Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 52 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 52 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.60.91
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DP-301+ Ip unbekannt DHCP aus
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DP- und DPR- PrintServer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speedy365
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 19:02    Titel: DP-301+ Ip unbekannt DHCP aus Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:


Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe einen DP-301+ Printserver leider weiß ich die Ip nicht.
Wenn ich ihn mit dem Pc direkt verbinde funktioniert das nicht da DHCP aus ist.
Die Standart ip 192.168.0.10 funktioniert nicht.

Wie kann man am besten weiter vorgehen weil ich kann ja nicht jede ip per Hand in Windows 7 eingeben.
Das PS Admin Tool findet den Printserver auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 04:42    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 19:45    Titel: Re: DP-301+ Ip unbekannt DHCP aus Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

speedy365 hat folgendes geschrieben:

Wie kann man am besten weiter vorgehen weil ich kann ja nicht jede ip per Hand in Windows 7 eingeben.



@speedy365

Benutze einen LAN IP-Scanner, der wird dir - vorausgesetzt dein DP-301P+ ist nicht defekt - dann dessen LAN IP anzeigen!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy365
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Das funktionierte nicht da ich keine ip Vergabe einstellen kann.
Heißt ich bekomme ja keine richtige Verbindung hergestellt da ich die Ip nicht keine und auch nicht den Adressbereich.

Ich muss die Netzwerkkarte ja einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

speedy365 hat folgendes geschrieben:

1) Das funktionierte nicht da ich keine ip Vergabe einstellen kann.
Heißt ich bekomme ja keine richtige Verbindung hergestellt da ich die Ip nicht keine und auch nicht den Adressbereich.

2) Ich muss die Netzwerkkarte ja einstellen.



@speedy365

1) Sorry - aber was erzählst du denn jetzt für einen Unsinn!

2) Welche Netzwerkkarte musst du denn einstellen?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy365
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 05.09.2012 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also ich habe den Printserver direkt am Windows Pc und da muss ich ja die Ip Adresse eingeben oder halt auf Automatisch.

Das komische ist ich habe noch einen andern fast gleichen Printserver und der wird auch in der Software PS_Admin erkannt .
Und dieser nicht.
Bei gleichen Einstellungen.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

speedy365 hat folgendes geschrieben:

1) Also ich habe den Printserver direkt am Windows Pc und da muss ich ja die Ip Adresse eingeben oder halt auf Automatisch.

2) Das komische ist ich habe noch einen andern fast gleichen Printserver und der wird auch in der Software PS_Admin erkannt .
Und dieser nicht. Bei gleichen Einstellungen.



@speedy365

1) Ein Printserver direkt an einen Windows Client anschließen macht doch keinen Sinn, dann kann man doch gleich seinen Drucker lokal am PC anschließen.
Außerdem:
speedy365 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich ihn mit dem Pc direkt verbinde funktioniert das nicht da DHCP aus ist.

Wo ist DHCP aus - in deinem Windows XY PC oder im DP-301P+ Printserver?

Wenn der DP-301P+ auf "AN IP automatisch beziehen"eingestellt ist, von welchem DHCP Server sollte der denn dann eineLAN IP bekommen?

2) "Einen anderen fast den gleichen Printserver" oder das gleiche DP-301P+ Modell?
3a) Und welche LAN IP hat dieser Printerserver?

4) Überprüfe die LEDs beim Power ON Self-Test/Circuit Tests - siehe dein DP-301P+ Handbuch auf Seite 8 und 9!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 04:42    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 12:09    Titel: Re: DP-301+ Ip unbekannt DHCP aus Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

speedy365 hat folgendes geschrieben:

Wenn ich ihn mit dem Pc direkt verbinde funktioniert das nicht da DHCP aus ist.



@speedy365

Und welche LAN IP hat dann/dabei dein Windows XYZ PC?

Zum Lesen:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=23413

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=20295

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

speedy365 hat folgendes geschrieben:

Also ich habe den Printserver direkt am Windows Pc und da muss ich ja die Ip Adresse eingeben oder halt auf Automatisch.

Bei gleichen Einstellungen.



@speedy365

Da du doch garnicht in das Webinbterface von dem DP-301P+ reinkommst, weißt du doch auch garnicht wie dessen Netzwerkeinstellungen sind!

Wenn in dem DP-301P+ LAN IP auf automatisch beziehen steht und UPnP und MAC Rendezvous deaktiviert sind, wie und soll der dann eine richtige LAN IP bekommen?

Versuche es mal mit einer UPnP LAN IP wie z.B: http://169.254.167.115

Und benutze doch endlich mal einen LAN IP Scanner, das hatte ich dir doch schon gestern empfohlen!

Und scanne damit dann auch mal die IP Range 169.254.167.0 bis 169.254.167.225 durch.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy365
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

UPnP habe ich jetzt eingeschaltet in dem ich in Windows 7 die Netzwerkkennung bei Öffentlichen Netzwerken eingeschaltet habe (steht so im Netz)
Firewall ist auch aus.
Ip alles auf Automatisch.
Und nun scanne ich mit :
Advanced IP Scanner
Alle Ip Adressen ab.
Er hat so die gängigen sogar bereits voreingestellt.

MAC Rendezvous ist doch nur für Mac Pcs ?
Oder wie schalte ich das ein ?

Habe ich sonst noch was vergessen.
Printserver hängt ohne hub oder so direkt am PC.

Was mir noch aufgefallen ist das nur die LEd neben dem Stecker leuchtet wenn man ihn reinsteckt und die Andern LED nicht leuchten.
Ist das normal ?
Bei meinem andern ähnlichen DP 301+ (industrie design) leuchten erst alle.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

speedy365 hat folgendes geschrieben:

1) UPnP habe ich jetzt eingeschaltet in dem ich in Windows 7 die Netzwerkkennung bei Öffentlichen Netzwerken eingeschaltet habe (steht so im Netz)
Printserver hängt ohne hub oder so direkt am PC.

2) MAC Rendezvous ist doch nur für Mac Pcs ?
Oder wie schalte ich das ein ?

3) Was mir noch aufgefallen ist das nur die LEd neben dem Stecker leuchtet wenn man ihn reinsteckt und die Andern LED nicht leuchten.
Ist das normal ?
Bei meinem andern ähnlichen DP 301+ (industrie design) leuchten erst alle.



@speedy365

1) Hast du denn keinen Router mit aktiviertem DHCP Server?

2) MAC = MAC Adresse und Mac = Apple Rechner!

Mache dich dazu doch mal selber sachkundig - Google wirst du doch sicherlich kennen. Z.B. hier:

Arrow http://www.bobistheoilguy.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1367497

3) Dieser wichtige Hinweis von dir kommt aber etwas sehr spät! Brick wall

Wenn kein aktiver Drucker am DP-301P+ angeschlossen ist, sollten die Power und die ACT LEDs leuchten bzw. die ACT bei Traffic dann blinken!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy365
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Router mit aktiviertem DHCP Server?

Doch habe da auch mal ein paar ip Bereiche eingestellt aber nie wurde der Printserver gefunden.

Die ACT leuchtet nie.
Das ist mir auch eben erst eingefallen.
Stimmen sie mir da zu ?

IP scanner findet ihn auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

speedy365 hat folgendes geschrieben:

1) Router mit aktiviertem DHCP Server?

2) Doch habe da auch mal ein paar ip Bereiche eingestellt aber nie wurde der Printserver gefunden.

3) Die ACT leuchtet nie.
Das ist mir auch eben erst eingefallen.

4) Stimmen sie mir da zu ?

5) IP scanner findet ihn auch nicht.



@speedy365

1) Diese Frage soll ich aber doch sicherlich nicht beantworten!

2) Wo "da ... eingestellt"?

3) Dann hat der DP-301P+ keine passende LAN IP oder der ist evtl. defekt!?

4) Wozu?

5) Siehe meine Antwort zu 3). Dann solltest du mal einen kompletten Class C Adressbereich durchscannen.
Wenn der DP-301P+ allerdings eine IP aus einer anderen Adress Klasse haben soll, dann musst du eben alle durchscannen lassen.

6) Seit wann ist das Problem denn aufgetreten, bzw. woher kommt dieser DP-301P+?

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 04:42    Titel:



Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
speedy365
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Nein die erste Frage war eigendlich ein Zitat.
Ich habe einfach dem Router gesagt das er einen ander Adressbereich vergeben soll.
Ich habe den Printserver bei Ebay ersteigert.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

speedy365 hat folgendes geschrieben:

A) Nein die erste Frage war eigendlich ein Zitat.
B) Ich habe einfach dem Router gesagt das er einen ander Adressbereich vergeben soll.
C) Ich habe den Printserver bei Ebay ersteigert.



@speedy365

A) Aha - aber dann ein Zitat von wem?

B) Hmm, ich jedenfalls kenne keinen einzigen Router der das macht was ich ihm sage! Dancing

C) Sowas dachte ich mir schon. Demzufolge wäre es für mich nicht verwunderlich, wenn dein ebay Kauf ein Defekt-Fehlkauf wäre. Wink

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy365
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 7
Land: World

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 02:10    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

So habe mir nun einen andern Dlink 301P besorgt der funktioniert jetzt Super. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

speedy365 hat folgendes geschrieben:

So habe mir nun einen andern Dlink 301P besorgt der funktioniert jetzt Super. Very Happy



@speedy365

Dann ist dein, bei ebay ersteigerter DP-301P+ defekt.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DP- und DPR- PrintServer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lokale Namensauflösung im LAN bei DHCP unter Win XP / 7 JoHoHa DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 06.01.2013 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-321b und DHCP gobbli DSL- Modem / Modem Gateway Router 4 05.12.2012 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DIR-655 - DHCP-Reservierung außerhalb des DHCP-Adressbereichs? Stephan DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 1 23.07.2012 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DAP 1160 DHCP WLAN Konfiguration yogi2012 DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 3 21.12.2011 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DLink DIR 635 (A1) als DHCP Server nach Eumex 800V? TcT DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 18.12.2011 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-321B . DHCP-server nicht per http einstellbar garwinis DSL- Modem / Modem Gateway Router 3 10.12.2011 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dir615 dhcp diconnected alabama DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ WLAN Gateway Router 3 21.06.2011 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wurm mit eingebautem DHCP-Server [05.06.2011] Techniker Security und Viren News 0 05.06.2011 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welcher Dlink-Wlan-Router mit dhcp hinter fritzbox/speedport saarlaender Sonstige Probleme & Fragen 7 07.03.2011 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DSL-321B . DHCP-server nicht per http einstellbar Jean DSL- Modem / Modem Gateway Router 9 30.09.2010 08:41 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.529940 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 24. November 2017 - 04:42:56 - CET ]