Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 53 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 53 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.210.67
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-615 Neustart-Schleife
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PerfectInsanity
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.10.2012
Beiträge: 3
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 21:54    Titel: DIR-615 Neustart-Schleife Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-615 (FW unbekannt)
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): Intel(R) WiFi Link 1000 BGN Treiber Version 13.0.0.107
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win7 SP1, Win Vista SP2
I-Net Browser: Firefox, Chrome, Opera
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: KabelDeutschland
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Kaspersky Security Suite 12
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Normale Internetnutzung. Vorher am Tag musste ich das W-Lan am Rechner neu einrichten (SSID und Key neu eingeben), danach Nutzung völlig normal möglich.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Netzstecker gezogen und nach längerer Zeit wieder eingesteckt (ca. halbe Stunde) - Keine Wirkung, weiterhin Neustart Schleife
Resetknopf - keine Wirkung
Kabel zum Modem gezogen - gleiches Verhalten, nur dass die Erdball-LED nicht leuchtet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

folgendes Problem:
mein D-Link 615 hat heute vollig unvermittelt, nach einem dreiviertel Jahr problemlosen Dienst, angefangen sich ständig neu zu starten. Dabei Passiert folgendes:
Power-LED leuchet einige Sekunden gelb, blinkt kurz. Dann leuchtet die LED mit dem Erdball (Internet Verbindung) etwas später blinkt die W-Lan LED zwei Mal auf, woraufhin Lan-Port 1 und 3 aufleuchten. Danach sind wieder kurz alle LEDs aus und das ganze beginnt von vorn. Irgendwann hört er auf und die Power-Led leuchtet durchgängig Gelb.

Für mich scheint es als wenn er immer aussteigt, wenn er das Wlan aktivieren will. Ins Routerinterface komm ich nicht da er ja ständig neu startet, deshalb kann ich auch keine FW Infos liefern.
Ist das Neustart-Problem schon bekannt oder hat jemand ne Idee was ich noch machen kann, abgesehen von ausm Fenster werfen und was besseres kaufen?

Vielen dank für eure Hilfe, bzw erstmal fürs Lesen Smile
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:13    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 22:22    Titel: Re: DIR-615 Neustart-Schleife Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@PerfectInsanity

Läuft/lief dein DIR-615 seit "einem dreiviertel Jahr" permantent durch?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PerfectInsanity
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.10.2012
Beiträge: 3
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nein, der hängt hinter einem Mehrfachverteiler mit Netzschalter. Den mach ich aus wenn ich mehrere Tage nicht da bin, übers Wochenende oder so. Zuletzt lief der Router seit dem 4.10. durchgangig.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

PerfectInsanity hat folgendes geschrieben:

Nein, der hängt hinter einem Mehrfachverteiler mit Netzschalter. Den mach ich aus wenn ich mehrere Tage nicht da bin, übers Wochenende oder so. Zuletzt lief der Router seit dem 4.10. durchgangig.



@PerfectInsanity

OK, dann ziehe den Netzstecker mal für ca. 2 Minuten aus der Steckdose und stecke ihn dann wieder rein.

Wie verhält es sich dann?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PerfectInsanity
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 07.10.2012
Beiträge: 3
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hatte ihn jetzt ca. Eine halbe Stunde ausgesteckt. Jetzt leuchtet Power gelb, Internet grün. Danach noch den Laptop an einen Lan- Port angesteckt, das erkennt er auch... Nützt mir allerdings nichts da ich ja nicht zum Router setting komme, solange es gelb leuchtet, oder ?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

PerfectInsanity hat folgendes geschrieben:

Hatte ihn jetzt ca. Eine halbe Stunde ausgesteckt. Jetzt leuchtet Power gelb, Internet grün. Danach noch den Laptop an einen Lan- Port angesteckt, das erkennt er auch... Nützt mir allerdings nichts da ich ja nicht zum Router setting komme, solange es gelb leuchtet, oder ?



@PerfectInsanity

Dann führe mal einen Factory-Reset durch. Dadurch gehen aber alle eigene Einstellungen verloren!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:13    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden nach Neustart Gairigo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 10.12.2012 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DSL-2741B verliert Einstellungen nach Neustart oleander DSL- Modem / Modem Gateway Router 3 04.12.2012 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-323 VERLIERT EINSTELLUNGEN, IP, Benutzer,. nach Neustart glama D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 3 13.07.2012 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.05.2012: Update-Schleife unter Windows XP Gairigo Windows XP News & Infos 0 23.05.2012 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320 Volume_1 Crashed - nach Neustart "kein Datenträger installiert" donharry D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 29.02.2012 08:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nach Installation FW 1.08B09 & Neustart ist immer noch 1.08 auf der DNS 323 superstar D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 9 26.06.2011 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Link DWA 547 W-LAN Karte funktioniert nur bei Installation. Nach Neustart nicht i2330247 Sonstige WLAN Adapter - Wireless Karten 1 15.06.2011 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Netzlaufwerke können nach Neustart des DNS 323 nicht verbunden werden chubby D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 7 16.05.2011 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-652 Nach Neustart des Rechners kein Internet racoon100 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 15.03.2011 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Horstbox DVA-G3342SB Neustart und Konfigübernahme Frage? stormwind81 Sonstige D-Link Gateway Router 1 07.07.2010 09:59 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.399984 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 20. November 2017 - 16:13:38 - CET ]