Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 59 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 59 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.210.67
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
"Verbindung herstellen" mit User- und Passwortabfrage schlägt fehl
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blockbaster
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 19
Land: World

BeitragVerfasst am: 25.09.2012 22:51    Titel: "Verbindung herstellen" mit User- und Passwortabfrage schlägt fehl Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 320
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend,

ich habe den DNS-320 nun schon länger im Einsatz und habe Vorgestern den FTP-Account eingerichtet. Das ging auch alles glatt. Gestern ging auch die normale Netzwerkfreigabe noch ohne Probleme. Doch Heute funktioniert es nicht mehr.

Ich habe das gesamte Volume_1 unter Netzfreigaben freigegeben. Wenn ich jetzt auf meinen Windowsexplorer zugreife, sehe ich Volume_1, erhalte aber nach dem Doppelklick eine User und Passwort Abfrage. Hier habe ich schon alles ausprobiert. Was muss ich da eintragen? Woher kommt es?

Danke und Grüße vom blockbaster
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:04    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.09.2012 23:36    Titel: Re: "Verbindung herstellen" mit User- und Passwortabfrage schlägt fehl Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blockbaster hat folgendes geschrieben:

Ich habe das gesamte Volume_1 unter Netzfreigaben freigegeben. Wenn ich jetzt auf meinen Windowsexplorer zugreife, sehe ich Volume_1, erhalte aber nach dem Doppelklick eine User und Passwort Abfrage. Hier habe ich schon alles ausprobiert. Was muss ich da eintragen? Woher kommt es?


Hallo blockbaster

Versuche es mal mit deinen Windows Benutzerangaben - also Windows Benutzername und Windows Benutzerkennwort.

Ansonsten mit deinen DNS-320 Webinterface Admin-Zugangsdaten.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blockbaster
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 19
Land: World

BeitragVerfasst am: 25.09.2012 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

also ich habe es mit meinem Windows Benutzer Account versucht und damit klappt es nicht. Auch alle anderen Passwörter schlagen fehl.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.09.2012 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blockbaster hat folgendes geschrieben:

Hallo Gairigo,

also ich habe es mit meinem Windows Benutzer Account versucht und damit klappt es nicht. Auch alle anderen Passwörter schlagen fehl.



@blockbaster

Dein Benutzername - wie in deinem ScreenShot - "LAPTOP\admin" kann niemals richtig sein und funktionieren!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blockbaster
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 19
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.09.2012 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das ist das was vom System vorgeschlagen wird. Wenn ich es lösche und korrigiere geht es auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.09.2012 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blockbaster hat folgendes geschrieben:

Das ist das was vom System vorgeschlagen wird. Wenn ich es lösche und korrigiere geht es auch nicht.



@blockbaster

Dann hast du etwas grundlegendes falsch gemacht. Jedenfalls kann es nícht an der Einrichtung eines FTP-Accounts auf deinem DNS-320 liegen.

Mein Vorschlag somit: Führe einen Factory-Reset auf deiner DNS-320 durch. Damit sind dann aber alle Einstellungen auf Factory-Default zurück gesetzt!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:04    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Valerie1
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline


Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 3
Land: World

BeitragVerfasst am: 26.09.2012 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

...ah, ok. ;)
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
blockbaster
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 19
Land: World

BeitragVerfasst am: 27.09.2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nach dem Werksreset und der neuen Einstellung konnte ich ohne Passwort per Explorer wieder zugreifen. Dann wieder nach der Einrichtung des FTP-Account erscheint wieder diese blöde Abfrage.

Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2012 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blockbaster hat folgendes geschrieben:

1) Nach dem Werksreset und der neuen Einstellung konnte ich ohne Passwort per Explorer wieder zugreifen.

2) Dann wieder nach der Einrichtung des FTP-Account erscheint wieder diese blöde Abfrage.



@blockbaster

1) OK - hast du inzwischen ein neues Admin Passwort eingerichtet?

2) Wann, wo, wobei kommt/erscheint diese Abfrage?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blockbaster
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 19
Land: World

BeitragVerfasst am: 28.09.2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ja ich habe dieses Mal ein neues Passwort gewählt.

Ich klicke im Windows Explorer auf Netzwerk und dann auf den NAS. Dann erscheint schon eine Passwortabfrage. Trage ich hier das Passwort vom NAS ein, so komme ich eine Ebene Tiefer, nämlich auf Volumne_1 Drucker etc.

Klicke ich hier auf Volumne_1 erscheint wieder eine Abfrage. Ab hier komme ich nicht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

blockbaster hat folgendes geschrieben:

Ich klicke im Windows Explorer auf Netzwerk und dann auf den NAS. Dann erscheint schon eine Passwortabfrage. Trage ich hier das Passwort vom NAS ein, so komme ich eine Ebene Tiefer, nämlich auf Volumne_1 Drucker etc.

Klicke ich hier auf Volumne_1 erscheint wieder eine Abfrage. Ab hier komme ich nicht weiter.



@blockbaster

Richte doch mal im Explorer eine "Netzwerk verbinden" Verknüpfung auf Volume_1 ein.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DCS-2332L verliert nach kurzer Zeit WLan-Verbindung Walwe DCS- IP Cameras 3 02.11.2016 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NFS verbindung DNS323 und Coolstream Neo HOMER_S D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 29.11.2015 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 02.12.2013: D-Link schließt User-Agent-Hintertür Gairigo News & Infos von und zu D-Link 0 02.12.2013 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DCS-2332L stürtzt ab - verliert verbindung Gairigo DCS- IP Cameras 3 25.09.2013 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dlink DSL- 684T keine Verbindung über Kabel LAN Trick DSL- Modem / Modem Gateway Router 6 04.04.2013 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-645 Zugriff auf USB Festplatte schlägt unter MAC OSX 10.7 fehl -SharePort Plus- Tim_tr DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 31.03.2013 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DIR-615 & NetCologne Keine Verbindung möglich Springbok DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 7 18.03.2013 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gleichzeitiger Zugriff auf eine Datei / Zugriff von jeweils nur einem User Robert-K D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 8 05.03.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link DSL-321B bekommt keine Verbindung zum Internet Gairigo DSL- Modem / Modem Gateway Router 6 23.02.2013 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-321B keine Verbindung zu t-online hansmeier DSL- Modem / Modem Gateway Router 11 22.11.2012 16:11 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 1.647662 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 20. November 2017 - 16:04:37 - CET ]