Du hast noch keinen DL-Support Account? Dann klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ Sicherheits-Kompass DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support Login Registrieren
Startseite Forum News Member werden
für werbefreie Seiten
und mehr
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Sicherheits
Kompass
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Login Registrieren
Aktuell sind: 52 Benutzer online: 0 registrierte, kein versteckter und 52 Gäste - Deine aktuelle IP Adresse: 54.80.60.91
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
dl-support.de Webutation

dl-support.de wird überprüft von der Initiative-S

Hallo Gast - Willkommen bei DL-Support
Hallo DL-Support Gast,
willkommen bei DL-Support. Wie auch immer Du den Weg zu uns gefunden hast, Du wirst sicherlich eine Frage oder ein Problem zu den bei uns behandelten Themen haben oder auch etwas aus unserem Downloadbreich runterladen wollen. Als DL-Support Gast, also als nicht registrierter User hast Du allerdings nur in den Bereichen die auch für Gäste zugänglich sind Leserechte. Das Erstellen von Supportanfragen oder ein Download aus unserem Forum- und Downloadbereich ist lediglich den bei uns registrierten Usern vorbehalten. Falls Du also eine eigene Supportanfrage erstellen möchtest und/oder etwas aus unserem Downloadbereich runterladen möchtest, dann solltest Du Dich bei uns registrieren was ja kostenlos ist. Dazu hier Anklicken - Bei DL-Support registrieren

ps. Falls Du über die auf unseren Seiten eingebundene Werbung nicht erfreut sein solltest, dann haben wir Verständnis dafür. Allerdings benötigen wir die Einnahmen aus den Werbeeinblendungen um das DL-Support Board für Dich und andere Hilfesuchende finanzieren zu können. Auch Du hast die Möglichkeit, dass Du bei uns werbefreie Seiten und weitere Vorzüge als DL-Support Member erhalten kannst. Alle Informationen dazu findest Du hier:
Hier Anklicken - Warum sollte man ein DL-Support Member werden - Wie wird man ein DL-Support Member?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems
Das DL-Support Team
dns 320 - iconia 511 - spielt musik nicht ab
Benutzer in diesem Topic: kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer die online sind: Keine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaoskarin
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

User ist: Offline

Land: World

BeitragVerfasst am: 09.08.2012 16:08    Titel: dns 320 - iconia 511 - spielt musik nicht ab Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): sharecenter 320, hp laptop und aber tablet iconia 511
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): tp-link
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: android 4
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Neukauf NAS, komplette neuinstallation , einbinden von netbook, Laptop und tablet. Hat alles funktioniert

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Internet durchforstet, sämtliche apps an mediaplayern, Netz.Streamer, upnp-app installiert und versucht.

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe meine sämtlichen Media Daten auf das ans kopiert und freigegeben. Jedes gerät erkennt die Dateien und gibt sie wieder mit dem Windows Explorer. itunes erkennt alle Lieder und gibt sie wieder. Soweit keine Probleme. nur das tablet iconia 511 und das i-pad können die Lieder nicht finden.
Der acer findet die Bilder und filme und spielt sie ab.
Er findet die Lieder kann sie aber nicht abspielen.
Wie gesagt beim Laptop funktioniert es, auch mit itunes.
Das tablet acer erkennt die Verzeichnisse und Titel Namen aber er kann sie nicht abspielen.
Da ipad kann gar nix, nicht mal mit der itunes app.
Welches Format oder welchen player muss ich anwenden oder können tablets nicht auf Musik Dateien vom share Center zugreifen - w
as wohl echt sehr unvorstellbar wäre.

Gebt mir bitte nicht den tip verschiedene apps zu probieren, habe alle gut bewerteten apps für Netzwerk und Medien versucht.
Danke im voraus
Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden
Empfehlungen

Verfasst am: 24.11.2017 04:48    Titel:

WebPack 3.0 von Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
Gairigo
Site Admin

Site Admin

Land: Germany

BeitragVerfasst am: 09.08.2012 18:17    Titel: Re: dns 320 - iconia 511 - spielt musik nicht ab Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

chaoskarin hat folgendes geschrieben:

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe meine sämtlichen Media Daten auf das ans kopiert und freigegeben. Jedes gerät erkennt die Dateien und gibt sie wieder mit dem Windows Explorer. itunes erkennt alle Lieder und gibt sie wieder. Soweit keine Probleme. nur das tablet iconia 511 und das i-pad können die Lieder nicht finden.
Der acer findet die Bilder und filme und spielt sie ab.
Er findet die Lieder kann sie aber nicht abspielen.
Wie gesagt beim Laptop funktioniert es, auch mit itunes.
Das tablet acer erkennt die Verzeichnisse und Titel Namen aber er kann sie nicht abspielen.
Da ipad kann gar nix, nicht mal mit der itunes app.
Welches Format oder welchen player muss ich anwenden oder können tablets nicht auf Musik Dateien vom share Center zugreifen - w
as wohl echt sehr unvorstellbar wäre.

@chaoskarin

1) Der DNS-320 NAS hat zwei Medien-Server. Den UPnP Medien-Server und den iTunes Medienserver.
Der iTunes Medienserver streamt nur iTunes kompatible Medien zu einem iTunes Client.
Der UPnP Medien-Server streamt Foto-, Film- und Musik-Dateien zu einem Client, der in der Lage ist diese auch wiederzugeben.
Zitat:
Da der eingebaute UPnP-AV-Server DLNA-zertifiziert ist, ist der DNS-325/-320 mit allen anderen DLNA-zertifizierten Geräten kompatibel. Weitere Informationen diesbezüglich sind
unter http://www.dlna.org abzurufen.

2) Dein Acer Iconia 511 mit einem Android BS benötigt also ein entsprechendes Client-Abspielprogramm.

3) Mit einem iPad und installiertem iTunes sollte das Abspielen von z.B. mp3 und mov Dateien möglich sein.

4) Anleitungen und Infos:

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/documentation/DNS-320_howto_verALL_AjaXplorer_de_140911.pdf

Arrow ftp://ftp.dlink.de/dns/dns-320/documentation/DNS-320_howto_verALL_UPnP_DLNA_all_de_190911.pdf

Arrow DLNA Certified Product Search

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke
Support-Anfragen per PN od. eMail werden nicht beantwortet, sondern gelöscht!

Für Quick-Support steht unser Telefon-Support - (hier Anklicken) zur Verfügung.

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chaoskarin
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 10.08.2012 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Hallo,
Und danke für die Antwort. Das mit dem i-tunes Server hat ja geklappt auf Laptop und PC.
Das Problem sind die tabletacer iconia android 4 und ipad.
Und zusätzlich findet der acer Jet gar nix mehr.
Benutzte ES Datei Ex - der findet alle Ordner und Dateien.
Somit ist bestätigt, dass die Daten da sind u d die Verbindung besteht.
Aber mit den apps UPNPlay, Bubble UPnP sowie dem app Mediahouse UPnP/DLNA habe ich dass Problem, dass sie die Lieder nicht finden bzw. Abspielen.
Ich weiss auch nicht was heute Nacht geschehen ist, aber mediahouse findet heute nicht mal mehr das sharecenter selbst.
Gestern ging das noch - hat aber keine Lieder abgespielt. Habe jetzt die mediaithek beim NAS nochmal neu aktualisiert, Datum melde ich mich so spät, aber nix. Nur der ES-Datei Explorer kann auf alle Daten zugfeifen.
Wo liege ich denn nur falsch?
liebe gruesse
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2012 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Das mit dem i-tunes Server hat ja geklappt auf Laptop und PC.
2) Das Problem sind die tabletacer iconia android 4 und ipad.
3) Und zusätzlich findet der acer Jet gar nix mehr.

4) Benutzte ES Datei Ex - der findet alle Ordner und Dateien.
Somit ist bestätigt, dass die Daten da sind u d die Verbindung besteht.

5) Aber mit den apps UPNPlay, Bubble UPnP sowie dem app Mediahouse UPnP/DLNA habe ich dass Problem, dass sie die Lieder nicht finden bzw. Abspielen.

6) Ich weiss auch nicht was heute Nacht geschehen ist, aber mediahouse findet heute nicht mal mehr das sharecenter selbst.
Gestern ging das noch - hat aber keine Lieder abgespielt. Habe jetzt die mediaithek beim NAS nochmal neu aktualisiert, Datum melde ich mich so spät, aber nix. Nur der ES-Datei Explorer kann auf alle Daten zugfeifen.

7) Wo liege ich denn nur falsch?

Hallo chaoskarin

Vorweg: Bitte versuche doch mal verständlich zu schreiben!

1) Wer hat denn behauptet, dass das nicht funktionieren würde?

2) Das sind a) zwei unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Medien-Clients und b) sollte es mit iTunes auf deinem iPad funktionieren.

Arrow iTunes mit iPad

Arrow http://forums.dlink.com/index.php?topic=40722.0

Arrow http://forums.dlink.com/index.php?topic=44004.0

Arrow iPad mit DNS-320

Welche App die Medien-Daten einer DNS-320 auf ein Acer Iconia Tablet empfängt und wiedergibt kann ich dir nicht sagen. Frage dazu doch mal den Acer Suppert.

Arrow Acer Iconia mit NAS

3) Was ist denn nun auch noch ein "Acer Jet?"

4) Wer hat behauptet, dass die Daten auf deiner DNS-320 nicht vorhanden sein sollten?

5) Dann benutzt du für welches deiner Geräte auch immer, die falschen Apps oder es gibt keine Apps, welche das Medien-Streaming von einer DNS-320 unterstützen.

6) Wenn es gestern noch bei dir funktionierte und heute nicht mehr, dann hat das logischerweise eine nachvollziehbare Ursache. Und sei es, das du selber die Ursache bist, weil du evtl. etwas verstellt/geändert hast. Wink

7) Gib mir eine -> Kristallkugel und ich sage es dir. Lachen Lachen Lachen

Bitte erst lesen und beachten: Wie erstelle ich einen neuen Thread zu meinem Problem?- Hier Anklicken!
Bitte kurze Rückmeldung wenn das Problem behoben wurde und wir den Thread schließen können - Danke

Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chaoskarin
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Sorry, habe mich also undeutlich ausgedrückt.

Habe das NAS jetzt neu gestartet, dann die medienbibliothek ''refresht'', dann im ftp-menü und im upnp-menü alles deaktiviert und wieder aktiviert und juche - das acer iconia tablet findet das share Center wieder.

Mit dem app ''es dateiexplorer'' finde ich alle mediadateien.

Mit dem app ''mediahouse'' und dem app ''bubble-upnp player'' finde ich alle mediadateien aber kann sie nicht aufrufen/hören/ansehen.

Beim Acer Support kann ich auf der online Support Seite leider keinen text eingeben um meine frage zu stellen, die Felder reagieren nicht.

Muss beim Router noch irgend etwas eingestellt werden? Muss ein 'Port' definiert werden? Ich habe einen tp-link Router .

Hoffe dass ich jetzt leichter zu verstehen und zu ''behelfen'' bin

Danke vorab
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Habe das NAS jetzt neu gestartet, dann die medienbibliothek ''refresht'', dann im ftp-menü und im upnp-menü alles deaktiviert und wieder aktiviert und juche - das acer iconia tablet findet das share Center wieder.

2) Mit dem app ''mediahouse'' und dem app ''bubble-upnp player'' finde ich alle mediadateien aber kann sie nicht aufrufen/hören/ansehen.

3) Muss beim Router noch irgend etwas eingestellt werden? Muss ein 'Port' definiert werden? Ich habe einen tp-link Router .

n´Abend chaoskarin

1) Aha!

2) Dateien anzeigen und Medien-Dateien (als Stream) abpielen sind aber zwei paar Schuhe.

2a) Wenn man das/ein NAS Volume wie eine externe Festplatte benutzt, also z.B. wie unter Windows als "Netzwerklaufwerk verbinden/mounten" Zugriff darauf hat, dann hat das überhaupt nichts mit einem Medienserver, ob nun den DNS-320 UPnP Medien oder iTunes-Server, zu tun.

Medien-Server liefern die Streams zu Medien-Clients wie z.B. irgendwelchen MedienPlayer als Geräte oder als Softwareprogramme.

2b) Die Frage ist daher doch wohl dann eher: Welche Medien-Dateien/-Formate/-Codierungen kann dein Acer Iconia mit Android 4 überhaupt wiedergeben/abspielen?

Arrow http://www.android-user.de/Magazin/Archiv/2012/02/Alternative-Video-Player-fuer-Android

3) Nein, denn Portregeln in einem SOHO Router sind lediglich für den WAN <-> LAN Datenverkehr notwendig und nicht für den Datenverkehr in einem lokalen Netzwerk.

Empfehlungen

Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe
Website CO2 neutral powered by Host Europe

Du möchtest weder hier noch auf anderen unserer Seiten keine Werbung sehen mit welcher wir unseren Supportservice für u. a. auch Dich finanzieren? Das ist kein Problem!
Werde DL-Support Member und Du erhälst nebst anderen Vorzügen, in unserem DL-Support Forum und Portal komplett werbefreie Seiten die dann auch bei Dir schneller angezeigt werden.
Wenn Du ein DL-Support Member mit den Membervorzügen werden möchtest, dann kannst Du hier alles dazu lesen und Dich informieren - (Bitte unterstehendes Bild oder den Textlink anklicken):
DL-Support Member werden
DL-Support Member werden - und zu den Membervorzügen dann auch keine Werbung mehr sehen - dann hier anklicken!
chaoskarin
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Ciao,

Damit ich den richtigen Ausdruck benütze, ich will die Dateien die mir die verschiedenen apps und player-apps auflisten gerne antippen und dann anhören bzw. Ansehen können - streamen also.

Ich habe jetzt mal eine Musik Datei, mp3, vom NAS gedownloaded auf mein iconia tablet und dann kann ich es aufrufen und abspielen. Damit sollte es nicht am Format liegen?!

Hast du irgendeine Idee welches Häkchen bei der Konfiguration fehlt?

LG erstmal
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Damit ich den richtigen Ausdruck benütze, ich will die Dateien die mir die verschiedenen apps und player-apps auflisten gerne antippen und dann anhören bzw. Ansehen können - streamen also.

2) Ich habe jetzt mal eine Musik Datei, mp3, vom NAS gedownloaded auf mein iconia tablet und dann kann ich es aufrufen und abspielen. Damit sollte es nicht am Format liegen?!

3) Hast du irgendeine Idee welches Häkchen bei der Konfiguration fehlt?

@chaoskarin

1) Das wäre dann ein "simples" Öffnen/Abspielen einer Medien-Datei. Und dann wäre die Frage: Welche Medien-Dateien/-Formate können deine div. Apps "Abspielen"?
Wenn deine Acer Iconia Android Apps das evtl. nicht können, dann benötigst du eben eine App die das kann. Teste also doch mal die VLC for Android™ beta App. Vorausgesetzt die läuft auf einem Acer Iconia Tablet!?

Arrow http://www.videolan.org/vlc/download-android.html

2) Aha, also liegt das Problem dann bei dem Abspielen von einer externen Resource.

Was hälst du denn von Google?

Arrow http://www.pocketpc.ch/acer-iconia-a200/159265-media-stream-upnp.html

Arrow http://www.android-hilfe.de/acer-iconia-a500-a501-forum/112679-videos-ueber-wlan-auf-das-iconia-streamen.html

3) Welches Häkchen in welcher Konfiguration in welchem deiner Geräte?

chaoskarin
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Danke erstmal,

habe mir die links angeschaut und komme leider nicht damit weiter.

Alles was ich will ist, daß mein tablet das gleiche mit den Musik Dateien macht wie der Laptop unter itunes mit denselben Dateien.

Mit dem Explorer auf dem tablet kann ich alle Dateien ja sehen. D.h. dass die Verbindung ja da ist - in welcher weise auch immer.

Aber ablaufen lassen im ''player'' geht nicht . Auch nicht mit vlc.

Also, die Datei ''Diamante.mp3" mit mediahouse upnp-player/Streamer direkt VON dem NAS kann nicht abgespielt werden.

Dieselbe Datei ''Diamante.mp3'' mit dem app mediahouse upnp-player/Streamer kopiert auf das tablet kann sofort abgespielt werden.

Warum geht das streamen nicht.

Mit Häckchen meine ich die verschiedenen aktivierungsmöglichkeiten in der webbasierten Benutzer Oberfläche meines NAS-Gerätes.

Hoffe dir fällt was ein,
Gruß
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

1) Danke erstmal,

2) habe mir die links angeschaut und komme leider nicht damit weiter.

3) Alles was ich will ist, daß mein tablet das gleiche mit den Musik Dateien macht wie der Laptop unter itunes mit denselben Dateien.

4) Mit dem Explorer auf dem tablet kann ich alle Dateien ja sehen. D.h. dass die Verbindung ja da ist - in welcher weise auch immer.

5) Aber ablaufen lassen im ''player'' geht nicht . Auch nicht mit vlc.

6) Also, die Datei ''Diamante.mp3" mit mediahouse upnp-player/Streamer direkt VON dem NAS kann nicht abgespielt werden.

7) Dieselbe Datei ''Diamante.mp3'' mit dem app mediahouse upnp-player/Streamer kopiert auf das tablet kann sofort abgespielt werden.

8) Warum geht das streamen nicht.

9) Mit Häckchen meine ich die verschiedenen aktivierungsmöglichkeiten in der webbasierten Benutzer Oberfläche meines NAS-Gerätes.

10) Hoffe dir fällt was ein,

Hallo chaoskarin

1) Bitte schön.

2) Dann hast du evtl. ein grundlegendes Technik-Verständnisproblem!?
Gibt es denn nicht evtl. jemanden der Dir dabei behilflich sein könnte?

3) Du wiederholst dich!

4) Dito

5) Wenn es mit dem VLC-Player für Android auch nicht funktioiert, dann liegt evtl. ein anderes Problem vor.

6) Du wiederholst dich!

7) Dito

8) Gebe mir eine -> Kristallkugel und ich schreibe dir die Antwort! rofl

9) Ich wüßte akt. keine DNS-320 Einstellung, die dein Acer Iconia Medien-Abspielproblem beheben könnte.

10) Mir fällt im Moment nur ein, dass du dir scheinbar Geräte zulegst ohne dich vorher darüber ausführlich sachkundig zu machen, dass diese untereinander auch mit allen Funktionen und Features kompatibel sind.

11) Wenn ich für dich dazu bei z.B. Google nachfolgende Infromationen finde, dann solltest du das jedenfalls auch schaffen. Wink

Arrow http://www.acer-userforum.de/acer-iconia-tab-w500-forum/42265-iconia-tab-w500-mediaplayer-streamt-nicht-alles.html

Arrow http://maxdalton.hubpages.com/hub/Troubleshooting-Acer-Iconia-Problems

Arrow http://tablet-fun.de/tablets/neue-details-zu-acers-tegra-3-tablets-iconia-tab-a510-und-a511/1889/

Arrow http://www.amazon.de/review/R2K99JEMC5INJO/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2K99JEMC5INJO

Arrow mp3 auf Acer Iconia 511 streamen

Arrow Medien auf Acer Iconia 511 streamen

chaoskarin
DL-Support Basic User

DL-Support Basic User

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zu 2.

Hast du wohl recht aber man kann ja lernen.

Zu 10.

Hast du wohl auch recht aber man kann ja lernen.

Zu den restlichen Punkten.

Danke für deine Mühe.

Liebe Grüsse und gute Nacht
Gairigo
Site Admin

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf

Zu 2.

Hast du wohl recht aber man kann ja lernen.

Zu 10.

Hast du wohl auch recht aber man kann ja lernen.

Zu den restlichen Punkten.

Danke für deine Mühe.

Liebe Grüsse und gute Nacht

@chaoskarin

Es geht letztendlich doch nicht darum ob ich recht habe, sondern doch wohl eher darum, ob und wenn wie dein Problem zu lösen ist oder nicht! Wink

Empfehlungen

DL-Support Member werden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     |##| -> |=|     DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> NAS Support -> D-Link DNS-320 ShareCenter Pulse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1
Gehe zu:  

Nehme diesen Thread in Deine Bookmarks auf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge nach Themenbezeichungsinhalten
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. UPNP Server - nur leerer Ordner bei Freigabe von -Eigene Musik- zu viele Interpreten? superstar D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 10 11.07.2009 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mit der DNS-323 als ITunes Server auf einen Apple IPod Touch 8GB per WLAN Musik etc. streamen - Wie funktioniert das? superstar D-Link DNS-323 & Conceptronic CH3SNAS 2 22.07.2008 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DI 624+ Spielt Verrückt F-16 DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ WLAN Gateway Router 31 22.05.2006 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tauschbörsen: Videos und Software überholen Musik-Downloads Gast News & Infos rund um I-Net & IT 0 21.07.2004 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann keinen Server hosten wenn mein Bruder auch im wc3 spielt! Gast DI-604 Gateway Router 7 11.07.2004 23:26 Letzten Beitrag anzeigen

Portal SeiteHinweise & RegelnBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
News & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon-Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2017 bei DL-Support.de - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Dieses Board ist optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

[ Diese Seite wurde in: 0.576605 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 24. November 2017 - 04:48:20 - CET ]