Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 90 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 90 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.156.39.245
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
24.05.04:Neue Fw. für den DI-614+/Bx Vers. 3.41 b4 -> Diskussions-Thread!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 24.05.2004 18:17    Titel: 24.05.04:Neue Fw. für den DI-614+/Bx Vers. 3.41 b4 -> Dis Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle

die einen DI-614+ als Hw:Bx haben!

Ab sofort steht für Euch die neueste Firmware Version: "3.41 b4 Release 17.05.2004", in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.

Es handelt sich um diese Datei: "di614+_fw_revb_eng_341_170504.zip"

Hier der direkte Link dorthin:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=6

Bitte unbedingt dieses beim Fw-Upgrade beabchten:

Zitat:

Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer vorangegangenen Firmware Version in den Router einzuladen!!!

Zitat:
ChangeLog:
DI-614+ ver.3.41b4 05/17/2004
1. Fix L2TP "Gateway field" bug
2. Virtual Servers entry (rename DCS-2000/DCS-5300; Add DCS-3120)
3. Loop
4. Support Netscape 7.0 or above version

DI-614+ ver.3.40 04/29/2004
1. Fix idle time bug
2. DNS IP to domain feature
3. Add 2 Virtual Server Entry

DI-614+ ver.3.39
1. Auto-reconnect (3 options: Always-on, manual, dial-on-demand) ===> ok (but Maximum Idel time function is fail)
2. L2tP+ v3.35
3. We have found that predefined entries in Virtual Server works, but when rebooting or power cycling the gateway, the entries created in firmware rules will disappear ( in regards to Virtual Server). Creating firewall entries resolves the problem. ===> ok
4. Domain name server characters up to 32, not 16. ===> ok (the DNS characters is up to 31)
5. Ping of Death and GST Routers (12K packet size)
6. Fix distance problem

DI-614+ (ver 3.37) 3/24/2004
1. Add L2TP function on v3.35

DI-614+_CX (ver 3.35) 2/5/2004
1. support Intel flash, still name v3.35 to aviod ECR/ECN time-consuming process for Dlink.

DI-614+_CX (ver 3.35) 1/19/2004
1. rename v3.30 to v3.35 for MP.

DI-614_CX (ver3.21_lc10) 01/09/2004
1. MTU - when we change the MTU value in the DI-614+ lower then 1400 then the router can't send e-mails.
Also, when making ping test with following configuration: ping 194.90.1.5 -l 1300. the router unable to derangement packets (if we choose value of MTU from 1300-1500), those tests are running when MTU size in the DI-614+ is 1400.

DI-614+ v3.28 12/26/2003
1. Domain filiter change wording location
2. DDNS, can not save settings
3. WPA, WPA-PSK
4. DDNS font too bold

Wer also möchte, der kann sie testen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit Anderen austauschen!

Also, dann viel Spaß beim Austausch Eurer Erfahrungen! Wink

Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko u. eigene Gefahr Exclamation

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle DI-614+/Bx User, die sich in unserer "DI-614+/Bx User-Gruppe" angemeldet/eingetragen haben, werden unser "DL-Support Quick-Info" zu dieser neuen Fw automatisch als Service erhalten!

Wer auch an diesem Service, sowie alle Geräte spezifischen Info´s interessiert ist, der kann sich auch in dieser Gruppe hier anmelden:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=4296

Wer noch nicht weiß, was es mit den einzelnen Geräten-User-Gruppen auf sich hat, der möge bitte diesen Beitrag dazu lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2092

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 18.06.2004 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen

Verfasst am: 16.10.2018 20:32    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 25.05.2004 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi @ all,

also bis jetzt rennt die Version super, nur habe ich folgendes neues bemerkt und wollte mal fragen was das zu bedeuten hat

Passphrase
Confirmed Passphrase

802.1X
RADIUS Server 1

IP
Port
Shared Secret
RADIUS Server 2
(Optional)

IP
Port
Shared Secret

Danke schonmal für die antwort
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.05.2004 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@tsk2002

Wenn dort in der Hilfe" nichts dazu drinsteht, nehme dieses:

Zitat:
802.1X

The IEEE 802.1X is a standard for user authentication on networks. The DWL-2000AP+ supports EAP (Extensible Authentication Protocol) as specified by 802.1X. EAP provides wireless LAN with strong, mutual authentication between a client and an authentication server. The DWL-2000AP+ can serve as a 802.1X Authenticator between 802.1X wireless clients and the Authentication Server typically installed on a RADIUS server. Please keep in mind that enabling 802.1X requires a RADIUS server for user authentication to the network.

Encryption Key

The encryption key length can be either 64bits or 128bits when used with the AirPlus products. The encryption key has a lifetime which can be specified from 5 minutes to 1 day.

RADIUS Server

RADIUS (Remote Access Dial-In User Service) Server is used for user authentication. You will need to enter the IP Address of the RADIUS Server and the port number for authentication. For most RADIUS Servers, port 1812 is used for this purpose. Key-in a Shared Secret can be entered as an additional security protection for communication between the RADIUS server and
the DWL-2000AP+. A second RADIUS Server can be entered as an option. Consult your RADIUS providers or the manual of your RADIUS Server for more details

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schladde
Supporter

Supporter

BeitragVerfasst am: 26.05.2004 18:49    Titel: Neue FW Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also ich habe die neue FW jetzt auch seit gestern abend drauf und alles läuft. Hatte keine Probs bei der Einrichtung. Schade finde ich eigentlich nur das man keine alte config (von einer anderen FW) laden soll.

Das einzigste ist der Fehler den ich auch schon bei der alten hatte das wenn der Strom weg war ich ca 10 - 15 Minuten warten muß bis ich wieder M1 bekomme. Das sollte eigentlich behoben sein da alles andere nichts gebracht hat.
Hier die mail von Dlinkvom 20.02.04:

In der Regel soll nach dem Einstecken des Stromkabels M2 kurz leuchten oder blinken bis M1 leuchtet (M2 aus). LED-Verhalten beim Start: Nach Einführen des Netzsteckers, leuchtet die Power-LED sofort. Die Port-LEDs, sowie die WAN-LED, leuchten nur kurz auf und gehen wieder aus. Dann fängt die M2-LED an zu leuchten, geht jedoch nach 8 Sekunden auch wieder aus. Nach diesen 8 Sekunden gehen dann die WLAN- und die M1-LED an zu leuchten. Soll die Fehlermeldung öfters vorkommen, führen Sie bitte wie folgt den Reset durch: Factory Reset: Bei eingeschaltetem Gerät halten Sie den Resettaster solange gedrückt, bis die M2 Led angeht, dann sofort los lassen. Standard IP: 192.168.0.1 Benutzername: admin Passwort: leer Eine neue Firmware ist noch in Bearbeitung

Wenn ich keinen Stromausfall habe dann kann ich damit leben.

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Konfuzius (551 v. Chr. bis 479 v. Chr.), Philosoph
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hmm komisch, dieses Problem habe ich nicht.

Aber auf jedenfall läuft der 614+ besser als mit mein alter d-link 624
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.05.2004 19:43    Titel: Re: Neue FW Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

schladde hat folgendes geschrieben:
Das einzigste ist der Fehler den ich auch schon bei der alten hatte das wenn der Strom weg war ich ca 10 - 15 Minuten warten muß bis ich wieder M1 bekomme.
Wenn ich keinen Stromausfall habe dann kann ich damit leben.

@schladde

Das mit der M1 könnte auch daran liegen, dass bei einem Stromausfall ja davon auch Dein DSL-Modem betroffen ist, und dieses benötigt eben ein gewisse Zeit, bis es sich wieder ordnungsgemäß mit Deiner VST (Vermittlungsstation) synchronisiert hat.

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

habe die Firmware seit 3 Tagen problemlos laufen. Einziges Manko, welches ich seit Firmware > 3.20 habe, ist, dass NTP nicht mehr funktioniert. Nach jedem Reboot startet der Router mit 01 Apr. 2002 00:00 Uhr. Desweiteren sind keine PING Tests möglich, obwohl ich ohne Problem ins Internet komme. Habt Ihr eine Idee dazu.
schladde
Supporter

Supporter

BeitragVerfasst am: 27.05.2004 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

hast du day light saving gemacht?

siehe hier:

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
schladde
Supporter

Supporter

BeitragVerfasst am: 27.05.2004 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Und schau mal hier hast du hier geblockt:

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.05.2004 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

laci007 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe die Firmware seit 3 Tagen problemlos laufen. Einziges Manko, welches ich seit Firmware > 3.20 habe, ist, dass NTP nicht mehr funktioniert. Nach jedem Reboot startet der Router mit 01 Apr. 2002 00:00 Uhr. Desweiteren sind keine PING Tests möglich, obwohl ich ohne Problem ins Internet komme. Habt Ihr eine Idee dazu.

Und welchen NTP-Zeitserver nutzt Du?

Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Einstellungen sind in Ordnung. Hab's mit und ohne Daylight Saving versucht. Daran liegt es aber nicht. Mit Firmware 3.20 hab ich NTP-Server swisstime.ee.ethz.ch mit IP 129.132.2.21 problemlos verwendet. Nun kann ich ihn vom Router aus nicht mehr pingen, aber vom PC aus problemlos. Hab auch einen anderen Server probiert. Ohne Erfolg.
Ebi
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

Land: World

BeitragVerfasst am: 27.05.2004 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also, ich hab bei dieser FW bisher keine Probs feststellen können!
Bin sehr zufrieden zumal die Signalstärke von 70-75% auf 88-92%
gestiegen ist.
Empfehlungen

DL-Support Member werden
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2004 12:51    Titel: Neue Firmware empfehlenswert! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe den Router 614+ Hardware-Revision B2. Mit Firmware 3.20, die ab Werk installiert war, hatte ich Probleme mit WLAN im Zusammenhang mit meinem Centrino-Notebook.

Mit 3.35 wurde alles nur verschlimmbessert: WLAN war zwar gut, aber ich musste die erste viertel Stunde zahlreiche Reboots aushalten und so gut wie immer manuell mit meinem Provider (Arcor) verbinden.

Mit der oben angegeben Version habe ich offensichtlich zum ersten Mal einen vollends funktionierenden Router! Erst jetzt bin ich mit D-Link zufrieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2004 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe mit dieser Version immer noch am Anfang bis zu fünf Neustarts, sobald der Router eingeschaltet wird (über die Steckerleiste).

Ich habe ebenso die Rev. B2.

Liegt es daran, dass es zwei unterschiedliche B2s gibt, wie im Thread 3.35 geschildert wurde?

Oder sollte es mit jedem Bx-Router funktionieren?

WLAN ist im Übrigen disabled.
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2004 14:53    Titel: Unterschiedliche CRC Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ich habe 'mal eben die CRCs der BIN-Dateien aus eurem angebotenen Archiv und aus dem von D-Link-FTP downgeloadeten Archiv gebildet.

Die CRCs waren zu meinem Erstaunen verschieden. Die Firmware, die ich installiert habe, habe ich von eurer Seite gezogen. Ich denke aber, das kann bestimmt nicht der Grund sein.

Dennoch möchte ich fragen: wer hat die Firmware von hier gezogen und hat ähnliche Probleme?
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2004 15:01    Titel: Re: Unterschiedliche CRC Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

gsewlupfdsn hat folgendes geschrieben:
Ich habe 'mal eben die CRCs der BIN-Dateien aus eurem angebotenen Archiv und aus dem von D-Link-FTP downgeloadeten Archiv gebildet.

Die CRCs waren zu meinem Erstaunen verschieden. Die Firmware, die ich installiert habe, habe ich von eurer Seite gezogen. Ich denke aber, das kann bestimmt nicht der Grund sein.

Dennoch möchte ich fragen: wer hat die Firmware von hier gezogen und hat ähnliche Probleme?

Da muss bei Dir ein Irrtum vorliegen, denn Du wirst die Fw. Vers, 3.35 bei uns nicht finden, somit auch nicht downloaden können

Der Grund ist auch ganz simpel erklärt:

Die Fw Vers. 3.35 hat gravierende Fehler, demzufolge hatten wir dieses Vers. auch niemals bei uns reingestellt, sondern deswegen ja die neues Vers. 3.41 b4 Exclamation

Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2004 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ups, sorry. Missverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich, dass ich die CRCs der 3.41b4 verglichen habe.

Und da waren sie unterschiedlich.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2004 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ups, sorry. Missverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich, dass ich die CRCs der 3.41b4 verglichen habe.

Und da waren sie unterschiedlich.

Ok, also unsere mit dann "welcher" Vers. 3.41 b4, von wo verglichen.

Bitte den Link hier reinsetzen.

Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2004 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ob sich da bei mir ein Virus eingeschlichen hat, der von keiner aktuellen Antivirensoftware mit aktuellen Virendefinitionen erkannt wird?

Ich habe jetzt verschiedene Checksum-Tools probiert (SFV- und MD5-Formate) und ich kann nur bestätigen, dass ich immer wieder verschiedene Werte habe.

Nun gut. Jedenfalls beruhigt es mich doch irgendwie, dass du identische CRCs hast.
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2004 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ob sich da bei mir ein Virus eingeschlichen hat, der von keiner aktuellen Antivirensoftware mit aktuellen Virendefinitionen erkannt wird?

Ich habe jetzt verschiedene Checksum-Tools probiert (SFV- und MD5-Formate) und ich kann nur bestätigen, dass ich immer wieder verschiedene Werte habe.

Nun gut. Jedenfalls beruhigt es mich doch irgendwie, dass du identische CRCs hast.

Moin gsewlupfdsn

Klar die Möglichkeit besteht!

Wenn Du allerdings ein anständiges AV-Tool im Einsatz hast, dann dürfte sich kein Virus u.a. dort eingenistet haben!

Wenn Du mir die Namen der Progs nennst, könnte ich eine Gegenprobe machen.

Anderseits könntest Du mit einem anderen PC beide Files erneut runterladen, und diese beiden "bin´s" dort nochmals testen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-300/Bx Firmware 2.14b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.474594 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Tuesday, 16. October 2018 - 20:32:03 - CEST ]