Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

 
DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 63 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 63 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.198.210.67
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation
 
dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S
 
 
 
 Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
Netzlaufwerk wird nicht verbunden
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xmdnx
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 13.08.2012 12:34    Titel: Netzlaufwerk wird nicht verbunden Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DLINK DNS320
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Kaspersky
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Fortgeschritten (= ich richte permanent Netzwerke ein oder bin gelernter Fachinformatiker)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Problem besteht von Anfang an

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Wird das NAS über die Weboberfläche angesprochen laufen die Festplatten an
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

War das NAS längere Zeit nicht in Benutzung (z.B. über Nacht), kann Windows 7 keine Verbindung als Netzlaufwerk zu dem NAS herstellen. Wird wohl daran liegen, dass die Festplatten im Stand-By sind und nicht anlaufen. Kann man dieses Problem durch eine Einstellung lösen?

Danke schon einmal im Vorraus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen














Verfasst am: 20.11.2017 16:09    Titel:



WebPack 3.0 von Host Europe


Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Nach oben
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2012 13:04    Titel: Re: Netzlaufwerk wird nicht verbunden Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

xmdnx hat folgendes geschrieben:

War das NAS längere Zeit nicht in Benutzung (z.B. über Nacht), kann Windows 7 keine Verbindung als Netzlaufwerk zu dem NAS herstellen. Wird wohl daran liegen, dass die Festplatten im Stand-By sind und nicht anlaufen. Kann man dieses Problem durch eine Einstellung lösen?



Hallo xmdnx

Auf der WI Seite -> Management -> Energieverwaltung unter -> Wiederanlaufeinstellungen den Punkt bei "Aktivieren" setzen.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xmdnx
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User



User ist: Offline

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 2
Land: Germany

BeitragVerfasst am: 13.08.2012 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ach, dann wird das die "Power Recovery" sein!

Hatte nur die "Hard Drive Hibernation" aktiviert.

Alles klar danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Gairigo
Site Admin

Site Admin



User ist: Offline

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 49915
Land: Germany
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2012 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

xmdnx hat folgendes geschrieben:

1) Ach, dann wird das die "Power Recovery" sein!

2) Hatte nur die "Hard Drive Hibernation" aktiviert.

Alles klar danke Very Happy



@xmdnx

1) Richtig

2) HDD Hibernation (Ruhezustand des Festplattenlaufwerks):
Wählen Sie Enable (Aktivieren) oder Disable (Deaktivieren).

Turn Off Hard Drive (Festplatte ausschalten):
Legen Sie die Zeit fest, nach der inaktive Laufwerke in den Ruhezustand versetzt werden.

3) Wenn die/der DNS-320 betriebsbereit ist und sich die Festplatten bei aktivierten HDD Hibernation nach X Min. in den StandbyModus setzen, dann sollten die Festplatten nach X Std. sofort wieder anlaufen, wenn ein Zugriff auf ihnen erfolgt.

_________________
<<< Gruss Gairigo >>>
DL-Support Administration


Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Nach oben
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden nach Neustart Gairigo D-Link DNS-320L ShareCenter Cloud 9 10.12.2012 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit Netzlaufwerk verbinden und dlink storage leonkam D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 18 02.06.2012 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Router verbunden, aber kein Internet almustapha DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Router 3 03.05.2012 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. NAS-320 als Netzlaufwerk übers Internet einrichten? geht das? Cezary1988 D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 1 01.12.2011 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. D-Link Router Dir 615, ASUS Repeater RT-N12 zwar verbunden, aber kein Internet Tiaess Sonstige Probleme & Fragen 5 24.09.2011 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fernzugriff auf NAS wie auf ein Netzlaufwerk möglich Bauli D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse 5 17.06.2011 07:07 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Netzlaufwerke können nach Neustart des DNS 323 nicht verbunden werden chubby D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 7 16.05.2011 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Netbook Windows 7 Home Premium 32 Bit keine Netzlaufwerk Verbindung zu DNS-323 raychan D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 1 25.04.2010 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. mit wlan verbunden aber kein Ping zum Router und kein internet Gairigo DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 14 16.02.2010 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Einbau einer weiteren Platte mit Formatierung der vorhandenen verbunden? dinf D-Link DNS-343 52 10.01.2010 16:20 Letzten Beitrag anzeigen


Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |
 
 
Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise
 
Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

 

[ Diese Seite wurde in: 0.363006 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Monday, 20. November 2017 - 16:09:16 - CET ]