Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 55 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 55 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.60.91
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
FTP Resume bei Dateien <2GB
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoMensdorf
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 08:59    Titel: FTP Resume bei Dateien <2GB Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DNS 323 PW 1.10
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich betreibe den Standard FTP Server eines DNS 323 mit FW 1.10.
Ich kann den Download bei großen Dateien von 3,5GB fortsetzten, wenn ich
weniger als 2GB geladen habe. Bei mehr als 2GB geladen bricht er allerdings
den Resume ab und fängt den Download wieder von vorne an.

Kann ich dem DNS irgendwie beibringen, Resumes größerer Dateien zu erlauben?

1000 Dank,
Jo
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 04:46    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 10:21    Titel: Re: FTP Resume bei Dateien <2GB Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JoMensdorf hat folgendes geschrieben:

ich betreibe den Standard FTP Server eines DNS 323 mit FW 1.10.
Ich kann den Download bei großen Dateien von 3,5GB fortsetzten, wenn ich
weniger als 2GB geladen habe. Bei mehr als 2GB geladen bricht er allerdings
den Resume ab und fängt den Download wieder von vorne an.

Kann ich dem DNS irgendwie beibringen, Resumes größerer Dateien zu erlauben?



Hallo JoMensdorf

1) Das Problem hatte ich, bzw. FTP Nutzer meiner DNS-323 noch nie. Das Problem ist mir auch nicht anderweitig bekannt.

2) Um welcher Art Dateien handelt es sich dabei?

3) Mit welchem FTP Client erfolgt dabei der Download?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoMensdorf
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo Gairigo,

erst schon mal danke für die schnelle Antwort.
Klingt ja ganz vielversprechend, wenn ich der erste bin, der das Problem hat.
Es sind Video Aufnahmen meiner Dreambox 600. Also .ts Files wie Sportschau etc.
von 3-5GB Größe, die sich mein bester Freund nach China lädt, um ein bißchen Heimat zu haben.
Wir nutzen den Filezilla in der Version 3.5.3. Dort habe ich leider keine passenden Einstellungs-
möglichkeiten gefunden.

Hast Du noch einen Tipp für mich?

1000 Dank,
Jo
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JoMensdorf hat folgendes geschrieben:

Hast Du noch einen Tipp für mich?



Hallo JoMensdorf

Du meinst mit "Resumes" die Wiederaufnahme eines Downloads, der vorher unterbrochen war?

Wieso muss, findet überhaupt eine Wiederaufnahme von deinem Freund statt?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoMensdorf
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

ja, genau. Die Leitung nach China ist nicht überragend, er lädt da meistens knappe 20h an einer
Datei. Meine Leitung steht und wird nicht getrennt, aber die Chinesen schaffen es leider nicht
die Verbindung zu halten. Von daher muss er sich immer mal wieder reconnecten und dann
eben den Download fortsetzten.

Grüße,
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JoMensdorf hat folgendes geschrieben:

ja, genau. Die Leitung nach China ist nicht überragend, er lädt da meistens knappe 20h an einer
Datei. Meine Leitung steht und wird nicht getrennt, aber die Chinesen schaffen es leider nicht
die Verbindung zu halten. Von daher muss er sich immer mal wieder reconnecten und dann
eben den Download fortsetzten.



Hallo JoMensdorf

Ok - habe verstanden.

Somit meine Vorschläge:

1) Dein Freund sollte es mal mit einem anderen FTP-Client wie z.B. WS_FTP Pro testen.

Eine Testversion gibbet hier: http://www.ipswitchft.de/Products/WS_Ftp_Pro

2) Dein Freund solltes es mal mit einem Download-Manger wie z.B. Free Download Manager testen:

Free Download hier: http://www.freedownloadmanager.org/download.htm

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 04:46    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
JoMensdorf
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

ok, werde ich ihm aus, oder besser gesagt per Fernwartung einrichten...

Melde mich, sobald ich ein Ergebnis habe.

1000 Dank!
Jo
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JoMensdorf hat folgendes geschrieben:

Hallo,

ok, werde ich ihm aus, oder besser gesagt per Fernwartung einrichten...

Melde mich, sobald ich ein Ergebnis habe.

1000 Dank!
Jo



@JoMensdorf

OK - ich warte dann mal deine Rückmeldung ab.

Frage: Warum packst du die Videodateien nicht als ZIP oder RAR?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoMensdorf
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

weil ich dann was machen muss. So hat er Zugriff auf meine Box, kann aufnehmen und es sich dann runter laden.
Hab keine Lust, für jede RTL2 Soap, die seien Frau sehen will, Hand anlegen zu müssen.
Würde das Deiner Meinung nach Zippen das Problem beheben?

Jo
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JoMensdorf hat folgendes geschrieben:

1) So hat er Zugriff auf meine Box, kann aufnehmen und es sich dann runter laden.

2) Würde das Deiner Meinung nach Zippen das Problem beheben?



@JoMensdorf

1) Wie was: Dein Freund kann aufnehmen. Er nimmt aus Chinacki etwas auf deiner Dreambox oder NAS auf und ziehst sich dann die Datei zu sich runter?
Irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr ganz durch.

2) Das müsstet ihr testen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoMensdorf
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 6
Land: World

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hi!

Genau so.
Er kann über sein Iphone meine Zweit-Box programmieren, die nimmt auf dem NAS auf und
von da zieht er es sich dann per FTP.
Hab ewig gebastelt, aber nu läuft es. Nur der Downloadbricht ebent manchmal ab.

Aber das frickel ich auch irgendwie noch hin, so lange es nicht an dem FTP Server des NAS liegt.
Laut meine Internetrecherche ist das eine Option, die man am Server einstellen muss.
z.B. eintrag 5 hier:
http://meinews.niuz.biz/ftp-t210301.html?s=d47a610155fe8727d693561c0c84e86a&amp;

Aber das gibt es ja beim 323 nicht, oder?

Jo
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

JoMensdorf hat folgendes geschrieben:

1) Genau so.
Er kann über sein Iphone meine Zweit-Box programmieren, die nimmt auf dem NAS auf und
von da zieht er es sich dann per FTP.
Hab ewig gebastelt, aber nu läuft es. Nur der Downloadbricht ebent manchmal ab.

2) Aber das frickel ich auch irgendwie noch hin, so lange es nicht an dem FTP Server des NAS liegt.

3) Laut meine Internetrecherche ist das eine Option, die man am Server einstellen muss.
z.B. eintrag 5 hier:
http://meinews.niuz.biz/ftp-t210301.html?s=d47a610155fe8727d693561c0c84e86a&amp;

4) Aber das gibt es ja beim 323 nicht, oder?



@JoMensdorf

1) OK - habe verstanden

2) Ich habe eine DNS-323 nun schon seit ca. 6 Jahren mit aktivierten FTP im Einsatz, von der etliche FTP-Benutzer u.a. auch große ISO Dateien zu sich runterladen.
Aber das Problem bei dir bzw. bei deinem Freund IN CN ist bisher noch nicht ein einziges Mal aufgetreten. Nun weiß ich allerdings nicht ob diejenigen meiner FTP-Benutzer dann in einem Rutsch runterziehen oder ein Etappen. Das müsste ich also mal testen.

An den Einstellungen im DNS-323 FTP Server kannst du nur das vornehmen, was dir das Webinterface zur Verfügung gibt. Wink

3) Sorry, aber mit diesem Thread kann ich jedenfalls nicht so richtig was mit anfangen.

4) Nunja, es gibt doch für u.a. einem DNS-323 das fun_plug. In dem Paket ist u.a. auch vsftpd Server mit drin.

vsftpd Infos: https://security.appspot.com/vsftpd.html

fun_plug Infos und Download: http://www.inreto.de/dns323/fun-plug/

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 04:46    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Gairigo hat folgendes geschrieben:

Nun weiß ich allerdings nicht ob diejenigen meiner FTP-Benutzer dann in einem Rutsch runterziehen oder ein Etappen. Das müsste ich also mal testen.



Hallo JoMensdorf

Heute kam ich dazu das vg. wie folgt zu testen.

1) Auf meine DNS-323 eine 3,5 GB ISO-Datei kopiert.

2) Mit einem Windows 7 Client und FileZilla in der akt. Vers. 3.5.3 eine Port 21 FTP Verbindung über eine DDNS Server URL aufgebaut.

3) Dann den FTP Download der vg. Datei gestartet.

4) Bei einer heruntergeladenen Menge von 2,5 GB die Verbindung abgebrochen, anschließend die Verbindung wieder hergestellt und den Download mit "Wiederaufnahme" fortgesetzt.

5) Das funktionierte einwandfrei. Der Download erfolgte also dann NICHT von vorne, sondern wie es sein sollte erfolgte eine Fortsetzung.

6) Dann habe ich Filezilla komplett beendet, anschließend wieder gestartet und auch dann erfolgte mit "Wiederaufnahme" ein Downloadfortsetzung.

Somit steht - jedenfalls für mich - eindeutig fest, dass dein geschildertes Problem weder am DNS-323 FTP Server noch am FileZilla FTP Client liegt/liegen kann. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Samsung BD-H6500 Player zeigt keine Dateien auf NAS Daniel-Albert D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 11 30.11.2014 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit Windows 7 Offline Dateien thomas0815 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 11.12.2013 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS-320L - FTP Zugriff keine Dateien sichtbar maddin-la D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 11 02.04.2013 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. UPnP AV-Server zeigt auf keinem Client mehr Video-Dateien an Ossi_K D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 4 02.04.2013 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine Coveranzeige in Mp3 Dateien möglich? maphi D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 08.11.2012 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit UPnP AV Server - Dateien werden nicht angezeigt uvm. krassyboy D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 20 23.03.2012 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Große Dateien werden nur mit 0 kb gespeichert. Mastada D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 8 21.02.2012 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kein Zugriff auf einzelne Dateien Blackaquarius D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 3 06.07.2011 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dateien mit Midnight Commander von DNS323 auf DNS 323 kopieren root_madjack D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 9 09.04.2011 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DAP-1522 Firmware Upgrade lässt keine BIN Dateien zu skewed_stony DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 3 08.11.2010 14:27 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.490556 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 24. November 2017 - 04:46:46 - CET ]