Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 40 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 40 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.166.141.12
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
07.05.04:Neue Fw. für den DI-714P+ Vers. 1.31b01 -> Diskussions-Thread!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ Firmwares
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49931
Land: World
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2004 16:52    Titel: 07.05.04:Neue Fw. für den DI-714P+ Vers. 1.31b01 -> Disku Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@Alle

die einen DI-714P+ haben!

Ab sofort steht für Euch die neueste Firmware Version: "1.31b01 Release 05.03.2004", in unserem Downloadbereich zum Runterladen, zur Verfügung.

Es handelt sich um diese Datei: "20040305_714Pplus_v131b01.zip"


Hier der direkte Link dorthin:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=21

Bitte unbedingt dieses beim Fw-Upgrade beabchten:


Zitat:

Vermeiden Sie unbedingt eine abgespeicherte Konfiguration von einer vorangegangenen Firmware Version in den Router einzuladen!!!



Zitat:
ChangeLog:
*** 1.31 TO 1.31b01

1.Fix compatibility problem with Centrino NIC.

2.Fix file transfer problem between wireless client.

3.Fix the Reboot problem if SSID broadcast is disabled and
DWL-650+ wants to associate it.

4.Fix the problem about users can access certain web-management
page without passing authentication.

5.Fix print problem with HP PSC2510 wireless printer.

6.Fix connection broken problem when browsing online stock website.

7.Support WEP key with ASCII.

8.Support PPPoE with Relay-Session-ID.

*** 1.30b03 TO 1.31

1.Fix DDNS function may cause DynDNS.org abuse.
A.Stop continuing to update if authentication failed.
B.Add model name and firmware version into agent information.

2.Fix the link problem after changing configuration by remote host.

3.Fix SNMP counter problem. (Up to 2^32)

4.Add L2TP WAN Type.

5.Add Daylight Saving.

6.Change Domail Filter Function seat.

7.Support D-Link DCS2100+.

8.Support Ximeta NAS protocol.



Wer also möchte, der kann sie testen, und seine Erfahrungen u. Fragen dann in diesem "Diskussions-Thread" mit Anderen austauschen!


Also, dann viel Spaß beim Austausch Eurer Erfahrungen! Wink


Hinweis: Ein Fw-Upgrade geschieht immer auf eigenes Risiko u. eigene Gefahr Exclamation


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle DI-714P+ User, die sich in unserer "DI-714P+ User-Gruppe" angemeldet/eingetragen haben, werden unser "DL-Support Quick-Info" zu dieser neuen Fw automatisch als Service erhalten!

Wer auch an diesem Service, sowie alle Geräte spezifischen Info´s interessiert ist, der kann sich auch in dieser Gruppe hier anmelden:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/groupcp.php?g=4309

Wer noch nicht weiß, was es mit den einzelnen Geräten-User-Gruppen auf sich hat, der möge bitte diesen Beitrag dazu lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2092

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.



Zuletzt bearbeitet von Gairigo am 17.06.2004 23:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 22.06.2018 15:29    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 07.05.2004 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hallo!

meine ersten eindrücke:

1.) einspielen klappt super
2.) alle menus sind da
3.) wizard klappt
4.) zeitzonen stimmen nicht. ich hab gmt+2 eingestellt und hatte 7 stunden zurück bei der zeitanzeige angezeigt
5.) ich verwende hier in österreich pptp zum verbindungsaufbau. und genau da hab ich gleich aufhören müssen.
es gibt hier 3 einträge mit my:
my-ip: 10.0.0.140
my-subnet:255.255.255.0
my-gateway: 0.0.0.0
server-ip: 10.0.0.138
danach noch kennung , pw etc

nun: egal was ich bei my-gateway eintrage - ich bekomme keine verbindung zum server (provider)
im log steht immer pptp server: 0.0.0.0 sollte aber 10.0.0.138 sein - genau da liegt scheinbar der fehler!!!!!!!!!!

tja das wars dann ...... zurück auf die 1.23. das klappt aber einwandfrei.

nochwas: die probleme wenn du mit der 1.23 fw von einem w-lan client daten kopierst, dass der ganze router hängen bleibt das *** funktioniert *** jetzt prächtig. hab zum abschluss 10mb kopiert .... hm war das eine augenweide.

wer kann mir jetzt weiterhelfen? habt ihr admins einen heissen draht zu d-link????????????

hilfe bitteeeeeeeeeeeee,
schweigi
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: World

BeitragVerfasst am: 21.05.2004 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Von mir noch schnell ein kurzes bisher durchaus positives Feedback zur neuen Firmware.
Ich nutze den 714P+. Bisher hatte ich desöfteren Verbindungsprobleme beim Wireless Lan mit einem Centrinonotebook. Nach dem Upgrade scheinen die Probleme beseitigt zu sein.

Ich bekomme Downloads hin wie Kabelgebunden und bisher gibt es keine Probleme mehr. Auch gibt es nun noch ein paar Einstellungen mehr und auf mich macht die neue FW einen guten Eindruck.

clap Dancing

Gruß,

mapau
Nach oben
OSS
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 19
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 07.06.2004 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,

im Zusammenspiel mit meiner DWL-120+ arbeitet die FW 1.31b01 eigentlich akkurat, nur mein Notebook mit PCWA-C150 kann keine Verbindung aufbauen (bringt sogar den Router zum Absturz, er arbeitet erst wieder normal wenn ich das Notebook ausschalte).

Somit fällt für mich die FW flach. Sad

Ach ja, man sollte nach Konfiguration der WAN - Settings über PPPoE den WAN - Button meiden, da beim anklicken der Router mal kurz in die Knie geht, die WAN - Connection trennt und das Log - Protokoll löscht (aber das war mit der FW 1.31 ja auch schon so).

Gruß OSS
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 08.06.2004 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo zusammen,

auch von mir mal was positives zur neuen FW. Ich kann mich meinen "Vorschreibern" Wink nur anschließen.

a) Probleme mit WLan scheinen behoben zu sein. (Seit einer Woche kein Routerabsturz mehr, vorher undenkbar), top Datenübertragung zwischen Wlan und LAN.

b) Esel rennt TOP (Ich weiß, einige könnens schon nich mehr Hören oder sehn)

c) Trotz DSL light gute WAN connection, mein subjetiver Eindruck besser als vorher.

Fazit bis jetzt: Bis auf die falschen Zeitzonen, mit denen ich allerdings gut leben kann, für mich sehr positiv.

bis dann

Mikel
Nach oben
Gast





User ist: Online






Land: Germany

BeitragVerfasst am: 21.06.2004 15:59    Titel: positive erfahrung Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

hi,
auch wenn das anbetracht der schon wieder neueren firmware für den di714p+ nicht mehr ganz aktuell ist möchte ich hier auch noch meine mehr als positiven erfahrungen mit dem firmwareupdate kundtun, sämtliche vorherigen probleme sind damit einwandfrei behoben! und ich dachte schon ich hätte ein schlechtes gerät gekauft...
grüße
spfister
Nach oben
Empfehlungen














Verfasst am: 22.06.2018 15:29    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Alte D-Link Geräte -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ Firmwares Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 26.11.2013: Neue Welle von erpresserischen Anrufen Gairigo Security und Viren News 0 26.11.2013 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 23.10.2013: Neue und alte Router-Lücken bei Netgear, Tenda und DrayTek Gairigo Security und Viren News 0 23.10.2013 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.10.2013: Windows 8.1: Microsoft zeigt neue Apps in Aktion Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 16.10.2013 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.02 auf US-Support-Seite buggy? anlei D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 20.08.2013 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 16.08.2013: Neue Familie von Erpressungs-Trojanern im Umlauf Gairigo Security und Viren News 0 16.08.2013 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L lt. iTunes App "my dlink Access" neue Firmware 1.02 KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 4 17.05.2013 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B5 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-600/B1 und B2 Firmware 2.15b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07.02.2013: Alert! D-Link schließt hochkritische Router-Lücken - neue DIR-300/Bx Firmware 2.14b01 Gairigo DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 Firmwares 0 07.02.2013 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2018 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.409558 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 22. June 2018 - 15:29:45 - CEST ]