-/Ausschaltzeitplan funktioniert nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KleinErna hat folgendes geschrieben:

1) Zunächst wundert es mich das es keine Kategorie für das DNS-320L gibt.
Ich finde nur Themen zu der DNS-320.

2) Ich habe in den Systemeinstellungen -> Energieverwaltung -> Ein-/Ausschaltzeitplan-Einstellungen aktiviert.
Die NAS geht täglich um 00:00 Uhr aus und soll um 06:00 Uhr wieder angehen.

Die NAS fährt jeden Tag um 00:00 Uhr herunter,
jedoch fährt Sie sporadisch morgens nicht hoch.

Ich muss diese dann jedesmal von Hand starten.



Moin KleinErna

1) Da der DNS-320L sehr neu ist und es bisher auch keine Anfragen dazu reingestellt wurden, gab es eben keine Veranlasung dafür schon Rubriken zu erstellen.
Im Laufe des Tages werden wir neue DNS-320L Rubriken erstellen und anschließend deinen Thread darin verschieben. Wink

2a) Bedeutet sporadisch, dass dein DNS-320L manchmal um 6 Uhr startet und machmal nicht bzw. evtl. zu anderen Zeiten startet?

2b) Hat dein DNS-320L immer die akt. Zeit und wurde ein NTP Server eingestellt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinErna
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 12
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

zu 1) OK

zu 2a) Die NAS soll immer um 06:00 Uhr starten. Dieses funktioniert sporadisch nicht. Also bleibt diese kpl. AUS und ich muss die NAS von Hand starten. Sie startet also auch nicht zu einer anderen Zeit, sondern bleit halt AUS - "Als ob die NAS vergisst um 06:00 Uhr aufzuwachen" oder das evtl. gewisse Tage von der NAS ignoriert werden. Das müsste ich aber erst einmal für mehrere Wochen testen und protokollieren.

zu 2b) Ja - ich habe natürlich die aktuelle Zeit eingetragen und zus. noch einen NTP Server eingetragen. Nachts, also um 00:00 Uhr funktioniert ja das planmäßige herunterfahren hervorragend! Im Web-Inteface der NAS sehe ich ja auch die aktuelle Uhrzeit und die ist korrekt.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 18:02    Titel: Re: DNS-320L Energieverwaltung - Ein-/Ausschaltzeitplan funktioniert nicht Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

1) Da der DNS-320L sehr neu ist und es bisher auch keine Anfragen dazu reingestellt wurden, gab es eben keine Veranlasung dafür schon Rubriken zu erstellen.
Im Laufe des Tages werden wir neue DNS-320L Rubriken erstellen und anschließend deinen Thread darin verschieben. Wink



Hallo KleinErna

1) Erledigt!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KleinErna hat folgendes geschrieben:

zu 2a) Die NAS soll immer um 06:00 Uhr starten. Dieses funktioniert sporadisch nicht. Also bleibt diese kpl. AUS und ich muss die NAS von Hand starten. Sie startet also auch nicht zu einer anderen Zeit, sondern bleit halt AUS - "Als ob die NAS vergisst um 06:00 Uhr aufzuwachen" oder das evtl. gewisse Tage von der NAS ignoriert werden. Das müsste ich aber erst einmal für mehrere Wochen testen und protokollieren.

zu 2b) Ja - ich habe natürlich die aktuelle Zeit eingetragen und zus. noch einen NTP Server eingetragen. Nachts, also um 00:00 Uhr funktioniert ja das planmäßige herunterfahren hervorragend! Im Web-Inteface der NAS sehe ich ja auch die aktuelle Uhrzeit und die ist korrekt.



n´Abend KleinErna

2a) Also nochmals: Ist das immer so oder startet deine DNS-320L doch manchmal um 6 Uhr?

2b) OK

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinErna
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 12
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

Zu 2a) Ja sieht startet manchmal wie geplant um 06:00 Uhr und manchmal halt nicht und dann auch zu keiner anderen Uhrzeit.
Wann, also an welche Tagen kann ich aber nicht genau sagen. Ich muss das beobachten.

Spontan würde ich sagen, als ob es ein FW Bug wäre.

Gibt es evtl. irgendwie erweiterte Logs von der NAS wo man das nachvollziehen könnte???
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.09.2017 13:41    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KleinErna hat folgendes geschrieben:

Zu 2a) Ja sieht startet manchmal wie geplant um 06:00 Uhr und manchmal halt nicht und dann auch zu keiner anderen Uhrzeit.
Wann, also an welche Tagen kann ich aber nicht genau sagen. Ich muss das beobachten.

3) Spontan würde ich sagen, als ob es ein FW Bug wäre.

4) Gibt es evtl. irgendwie erweiterte Logs von der NAS wo man das nachvollziehen könnte???



Moin KleinErna

2a) Aha - auch wenn es sich komisch liest, aber teste es doch mal mit einer amderen Uhrzeit. Also z.B. 20 Uhr ausschlaten und 21 Uhr einschalten.

3) Das ist doch rein spekulativ von dir. So was bringt in der Technikwelt nichts!
Da außer dir bisher noch kein anderer diesesProblem mit einer DNS-320L mitgeteilt hat, kann es doch "akt." nicht an der Firmware Vers. 1.0 liegen.

4) Nein, mir sind keine anderweitigen ausser das im Webinterface vorhandene Log bekannt.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinErna
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 12
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Moin Gairigo,

2a) Ich werde es mal mit anderen Uhrzeiten testen. Feedback folgt ...
Zur Info: Dienstag (gestern) hat die NAS ganz normal gestartet. Mittwoch (heute) wieder nicht.

3) Natürlich war die Äußerung nur spekulativ - sorry!

4) OK
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KleinErna hat folgendes geschrieben:

2a) Ich werde es mal mit anderen Uhrzeiten testen. Feedback folgt ...
Zur Info: Dienstag (gestern) hat die NAS ganz normal gestartet. Mittwoch (heute) wieder nicht.



Hallo KleinErna

Sehr eigenartiges Verhalten mit den Startzeiten und/oder Starttagen.
Ich habe im Moment keine Idee an was das liegen könnte. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinErna
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 12
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Anbei mal meine geänderten Zeiten.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KleinErna hat folgendes geschrieben:

Anbei mal meine geänderten Zeiten.



Moin KleinErna

Dann warten wir mal ab, wie sich deine DNS-320L mit den neuen Startzeiten verhält.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinErna
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 12
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 29.10.2012 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Kurzes, ernüchterndes Update:

Seit Donnerstag fuhr die NAS NICHT einmal wie geplant hoch.
Habt Ihr eine Möglichkeit dieses bei Euch nach zustellen???

Vermutung:
Ich habe heute wieder die Startzeiten jeweils um 1 Minute verschoben.
Ich könnte mir vorstellen, dass die NAS dann morgen auch startet und übermorgen wieder nicht.

Sprich wenn ich heute was verändere,
das Sie dann den nächsten Tag auch "erwacht",
danach aber wieder nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 19.09.2017 13:41    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2012 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KleinErna hat folgendes geschrieben:

Habt Ihr eine Möglichkeit dieses bei Euch nach zustellen???



Moin KleinErna

Nein, ich habe keine DNS-320L und werde mir sicherlich auch keine zulegen. Eine DNS-320 ist um einiges besser als die Light-Version welche du hast. Wink

Evtl. kommt ja ein andere User mit einer DNS-320L in deinen Thread und postet dann nützliche Infos rein. Dancing

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinErna
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 12
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 29.10.2012 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

The "L" designation is given to D-Link's cloud-based hardware. The DNS-320 has a 800 MHz CPU, while the DNS-320L has a 1 GHz processor. The outer shell for the two units is also different, i.e. the DNS-320L is slightly larger.

Quelle
-> http://forums.dlink.com/index.php?topic=50828.0
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2012 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KleinErna hat folgendes geschrieben:

The "L" designation is given to D-Link's cloud-based hardware. The DNS-320 has a 800 MHz CPU, while the DNS-320L has a 1 GHz processor. The outer shell for the two units is also different, i.e. the DNS-320L is slightly larger.

Quelle
-> http://forums.dlink.com/index.php?topic=50828.0



@KleinErna

Oh sorry, da hab ich mich ja voll geirrt. Danke für die Aufklärung. clap

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KleinErna
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 12
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 01.11.2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo zusammen,

kurzes Update:

Ich habe den D-Link Support direkt kontaktiert.

Es ist in der Tat ein FW Bug.

Das Problem, dass das automatische Einschaltn nicht immer funktioniert, ist uns auch aufgefallen. Es wird mit der nächsten offiziell freigegebenen Firmware behoben.
Bis dahin können wir Ihnen folgende Beta-Firmware zur Verfügung stellen, die das Problem in unseren Tests beheben konnte: ftp://supportdeur:technikdeur@ftp.dlink.de/tmp/DNS-320L_fw_1-01b02_BETA.zip
Nach erfolgreichem Update setzen Sie den DNS-320L bitte auf die Werkseinstellungen zurück. Verwenden Sie anschliessend den Setup-Wizard, um den DNS-320L erneut mit Ihrem mydlink-Konto zu verknüpfen. Das Formatieren der Festplatten kann im Wizard selbstverständlich übersprungen werden.

Ich habe nun auf die 1.01.B02 aktualisiert und es funktioniert nun Fantastisch!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2012 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

KleinErna hat folgendes geschrieben:

kurzes Update:

Ich habe den D-Link Support direkt kontaktiert.
Es ist in der Tat ein FW Bug.
Ich habe nun auf die 1.01.B02 aktualisiert und es funktioniert nun Fantastisch!



Moin KleinErna

Vielen Dank für deine gute Rückmeldung und dem Link für die Beta-Fw. clap

Jedenfalls sagt mir das mal wieder, dass man bei D-Link immer noch nicht alle Funktionen/Features einer Firmware richtig testet, denn ansonsten hätte man bei D-Link gleich gewußt, dass man dort die 1te Firmware, sprich die DNS-320L mit der 1ten Firmware garnicht auf den Markt hätte bringen dürfen. Dauerfeuer

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank081179
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 10
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.12.2012 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Huhu,

hab das selbe Problem jetzt. Der Link funktioniert aber nicht mehr. Kann den jemand aktualisieren?

Gruß

Frank
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49914
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.12.2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Frank081179 hat folgendes geschrieben:

Huhu,

hab das selbe Problem jetzt. Der Link funktioniert aber nicht mehr. Kann den jemand aktualisieren?

Gruß

Frank



Moin Frank081179

Es gibt inzwischen eine neue Version, die 1.10b03 und zwar hier:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320l/driver_software/DNS-320L_fw_revALL_1-01b03_all_en_20121218.zip

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank081179
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 10
Land: World

BeitragVerfasst am: 27.12.2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

mal was vorab;
Bist Du der einzige der hier arbeitet/antwortet?
Hab ja noch nicht viel hier gemacht aber Du bist doch immer dabei :-).
Nun gut.
Dann werd ich mir die gleich mal inst. Für den Link vielen Dank.
Wie kommt man auf normalem Weg daran?
Ich hab auf der HP geguckt aber da ist unter 320l Null zu finden. Bei anderen gibts wenigstens eine Anleitung zum Download, aber da findet man nichts.

Gruß

Frank
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DNS-320 Rev.A Login auf Webinterface funktioniert nicht mehr HMe D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 04.06.2017 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-320L Firmwareupdate herti D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 01.02.2017 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dns 320 Dns 320L doctorhu D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 30.03.2016 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS 320L bootet (rebootet) nicht, die Power-LED blinkt endlos. parseq D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 18 10.03.2016 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DNS-320L rebootet nicht bommeraner D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 1 28.01.2016 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr dieterkampf D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 07.10.2015 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L blinkt nur noch nach Stromausfall efyzz D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 30.09.2015 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keine Ordner auf der ersten Verzeichnissebene under Windows 7 auf D-Link Share Center 320L anlegen/ löschen benno3 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 02.07.2015 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DNS 320L startet nicht mehr (Ursache ggf. Stromausfall) JO42109 D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 04.06.2015 22:16 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.582877 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 19. September 2017 - 13:41:10 - CEST ]