Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 61 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 61 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.210.67
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
ShareCenter 320 wird beim einrichten nicht erkannt
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxx_33
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 10.09.2012 21:29    Titel: ShareCenter 320 wird beim einrichten nicht erkannt Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): ShareCenter 320 / Hardware-Revision : A2 Firmware-Version : 2.02
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows XP SP3
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3 ist aktiv
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: Bittorrent 7.6.1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
neu gekauftes ShareCenter 320 ausgepackt und angeschlossen

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
ShareCenter 320 sowohl an Router als auch an einen Laptop direkt angehängt - wurde in keinem der Fälle erkannt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo - die Installation des ShareCenter funktioniert nicht bzw es wird durch den Installations Wizard nicht erkannt
Installations CD gestartet. Ich habe die zwei Festplatten in das Gehäuse geschoben, Ethernetkabel mit dem Router verbunden, Stromkabel eingesteckt und Sharecenter eingeschalten. Anfänglich blinkt die rechte Kontrolleuchte (blau) und leuchtet dann nach kurzer Zeit kontinuierlich. Die beiden Kontrolleuchten der Festplatten L + R leuchten kontinuierlich blau.
Beim Setup Wizard auf weiter geklickt nachdem ich mich vergewissert habe, dass die Kontrolleuchte leuchtet (wie angegeben).
Unter Punkt 2 Setup NAS wird jedoch kein Gerät erkannt - auch nicht nach wiederholtem klicken auf den Button AKTUAL
Bitte Hilfe - was kann ich tun um das Sharecenter zum laufen zu bringen ?
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:10    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 10:16    Titel: Re: ShareCenter 320 wird beim einrichten nicht erkannt Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maxx_33 hat folgendes geschrieben:

Hallo - die Installation des ShareCenter funktioniert nicht bzw es wird durch den Installations Wizard nicht erkannt
Installations CD gestartet. Ich habe die zwei Festplatten in das Gehäuse geschoben, Ethernetkabel mit dem Router verbunden, Stromkabel eingesteckt und Sharecenter eingeschalten. Anfänglich blinkt die rechte Kontrolleuchte (blau) und leuchtet dann nach kurzer Zeit kontinuierlich. Die beiden Kontrolleuchten der Festplatten L + R leuchten kontinuierlich blau.
Beim Setup Wizard auf weiter geklickt nachdem ich mich vergewissert habe, dass die Kontrolleuchte leuchtet (wie angegeben).
Unter Punkt 2 Setup NAS wird jedoch kein Gerät erkannt - auch nicht nach wiederholtem klicken auf den Button AKTUAL
Bitte Hilfe - was kann ich tun um das Sharecenter zum laufen zu bringen ?



Hallo maxx_33

Vorweg: Wenn die Installation bzw. die Ersteinrichtung einer DNS-320 bei etlichen Hunderttausenden weltweit funktioniert aber bei dir nicht, dann liegt dir Ursache dafür an etwas bei dir und/oder an deiner DNS-320. Und sei es, das deine DNS-320 evtl. einen Defekt hat. Wink

1) Ist deine DNS-320 ein Neukauf, also ein Neugerät?

2) Waren die Festplatten beim Kauf dabei?

3) Um welche Festplatten handelt es sich?

4) Warum glaubst du, das man dir hilft wenn du nicht einmal notwendige Angaben zu den Festplatten und anderen Faktoren, wie u.a. dem Browser angibst? Shame on you

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxx_33
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo - ersteinmal Danke für die Mühe Deiner Antwort

Ich gehe auch davon aus, das es sich um irgendeine Kleinigkeit handelt, da jes ja von Beginn weg (Festplatte reinschieben, etc.) gut lief
Nur erkennt der Installations Wizard nicht das DNS 320

Nun zu Deinen Fragen

1) Ist deine DNS-320 ein Neukauf, also ein Neugerät? --> Ist ein Neukauf (auf www.redcoon.at)

2) Waren die Festplatten beim Kauf dabei? --> nein waren sie nicht, habe sie extra in den Warenkorb dazulegen müssen

3) Um welche Festplatten handelt es sich? --> 2x Western Digital WD20EARX Caviar Green 2TB 3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bulk (Kapazität: 2 TB, Puffergröße: 64 MB, S.M.A.R.T., 1x Serial ATA-600)
Bei Amazon wurde diese Festplatte vorgeschlagen gemeinsam zu kaufen / nur verweigerte Amazon die Lieferung nach Österreich weshalb ich das gleiche Produkt bei einer anderen Firma gekauft habe)

4) Warum glaubst du, das man dir hilft wenn du nicht einmal notwendige Angaben zu den Festplatten und anderen Faktoren, wie u.a. dem Browser angibst?
--> Ich verwende sowohl Firefox als auch Google Chrome. Ausserdem kenne ich mich mit Computer & Co nur wenig aus und habe gehofft hier eine Hilfe zu finden.

Ich kann mir auch nicht erklären warum das DNS 320 nicht erkannt wird - wo doch alle Kontrolllichter so leuchten wie in der Beschreibung angegeben. Auch am LAN-Kabel hinten am Gerät leuchtet ein grünes Licht - somit sollte die Verbindung doch in Ordnung sein - oder ?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Sollten weitere Angaben fehlen werde ich so gut ich eben kann diese nachliefern

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Hoffnungsloserfall
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

ich schließe mich der Frage mal an! Habe ebenfalls das Problem, dass das nagelneue Sharecenter mit 2 neuen WD green 1TB SATA-Platten
im Setup-Assistent bei Direktanschluss an meine Win7 und XPLaptops nicht erkannt wird. Die Windows-Netzwerkdiagnose spuckt mir aus,
das die LAN_Verbindung über keine gültige IP-Konfiguration verfügt.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Hoffnungsloserfall
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 11.09.2012
Beiträge: 2
Land: World

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ok,
habe einen anderen PC ohne irgendwelche Firewalls und geringsten Sicherheitseinstellungen probiert und das 320
wurde erkannt. Dieses Setup habe ich nach der Passworteingabe/Abfrage abgebrochen und wollte es auf dem "richtigen"
Rechner mit Internet und Netzwerkanschluss wiederholen. Da wird mir das 320 auch angezeigt. Nur leider blinkt die
Status-LED an der front nicht, wenn ich es anklicke Sad und ich bekomme keinen weiteren Zugriff!

Kann man das ShareCenter irgendwie auf die Werkseinstellungen zurücksetzten?

Danke und viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maxx_33 hat folgendes geschrieben:

Gairigo hat folgendes geschrieben:
3) Um welche Festplatten handelt es sich?

2x Western Digital WD20EARX Caviar Green 2TB 3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bulk (Kapazität: 2 TB, Puffergröße: 64 MB, S.M.A.R.T., 1x Serial ATA-600)
Bei Amazon wurde diese Festplatte vorgeschlagen gemeinsam zu kaufen



Hallo maxx_33

Vorweg: Bitte benutze zukünftig die Zitatfunktion, denn ansonsten weiß keiner wer was geschrieben hat Exclamation

3) Dieser WD Festplattentyp steht nicht auf der D-Link Kompabilitätsliste. Siehe hier:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/documentation/DNS-320_Compatibility_List_20111004.pdf

Arrow http://forums.dlink.com/index.php?&topic=46894.0

Ob allerdings die D-Link Listen auf den wirklich aktuellen Stand sind, kann ich nicht zu 100% bestätigen.

Nur weil ein Händler eine Western Digital WD20EARX Caviar Green 2TB HDD für eine DNS-320 "vorschlägt", bedeutet das noch lange nicht dass diese dann auch wirklich kompatibel für eine DNS-320 ist!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:10    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hoffnungsloserfall hat folgendes geschrieben:

Hallo,

ich schließe mich der Frage mal an! Habe ebenfalls das Problem, dass das nagelneue Sharecenter mit 2 neuen WD green 1TB SATA-Platten
im Setup-Assistent bei Direktanschluss an meine Win7 und XPLaptops nicht erkannt wird. Die Windows-Netzwerkdiagnose spuckt mir aus,
das die LAN_Verbindung über keine gültige IP-Konfiguration verfügt.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße!
----------------
Ok,
habe einen anderen PC ohne irgendwelche Firewalls und geringsten Sicherheitseinstellungen probiert und das 320
wurde erkannt. Dieses Setup habe ich nach der Passworteingabe/Abfrage abgebrochen und wollte es auf dem "richtigen"
Rechner mit Internet und Netzwerkanschluss wiederholen. Da wird mir das 320 auch angezeigt. Nur leider blinkt die
Status-LED an der front nicht, wenn ich es anklicke und ich bekomme keinen weiteren Zugriff!

Kann man das ShareCenter irgendwie auf die Werkseinstellungen zurücksetzten?

Danke und viele Grüße!



Hallo Hoffnungsloserfall

bitte beachte unsere Regeln und Hinweise, welche dir bekannt sind und welche du mit deiner Registrierung bei uns auch akzeptiert hast Exclamation

3. Nur 1.User je Problem bzw Problem-Thread.

Es ist nicht zulässig in vorhandenen Problem-Threads sein eigenes Problem dort zusätzlich zu schildern.
Auch dann nicht, wenn es sich um das gleiche Problem handelt.
D.h. Wenn Du ein gleiches Problem wie in einem bereits vorhandenen Problem-.Thread hast,
mußt Du einen eigenen / neuen Thread eröffnen.

Begründung ist:
Dadurch ist alles Übersichtlicher, zudem wird jedes Problem schneller gelöst und es entstehen keine unnötigen Querpostings.

Zum Nachlesen: Was mache ich wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxx_33
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo - Danke für die Info

Ich habe vor dem Kauf eine Anfrage an den Händler gestellt ob diese Platten zum DNS 320 passen und habe als Antwort bekommen, dass die Produkte miteinander nicht getestet wurden aber die Parameter zusammenpassen.

Habe mich bereits gestern nochmals an den Händler gewandt - sobald das Problem gelöst ist melde ich mich

Danke
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maxx_33 hat folgendes geschrieben:

1) Hallo - Danke für die Info

2) Ich habe vor dem Kauf eine Anfrage an den Händler gestellt ob diese Platten zum DNS 320 passen und habe als Antwort bekommen, dass die Produkte miteinander nicht getestet wurden aber die Parameter zusammenpassen.

3) Habe mich bereits gestern nochmals an den Händler gewandt - sobald das Problem gelöst ist melde ich mich



Moin maxx_33

1) Bitte schön - gern geschehen.

2) "LoL" - sowas kenne ich von sog. Bundle Angebote anderer Händler bereits. Anstatt dass die sich "vorher" erst einmal an die D-Link Kompabilitätsliste und/oder sich an den D-Link Händler-Support wenden, kaufen sie unüberlegt die Festplatten ein welche Ihnen die größte Umsatzspanne bringt. Das sie sich dann damit einen schlechten Ruf machen und einen unnötigen Support-/Serveaufwand betreiben scheinen solche Händler dabei wohl zu übersehen. Brick wall

Etliche sog. angebliche Eco-Green Festplatten laufen nicht mit einer NAS, das betrifft auch NAS anderer Hersteller.
Außerdem sollte man lediglich 5.400 rpm Festplatten in seine NAS einbauen, denn die Leistung von 7.200 rpm Festplatten werden mit heutigen SOHO NAS überhaupt nicht erreicht.
Außerdem verbrauchen 5.400 rpm weniger Strom und werden auch nicht so warm/heiß wie 7.200 rpm Festplatten.

3) Schon mal eine Danke für deine kommende Rückmeldung.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxx_33
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 4
Land: World

BeitragVerfasst am: 15.09.2012 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo

Habe die Installation einem Netzwerktechniker überlassen & das NAS läuft jetzt.
Soweit ich das verstanden habe hat es irgendein Problem mit meinem Router bzw. der Firewalleinstellung des Routers gegeben

Ich bin froh das mein NAS läuft - dieses Thema kann somit geschlossen werden.

Danke trotzdem für die Mühe.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.09.2012 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

maxx_33 hat folgendes geschrieben:

Hallo

Habe die Installation einem Netzwerktechniker überlassen & das NAS läuft jetzt.
Soweit ich das verstanden habe hat es irgendein Problem mit meinem Router bzw. der Firewalleinstellung des Routers gegeben

Ich bin froh das mein NAS läuft - dieses Thema kann somit geschlossen werden.

Danke trotzdem für die Mühe.

Lg



Hallo maxx_33

OK - das ist ja dann erfreulich! clap

Somit ->

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zweiter DNS 320 einrichten und Daten verschieben jojoaction D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 04.01.2016 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatisch Daten von Sharecenter dns 320 und 320 B zum 1und1 Onlinespeicher kopieren lassen Gairigo D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 30.12.2015 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zugriff auf NAS durch mehrere Person einrichten dudo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.05.2015 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. UPNP-Files werden nicht mehr auf dem TV erkannt. t12iumph D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 03.01.2015 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt maekki D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 8 08.01.2014 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 mit SVN einrichten blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 24.09.2013 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320 mit SVN einrichten blockbaster Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 23.09.2013 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-652 einrichten - Keine Internetverbindung hinter unitymedia-Modem brot123 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 10 23.09.2013 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter mit DynDNS aufrufen -> Problem mit Port blockbaster D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 17.05.2013 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Accesspoint/Client einrichten weissesnicht TP-Link Support 3 28.04.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.483728 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 20. November 2017 - 16:10:38 - CET ]