Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 57 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 57 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.210.67
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
fritzbox 7390: Kein Zugriff iTunes & uPnP Server mit WLAN, aber mit LAN
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> FRITZ!Box
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maekki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 10
Land: World

BeitragVerfasst am: 13.10.2012 21:09    Titel: fritzbox 7390: Kein Zugriff iTunes & uPnP Server mit WLAN, aber mit LAN Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): NAS DNS-320 (2.03)
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): fritzbox 7390 (OS 05.22)
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:

Mein Router ist eine Fritzbox 7390 mit aktueller Firmware (OS 05.22). Am Netzwerk (per LAN an Fritzbox) steckt ein DNS-320 (aktuelle Firmware 2.03) mit aktiviertem iTunes und uPnP AV Server.
Über WLAN werden die Server jedoch nicht erkannt, so dass ich nix streamen kann. Verbinde ich mein Notebook per LAN wird's sofort erkannt.
Mit meinem Tablet habe ich ebenfalls den Effekt, dass
Ansonsten funktioniert WLAN auch ins Internet bei allen Geräten einwandfrei.

Ich hab schon vorherige Firmware bei beiden Geräten wieder aufgespielt, in allen möglichen Konstellationen. Auch Ports freigeschaltet. Darin liegt's offenbar nicht.

Bei iTunes (Ver 10.4.0.80) konnte ich auch keine passende Einstellung finden...
Gibt es eine spezielle WIN7 firewall Einstellung, die man beachten muss? Der iTunes Dienst ist da komplett freigeschaltet... das würde aber das Tablet Problem nicht erklären oder lösen...

Komischerweise hat es mal irgendwann früher funktioniert und dann plötzlich nicht mehr, obwohl ich kein Software-Update vorgenommen hatte....

Trotz etlicher Versuche (alte firmware installieren, resets etc.) finde ich keine Erklärung oder sinnvolle Einstellungen für das Problem.
Bin schon ziemlich verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Irgendjemand eine Idee? Wäre sehr dankbar.....

Grüße
Maekki
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:11    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2012 21:32    Titel: Re: fritzbox 7390: Kein Zugriff iTunes & uPnP Server mit WLAN, aber mit LAN Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maekki hat folgendes geschrieben:

Bei iTunes (Ver 10.4.0.80) konnte ich auch keine passende Einstellung finden...



Moin maekki

So ein Problem hatte ich auch mal mit einer älteren und verkorsten iTunes Version.

Deine iTunes Version ist etwas sehr alt. Also teste es mal mit der akt. Vers. 10.7.0.21 Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maekki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 10
Land: World

BeitragVerfasst am: 13.10.2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

Danke für die schnelle Antwort...

Hatte iTunes nicht mehr aktualisiert, da es immer wieder Problem mit neuen iTunes Versionen und Kompatibilität zu firefly Servern gibt...

Werde aber mal meine DB sichern und die neue iTunes Version probieren... melde mich, ob's geklappt hat.

Danke erstmal...

Grüße
Mäkki
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2012 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maekki hat folgendes geschrieben:

1) Werde aber mal meine DB sichern und die neue iTunes Version probieren... melde mich, ob's geklappt hat.

Danke erstmal...



Hallo maekki

1) Ja, mache das und bitte schön.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maekki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 10
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 00:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Servus Gairigo,

Tja, hat leider nix gebracht. Habe alte iTunes Version deinstalliert und aktuelle iTunes Version anschließend neu....
Gleiches Spiel: unter LAN wird der iTunes Server erkannt, unter WLAN nicht....
Als Bonjour ist die aktuelle 3.0.0.10 installiert...

Netzwerkproblem schliesse ich mal aus, da auf meinem Tablet der Server einwandfrei über WLAN funktioniert....

Noch ne Idee?

Grüße
Mäkki
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maekki hat folgendes geschrieben:

Tja, hat leider nix gebracht. Habe alte iTunes Version deinstalliert und aktuelle iTunes Version anschließend neu....
Gleiches Spiel: unter LAN wird der iTunes Server erkannt, unter WLAN nicht....
Als Bonjour ist die aktuelle 3.0.0.10 installiert...

Netzwerkproblem schliesse ich mal aus, da auf meinem Tablet der Server einwandfrei über WLAN funktioniert....



Moin maekki

Ich habe iTunes mit Bonjour in den jeweils akt. Versionen soeben nochmal mit einem DNS-323 und Notebook per WLAN getestet.

Das Abspielen funktioniert einwandfrei!

Da iTunes nicht zwischen einer WLAN- und einer Ethernet-Verbindung unterscheiden kann, gibt es folglich auch keine diesbezgl. Einstellungsmöglichkeiten in iTunes.

Hast du die Möglichkeit, es mal mit einem Wireless Notebook von einem Freund/Bekannten zu testen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:11    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
maekki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 10
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi Gairigo,

Ja, das habe ich jetzt auch nochmal mit einem anderen Notebook probiert. Gleicher Effekt: LAN geht, WLAN nicht.

Kennst Du irgendeine fritzbox wlan Einstellung, die in Betracht kommt?
Die Einstellung 'WLAN Geräte dürfen untereinander kommunizieren' ist aktiviert.

Noch ne Idee?

Grüße
Mäkki
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maekki hat folgendes geschrieben:

1) Ja, das habe ich jetzt auch nochmal mit einem anderen Notebook probiert. Gleicher Effekt: LAN geht, WLAN nicht.

2) Kennst Du irgendeine fritzbox wlan Einstellung, die in Betracht kommt?
3) Die Einstellung 'WLAN Geräte dürfen untereinander kommunizieren' ist aktiviert.



Moin maekki

1) OK, dann liegt es ja nicht an den Windows/iTunes Clients. Allerdings ist es sehr merkwürden.

2) Akt. nein bis auf den Punkt, dass der MAC-Adressfilter NICHT aktiviert sein sollte. Checke und teste das mal.

-> "WLAN-Zugang beschränken (MAC-Address-Filter)" > "Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" aktivieren.

3) OK, richtig, denn dieses muss aktiviert sein.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maekki hat folgendes geschrieben:

Noch ne Idee?



@maekki

A) Ist die akt. Fritzbox Firmware installiert?

B) Für den WLAN Adapter sollte die Energiesparfunktion deaktiviert sein.

Zum Testen:

1) Ist die WLAN SSID deaktiviert, aklso unsichtbar, dann mal aktivieren und testen.

2) Auch mal ohne jedwelcher WLAN Verschlüsselung testen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 14:53    Titel: Re: fritzbox 7390: Kein Zugriff iTunes & uPnP Server mit WLAN, aber mit LAN Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maekki hat folgendes geschrieben:

Über WLAN werden die Server jedoch nicht erkannt, so dass ich nix streamen kann. Verbinde ich mein Notebook per LAN wird's sofort erkannt.
Mit meinem Tablet habe ich ebenfalls den Effekt, dass



@maekki

1) Schalte testweise doch mal alle anderen Clients wie u.a./evtl. vorhandene Tablets, iPads, iPhones, Smartphones usw. usw. komplett aus.

2) Ist in deinem Notebook der Dienst "Apple Mobile Device" auch richtig gestartet, also als Dienstprozess aufgeführt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maekki
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 10
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Servus Gairigo,

So, hab jetzt mal all deine Hinweise abgearbeitet. Danke dafür.

1) Akt. nein bis auf den Punkt, dass der MAC-Adressfilter NICHT aktiviert sein sollte. Checke und teste das mal.
-> "WLAN-Zugang beschränken (MAC-Address-Filter)" > "Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" aktivieren.
-> ist aktiviert.

2) Ist die akt. Fritzbox Firmware installiert?
-> JA (OS 05.22)

3) Für den WLAN Adapter sollte die Energiesparfunktion deaktiviert sein.
-> ist deaktiviert

4) Ist die WLAN SSID deaktiviert, aklso unsichtbar, dann mal aktivieren und testen.
-> ist sichtbar.

5) Auch mal ohne jedwelcher WLAN Verschlüsselung testen.
6) Schalte testweise doch mal alle anderen Clients wie u.a./evtl. vorhandene Tablets, iPads, iPhones, Smartphones usw. usw. komplett aus.
-> gute Idee. Hab Verschlüsselung abgeschaltet und alle anderen Clients auch. Hat nix gebracht.

7) Ist in deinem Notebook der Dienst "Apple Mobile Device" auch richtig gestartet, also als Dienstprozess aufgeführt?
-> Dienst ist aufgeführt und gestartet.

Der unvollständige Satz zum Tablet: Also auf dem Tablet funktioniert's...
Auch habe ich die Ports 3689 und 3668 für den DNS-320 extra freigeschaltet. UPnP Portverwaltung ist auch aktiv.

Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll.... Brick wall

Falls Dir noch mehr einfällt, teste ich das sehr gerne....
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.10.2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maekki hat folgendes geschrieben:

1) Der unvollständige Satz zum Tablet: Also auf dem Tablet funktioniert's...
2) Auch habe ich die Ports 3689 und 3668 für den DNS-320 extra freigeschaltet. UPnP Portverwaltung ist auch aktiv.

3) Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll.... Brick wall
Falls Dir noch mehr einfällt, teste ich das sehr gerne....



n´Abenbd maekki

OK, habe deine Antworten zu 1) bis 7) gelesen!

1) Aha, sehr interessant. Dann kann es doch niemals an deiner Fritzbox liegen und schon garnicht an deiner DNS-320!

2) Portfreigaben sind wenn dann immer nur für WAN <-> LAN notwendig aber niemals für das eigene (Heim-)Netzwerk!

3) Die Ursache - auch wg. deinem Hinweis zu 1) - kann dann doch nur an etwas in deinen Notebooks liegen. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:11    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> FRITZ!Box Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Can't discover DPR-1061 Print Server from Server 2012 R2 Donnieclark DP- und DPR- PrintServer 0 14.11.2017 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge freies WLAN? Creoslamard Off-Topic 0 27.07.2017 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wechsel von Versatel zu 1 & 1 mit Fritzbox. Wie schliesse ich die Fritzbox an? jd_cort DSL Provider - Fragen und Probleme 2 15.06.2017 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-View-cam kein zugriff danomat1 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 17 07.07.2016 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff verweigert Michael D-Link DNS-325 ShareCenter Shadow 1 15.02.2016 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DNS 320L HDD Zugriff nach defekt OBI-D D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 23.11.2015 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderen DDNS-Server eintragen (nicht die vorgegebenen) mps D-Link DNS-327L 1 14.08.2015 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zugriff auf Stammverzeichnis z.B. Nas_prog mps D-Link DNS-327L 3 10.08.2015 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.516084 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 20. November 2017 - 16:11:22 - CET ]