Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 53 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 53 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.60.91
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martina
Gast

User ist: Online

BeitragVerfasst am: 04.09.2012 15:21    Titel: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-615; D3; 4.10 DE
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-2 ist aktiv
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
bitteeee....ich wollt meinen d-link verschlüsseln, bin nach dem handbuch vorgegangen...irgendwann ging nüscht mehr, also hab ich auf reset gedrückt, aber jetzt erkennt er meinen benutzernamen nicht mehr. telefonisch kann man den support irgendwie nicht erreichen. und ich finde auch keine antwort im www.
kann mir hier irgendjemand helfen????? hier nutzt das ganze haus unseren d-link :-(((

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
bitteeee....ich wollt meinen d-link verschlüsseln, bin nach dem handbuch vorgegangen...irgendwann ging nüscht mehr, also hab ich auf reset gedrückt, aber jetzt erkennt er meinen benutzernamen nicht mehr. telefonisch kann man den support irgendwie nicht erreichen. und ich finde auch keine antwort im www.
kann mir hier irgendjemand helfen????? hier nutzt das ganze haus unseren d-link :-((( Pray Shocked Shocked
Pray Pray Pray Pray
Empfehlungen

Verfasst am: 24.11.2017 04:48    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

User ist: Offline

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 04.09.2012 20:09    Titel: Re: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

martina hat folgendes geschrieben:

... also hab ich auf reset gedrückt, aber jetzt erkennt er meinen benutzernamen nicht mehr.

@martina

Wenn Du deinen DIR-615 auf Factory-Reset gesetzt hast, dann musst du die Standard Einstellungen - siehe deine DIR-615 Handbuch - benutzen!

Zitat:
2. Öffnen Sie einen Webbrowser und geben Sie http://192.168.0.1 ein und drücken Sie auf die Eingabetaste. Sobald
das Anmeldefenster erscheint, geben Sie „admin“ als Benutzernamen ein und lassen Sie das Feld zur Eingabe des
Kennworts leer. Klicken Sie auf OK, um fortzufahren.

Quelle: Dein DIR-615 Handbuch Exclamation

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martina
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2012 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

aber er erkennt "admin" nicht!! das ist doch das problem! Shame on you
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

aber er erkennt "admin" nicht!! das ist doch das problem! Shame on you

@martina

Dann hast du deinen Factory-Reset evtl. nicht richtig durchgeführt!

Also nochmal (richtig) machen bis es funktioniert!

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martina
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 17:21    Titel: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!!! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also den reset machen ist ja wahrhaftig kein hexenwerk und ich hab es auch genau nach anleitung gemacht. mit büroklammer und 10 sec., dann gut ne minute gewartet bis ich wieder rein bin, es kommt immer die gleiche meldung "benutzername ungültig". das ding ist hinüber, kann das sein??
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 17:57    Titel: Re: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!!! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

also den reset machen ist ja wahrhaftig kein hexenwerk und ich hab es auch genau nach anleitung gemacht. mit büroklammer und 10 sec., dann gut ne minute gewartet bis ich wieder rein bin, es kommt immer die gleiche meldung "benutzername ungültig". das ding ist hinüber, kann das sein??

@martina

1) Wenn die Meldung "Benutzername ungültig" erscheint, dann ist das Webinterface ja erreichbar.

2) Führe den Reset mal so durch:

Arrow http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=10707

3) Ob dein DIR-615 einen Defekt hat, kann ich ohne eine Kristallkugel zu haben nicht zu 100% beantworten!!!

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
martina
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 18:10    Titel: danke für die antwort Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

ich hab das zweite noch nicht probiert, ist der microschalter das gleiche wie der resetschalter??
es *** funktioniert *** ja sonst auch alles, aber ich möcht das ding halt verschlüsseln...und ich bin eben nur "user"
das meiste was hier geschrieben wird ist für mich echt chinesisch... Crying or Very Sad
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 18:37    Titel: Re: danke für die antwort Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) ich hab das zweite noch nicht probiert,
2) ist der microschalter das gleiche wie der resetschalter??
3) es *** funktioniert *** ja sonst auch alles, aber ich möcht das ding halt verschlüsseln...und ich bin eben nur "user"
4) das meiste was hier geschrieben wird ist für mich echt chinesisch... Crying or Very Sad

@martina

1) Dann mal los

2) JA

3) Um im DIR-615 Einstellungen vorzunehmen, MUSS man sich als Admin im Webinterface anmelden - siehe dein DIR-615 Handbuch!

4) Wenn ich in einem Nähmaschinen Forum lesen würde, dann würde es mir ähnlich ergehen. Lachen Lachen Lachen

martina
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 19:32    Titel: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!!! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

mit nähmaschinen hab ich auch nix am hut Mr. Green
ich kann besser schränke zusammenbauen oder sowas.
ich danke dir jedenfalls schon mal, werds morgen früh gleich mal versuchen.
werde bericht erstatten :-)
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 19:47    Titel: Re: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!!! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) mit nähmaschinen hab ich auch nix am hut Mr. Green
2) ich kann besser schränke zusammenbauen oder sowas.
3) ich danke dir jedenfalls schon mal, werds morgen früh gleich mal versuchen.
4) werde bericht erstatten :-)

n´Abend martina

1) So-so Dancing

2) Laut einer angeblich richtigen Statistik können das wesentlich mehr Frauen als Männer. rofl

3) Bitte schön

4) Ja, das wäre nett und evtl. auch hilfreich für andere mit einem ähnlichen Problem.

martina
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

wenn ich das hinkriege, kann ich ja ne anleitung in laiensprache verfassen :-))
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

wenn ich das hinkriege, kann ich ja ne anleitung in laiensprache verfassen :-))

@martina

Immer gerne - darüber werden sich andere die ein ähnliches Problem haben bzw. mal haben werden ganz sicherlich freuen. clap clap clap

Empfehlungen

DL-Support Member werden
martina
Gast

BeitragVerfasst am: 08.09.2012 12:21    Titel: immer noch nix.... Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

schluchz....es geht nicht...krieg immer noch die gleiche meldung "Ungültiger Benutzername oder ungültiges Kennwort"
was soll ich denn nun noch tun? das ding mal an die wand werfen?? (wär mir grad danach...)
Mad
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2012 12:30    Titel: Re: immer noch nix.... Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

schluchz....es geht nicht...krieg immer noch die gleiche meldung "Ungültiger Benutzername oder ungültiges Kennwort"
was soll ich denn nun noch tun? das ding mal an die wand werfen?? (wär mir grad danach...)
Mad

@martina

Nach einem erfolgreichen Factory-Reset sollte die Anmeldung in das DIR-615 Webinterface wie folgt funktionieren:

2. Öffnen Sie einen Internetbrowser, geben Sie http://192.168.0.1 ein, und drücken Sie die Eingabetaste. Geben Sie im Anmeldungsbildschirm als Benutzernamen Admin ein, und lassen Sie das Kennwortfeld frei. Klicken Sie auf Log In (Anmelden), um fortzufahren.

Sollte das bei dir nicht funktionieren, dann:

1) War(en) dein(e) Factory-Reset(s) nicht richtig, also nicht erfolgreich

oder

2) dein DIR-615 hat einen Defekt.

Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2012 12:36    Titel: Re: immer noch nix.... Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

@martina

2. Was kann ich tun, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie den Router zurücksetzen. Dadurch werden alle Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt.

Zum Zurücksetzen des Routers müssen Sie die Reset-Taste (Loch) auf der Rückseite des Geräts drücken. Halten Sie die Taste bei eingeschaltetem Router mit einer Büroklammer 10 Sekunden lang gedrückt. Lassen Sie die Taste anschließend los. Der Router wird neu gestartet. Warten Sie ca. 30 Sekunden, bevor Sie auf den Router zugreifen. Die voreingestellte IP-Adresse ist 192.168.0.1. Geben Sie beim Anmelden den Benutzernamen admin ein, und lassen Sie das Feld für das Kennwort leer.

martina
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2012 09:59    Titel: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!!! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

dann hat mein router einen defekt. ich hab das ding jetzt auf alle möglichen arten zigmal zurückgesetzt und dieses "admin" passwort nimmt er trotzdem nicht an.
so und nun??? brauch ich nen neuen router so wie's aussieht oder??
Crying or Very Sad
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.09.2012 10:44    Titel: Re: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!!! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

dann hat mein router einen defekt. ich hab das ding jetzt auf alle möglichen arten zigmal zurückgesetzt und dieses "admin" passwort nimmt er trotzdem nicht an.
so und nun??? brauch ich nen neuen router so wie's aussieht oder??

@martina

Wie soll ich das denn nun aus der Ferne diagnostizieren?

Zumal du etliche wichtige Angaben nicht zur Verfügung gestellt hast. Z.B. auch folgende nicht:

Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:

martina
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 10:50    Titel: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!!! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

guten morgen herr administrator :-)

windows 7, servicepack 2 (vermute ich)
bin bei kabel bw

reicht dir das? sind halt laienangaben...sorry
martina
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 10:52    Titel: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!!! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

falls ich jetzt wieder müll geschrieben haben sollte Embarassed bitte ich um anweisung für doofe :-)
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 22:07    Titel: Re: DIR-615 Benutzername wird nicht erkannt!!! Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) krieg auch unter dem internet explorer die gleiche meldung...schnaub...... Brick wall
2) also ein neuer router kostet bei ebay 25 euronen, das ist ja noch finanzierbar. und da muss ich ja nichts anderes machen als jetzt auch oder???

@martina

1) OK, dann liegt es jedenfalls auch nicht an deinen Browsern.

2) Ja, kaufe dir einen neuen Router, aber bitte nicht den fast Billigsten denn alte Weissheit: wer billig kauft - kauft doppelt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :|=|:
Seite 1 von 2
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. UPNP-Files werden nicht mehr auf dem TV erkannt. t12iumph D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 5 03.01.2015 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt maekki D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 8 08.01.2014 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ShareCenter 320 wird beim einrichten nicht erkannt maxx_33 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 10 10.09.2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Festplatte wird vom DNS 320 manchmal nicht erkannt. David D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 3 13.03.2012 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Festplatte wird nicht erkannt bei der Einrichtung! System D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 9 20.02.2012 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sharecenter DNS-320 iTunes Server wird in iTunes nicht erkannt deraudi1967 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 14.01.2012 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. PC an LAN 1 DIR-655 wird nichtmehr erkannt Keith DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 11 12.09.2009 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DWA-140 wird erkannt aber nicht mehr aktiv JoeMalik DWL- und DWA- Wireless Adapter 12 13.07.2009 00:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hitachi Deskstar 7K1000 wird nicht erkannt wolfgang123 D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 5 26.04.2009 08:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shareport-Probleme mit DIR-655, kein USB-Gerät wird erkannt jannek DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 5 05.01.2009 20:43 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.565840 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 24. November 2017 - 04:48:06 - CET ]