Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 54 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 54 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.60.91
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Dir-600 Firmware Update Fehler
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muchacho
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 19:42    Titel: Dir-600 Firmware Update Fehler Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Dir-600/B2 FW.2.1
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Win xp sp 3
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Unitymedia
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von XP mit dem SP-3 ist aktiv
Software-Firewall:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Ich wollte das neuste Update für meinen Router installieren. Bin dabei genau nach Anleitung vorgegangen.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Reset. Strom an/aus. Internet durchsucht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Ich wollte bei meinem oben genannten Router ein Firmware Update durchführen. Bin genau nach Anleitung von der Hersteller Seite vorgegangen. Hatte die FW. 2.05 vorher drauf und sollte erst eine middlefirmware installieren. Danach war der Router auf Fw.2.10. Im Anschluss daran sollte ich FW.2.12 installieren. Dann lief ein Timer von 180 Sekunden runter und es tat sich nichts. Dann habe ich gewartet und gewartet bis unten in der Taskleiste stand. Eingeschränkte Konnektivität. Kann nun überhaupt nicht mehr auf den Router zugreifen.
Bitte um Hilfe. Hier schreibe ich gerade per Handy.
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 04:49    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 20:40    Titel: Re: Dir-600 Firmware Update Fehler Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Muchacho hat folgendes geschrieben:

Dann habe ich gewartet und gewartet bis unten in der Taskleiste stand. Eingeschränkte Konnektivität. Kann nun überhaupt nicht mehr auf den Router zugreifen.
Bitte um Hilfe.



@Muchacho

1) Überprüfe deine PC Netzwerk TCP/IP Einstellungen. Diese müssen passend zu den Standard DIR-600 Einstellungen sein.

2) Hast du das Firmware-Upgrade entsprechend der beiliegenden hinweis.txt durchgeführt?

Zitat:
Diese Firmware/Software darf nur für das angegebene Produkt verwendet werden, achten Sie besonders auf
die Hardware Revision, z.B.: H/W B2, oder Rev. A3!
Die Verwendung in einem anderen/ähnlichem Produkt kann dieses Produkt unbrauchbar machen und führt
zum Erlöschen Ihrer Produkt-Garantie.

Installieren Sie die Firmware bitte über eine LAN Verbindung, nicht über Wireless.

Anleitung und Hinweise zum Firmware Upgrade
Für DIR-600 Rev.B1 und B2

Ist in Ihrem DIR-600 Rev.B1 oder B2 eine Firmwareversion 2.06 oder älter installiert, muss zuvor eine sogg. Middle Firmware installiert werden, damit die neue Firmware, welche ursprünglich für die Hardwareversion B5 gemacht ist, in einen DIR-600 Rev.B1 oder B2 installiert werden kann.

Gehen Sie bitte wie folgt vor.

1. Greifen Sie per Webbrowser auf die Konfiguration des DIR-600 zu.
Die Standard Adresse ist http://192.168.0.1 .

2. Im Auslieferungszustand ist auf die Konfiguration kein Passwort gesetzt.
Als Benutzername wählen Sie admin aus, lassen das Kennwort Feld leer und klicken auf Anmelden.


Ist in Ihrem DIR-600 Rev.B1 oder B2 bereits die Firmwareversion 2.11 installiert, weiter unten.

3. Wählen Sie oben das Menü Wartung und links das Menü Speichern und Wiederherstellen aus.
Klicken Sie bei Sprachpaket löschen auf den Knopf Löschen.

4. Nachdem das alte Sprachpaket gelöscht ist, wählen Sie oben das Menü Maintenance und links das Menü Firmware Update aus.
Installieren Sie nun zuerst die sogg. Middle Firmware in Ihren DIR-600 Rev.B1/B2.
Bei Firmware Update klicken Sie auf den Knopf Durchsuchen.
Wählen Sie die entpackte Firmwaredatei DIR600_middle_firmware_upgrade.bin aus und klicken Sie auf Upload.

5. Die Middle Firmware wird nun installiert. Dies dauert etwa zwei Minuten.

6. Nachdem die Middle Firmware installiert ist, loggen Sie sich wieder in die Konfiguration ein.
Rechts oben ist nun als Firmware Version 2.10 abzulesen.
Im Auslieferungszustand ist auf die Konfiguration kein Passwort gesetzt.
Als User Name wählen Sie admin aus, lassen das Password Feld leer und klicken auf Login.

7. Installieren Sie nun die neue Firmware in Ihren DIR-600 Rev.B1/B2.
Wählen Sie oben das Menü Tools und links das Menü Firmware aus.
Bei Firmware Upgrade klicken Sie auf den Knopf Durchsuchen.
Wählen Sie die entpackte Firmwaredatei DIR600B5_FW212WWb02.bin aus und klicken Sie auf Upload.

8. Die neue Firmware wird nun installiert. Dies dauert etwa 2,5 Minuten.

9. Nachdem die neue Firmware installiert ist, loggen Sie sich wieder in die Konfiguration ein.
Rechts oben ist nun als Firmware Version 2.12 abzulesen.
Im Auslieferungszustand ist auf die Konfiguration kein Passwort gesetzt.
Als User Name wählen Sie admin aus, lassen das Password Feld leer und klicken auf Login.

10. Installieren Sie nun das neue Deutsche Sprachpaket in Ihren DIR-600 Rev.B1/B2.
Wählen Sie oben das Menü Tools und link das Menü Firmware aus.
Bei Language Pack Upgrade klicken Sie auf den Knopf Durchsuchen.
Wählen Sie das entpackte Sprachpaket DIR600_DE-Langpack_210DE.lng aus und klicken Sie auf Upload.
Die Konfigurationsoberfläche ist nun wieder auf Deutsch.

11. Abschließend führen Sie bitte einen Factory Reset durch.
Wählen Sie dazu oben das Menü Tools und links System aus.
Klicken Sie auf den Knopf Gerät wiederherstellen.

12. Nach dem Factory Reset konfigurieren Sie bitte den DIR-600 neu.
Installieren Sie bitte keine Konfigurationsdatei einer anderen, älteren Firmwareversion in Ihren DIR-600.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist in Ihrem DIR-600 Rev.B1 oder B2 bereits die Firmwareversion 2.11 installiert,
installieren Sie nun die neue Firmware in Ihren DIR-600 Rev.B1/B2.
Wählen Sie oben das Menü Tools und links das Menü Firmware aus.
Bei Firmware Upgrade klicken Sie auf den Knopf Durchsuchen.
Wählen Sie die entpackte Firmwaredatei DIR600B5_FW212WWb02.bin aus und klicken Sie auf Upload.

Die neue Firmware wird nun installiert. Dies dauert etwa 2,5 Minuten.

Abschließend führen Sie bitte einen Factory Reset durch.
Wählen Sie dazu oben das Menü Tools und links System aus.
Klicken Sie auf den Knopf Gerät wiederherstellen.
Nach dem Factory Reset konfigurieren Sie bitte den DIR-600 neu.
Installieren Sie bitte keine Konfigurationsdatei einer anderen, älteren Firmwareversion in Ihren DIR-600.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muchacho
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Was sind denn die Standard Einstellungen für den dir-600 oder wo kann ich sie finden?

und ja ich bin genau nach der Anleitung die du gepostet hast vorgegangen
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Muchacho hat folgendes geschrieben:

Was sind denn die Standard Einstellungen für den dir-600 oder wo kann ich sie finden?



@Muchacho

Diese findest du in deinem DIR-600 Handbuch!!!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muchacho
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Also ich hab mir das Handbuch von der Hersteller Seite geladen.

Ist dann unter Netzwerk Einstellungen
IP. 192.168.0.1
subnetmask. 255.255.255.0

gemeint? sonst weiß ich nicht was
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Muchacho hat folgendes geschrieben:

Also ich hab mir das Handbuch von der Hersteller Seite geladen.

Ist dann unter Netzwerk Einstellungen
IP. 192.168.0.1
subnetmask. 255.255.255.0

gemeint? sonst weiß ich nicht was



@Muchacho

Ja, das sind die Standardeinstellungen - auch die nach einem Factory-Reset Exclamation

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Empfehlungen














Verfasst am: 24.11.2017 04:49    Titel:

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe




Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Muchacho
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ok habe ich gemacht. die eingeschränkte konnektivität ist weg. allerdings kann ich immer noch nicht per web Interface auf den Router zugreifen
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Muchacho hat folgendes geschrieben:

Ok habe ich gemacht. die eingeschränkte konnektivität ist weg. allerdings kann ich immer noch nicht per web Interface auf den Router zugreifen



@Muchacho

Dann überprüfe deine TCP/IPv4 Einstellungen auf Richtigkeit!

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muchacho
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline




Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 5
Land: World

BeitragVerfasst am: 30.08.2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

leider brachte dies keine Veränderung
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.08.2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Muchacho hat folgendes geschrieben:

leider brachte dies keine Veränderung



@Muchacho

Antwortet dein DIR-600 denn auf Pinganfragen?

In der DOS Eingabeaufforderung:

ping 192.168.0.1

eingeben.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DNS 320L nach Firmware-Update - startet nicht mehr dieterkampf D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 07.10.2015 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Firmware 1.04b08 verfügbar. Changelog? KleinErna D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 3 05.01.2015 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIR 645 nach Firmware Update, nicht mehr zum anmelden Claus911 DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 9 01.01.2015 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firmware-Update DI-824VUP+ hbox82 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 7 07.08.2014 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlerhaftes update erst sprachpaket raigitt Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben 1 06.08.2014 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DLink 1160 Firmware 1.41 luetter DWL- und DAP- Access-Points / Repeater 1 11.03.2014 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23.02.2014: Windows 8.1 Update 1 offiziell angekündigt Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 23.02.2014 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 07.02.2014: Fritzbox-Angriff analysiert: AVM bereitet Firmware-Updates vor Gairigo Security und Viren News 0 07.02.2014 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 31.01.2014: Windows 8.1 Update 1: Start direkt zum Desktop Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 31.01.2014 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 27.01.2014: Update für Windows 8.1: Weniger Ressourcen, bessere Bedienung Gairigo Windows 8.x News & Infos 0 27.01.2014 13:37 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.475534 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 24. November 2017 - 04:49:09 - CET ]